Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Eigentlich doch eine tolle Sache, dass es zu einem richtigen Pokalendspiel kommt, ohne dass evtl. gegen den MSV der "Sieger" und automatisch qualifizerte Teilnehmer am DFB-Pokal schon vorab feststeht.

Bitte aber nicht in einem unwürdigen Stadion, der äußere Rahmen sollte schon stimmen.

Durch "gewisse Ereignsse" ist es nun auch wieder lohnenswerter hier zu lessen/zu schreiben.

Hat aber aus meiner Sicht zuuuuu laaaange gedauert ......Onkel MOD!Zwinker

Jetzt hat der Stumpenheini viel Zeit und kann sich lt. seiner Aussagen auf seinem "zuweilen Wohnsitz Mallorca" aufhalten. Ich roll mich ab......Lachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

..
Man hat lange Zeit im Forum nicht meine Sprache gesprochen. Diskutieren sehr gerne, kritisieren auch aber nicht immer mit Beleidigungen unter der Gürtellinie...


... naja, das war Gestern. Gestern ist seit Jahrhunderten vorbei.

Nochmals: gut, dass Du dabei bist (ich habe natürlich gelegentlich eine andere Ansicht zum Lauf der Welt Zwinker )
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Ich hoffe nur, dass der allseits hochgelobte K. Grund nicht überschätzt wird. So richtig hat er mich noch nicht überzeugt, dass der eher guter Durchschnitt. Aber Nahschwätzer wissen es vielleicht besser.

Vielleicht erwartest du etwas zu viel?
Kevin ist kein Wunderknabe, sondern einfach nur ein (für die 4. Liga) sehr guter Fußballer. Sein Wert für uns ist u. a. so hoch, weil wir kaum Spielertypen mit (ungefähr) seinen Fähigkeiten haben.
KG alleine wird aber kein Spiel "im Alleingang" entscheiden. Das war aber auch nicht zu erwarten, Spieler dieser Qualität sind für uns nicht erreichbar.
Nebenbei schätze ich seine menschliche und konstruktive Art. Mit so einem kann man gut arbeiten, das ist nicht selbstverständlich.

Wir liegen gar nicht so weit auseinander. In vielen Kommentaren wurde er nur als so genannter Heilsbringer dargestellt. Ich glaube, wir sind uns alle einig, unser Problem liegt im Mittelfeld und da müssen wir für jede Hilfe dankbar sein.


Vielleicht kam Dir das ja so vor, weil viele (mich eingeschlossen) immer wieder Kevin Grund vehement gefordert haben. Das lag daran, dass bei dieser spielerischen Armut, die es Woche für Woche immer wieder auf`s neue in den Spielen zu "bewundern" gab, es logischer Weise nur Unverständnis für die sture Nichtberücksichtigung seitens Fascher geben konnte ! Allein schon am Dienstag hat man gesehen, was er kann, und das,obwohl ihm ja wirklich seit geraumer Zeit die Spielpraxis fehlte. Allein kann er natürlich auch keine Wunder bewirken, aber die Richtung zu etwas mehr Spielkultur ist auf jeden Fall vorhanden. Und mit Soukou zusammen erwarte ich mir da schon einiges. Vor allem, wenn die anderen Spieler auch das andere Spielsystem verinnerlicht haben...


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 17.04.2015 - 11:18:22
User Pic
zitieren
K.Grund: er bekommt ja jetzt seine Chance zu zeigen was er drauf hat. Mit der hohen Erwartungshaltung muss er umgehen können. Wenn er das schafft wird er sicherlich von alleine bleiben wollen. Schauen wir mal.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
KG sollte gehalten werden. Er ist sicher nicht DER Heilsbringer aber jemand, der im MF die spielerische Qualität erhöehen kann was dringend erforderlich ist! Es würde mich freuen, wenn es dem Trainerteam gelänge Grund und Souko so aufeinanderabzustimmen, dass beide gleichzeitig im MF Wirbeln können!! Für die Rückkehr Wagners als Spieler sehe ich keinen Bedarf; unsere Baustellen liegen definitiv nicht im Abwehrverbund! Sofern es im Verein Möglichkeiten gibt ihn in andere Aufgaben einzubinden ist einer mit "Stallgeruch" sicher eine gute Option!!
User Pic
zitieren
Ich finde es schon äußerst bemerkenswert, dass Kevin Grund über all die Monate hinweg mit den zugehörigen Nackenschlägen und Ausgrenzungen auf Anhieb spielerische Klasse in das bis dahin nicht vorhandene Mittelfeld bringen konnte. Es war kein Super-Spiel von ihm, aber weit mehr als grundsolide; einfach kreativ.
Dem gegenüber muss man festhalten, dass viele von MF gesetzte Spieler wie Kreyer, Baier, Platzek, Zeiger u.a. mit zunehmenden Einsätzen ihre anfänglich vorhandene Spielkultur mehr und mehr verloren haben. Bis auf Kreyer ist aber bereits jetzt erkennbar, dass es für diese Spieler nach dem Trainerwechsel auch wieder aufwärts geht. Also: Nur der RWE!


User Pic
zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Smile Kopfball Ungeheuer Smile
Bist du ja bald Rentner


Zuletzt modifiziert von immerwiederrwe am 17.04.2015 - 12:16:53

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Tim Hermes bitte auch noch halten!
User Pic
zitieren
Patrick Schikowski wird den SC Rot-Weiß Oberhausen zum Saisonende verlassen.

Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler teilte dem Verein mit, dass er das verbesserte Angebot zur Verlängerung seines Vertrages nicht annimmt, da er Profi werden und regelmäßig "vor voller Hütte" spielen möchte.

Quelle: [url]https?://www.reviersport.de/301768--- rwo-schikowski-verlaesst-oberhausen.html[/url]

Ist das unser neuer 10er?
Die fett markierte Aussage gefällt mir schonmal, schöne Stichelei gegen seinen Ex-Klub. Da ist fast schon schade, dass rower das nicht mehr miterlebt LachenLachenZwinkerOpssss

Oh RWE!
zitieren
Patrick Schikowski ist ein sehr interessanter Spieler, vor allen, weil er im MF sehr variabel einsetzbar ist! Die Obs würden von mir im Gegenzug Tobias Steffen geschenkt bekommen.Vielleicht wäre Steffen ja gar nicht abgeneigt. Auf jeden Fall macht er auf mich den Eindruck, das er kein Bock mehr auf RWE hat!
User Pic
zitieren
Der will ständig vor voller Hütte spielen und Profi werden, da wird er wohl kaum RWE meinen.

Die Sehnsucht nach Erfolg wird immer größer
zitieren
Zitat - geschrieben von Unternehmer

Der will ständig vor voller Hütte spielen und Profi werden, da wird er wohl kaum RWE meinen.


Ja ne is klar, jetzt wo du es sagst. Er wird wahrscheinlich den BVB oder Herne-Ost meinenLachenLachenLachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von Unternehmer

Der will ständig vor voller Hütte spielen und Profi werden, da wird er wohl kaum RWE meinen.


Ja ne is klar, jetzt wo du es sagst. Er wird wahrscheinlich den BVB oder Herne-Ost meinenLachenLachenLachen


kommt drauf an: heißt Profi dritte Liga oder dass er Vollzeit-Fußballer ist? Letzteres sind unsere Jungs doch, oder?

Oh RWE!
User Pic
zitieren
Mit RWE kannst Du aufsteigen. Mit RWO schon aus finanziellen Gründen nicht, Schlecht, wenn man Profi werden will.

Und in der 3. Liga spielt auch nicht jeder Verein vor voller Hütte.

Könnte passen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Unternehmer = ROWER !?


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 17.04.2015 - 15:47:15
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix

Unternehmer = ROWER !?


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 17.04.2015 - 15:47:15


Kann nicht sein. So viel Niveau hatte Rower nicht!
zitieren
Die Trainerdiskussion finde ich zum jetzigen Zeitpunkt unglücklich, da für mich noch nicht feststeht, daß Jürgen Lucas wirklich aufhört.

Trotzdem will ich kurz meinen Senf dazu abgeben.
Meine 1a Lösung wäre ganz klar ein Weitermschen von Lucas / Reiter.
Sollte das nicht klappen, würde ich für Demandt oder Golombek stimmen.
Boris ist zwar Rot Weiss Fan, hat aber bei seiner ersten ernsthaften Aufgabe in Lotte nicht viel gerissen. Hyballa hat Großes mit Jugendmannschaften erreicht. Im Seniorenbereich nichts. GLK kommt aus einer anderen Zeit.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Patrick Schikowski ist ein sehr interessanter Spieler, vor allen, weil er im MF sehr variabel einsetzbar ist! Die Obs würden von mir im Gegenzug Tobias Steffen geschenkt bekommen.Vielleicht wäre Steffen ja gar nicht abgeneigt. Auf jeden Fall macht er auf mich den Eindruck, das er kein Bock mehr auf RWE hat!


Lumpi, wer so gg. seinen Noch-Brötchengeber schiesst (auch wenn er in der Sache recht hat Lachen), muss ja einen tollen Charakter haben!
Nee, lass mal lieber!
Ich sags nochmal: wir haben nächste Saison mit KG, CS, Grebe und Fring vier gute Kreativspieler, brauchen wir eigentlich da überhaupt Verstärkung?

P.S.: bei Steffen gebe ich Dir recht, der kann mit Kluft gerne zum Kanal!Zwinker

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von AsbachNobby


Ich sags nochmal: wir haben nächste Saison mit KG, CS, Grebe und Fring vier gute Kreativspieler, brauchen wir eigentlich da überhaupt Verstärkung?

P.S.: bei Steffen gebe ich Dir recht, der kann mit Kluft gerne zum Kanal!Zwinker


@Nobby, Recht haste, sehe ich auch so.
Was Steffen und Kluft angeht, natürlich nur mit entsprechender Klausel Zwinker
User Pic
zitieren
Bei Kluft brauchste keine Klausel, und Steffen darf dann nicht gg. Cry spielen! LachenZwinker

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben