Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Es gab mal einen Bundestrainer unmittelbar nach Franz Beckenbauer, von dem ich nicht viel gehalten habe.

Nicht akzeptabel wäre es für mich, wenn er mittlerweile hier unwidersprochen inakzeptable Statements abgeben dürfte.

Oldie, ich stimme dir zu!
zitieren
[quote=Schreck vom Nie]
Es gab mal einen Bundestrainer unmittelbar nach Franz Beckenbauer, von dem ich nicht viel gehalten habe.

Nicht akzeptabel wäre es für mich, wenn er mittlerweile hier unwidersprochen inakzeptable Statements abgeben dürfte.

Oldie, ich stimme dir zu!
[/
Was ist denn an meinem Statement nicht akzeptabel ? Die Mannschaft muss im Pokal zumindest weiterkommen , da in der Meisterschaft , aus meiner Sicht , eh nichts mehr drin ist . Wenige gelungene Minuten pro Spiel reichen mir nun mal nicht aus .Einige nette aber nicht erfolgreiche Spielsituationen reichen mir auch nicht aus . Wir stehen in der Liga im Mittelfeld , eher mit Tendenz nach unten als nach oben . Wir spielen bei einem Oberligisten , der nicht überragender Tabellenführer ist sondern oben mitspielt . Und da muss doch der ( mein) Ansspruch sein dort zu gewinnen ! Nur der RWE
User Pic
zitieren
Da ist sie wieder, die rot-weisse Überheblichkeit. Nach dieser Definition hätten uns die Dummdorfer im Pokal 5:0 wegklatschen müssen. Wir, und damit meine ich uns Fans, sollten lernen, jeden, aber auch wirklich jeden Gegner ernst zunehmen. Mahnende Beispiele aus den letzten 5 Jahren würden den Rahmen sprengen. Aber ich denke, dass der Trainer und auch die Mannschaft mit entsprechendem Engagement an die Sache rangehen werden. Wer glaubt, dass wir das Spiel mit einer B-Elf oder im Schongang erledigen, soll hinterher nicht jammern.
zitieren
Zitat - geschrieben von rweberti

................ Wir spielen bei einem Oberligisten , der nicht überragender Tabellenführer ist sondern oben mitspielt . Und da muss doch der ( mein) Ansspruch sein dort zu gewinnen ! Nur der RWE

Natürlich muß es der Anspruch sein eine Runde weiter zu kommen. Aber das wird kein Spaziergang.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Es gab mal einen Bundestrainer unmittelbar nach Franz Beckenbauer, von dem ich nicht viel gehalten habe.

Nicht akzeptabel wäre es für mich, wenn er mittlerweile hier unwidersprochen inakzeptable Statements abgeben dürfte.

Oldie, ich stimme dir zu!


Wieso? - Irgendwo vermiss ich ihn. Ich mein, Legat hat auch Qualität, aber die reicht nach eigener Einschätzung nur für Liga Vier bis abwärts. Der "Sir Erich", das war schon gaaanz hohes Niveau:

"Muss ich das jetzt als Frage verstehen oder die Antwort so beantworten, wie Sie sie in Ihre Frage reingelegt haben? Sie haben Ihre Frage so gestellt, dass ich das Gefühl haben muss, als wenn ich das, was Sie gerade gesagt haben, vorher schon gesagt hätte. Das habe ich aber nicht gesagt. Dem was ich gesagt habe, möchte ich nichts hinzufügen."

Nur den Fußball jener Tage, den ich will ich nie wieder zurück!


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rweberti

Was ist denn an meinem Statement nicht akzeptabel ? Die Mannschaft muss im Pokal zumindest weiterkommen , da in der Meisterschaft , aus meiner Sicht , eh nichts mehr drin ist . Wenige gelungene Minuten pro Spiel reichen mir nun mal nicht aus .Einige nette aber nicht erfolgreiche Spielsituationen reichen mir auch nicht aus . Wir stehen in der Liga im Mittelfeld , eher mit Tendenz nach unten als nach oben . Wir spielen bei einem Oberligisten , der nicht überragender Tabellenführer ist sondern oben mitspielt . Und da muss doch der ( mein) Ansspruch sein dort zu gewinnen ! Nur der RWE


Die Herleitung des Anspruchs ist schon äußerst abenteuerlich: "Wir sthen in der Liga im Mittelfeld aber mit Tendenz nach unten..." gegen "Wir spielen bei einem Oberligisten, der ... oben mitspielt". Zitat nur, um mal den Kerngehalt herauszuschälen.

Es steht ja außer Frage, dass ein Sieg schon alleine wegen des Derby-Charakters sehr wichtig ist (Das verstehen unsere Spieler aber nicht, immer erst hinterher). Dazu kommt noch der NR-Pokal mit Ausscheidungsfunktion (Das verstehen die Spieler, aber es gibt jetzt noch keine Prämien).

Wieso aber jetzt gerade wir mit vier Liga-Niederlagen und denkwürdigen Psycho-Aussetzern in Halbzeitlänge ausgerechnet einen aufstiegswilligen Oberligisten mit ordentlicher Publikumsunterstützung "wegkloppen" sollen, erschließt sich mir nicht.

Manchmal hört sich diese Großkotzigkeit an wie das Pfeifen im Walde!

Die Fanunterstützung der Essener sollte keine große Fresse haben, sondern die Mannschaft wachrütteln, dass dieses Derby wirklich wichtig ist und ansonsten das Team bedingungslos unterstützen. Dann geht vielleicht was. Nur der RWE!


zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

Zitat - geschrieben von rweberti

Was ist denn an meinem Statement nicht akzeptabel ? Die Mannschaft muss im Pokal zumindest weiterkommen , da in der Meisterschaft , aus meiner Sicht , eh nichts mehr drin ist . Wenige gelungene Minuten pro Spiel reichen mir nun mal nicht aus .Einige nette aber nicht erfolgreiche Spielsituationen reichen mir auch nicht aus . Wir stehen in der Liga im Mittelfeld , eher mit Tendenz nach unten als nach oben . Wir spielen bei einem Oberligisten , der nicht überragender Tabellenführer ist sondern oben mitspielt . Und da muss doch der ( mein) Ansspruch sein dort zu gewinnen ! Nur der RWE


Die Herleitung des Anspruchs ist schon äußerst abenteuerlich: "Wir sthen in der Liga im Mittelfeld aber mit Tendenz nach unten..." gegen "Wir spielen bei einem Oberligisten, der ... oben mitspielt". Zitat nur, um mal den Kerngehalt herauszuschälen.

Es steht ja außer Frage, dass ein Sieg schon alleine wegen des Derby-Charakters sehr wichtig ist (Das verstehen unsere Spieler aber nicht, immer erst hinterher). Dazu kommt noch der NR-Pokal mit Ausscheidungsfunktion (Das verstehen die Spieler, aber es gibt jetzt noch keine Prämien).

Wieso aber jetzt gerade wir mit vier Liga-Niederlagen und denkwürdigen Psycho-Aussetzern in Halbzeitlänge ausgerechnet einen aufstiegswilligen Oberligisten mit ordentlicher Publikumsunterstützung "wegkloppen" sollen, erschließt sich mir nicht.

Manchmal hört sich diese Großkotzigkeit an wie das Pfeifen im Walde!

Die Fanunterstützung der Essener sollte keine große Fresse haben, sondern die Mannschaft wachrütteln, dass dieses Derby wirklich wichtig ist und ansonsten das Team bedingungslos unterstützen. Dann geht vielleicht was. Nur der RWE!


Ich habe nichts von " wegkloppen" gesagt . Nur wenn der Anspruch nicht bestehen sollte dort zu gewinnen , dann bleibt man wohl besser zu Hause oder guckt sich vielleicht besser Kreisligafussball an . Wenn am Sonntag nicht gewonnen wird ist die Saison schon jetzt kaputt . Der Image- und der finanzielle Schaden ist nicht abzusehen . Die Mannschaft muss endlich in die Spur kommen . Wie viele gehen mittlerweile nicht mehr ins Stadion ? Und mit jeder unerfolgreichen Saison werden es mehr . Es ist ein Teufelskreis . Kein Erfolg , keine Zuschauer . Weniger Sponsoren und und und . Dies ist meine größte Sorge .
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von BigOdi
Eigentlich interessiert mich aber die Zukunft viel mehr als die Vergangenheit. Waren Kiebitze gestern beim Perspektivspiel?

Welche Spieler taugen wohl für die Regio-Mannschaft? Wen sollte/könnte man hoch holen? Können wir die Löcher, die wir haben (Sturm, offensives Mittelfeld) eventuell mit eigenem Nachwuchs füllen?
Mich würde mal die Meinung derer interessieren, die sich intensiver mit dem Nachwuchs beschäftigt / die Entwicklung verfolgt haben.


Ich habe mal ein paar Tage abgewartet, ob jemand einsteigt. Habe ich nicht gesehen - ich verfolge dieses Forum allerdings auch nicht mehr so intensiv.

Im Förderspiel in Sprockhövel war Nico Lucas für mich der auffälligste Perspektivspieler. Immer bereit, Bälle einzufordern, Fehlpassquote fast bei null, gutes Zweikampfverhalten.

Alpay Cin, den ich nach wie vor für den mit Abstand interessansten Fußballer halte, hatte wenn er sich einschaltete, richtig gute Pass- und Laufwege. Im Spiel selber war er für mich (noch) zu wenig präsent. Er ist für mich der Spieler, der das größte Potenzial vermuten lässt. Eine klare Verpflichtung.

Timo Becker in der IV. Hatte ein paar "Wackler", hätte ein paar Bälle besser annehmen können, sollte Regionalliganiveau aber erreichen. Dafür braucht man Spielpraxis, ob er die bei uns bekommen kann, sehe ich momentan bei unserem Kader eher skeptisch.

Kempes-Tekiela: Hat in Sprockhövel nicht gespielt. Insgesamt nach allen gesehenen Spielen die große Blackbox. Der Junge hat ein paar Sachen drauf, die sieht man in keinem Lehrbuch. Und damit ist er eigentlich unglaublich wertvoll. Eine "Karriere" bei uns sehe ich trotzdem eher skeptisch. Er wird seine Zeit brauchen, um bei den Senioren anzukommen. Dass er die bei uns bekommt, glaube ich nicht. Und ob er seine angedeuteten Potenziale im Seniorenbereich dann in einem anderen Verein beweist, ist natürlich auch noch offen.

Schwierige Entscheidung: Der Junge könnte richtig durchstarten, kann aber auch (eher wahrscheinlich) irgendwo in den unteren (z. B. Oberliga) Ligen landen.

Generell muss man zur U19 aus diesem Jahr sagen. Die Jungs agieren als Mannschaft auf dem gehobenen Niveau. Dieses Lob geht an den Trainer


Win hast Du die 3 Testspiele gesehen?

1.) Christopher Edwards 25 zuletzt Wisla Pulawy - Rechtsverteidiger
2.) Matheus Troche 19 zuletzt Fluminesen - Innenverteidiger
3.) Charles Nwaogu 25 zuletzt Zyrardowianka - Stürmer
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rweberti

Ich habe nichts von " wegkloppen" gesagt . Nur wenn der Anspruch nicht bestehen sollte dort zu gewinnen , dann bleibt man wohl besser zu Hause oder guckt sich vielleicht besser Kreisligafussball an . Wenn am Sonntag nicht gewonnen wird ist die Saison schon jetzt kaputt . Der Image- und der finanzielle Schaden ist nicht abzusehen . Die Mannschaft muss endlich in die Spur kommen . Wie viele gehen mittlerweile nicht mehr ins Stadion ? Und mit jeder unerfolgreichen Saison werden es mehr . Es ist ein Teufelskreis . Kein Erfolg , keine Zuschauer . Weniger Sponsoren und und und . Dies ist meine größte Sorge .


Gut, das wegkloppen nehme ich zurück, ist von Dir nicht gesagt worden.
Und: Klar muss die Mannschaft den Willen zum Sieg in jedem Spiel aufbringen. Nur, klappt das nicht immer. Und Deine "Argumente", warum das in der Grotenburg klappen soll begründest Du mit "Saison bereits gelaufen", "Image- und Finanzschaden", "Zuschauerschwund" "Inakzeptabilität" usw usf.

Ich würde Dir einfach mehr Gelassenheit wünschen. Ich habe die Mannschaft bisher einige Male gesehen und bin sicher, dass sie sich von derartigem "Druck machen" nicht beeindrucken lassen. Im Gegenteil, die Mannschaft findet sich noch, ist eher ne "Wundertüte" für Außenstehende und deshalb
kann am Sonntag ALLES passieren.

Lebbe geht weider!

Nur der RWE!


Zuletzt modifiziert von cantona08 am 08.10.2015 - 12:21:11


zitieren
Wenn man die Namen der Uedringer Spieler liest (Achenbach, Abel, Pagano, Idrissou...) ist das sicher kein normaler Oberligist, sondern der Topfavorit auf den sofortigen Wiederaufstieg und m.E. stärker einzuschätzen als Wegberg oder Erndtebrück.
Ich rechne deshalb mit einem Spiel auf Augenhöhe, bei dem Kleinigkeiten entscheidend sein können.
In den letzten Jahren haben wir in Krefeld immer Remis gespielt und vor ein paar Jahren das damalige Pokalviertelfinale(?) dank Lamczyk nach Elfmeterschießen gewonnen.

Diesmal ein 1:0-Sieg nach 90 oder notfalls auch 120 Minuten würde mir vollkommen reichen.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Andreas,
PN

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Sorry, es gibt keine Verbindung zwischen Alkohol und der Alzheimerschen Krankheit oder allen anderen bekannten Demenzerkrankungen. Wir können also beruhigt weiter Stauder trinken.


Na, dann lies mal das hier...
t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_6676 6218/demenz-alkoholmissbrauch-ist-das-gr oesste-risiko.html
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von BigOdi
Eigentlich interessiert mich aber die Zukunft viel mehr als die Vergangenheit. Waren Kiebitze gestern beim Perspektivspiel?

Welche Spieler taugen wohl für die Regio-Mannschaft? Wen sollte/könnte man hoch holen? Können wir die Löcher, die wir haben (Sturm, offensives Mittelfeld) eventuell mit eigenem Nachwuchs füllen?
Mich würde mal die Meinung derer interessieren, die sich intensiver mit dem Nachwuchs beschäftigt / die Entwicklung verfolgt haben.


Ich habe mal ein paar Tage abgewartet, ob jemand einsteigt. Habe ich nicht gesehen - ich verfolge dieses Forum allerdings auch nicht mehr so intensiv.

Im Förderspiel in Sprockhövel war Nico Lucas für mich der auffälligste Perspektivspieler. Immer bereit, Bälle einzufordern, Fehlpassquote fast bei null, gutes Zweikampfverhalten.

Alpay Cin, den ich nach wie vor für den mit Abstand interessansten Fußballer halte, hatte wenn er sich einschaltete, richtig gute Pass- und Laufwege. Im Spiel selber war er für mich (noch) zu wenig präsent. Er ist für mich der Spieler, der das größte Potenzial vermuten lässt. Eine klare Verpflichtung.

Timo Becker in der IV. Hatte ein paar "Wackler", hätte ein paar Bälle besser annehmen können, sollte Regionalliganiveau aber erreichen. Dafür braucht man Spielpraxis, ob er die bei uns bekommen kann, sehe ich momentan bei unserem Kader eher skeptisch.

Kempes-Tekiela: Hat in Sprockhövel nicht gespielt. Insgesamt nach allen gesehenen Spielen die große Blackbox. Der Junge hat ein paar Sachen drauf, die sieht man in keinem Lehrbuch. Und damit ist er eigentlich unglaublich wertvoll. Eine "Karriere" bei uns sehe ich trotzdem eher skeptisch. Er wird
seine Zeit brauchen, um bei den Senioren anzukommen. Dass er die bei uns bekommt, glaube ich nicht. Und ob er seine angedeuteten Potenziale im Seniorenbereich dann in einem anderen Verein beweist, ist natürlich auch noch offen.

Schwierige Entscheidung: Der Junge könnte richtig durchstarten, kann aber auch (eher wahrscheinlich) irgendwo in den unteren (z. B. Oberliga) Ligen landen.

Generell muss man zur U19 aus diesem Jahr sagen. Die Jungs agieren als Mannschaft auf dem gehobenen Niveau. Dieses Lob geht an den Trainer


Win hast Du die 3 Testspiele gesehen?

1.) Christopher Edwards 25 zuletzt Wisla Pulawy - Rechtsverteidiger
2.) Matheus Troche 19 zuletzt Fluminesen - Innenverteidiger
3.) Charles Nwaogu 25 zuletzt Zyrardowianka - Stürmer

Ingo, ein bischen mehr Konzentration!Zwinker
Die Drei trainieren immer noch mit.
Troche will sich nur fithalten. Das ist auch gut so. Edwards ist im Augenblick sicher auch keine Verstaerkung. Ganz ordentlich hat sich im Perspektivspiel und im Training Nwaogu gezeigt.
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von BigOdi
Eigentlich interessiert mich aber die Zukunft viel mehr als die Vergangenheit. Waren Kiebitze gestern beim Perspektivspiel?

Welche Spieler taugen wohl für die Regio-Mannschaft? Wen sollte/könnte man hoch holen? Können wir die Löcher, die wir haben (Sturm, offensives Mittelfeld) eventuell mit eigenem Nachwuchs füllen?
Mich würde mal die Meinung derer interessieren, die sich intensiver mit dem Nachwuchs beschäftigt / die Entwicklung verfolgt haben.


Ich habe mal ein paar Tage abgewartet, ob jemand einsteigt. Habe ich nicht gesehen - ich verfolge dieses Forum allerdings auch nicht mehr so intensiv.

Im Förderspiel in Sprockhövel war Nico Lucas für mich der auffälligste Perspektivspieler. Immer bereit, Bälle einzufordern, Fehlpassquote fast bei null, gutes Zweikampfverhalten.

Alpay Cin, den ich nach wie vor für den mit Abstand interessansten Fußballer halte, hatte wenn er sich einschaltete, richtig gute Pass- und Laufwege. Im Spiel selber war er für mich (noch) zu wenig präsent. Er ist für mich der Spieler, der das größte Potenzial vermuten lässt. Eine klare Verpflichtung.

Timo Becker in der IV. Hatte ein paar "Wackler", hätte ein paar Bälle besser annehmen können, sollte Regionalliganiveau aber erreichen. Dafür braucht man Spielpraxis, ob er die bei uns bekommen kann, sehe ich momentan bei unserem Kader eher skeptisch.

Kempes-Tekiela: Hat in Sprockhövel nicht gespielt. Insgesamt nach allen gesehenen Spielen die große Blackbox. Der Junge hat ein paar Sachen drauf, die sieht man in keinem Lehrbuch. Und damit ist er eigentlich unglaublich wertvoll. Eine "Karriere" bei uns sehe ich trotzdem eher skeptisch. Er wird
seine Zeit brauchen, um bei den Senioren anzukommen. Dass er die bei uns bekommt, glaube ich nicht. Und ob er seine angedeuteten Potenziale im Seniorenbereich dann in einem anderen Verein beweist, ist natürlich auch noch offen.

Schwierige Entscheidung: Der Junge könnte richtig durchstarten, kann aber auch (eher wahrscheinlich) irgendwo in den unteren (z. B. Oberliga) Ligen landen.

Generell muss man zur U19 aus diesem Jahr sagen. Die Jungs agieren als Mannschaft auf dem gehobenen Niveau. Dieses Lob geht an den Trainer


Win hast Du die 3 Testspiele gesehen?

1.) Christopher Edwards 25 zuletzt Wisla Pulawy - Rechtsverteidiger
2.) Matheus Troche 19 zuletzt Fluminesen - Innenverteidiger
3.) Charles Nwaogu 25 zuletzt Zyrardowianka - Stürmer

Ingo, ein bischen mehr Konzentration!Zwinker
Die Drei trainieren immer noch mit.
Troche will sich nur fithalten. Das ist auch gut so. Edwards ist im Augenblick sicher auch keine Verstaerkung. Ganz ordentlich hat sich im Perspektivspiel und im Training Nwaogu gezeigt.


Sorry Rolf........ich wollte ja nur wissen ob sie im Testspiel ggf. besonders aufgefallen sind ?Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

Da ist sie wieder, die rot-weisse Überheblichkeit. Nach dieser Definition hätten uns die Dummdorfer im Pokal 5:0 wegklatschen müssen. Wir, und damit meine ich uns Fans, sollten lernen, jeden, aber auch wirklich jeden Gegner ernst zunehmen. Mahnende Beispiele aus den letzten 5 Jahren würden den Rahmen sprengen. Aber ich denke, dass der Trainer und auch die Mannschaft mit entsprechendem Engagement an die Sache rangehen werden. Wer glaubt, dass wir das Spiel mit einer B-Elf oder im Schongang erledigen, soll hinterher nicht jammern.


Absolut korrekt Flemming, da bin ich völlig bei Dir.
Manchmal ertappe ich mich allerdings selber dabei, dass ich Bochum, Duisburg und Düsseldorf weit hinter uns sehe, dafür Schalke und den BVB auf Augenhöhe... (Nein, ich meine nicht die Zweitvertretungen *lol)
Es gibt halt Dinge in meinem Leben die kann mein Gehirn nicht verarbeiten.... Lachen
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/essen/rwe-gegen-harttgen-am-7-ja nuar-vor-gericht-id11168795.html[/url]

Der Streitwert wurde vom Gericht auf exakt 59 768 Euro angesetzt. Üblicherweise werden drei Monatseinkommen zugrunde gelegt.


Holla die Waldfee! Hatte Doc Welling nicht seinerzeit die kolportierten 17.000 € Monatsgehalt für Harttgen ins Reich der Fabel verwiesen?Opssss

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/rwe/die-rwe-liebe-ruht-seit-mittwo chabend-id11168824.html[/url]

Über die Qualität, gerade in der Offensive, mit Platzek, Grund, Soukou und auch Behrens, der noch nicht getroffen hat, aber vorne für Unruhe sorgt, brauchen wir nicht zu reden, da haben sie Topleute für die Regionalliga.
...

Anscheinend ist er "etwas" früher gegangen, wenn er glaubt, dass Behrens noch nicht getroffen hat.Zwinker

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/essen/rwe-gegen-harttgen-am-7-ja nuar-vor-gericht-id11168795.html[/url]

Der Streitwert wurde vom Gericht auf exakt 59 768 Euro angesetzt. Üblicherweise werden drei Monatseinkommen zugrunde gelegt.


Holla die Waldfee! Hatte Doc Welling nicht seinerzeit die kolportierten 17.000 € Monatsgehalt für Harttgen ins Reich der Fabel verwiesen?Opssss

Ich schätze da werden Dienstwagen usw mit drin sein!


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 08.10.2015 - 22:43:22
zitieren
Tja.....wie gerade bei der Nationalmannschaft zu sehen war, hat nicht nur RWE eine Abschlussschwäche! Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Tja.....wie gerade bei der Nationalmannschaft zu sehen war, hat nicht nur RWE eine Abschlussschwäche! Lachen

Die hier haben keine Abschlußschwäche: 8 Spiele, 50 Tore
[url]https?://www.reviersport.de/fussbal l/220691-1516-mannschaften-220100314-vfr -bottrop-ebel-spiele.html[/url]
LachenZwinker

Dass Du Dich wehren musst, wenn Du nicht untergehen willst, wirst Du doch einsehen (Bertolt Brecht)
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt drauf an, sie zu verändern (Karl Marx)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN
Einen Klub wie Rot-Weiss Essen verlässt man schließlich nicht so einfach (Christian Dondera)
Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du, wo die Kacke liegt (Rudi Assauer)
zitieren
Zitat - geschrieben von jetzt erstrecht

Zitat - geschrieben von sozi

Tja.....wie gerade bei der Nationalmannschaft zu sehen war, hat nicht nur RWE eine Abschlussschwäche! Lachen

Die hier haben keine Abschlußschwäche: 8 Spiele, 50 Tore
[url]https?://www.reviersport.de/fussbal l/220691-1516-mannschaften-220100314-vfr -bottrop-ebel-spiele.html[/url]
LachenZwinker


.......verpflichten!!! Lachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben