Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wer hat Kaschollek erfunden?

[url]https?://imschattendertribuene.com/ 2015/11/25/wer-ist-kaschollek-und-warum- nur-musste-er-auch-noch-singen/[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Naja, dann könnte RS doch recht haben. Aber der Patrick wird's schon richten. Dann noch Binder auf RV, dann sollte es hinten passen. Aber vorne werden wir Ideen brauchen, die Krayer werden sicher mit 12-13 Mann hinten stehen. Zwinker


Das überrascht mich jetzt auch, zumal ich dachte, Idrissou hätte damals auch gelbrot gesehen.
Aber Huckle ist auch ein Guter und ein Sieg sowieso Pflicht.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Auf jawattdenn ist das Video zur Pk vom neuen Projekt Kickrs zu sehn! Endlich kann RWE nun U1617,18 und 19 Spieler vertraglich an den Verein binden ! Frage mich nur wie die Dinger vorm Nlz hiessen; (Ansonsten hört sich das ganze für den Verein gut an!


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 25.11.2015 - 22:50:16
zitieren
Zitat - geschrieben von tanner68

Bin ich froh in NRW zu leben. BMG serviert Sevilla ab. Bochum rockt Liga 2. Der BVB ist back. RWE ist entspannt. Sch..ke ist wie immer. Fussballherz was willst du mehr.


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Auf jawattdenn ist das Video zur Pk vom neuen Projekt Kickrs zu sehn! Endlich kann RWE nun U1617,18 und 19 Spieler vertraglich an den Verein binden ! Frage mich nur wie die Dinger vorm Nlz hiessen; (Ansonsten hört sich das ganze für den Verein gut an!


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 25.11.2015 - 22:50:16


vor allen da AW ja jetzt Chef fuer die erste istZwinker


@Sozi,ist schon ganz schoen frech von jemanden nur die haelfte zitieren und dann den Daumen hoch heben.Der Mann hat komplett recht.Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von tanner68

Bin ich froh in NRW zu leben. .....


Hilf mir bitte mal Alex oder Fritz oder wie auch immer.
Meine Schulzeit ist schon so lange vorbei und in Geographie habe ich scheinbar nicht alles mitbekommen. Welches "Rhön" wo du ja auch wohnst liegt in NRW? Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Richtig Invincible , so wurde es nach außen hin immer kommuniziert! Der Trainer war früh in die Planung einbezogen!


Dann verstehe ich nicht, dass man die ganze Kritik bei A.Winkler abgeladen wird.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von Dondera1966

Richtig Invincible , so wurde es nach außen hin immer kommuniziert! Der Trainer war früh in die Planung einbezogen!


Dann verstehe ich nicht, dass man die ganze Kritik bei A.Winkler abgeladen wird.


Das ist doch ganz einfach zu verstehen. Je nachdem welche persönlichen Animositäten man hat, gibt man wahlweise dem einen oder anderen die Schuld. Oder Beiden zu gleichen Teilen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von Dondera1966

Richtig Invincible , so wurde es nach außen hin immer kommuniziert! Der Trainer war früh in die Planung einbezogen!


Dann verstehe ich nicht, dass man die ganze Kritik bei A.Winkler abgeladen wird.


Das ist doch ganz einfach zu verstehen. Je nachdem welche persönlichen Animositäten man hat, gibt man wahlweise dem einen oder anderen die Schuld. Oder Beiden zu gleichen Teilen.


Nur sich selbst und seiner eigenen Fehleinschätzung nicht... Zwinker



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ISDT

Wer hat Kaschollek erfunden?

[url]https?://imschattendertribuene.com/ 2015/11/25/wer-ist-kaschollek-und-warum- nur-musste-er-auch-noch-singen/[/url]


Ich kann mich nicht erinnern, dass damals ein Dietmar Kaschollek bei uns gespielt hätte und gesungen hat auch nur Heinz BlaseyZwinker
User Pic
zitieren
Super Nachricht, dass Studtrucker wieder fit ist und vielleicht noch dieses Jahr spielen kann!
Wenn wir ihn für die beiden brutal schweren und wichtigen Auswärtsspiele in Dortmund und Wiedenbrück zumindest wieder als Joker hätten , wäre das schon was!

In diesem Zusammenhang habe ich mir mal die Vertragslaufzeiten angesehen. Der Vertrag von Studi läuft auch aus! Also wenn Benny Baier ganz oben auf der Liste steht, steht MS für mich persönlich noch höher! Ich hoffe , dass AW auch mit ihm ganz schnell in die Verhandlungen einsteigt!
Außerdem laufen die Verträge von allen 4 Innenverteidigern aus. Hier bin ich eigentlich von allen überzeugt und würde auch Verlängerungen anstreben! Gerade in der Viererkette ist Eingespieltheit sehr wichtig, hier würde uns Kontinuität gut tun.

Last but not least steht natürlich die Nachricht über allem, dass Happo auf einem guten Weg ist!
Bis demnächst Junge!

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
Bis auf Huckle und Jesic alle beim Abschlusstraining. Auch Heimann und Studtrucker. Lediglich beim Torschußtraining stieg Studti aus und arbeitete separat mit dem Fitnesstrainer.
zitieren
wenn man nach dem Training geht und nach dem was man da so gehört hat muss Siewert wieder umstellen. Huckle hat wohl eine Pflichtveranstaltung im Rahmen seiner Trainerausbildung und Cokosan ist noch gesperrt, weil man im Verein nicht bzgl. der Wirksamkeit der Sperre (nur Meisterschaft) doch nicht Pflichtspiele im Bilde war. So wird wohl der Spieler der die meisten Torchancen vorbereitet (Kevin Grund) nach hinten links rücken. Ich finde das wäre für die Offensive eine Schwächung. Hoffentlich finden Jan noch eine andere Lösung. Aber von den Eindrücken her könnte es schon so sein. Grund als LV. Ansonsten war es eine nette Einheit.
User Pic
zitieren
Danke für die Infos vom Training.
Wenn das mit Huckle stimmen sollte, wäre das schon bitter. Ich würde Grund dann auch nicht nach hinten ziehen, das ist nicht seine Stärke. Auch wenn er eigentlich ausgebildeter Linksverteidiger ist. Aber die Rückwärtsbewegung ist nicht überragend, die Stärken liegen natürlich in der Offensive.
Ich würde in diesem Fall Binder hinten links spielen lassen, kein Problem für ihn, der kann hinten alles spielen. Obst als rechter Verteidiger.
Außerdem haben wir auf der offensiven Außenbahn auch keine Alternative. Es sei denn JS ringt sich durch und bekommt Cebio wieder auf den richtigen Weg. Glaub ich aber nicht dran. Ist schon schade wie wir uns selber unserer Stärken berauben.

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Danke für die Infos vom Training.
Wenn das mit Huckle stimmen sollte, wäre das schon bitter. Ich würde Grund dann auch nicht nach hinten ziehen, das ist nicht seine Stärke. Auch wenn er eigentlich ausgebildeter Linksverteidiger ist. Aber die Rückwärtsbewegung ist nicht überragend, die Stärken liegen natürlich in der Offensive.
Ich würde in diesem Fall Binder hinten links spielen lassen, kein Problem für ihn, der kann hinten alles spielen. Obst als rechter Verteidiger.
Außerdem haben wir auf der offensiven Außenbahn auch keine Alternative. Es sei denn JS ringt sich durch und bekommt Cebio wieder auf den richtigen Weg. Glaub ich aber nicht dran. Ist schon schade wie wir uns selber unserer Stärken berauben.



Wir berauben uns nicht unserer Stärken; wir bringen das Schiff auf Kurs und machen vorher "Klar Schiff".

CS zu bringen würde die Autorität des Trainers demontieren - es wäre ein Signal an jeden Aufmüpfigen innerhalb der Mannschaft es gleicherweise zu probieren.

Meinetwegen kann CS mit einer "Dose Kekse" oder auch mit einem Vorrat NEM sofort gehen - jeder Friedhof ist voller Menschen, die sich für unersetzlich hielten.

Ich selber bin auch noch recht entspannt.



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

wenn man nach dem Training geht und nach dem was man da so gehört hat muss Siewert wieder umstellen. Huckle hat wohl eine Pflichtveranstaltung im Rahmen seiner Trainerausbildung ........


Jetzt würde ich da aber mal als RWE eingreifen, wenn Huckle als Profi bei RWE angestellt ist (wovon ich ausgehe) dann ist die Einzige Pflichtveranstaltung die er am Freitag hat, RWE gegen Kray. Denn das ist womit er sein Geld verdient, was er in seiner Freizeit macht, und wenn er es für RWE tut, ist seine Sache. Aber sollten wir am Freitag Abend wegen zu dünn besetzten Kader umstellen müssen und Huckle hätte was anderes zu tun als Linker Verteidiger zu spielen, würde ich mich schon schwer wundern, wenn der Druck auf Siewert und Winkler nicht kurz vor Weihnachten untragbar hoch währe. Spieler in der aktuellen Lage freizustellen udn wenn es nur für ein Spiel ist.....

System Neustart....

Gegen Schiedsrichter, Jouranlisten und deine Frau hast du keine Chance. Da verlierst du immer. (Wolfgang Wolf)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von Callamue07

Danke für die Infos vom Training.
Wenn das mit Huckle stimmen sollte, wäre das schon bitter. Ich würde Grund dann auch nicht nach hinten ziehen, das ist nicht seine Stärke. Auch wenn er eigentlich ausgebildeter Linksverteidiger ist. Aber die Rückwärtsbewegung ist nicht überragend, die Stärken liegen natürlich in der Offensive.
Ich würde in diesem Fall Binder hinten links spielen lassen, kein Problem für ihn, der kann hinten alles spielen. Obst als rechter Verteidiger.
Außerdem haben wir auf der offensiven Außenbahn auch keine Alternative. Es sei denn JS ringt sich durch und bekommt Cebio wieder auf den richtigen Weg. Glaub ich aber nicht dran. Ist schon schade wie wir uns selber unserer Stärken berauben.



Wir berauben uns nicht unserer Stärken; wir bringen das Schiff auf Kurs und machen vorher "Klar Schiff".

CS zu bringen würde die Autorität des Trainers demontieren - es wäre ein Signal an jeden Aufmüpfigen innerhalb der Mannschaft es gleicherweise zu probieren.

Meinetwegen kann CS mit einer "Dose Kekse" oder auch mit einem Vorrat NEM sofort gehen - jeder Friedhof ist voller Menschen, die sich für unersetzlich hielten.

Ich selber bin auch noch recht entspannt.


Über das Verhalten von Cebio bin ich natürlich auch irritiert, gar keine Frage! Der Verein hat ihn immer unterstützt, bei den Fans war er sehr angesehen.
Ich frage mich nur, ob es überhaupt nicht möglich ist, ihn irgendwie an der Ehre zu packen. Das ist schon seltsam, dass in einer Halbserie 2 wichtige Leistungsträger aus persönlichen Gründen plötzlich gar nicht mehr zur Verfügung stehen.
Aber sei´s drum, ich will die Diskussion nicht neu entfachen. Für unsere Qualität auf dem Platz und gerade im Abstiegskampf ist das aber bitter. Die Qualität geht uns ab. Umso wichtiger im Winter dann einen Cut zu machen und Ersatz zu verpflichten. Für beide!

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

Zitat - geschrieben von ralf26

Lt. RS ist Cokkosan morgen noch gelb-rot-gesperrt. Ich meine mal gelesen zu haben, dass eine gelb-rot-Sperre auch für den Niederrheinpokal gilt. Dann wäre das doch mit dem Spiel gegen HöNie erledigt. Hier gibt es doch so viele Fachleute - vielleicht kann mich mal einer auf den richgigen Stand bringen.


Die Sperre wurde im Pokal abgesessen. Genau so musste Idrissu von Uerdingen gegen uns pausieren.


Alles andere würde mich überraschen. Ich glaube die Sperre ist für Pflichtspiele. Da ein Pokalspiel ein Pflichtspiel ist sollte die Sperre erledigt sein.


Richtig, er ist spielberchtigt.....wird heute in der 'Fachzeitung" Kicker bestätigt. Lachen
User Pic
zitieren
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Krayer den Kicker nicht lesen. Dann ist das Überraschungsmoment auf unserer Seite.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Was hat denn Huckle anderes zu tun?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben