Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

...warten wir ab, Welling hat alles im Griff!


Zuletzt modifiziert von sozi am 27.04.2015 - 19:27:16

Na dann soll er Klartext reden und die Spekulationen beenden !


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 27.04.2015 - 19:41:08
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von AsbachNobby

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von AsbachNobby

Wenn MR den NR-Pokal holt, führt kein Weg an ihm vorbei!


......und warum beteiligst Du dich daran!?


er mag halt auch Spekulaties


Ne, nix Süsses, lieber Schalker am Spiess! Lachen


wieso,ich nimm beides,Schalker am Spiess und ne Suesse
zitieren
Nobby pn
User Pic
zitieren
@Josef: beantwortet!

@Hansi: Du Gierhals! Zwinker

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
zitieren
Dass Markus Reiter gerne für RWE weiterarbeiten würde, hat er doch kürzlich erst im Interview betont.
Also entweder man findet einen neuen Cheftrainer, der mit Reiter als Co zusammenarbeitet oder man behält Reiter als Chef.
Ich sehe jedoch vor dem Pokalfinale auch keinen dringenden Handlungsbedarf.
Im Hintergrund werden die Planungen unter der Federführung vom Doc und der Unterstützung von Winkler und Jamro sicherlich laufen.
Also wie sagte doch ein langjähriger RWE-Cheftrainer? Locker durch die Hose atmen.Zwinker

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Dass Markus Reiter gerne für RWE weiterarbeiten würde, hat er doch kürzlich erst im Interview betont.
Also entweder man findet einen neuen Cheftrainer, der mit Reiter als Co zusammenarbeitet oder man behält Reiter als Chef.
Ich sehe jedoch vor dem Pokalfinale auch keinen dringenden Handlungsbedarf.
Im Hintergrund werden die Planungen unter der Federführung vom Doc und der Unterstützung von Winkler und Jamro sicherlich laufen.

Also wie sagte doch ein langjähriger RWE-Cheftrainer? Locker durch die Hose atmen.Zwinker


1907%-ige Zustimmung!

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von AsbachNobby

@Josef: beantwortet!

@Hansi: Du Gierhals! Zwinker


wie immer,ein bescheidener RWE Fan
User Pic
zitieren
RWE wie es leibt und lebt. Kaum ist ein Neuer im Amt, wird er schon wieder angezählt. So kommen wir nie auf einen grünen Zweig. Meine Meinung.

Vor ein paar Wochen hatte ich mal gepostet, dass ich mir einen talentierten "No - Name" wünschen würde. Empfinde ich tausendmal besser als die Faschers, Middendorps und Erkenbrecher. Zu finden sind diese z. B. im Nachwuchsbereich. Damit ist Markus Reiter bei mir definitiv mit in der Verlosung; gleichwohl kann und muss man auch andere Kandidaten prüfen.

Zu Markus Reiter: Gespielt hat er Bundesliga in Gladbach und Duisburg (ob in beiden Vereinen in der 1. Liga habe ich nicht mehr auf dem Schirm), vorzugsweise mit defensiven Aufgaben betreut. Er lebte seinerzeit primär von seiner Lauf- und Kampfbereitschaft, nach Balleroberungen wirkte er - vorsichtig formuliert - bemüht. Denken wir aber z. B. an einen Herrn Klopp oder Daum, dann wissen wir, dass auch ohne eine eigene begnadete Fußballerkarriere man ein guter Trainer werden kann.

Markus Reiter ist in einem vernünftigem Elternhaus groß geworden, hat eine erstklassige Sozialisation genossen und ist als Mensch tadellos. Daher hat er auch unter diesen Aspekten erst einmal Pluspunkte bei mir.

Aktuell wird ein Trainerprofil erarbeitet. Ich kann mir es momentan vorstellen, dass er passt. Der Vorstand und der AR werden die Personalie entscheiden. Sofern die Entscheidung pro Markus Reiter oder einem anderen "No - Name" fällt - was ich begrüßen würde - wird es auf Geduld in der Fanszene ankommen. Ein Blick auf den Nachbarverein aus Herne zeigt, wie es leider auch laufen kann. Der direkte Vergleich zwischen dem No - Name Keller und dem Glamurösen RDM ist eindeutig. Der ansatzweise Erfolgreiche und der Looser werden vollkommen unterschiedlich gesehen. Keller wurde geschasst, RDM ist immer noch im Amt (Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen )


Zuletzt modifiziert von memax am 28.04.2015 - 06:57:08

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Max pn
zitieren
Hallo memax!

Gute Spieler sind nicht gleich gute Trainer.

Da könnte ich hier eine Menge aufzählen..

Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

RWE wie es leibt und lebt. Kaum ist ein Neuer im Amt, wird er schon wieder angezählt. So kommen wir nie auf einen grünen Zweig. Meine Meinung.
(...)

Zuletzt modifiziert von memax am 28.04.2015 - 06:57:08


Da muss sich langsam auch mal das ganze Forum fragen, wo ein solches Treiben hinführen soll.
Nach einem Jahr planlosen und langweiligen Gepöhle schafft es "No Name"-Reiter in kürzester Zeit wieder Spielfreude auf dem Platz und auf den Rängen aufkommen zu lassen, und ohne dass es irgendeinen weiteren sachlichen Anlass geben würde, wird dieser Mensch in Frage gestellt. - - Die drei gewonnenen Spiele der jüngsten Vergangenheit sind vergessen, die momentan unerwartet gute Verfassung von KG kein Gerede wert, dass bei MP der Knoten geplatzt zu sein scheint: Unwichtig. Hauptsache: MR wird in Frage gestellt!

Das ist ein gaaanz besch...eidenes Verhalten derjenigen User, die sowas anstoßen und durchdiskutieren., echt.

Nur der RWE!


zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Zitat - geschrieben von sozi

...warten wir ab, Welling hat alles im Griff!


Zuletzt modifiziert von sozi am 27.04.2015 - 19:27:16

Na dann soll er Klartext reden und die Spekulationen beenden !


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 27.04.2015 - 19:41:08


Ich gehe davon aus, dass dies in Kürze auch passieren wird! Allzuviel Zeit hat man ja auch nicht mehr, denn unter Berücksichtigung der anstehenden Kaderplanung kann die Entscheidung nicht auf die lange Bank geschoben werden.
User Pic
zitieren
Ist jemand von Euch heute Abend beim "Förderspiel"?

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
zitieren
Was Markus Reiter betrifft, hat er immerhin 50 Spiele in der 1. Buli absolviert für den MSV und Gladbach. Dazu kommen noch 28 Zweitliga-Kicks für den MSV und Fürth.

Allerdings lassen solche Zahlen keine Rückschlüsse auf dauerhafte Trainerqualitätem zu, aber immerhin "kennt" Reiter den Fussball-Zwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von AsbachNobby

Ist jemand von Euch heute Abend beim "Förderspiel"?


Ich überlege noch...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix

Zitat - geschrieben von AsbachNobby

Ist jemand von Euch heute Abend beim "Förderspiel"?


Ich überlege noch...


Wenn Du kommst, spendiere ich den Eintritt!LachenZwinker

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von AsbachNobby

Ist jemand von Euch heute Abend beim "Förderspiel"?

Bei mir ist die Entscheidung gefallen, ich bin da!
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Was Markus Reiter betrifft, hat er immerhin 50 Spiele in der 1. Buli absolviert für den MSV und Gladbach. Dazu kommen noch 28 Zweitliga-Kicks für den MSV und Fürth.

Allerdings lassen solche Zahlen keine Rückschlüsse auf dauerhafte Trainerqualitätem zu, aber immerhin "kennt" Reiter den Fussball-Zwinker

Danke für die Daten!

Es ist doch sonnenklar, dass es für ein "Urteil" über MRs Arbeit vieeeel zu früh ist.
Das waren gerade mal 3 Spiele bisher, man muss doch *mindestens* noch das Spiel am 14.5. abwarten und besser noch ein paar mehr.

Cantona hat auch recht, es gibt zur Zeit kein wie-auch-immer geartetes belastbares Argument, mit dem man MR als Trainer ausschließen könnte.
Bisher läuft alles erfreulich gut, aber etwas Zeit sollten wir der Sache noch geben bevor hier groß rum diskutiert wird.
Falls der Rest der Spiele unter MR ebenfalls erfreulich ablaufen, dann müssen die Leute die gegen MR argumentieren auch bitte bessere Argumente finden als "ich hab da so ein Gefühl dass das schief gehen könnte".
User Pic
zitieren
Auch in OB ist der Ticketverkauf gut angelaufen!

[url]https?://www.robles-design.de/fotos /freakvalleyfestival/2012/dixi-toi-toi-g irl-046.jpg[/url]

Scheiß auf Liga 4
zitieren
Zitat - geschrieben von rotweissthomas

Auch in OB ist der Ticketverkauf gut angelaufen!

[url]https?://www.robles-design.de/fotos /freakvalleyfestival/2012/dixi-toi-toi-g irl-046.jpg[/url]


LachenLachenLachen

Que sera, sera...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben