Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Der hochgelobte Fritz hat jedenfalls heute nicht groß überzeugt.

Behrens über weite Strecken abgetaucht,

Studi zurecht ausgewechselt.


Nachdem ich jetzt nochmal den Rest deines Beitrags in Ruhe gelesen habe, muss ich feststellen, dass bei o.g. Aussagen sehr viele doch etwas völlig anderes gesehen haben, als der "hochgelobte" Spielberichterstatter eines Fanradios!

Lediglich bei der Aussage des Gästetrainers hast du uneingeschränkt recht! Er konnte sein Glück kaum fassen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von bosco

In HZ2 spielten wir sogar zunächst besser als in HZ1, bis zu Bednarskis Sturmlauf. Da waren vier Rote gegen zwei Wiedenbrücker, und er überläuft sie und dann sieht auch Heimann noch unglücklich aus.


Jetzt mal im Ernst Thomas, meinst du das ernst?

Zu deinen vorherigen Äußerungen kann man teilweise konträre Meinungen haben oder sie auch teilen.
Aber das ist doch jetzt wohl nur als Witz zu verstehen!

Na, offen gesagt hab ich es genauso gesehen.(Bilde mir aber auch nicht ein, was vom Fußball zu verstehen ;-) Nur ehrlich wieviele Großchancen habt Ihr denn wirklich in der ersten Hälfte gesehen und wieviele waren davon herausgespielt und kein Zufallsprodukt auf Grund eines Querschlägers? Wieviele Pässe in die Spitze kamen denn an und wieviele nicht?
Mir hat auch die 2. Halbzeit vom Einsatz her besser gefallen, als die 1. Halbzeit.
Was die rote Karte angeht, so war diese klar wenn der Kopf in Richtung Gegner stößt und dieser den sterbenden Schwan macht, muss derjenige runter.
Für mich war das ein typisches erstes Spiel, welches wir verloren haben. Dies hat aber den Vorteil, das wir jetzt gegen Düsseldorf gar nichts mehr zu verlieren haben und nur positiv überraschen können Lachen Gewinnen wir, ist die Euphorie wie vor dem ersten Spiel da verlieren wir, ist das aber kein Beinbruch. Ich freue mich auf alle Fälle schon jetzt auf das Spiel.


Zuletzt modifiziert von derSchläfer2000 am 01.08.2015 - 21:24:18
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWElover

Hi Sozi, bin oft deiner Meinung; aber gerade Baier war zumindest in der 1 Hinserie unter Fascher ein aggressiver Sechser, der sich viele Bälle eroberte und immer wieder nachsetzte. Erst nach dem Aachen Spiel fiel seine Formkurve (wie bei vielen Anderen auch) nach unten. Blieb dennoch immer aufgrund seiner Übersicht und Abgeklärtheit ein unverzichtbarer Bestandteil der Mannschaft. Für mich ein Fehler ihn auf die Bank zu setzen.

So isset!!!
User Pic
zitieren
@Schreck vom niederrhein


Doch, ist ernst gemeint und haben wir auch so kommentiert. Was stört Dich denn konkret?



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

[url]https?://www.jawattdenn.de/saison/1 516-regionalliga-west/rot-weiss-essen-sc -wiedenbrück/video-pk.html[/url]

Erste PK von Jan Siewert

Lediglich zwei "mickrige" Fragen wurden JS gestellt, wie armselig ist das denn ?

________________________________________ ________________________________________ _____
"Ich verzichte lieber auf Red Bull als auf einen Puff." (MW)
"Uns ist das egal, ob da Fans des BVB kommen oder nicht" (RR)




Nur der RWE
User Pic
zitieren
Entweder den Smilie erkennen oder weniger Alkohol trinken.
Smile


Zitat - geschrieben von TorschreiRWE

Zitat - geschrieben von ich danke Sie
Vielleicht hat der Trainer Cebio und Baier und Grebe geschont fürs Pokalspiel Smile

N U R der RWE!!!

Is klar, fürs Pokalspiel, wurde es vorverlegt auf Dienstag oder Mittwoch. Nicht zu fassen was für eine Aussage!
zitieren
Also ich bin da auch absolut anderer Meinung als so mancher Mitfan....

Fand die 1. HZ mehr als ordentlich, vor allem wenn man bedenkt, wie tief
der Gegner mit Mann und Maus stand....natürlich muss da mehr auf Behrens
kommen, aber erstes Spiel, neues Team, tief stehender Gegner - fand ich größtenteils gut.

Nach dem Platzverweis waren Neuordnung/Auswechselung - na sagen wir mal "unglücklich".

So fand ich HZ.2 - ich will (fast)Zwinker offen sein - "sehr bescheiden".
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von derSchlfer2000

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von bosco

In HZ2 spielten wir sogar zunächst besser als in HZ1, bis zu Bednarskis Sturmlauf. Da waren vier Rote gegen zwei Wiedenbrücker, und er überläuft sie und dann sieht auch Heimann noch unglücklich aus.


Jetzt mal im Ernst Thomas, meinst du das ernst?

Zu deinen vorherigen Äußerungen kann man teilweise konträre Meinungen haben oder sie auch teilen.
Aber das ist doch jetzt wohl nur als Witz zu verstehen!

Na, offen gesagt hab ich es genauso gesehen.(Bilde mir aber auch nicht ein, was vom Fußball zu verstehen ;-) Nur ehrlich wieviele Großchancen habt Ihr denn wirklich in der ersten Hälfte gesehen und wieviele waren davon herausgespielt und kein Zufallsprodukt auf Grund eines Querschlägers? Wieviele Pässe in die Spitze kamen denn an und wieviele nicht?
Mir hat auch die 2. Halbzeit vom Einsatz her besser gefallen, als die 1. Halbzeit.
Was die rote Karte angeht, so war diese klar wenn der Kopf in Richtung Gegner stößt und dieser den sterbenden Schwan macht, muss derjenige runter.
Für mich war das ein typisches erstes Spiel, welches wir verloren haben. Dies hat aber den Vorteil, das wir jetzt gegen Düsseldorf gar nichts mehr zu verlieren haben und nur positiv überraschen können Lachen Gewinnen wir, ist die Euphorie wie vor dem ersten Spiel da verlieren wir, ist das aber kein Beinbruch. Ich freue mich auf alle Fälle schon jetzt auf das Spiel.


Zuletzt modifiziert von derSchläfer2000 am 01.08.2015 - 21:24:18


wenn ich mich nicht verzaehlt habe waren es zwei,und die haette man machen muessen.
ansonsten gebe ich dir in allen recht.
um Rot hat Obst gerade zu gebettelt,wird wohl 4 wochen zum abkuehlen geben.
User Pic
zitieren
Hexenschuss für das Fußballherz

[url]https?://imschattendertribuene.com/ 2015/08/01/der-hexenschuss-fuer-das-fuss ballherz/[/url]
User Pic
zitieren
Hexenschuss für das Fußballherz

[url]https?://imschattendertribuene.com/ 2015/08/01/der-hexenschuss-fuer-das-fuss ballherz/[/url]
User Pic
zitieren
Habe die vielen Statements jetzt nur kurz überflogen. Sicher war die Aktion von Obst spielentscheidend und absolut überflüssig. Aber warum kommt der Gegenspieler ohne Karte weg? Warum wird ein (für mich) klares Tor in der ersten Hälfte nicht gegeben? Warum wird bei vielen sehr harten Fouls der Wiedenbrücker nicht einmal eine Karte gezeigt? Dass zudem noch nicht einmal erkannt wurde, wann ein Ball im Aus war oder nicht, war das I-Tüpfelchen auf einer unterirdischen Schiedsrichterleistung.
Insgesamt spielerisch für mich eine ordentliche Vorstellung. Leider viele gute Chancen nicht genutzt. Sogar mit 10 Mann zuerst noch das bessere Team. Nach dem 0:1 (wie kann man das als Torwartfehler bezeichnen? - den Ball hat Grund im Mittelfeld verschenkt) aufgemacht und den Konter kassiert. 0:3 defintiv zu hoch. Wiedenbrück bis Mitte der zweiten Hälfte nur in der Verteidigung. Feines Gespür der Fans, dass es nach dem Schlußpfiff Applaus gab.
Baier hat für mich klar gefehlt. Der gehört ins Mittelfeld. Fritz sicher nicht besser.
Jesic und auch Cekic (noch) nicht die erhoffte Verstärkung. Wo war Soukou?
zitieren
So, nach der ersten Enttäuschung hab ich mich schon etwas erholt. Hab hier nur ein paar Kommentare gelesen. Manche haben anscheinend schon die ganze Zeit, mit den Hufen gescharrt, um endlich wieder loszuschießen, aber zum Glück gibt es hier einige, die zwar auch , nicht zu Unrecht, kritisieren, aber nicht gleich wieder alles verdammen.

Ich war von der Aufstellung auch etwas überrascht, aber, der Trainer wird sich mit seinem Co.Trainer was dabei gedacht haben. Hat halt leider nicht geklappt. Die Wiedenbrücker standen mit 11 Mann kompakt in der eigenen Hälfte. Immer wieder kleine Fouls, sobald RWE Aktionen nach vorne startete. Dank dem unfähigen Schiri, der dies duldete und wenn er mal Pfiff, die fällige Karte nicht zückte. Knackpunkt sicherlich die rote Karte. Sicher eine dumme Aktion, aber ein Schiri, der nicht auf Theatralik reinfällt, belässt es auch mal bei gelb.
Nichtsdestotrotz hatten wir Chancen, Tore zu machen. War Studis Tor eigentlich wirklich abseits ? Ich hatte da nicht so drauf geachtet, bitte daher um Aufklärung.
Ich möchte keine einzelnen Spieler kritisieren, fehlerfrei waren alle nicht. Aber ich habe eine gute 1. Halbzeit gesehen, und eine Mannschaft, die auch trotz 45 Minuten Unterzahl auf Sieg gespielt hat. Am Ende waren sie dann einfach platt.

ein besonderes Vergnügen war mir eines nach dem 3. Treffer.... in meiner näheren Umgebung sitzt eine Grazie, die das Tor beklatschte, mit entsprechendem Kommentar. Sie gehört zu den "Fans" die sich auf das Mannschaftsfoto der WAZ mitplatziert hat. Hab ihr nur kurz gesagt "aber aufs Poster mit der Mannschaft drängen - soviel zum Thema gemeinsam ! Ehrlich, solche Menschen kotzen mich einfach nur an.



Mund abputzen, schütteln und weiter !
User Pic
zitieren
Den letzten Heimschiedsrichter, den wir hatten, stellen die mittlerweile im Neandertal aus.

Da das in der Regio jeder weiß, haben natürlich auch die Wiedenbrücker ihr Glück beim Schiri versucht.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Den letzten Heimschiedsrichter, den wir hatten, stellen die mittlerweile im Neandertal aus.

Da das in der Regio jeder weiß, haben natürlich auch die Wiedenbrücker ihr Glück beim Schiri versucht.

Mir würde es schon reichen, wenn einer mal "neutral" pfeifen würde.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Den letzten Heimschiedsrichter, den wir hatten, stellen die mittlerweile im Neandertal aus.

Da das in der Regio jeder weiß, haben natürlich auch die Wiedenbrücker ihr Glück beim Schiri versucht.


Leider wahr, aber der Spruch war gut! Smile
User Pic
zitieren
Zu Tobias Steffen bleibt festzuhalten, dass seine Vorbereitungsspiele bis zu seiner Verletzung wesentlich besser waren als in der vorherigen Saison. Insbesondere gegen Schonnebeck hatte er großen Anteil daran aus einem 0:3 ein 4:3 zu schaffen. War zwar in der letzten Saison auch enttäuscht von ihm aber jetzt schien bei ihm der Knoten geplatzt zu sein. Konnte seine Schnelligkeit und seine technischen Fähigkeiten immer besser in Szene setzen.
Scheint eher durch verbale Äußerungen ins Abseits geraten zu sein. Finde es schade für RWE und auch für ihn persönlich. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Vielleicht stellt es sich ja als Fehler heraus und aus Fehlern kann man lernen.

Versuch mal aus dem Fenster zu gucken, wenn du keinen Kopf hast (der allgemeine Gemütszustand als RWE-Fan).
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

@Schreck vom niederrhein


Doch, ist ernst gemeint und haben wir auch so kommentiert. Was stört Dich denn konkret?


Wenn ihr/du als hochgelobte Spielerklärer, denen die nicht live vor Ort waren tatsächlich erklärt haben wollt, dass die 2. HZ besser von RWE war als die 1. HZ bleibt nur ein Fazit:

Leute am den Radios zu Hause, glaubt Ihnen kein Wort! Zwinker

Da hat der hochgelobte (von wem eigentlich? Oder ist das eine diffizile Diffamierung von dir weil er von denen kommt, die du als Brut bezeichnest und er deswegen nicht gut sein darf?
Auch bei der Beurteilung von anderen Spielern hat man wiederholt den Eindruck, dass andere Kriterien als die Leistung, bei deiner Beurteilung eine Rolle spielen!

Das ist nicht nur mir aufgefallen und dürfte dir als Pressefuchs eigentlich nicht unterlaufen. Du wirst dann unglaubwürdig.

So jetzt weiter. Zu Heimann: Er sah unglücklich aus beim 1. Gegentor? Das musst du mir aber mal genau erklären, was du damit meinst! Die Behauptung kommt ja von dir!

Das war von Bednarski richtig abgezockt. Das hat der richtig gut gemacht und deshalb hatte Heimann keine Chance. Es sei denn er spekuliert komplett darauf, das Bednarski es so macht. Dann kann er evtl. das Tor verhindern.
Wenn er sich aber verspekuliert, sieht er genauso klasse aus wie in seiner Szene in seinem 1. Spiel in seiner 1. Szene gegen den BVB!
Das war damals ein Riesenbock! Heute war er fehlerlos!

Jeder der das RWE Spiel der 1. HZ kritisiert, muss doch spätestens nach den Aussagen des Gästetrainers, was passiert wäre wenn RWE in Führung gegangen wäre, seine Kritik mehr als überdenken!
zitieren
Man holt Spieler aus Leipzig,aus Stuttgart usw..
Kennen die RWE Scouts eigentlich einen Kamil Bednarski?
Der Spieler hat jahrelang beim ETB gespielt.Ein Superfußballer.
Warum spielt der nicht bei uns???
Diese Frage quält mich schon seit Jahren.
Ich erwarte natürlich keine Antwort.
zitieren
...... weil er trotzt mehrere Anfragen NEIN gesagt hat
zitieren
Zitat - geschrieben von Columbus

...... weil er trotzt mehrere Anfragen NEIN gesagt hat


woher hast du diese Information?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben