Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Ich hoffe nur, dass der allseits hochgelobte K. Grund nicht überschätzt wird. So richtig hat er mich noch nicht überzeugt, dass der eher guter Durchschnitt. Aber Nahschwätzer wissen es vielleicht besser.

Darf ich ehrlich sein, Fummelbuchse...?
...das überrascht mich nicht wirklichZwinker
User Pic
zitieren
Ich denke auch, wir sollten erst einmal im Ruhe abwarten, wer Trainer wird, denn der muss dann entscheiden, welches System er spielt und welche Spieler er dafür braucht. Z.Zt. Wird gleich alles wieder übertrieben, K.G. Ist nicht der alleinige Heilsbringer, das war er früher nicht und wird er auch nicht sein.
Das was wir zuletzt an Magerkost sehen mußten verklärt u s ein wenig den Blick.
Ich lasse mich mal überraschen, wer der neue Mann mit Hut ist

Die Sehnsucht nach Erfolg wird immer größer
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Unternehmer

Ich denke auch, wir sollten erst einmal im Ruhe abwarten, wer Trainer wird, denn der muss dann entscheiden, welches System er spielt und welche Spieler er dafür braucht.


Genau das wird hoffentlich kein Trainer mehr bei RWE entscheiden.

Die Systemvorgabe muss einheitlich für den Verein vom Verein kommen und dann ab den C-Junioren
durchgängig gespielt werden.

Und der Trainer wird danach ausgesucht, ob er dieses System unterichten kann, und nicht anders herum.
zitieren
[quote=bosco]
@callamue07

Wenn ich mal zwischen den Zeilen lese und eine Prognose wagen darf: Andreas Winkler wird verstärkt in die Kaderplanung eingebunden und dort letztendlich zum neuen Sportdirektor werden. Meine Vermutung.

Da könntest Du richtig liegen, habe ich heute auch gehört. Auffällig ist auch, dass Winkler jetzt auch immer in der PK dabei ist und sich die Spiele gegen Cry und heute Siegen von der Pressetribüne aus angeschaut hat. Habe ihn früher da nie gesehen.


Zuletzt modifiziert von bosco am 18.04.2015 - 17:54:14
[/quote
Bosco ich denke auch das Andi Winkler von Welling die Mütze aufgesetzt bekommt ,) Bin gespannt wie er die Sache meistert!
zitieren
Wie dem auch sei.
Kevin Grund muss gehalten werden!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Die Episode Jürgen Lukas ist eine der kürzesten aber für mich zugleich eine der positiv merkwürdigsten,

Da wurde Profi Dingsda zugebilligt, die ersten drei Partien zu versägen, nachdem sein Vorgänger die letzte Partie mit 4:0 gewonnen hat.Klar, wenn man mitten in der Saison das Spurlsystem umstellen will. Dann konnte er nicht mit der Mannschaft. Kein Problem. Neue Spieler. Dann lief es die ersten Spiele in der neuen Saison auch nicht.Da muss man halt mehr Geduld haben.

Nach der Entlassung nimmt sich unser U19-Trainer ein paar Tage Urlaub, nimmt noch einen Kollegen mit und im ersten Spiel ist schon eine deutliche Verbesserung gegenüber Rödinghausen zu sehen.
Dann gewinnt man das Pokalhalbfinale und die nächste Partie obendrein.
Damit ist Jürgen Lukas in wenigen Tagen zu einem der schnellsten Feuerwehrleute im Kaltstart in unserer Vereinshistorie geworden.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Hier die Antwort von Michael Welling auf die Kritik bezüglich des Lucas-Abgangs aus einem anderen Forum.


Sorry, aber das ist gedächtnislos! Wir haben bei der Vorstellung von Jürgen und Markus bereits kommuniziert, dass Jürgen sich erstmal Urlaub nimmt, dass aber eben noch Gespräche mit dem Arbeitgeber ausstehen, dass man abwarten müsse, ob sich das regeln lässt. Auch daher haben wir Markus Reiter direkt gleichberechtigt dazu genommen. Und: abends um 18:30 Uhr war die Entlassung von Marc Fascher, abends um 22:00 Uhr hat Jürgen spontan auf unsere Bitte hin zugesagt, gerade mit Blick auf das Kray Spiel und es war eben klar, dass der Arbeitgeber mitspielen muss, dass es aber da nicht sofort klärbar war.

Daher: manche Kritik ist verständlich, diese nicht. Diese ist gedächtnislos. Ich bin dankbar, dass Jürgen und Markus sehr selbstlos spontan eingesprungen sind. Sie haben damit gezeigt, wie sehr die beiden Rot-Weisse sind.


eine aussage die wir eigentlich nicht wahrhaben wollten weil es anders zu schoen haette sein koennen,wie das Maerchen von Trainer aus dem Nachwuchs der uns locker aus dem Aermel in die Bundesliga fuehrt.jedenfalls bis uns heute der Wecker mal wieder aus den schlaf gerissen hat.

schade fuer die erste aber wohl weiterhin ein echter Profi fuer den Nachwuchs.
User Pic
zitieren
und eine Lebensversicherung für alle Fälle.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
@Hansi wenn er jetzt die Lizenz macht stehn ihm alle Türen offen!
zitieren
danke Jürgen Lucas

Miesmacher wie Fehlpass oder Unternehmer dürfen gerne die Klappe halten

"Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da, die sind nicht von hier!"
Methusalix in "Das Geschenk Cäsars" S. 16
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von aliprax54

danke Jürgen Lucas

Miesmacher wie Fehlpass oder Unternehmer dürfen gerne die Klappe halten



So wahre Worte...

...da können sich verschiedene Megaposter ein Beispiel dran nehmen.

Schon peinlich, wenn Doc W. die Dinge zurechtrücken muss...



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von aliprax54

danke Jürgen Lucas

Miesmacher wie Fehlpass oder Unternehmer dürfen gerne die Klappe halten


1907% Zustimmung!

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
User Pic
zitieren
Hier kennen die meisten leider nur schwarz und weiß oder Trab und Spurt, für mich sind wir halt noch längst nicht da wo viele meinen

Die Sehnsucht nach Erfolg wird immer größer
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

@Hansi wenn er jetzt die Lizenz macht stehn ihm alle Türen offen!


so einfach ist die Sache ja auch nicht.
Die Lizens bekommt er nicht innerhalb von ein paar Tagen waehrend wir ja nicht lange warten koennen um den Posten zur neuen saison mit jemanden fest planen muessen.
und dazu kommt noch ob er ueberhaupt bereit ist Hauptberuflich auf die Karte Trainer zu setzten.
Bei der Berufswahl ist es zu 100% sicher das man irgendwann entlassen wird.

Sind wir dankbar fuer das aushelfen bei der ersten und froh das bei unseren Nachwuchs ein Amateur
richtig profesionele Arbeit leistet.

Und lassen wir uns nie wieder von Namen,Vitas und Erfolge bei anderen Clubs blenden wenn ein Trainer oder Spieler zu uns kommt.
Heissen wir jeden neuen herzlich Willkommen,geben ihn eine faire Chance und beurteilen ihn nur nach dem was er bei uns leistet.Loorbeeren vergangener Tage helfen uns nicht nach oben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von aliprax54

danke Jürgen Lucas

Miesmacher wie Fehlpass oder Unternehmer dürfen gerne die Klappe halten



So wahre Worte...

...da können sich verschiedene Megaposter ein Beispiel dran nehmen.

Schon peinlich, wenn Doc W. die Dinge zurechtrücken muss...


ich finde es gut das er dinge die der eine oder anderen nicht richtig oder gar nicht mitbekommen hat richtig stellt.Zeigt doch auch das wieder mit uns gesprochen wird.

und sagen wir es mal so,anscheinend sind wir Fans mit JLs arbeit so sehr zufrieden das es schon ein kleiner Schock war das er wieder weg ist.
persoenlich hatte ich zumindestens mit einen Verbleib bis zum Saisonende gerechnet.
zitieren
Zitat - geschrieben von aliprax54

danke Jürgen Lucas

Miesmacher wie Fehlpass oder Unternehmer dürfen gerne die Klappe halten


Ganz meine Meinung! Was sich einige hier erlaubenVeraergert Ich wäre dafür jeden der Kritik an den Verein übt, sofort mit einer roten Karte zu belegen und Ruhe ist im Karton...
User Pic
zitieren
Wenn heute schon Weihnachten wäre, mein "Wunschzettel" für die neue Saison:

1) Abwehr: Vince als Backup für die IV und Kommunikator zw. Team, Vorstand & Fans!

2) MF: Mike W., falls er will und keine utopischen Forderungen stellt!

3) Sturm: Jesse Weißenfels als den "etwas anderen" Angreifer!

Alle drei wären ablösefrei...

Dazu noch zwei bis drei Jungs aus der A-Jugend, das sollte, müsste und wird reichen,
wir brauchen nicht schon wieder einen totalen Umbruch!

Und warum nicht mit MR weiter machen?
Seine "Meisterprüfung" könnte er im Pokalfinale ablegen...

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von aliprax54

danke Jürgen Lucas

Miesmacher wie Fehlpass oder Unternehmer dürfen gerne die Klappe halten


Ganz meine Meinung! Was sich einige hier erlaubenVeraergert Ich wäre dafür jeden der Kritik an den Verein übt, sofort mit einer roten Karte zu belegen und Ruhe ist im Karton...


dann waere hier genauso viel los wie im Forum eines benachtbarten Clubs.
vor einigen Monaten waren es dann wohl Vince und meine Wenigkeit die man gevierteilt haette.
zitieren
@Hansi
So ein bischen müßtes du mich ja kennen und wissen wie mein Post gemeint istZwinker
zitieren
Dieser Fehlpass,schiesst hier im Forum denselbigen.

Am besten ignorieren diesenTroll.

Würde mich nicht wundern,das er mit einigen Nicknamen hier unterwegs ist?

Gruß zur Zeit aus Norddeich..

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben