Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von AsbachNobby


P.S.: und das Interview mit Demandt hab ich auch gerade gelesen, sorry, kommt mir vor wie Herget auf der Tribüne...


Naja, wer weiß, aus welchem Interview der RS das auch wieder hervorgekramt hat. Oder welche Fragen der RS Demandt gestellt hat, um dann doch vielleicht nur einen kleinen Nebensatz mit in die Überschrift zu nehmen.

Ist halt Journalismus-Tagesgeschäft. Sammeln, sammeln, sammeln von irgendwelchen Statements, Fotografieren/Filmen von iregndwelchen Szenen, um sie im "passenden" Moment rauszukramen...

Ich fänd Demandt nicht schlecht. Der leistet gute Arbeit und ist auch in meinem Alter - gute Grundlage also!


Zuletzt modifiziert von MasterMick am 01.04.2015 - 22:04:33
zitieren
Ich kann den Mist nicht mehr lesen, dass die Mannschaft das "Prinzip Hafenstrasse" nicht kennt und deshalb verunsichert sei. Platzek, Grund, Dombrowka, Nakowitsch, Arenz kennen das schon länger und auch der Rest spielt nicht erst seit vorgestern hier.
Ich gehe davon aus, dass der Weggang von Fascher bei den meisten Spielern die Kopfklemme löst; bestimmt sogar schon im Training.

Und wenn künftig nur noch mit einem Sechser (anstatt deren drei) gespielt wird, und der Rest sich kreativ betätigen darf, wird auch bei den Kreyers, Platzeks und Studtruckers wieder so einiges gehen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?Zwinker
[url]https?://www.rot-blau.com/forum/ind ex.php?action=posts&fid=12&tid=18416[/url]


Ich nehme an, der erste der sich den geholt hat, kommt aus Solingen. Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26



Ich nehme an, der erste der sich den geholt hat, kommt aus Solingen. Zwinker


Ich glaub, es hackt! ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker
Das traust Du mir zu. TraurigTraurigTraurigTraurig

Rot und Blau- Proletensxx

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von ralf26



Ich nehme an, der erste der sich den geholt hat, kommt aus Solingen. Zwinker


Ich glaub, es hackt! ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker
Das traust Du mir zu. TraurigTraurigTraurigTraurig

Rot und Blau- Proletensxx


wieso nicht,irgendwo mit muss man doch den kamin anzuenden koennen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von ralf26



Ich nehme an, der erste der sich den geholt hat, kommt aus Solingen. Zwinker


Ich glaub, es hackt! ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker
Das traust Du mir zu. TraurigTraurigTraurigTraurig

Rot und Blau- Proletensxx


wieso nicht,irgendwo mit muss man doch den kamin anzuenden koennen


Sondermüll darf man nicht zuhause verbrennen. LachenLachen

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
bei den Farben gibt jeder Richter milderne Umstaende.
da gibs statt ner Geldstrafe noch ne Praemie
User Pic
zitieren
War jemand heute beim Fan Treff?
Wenn ja gab es noch Infos ?

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von ralf26



Ich nehme an, der erste der sich den geholt hat, kommt aus Solingen. Zwinker


Ich glaub, es hackt! ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker
Das traust Du mir zu. TraurigTraurigTraurigTraurig

Rot und Blau- Proletensxx


Aber es gibt anscheinend immerhin auch ein paar Leute im Tal der Schwebebahnfahrer, die ihren Humor nicht verloren haben, obwohl sie wieder nicht in unsere Liga aufsteigen werden.Lachen

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?Zwinker
[url]https?://www.rot-blau.com/forum/ind ex.php?action=posts&fid=12&tid=18416[/url]



Aprilscherz... Lachen



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
So hatte ich mir unsere zweite Mannschaft eigentlich nicht vorgestellt.

Sollten uns zum nächsten 1.4. revanchieren.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

So hatte ich mir unsere zweite Mannschaft eigentlich nicht vorgestellt.

Sollten uns zum nächsten 1.4. revanchieren.


Wäre auch ein interessanter Kooperationsverein.Zwinker
Thamm, Jasmund und Ellmann spielen ja schon da.
Und Achim Weber ist ja auch kein Unbekannter an der Hafenstraße.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Oder in Köln. Dei sind in den nächsten beiden Jahren mit Platz 5 zufrieden.
Das habe ich dochschon mal irgendwo gehört.

[url]https?://www.reviersport.de/300525- --viktoria-koeln-infrastruktur-hat-vorra ng-vor-aufstieg.html[/url]


Ein Viktoria Köln ohne Ambitionen nach oben? Wer's glaubt...

Aber falls dem so ist: bin für eine Rückkehr von Mike Wunderlich, sein Vertrag läuft im Sommer aus, bester Spielmacher der Liga!

Oh RWE!
User Pic
zitieren
Aber falls dem so ist: bin für eine Rückkehr von Mike Wunderlich, sein Vertrag läuft im Sommer aus, bester Spielmacher der Liga!

Leider wird der freiwillig keinen Schritt mehr in´s Stadion tun, der ist heute noch vom
Lübeck-Spiel paralysiert!

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
User Pic
zitieren
Gab's denn Randale nach dem Lübeckspiel ? Kann mich wegen der eigenen Paralyse nicht mehr dran erinnern.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von AsbachNobby

Aber falls dem so ist: bin für eine Rückkehr von Mike Wunderlich, sein Vertrag läuft im Sommer aus, bester Spielmacher der Liga!

Leider wird der freiwillig keinen Schritt mehr in´s Stadion tun, der ist heute noch vom
Lübeck-Spiel paralysiert!


????

Nach diesem unglaublichen Spiel Veraergert sind wir aus der 3. in die 4 Liga abgestiegen. Wunderlich war nicht dabei, der kam erst danach in der 4.Liga in der Winterpause.

Übrigens stand er auch nach seiner Zeit bei uns noch zum Verein. Beim Auswärtsspiel in Windeck war stand er gemeinsam mit Sascha Mölders (damals beide beim FSV Frankfurt) im Gästeblock.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Gab's denn Randale nach dem Lübeckspiel ? Kann mich wegen der eigenen Paralyse nicht mehr dran erinnern.


[url]https?://www.derwesten.de/staedte/e ssen/randale-nach-dem-abstieg-id1757677. html[/url]
User Pic
zitieren
Weiss einer, ob wirklich was an dem Gerücht Peter Schubert dran ist? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Ich wünsche JL/MR viel Glück und Erfolg, dass sie ein glückliches Händchen beweisen und auch nächstes Jahr die Mannschaft erfolgreich trainieren. Ob die beiden tatsächlich nur als eine Interimslösüng gedacht sind man schon auf der Suche nach einem Trainer ist? Erfolgreich ist der Schubert ja in Aachen. Aber auch dort scheinen manche in den Foren trotz des momentanen Erfolges nicht so sehr von dem Mann überzeugt zu sein. Der gute Lauf wird eher der Mannschaft gutgeschrieben als die arbeit des Trainers.
zitieren
Gerüchteküche 2 von 9999:
Ich habe gehört, das sich jemand als Medium von Udo Lattek -Gott habe ihn selig- bei uns angeboten hat; bei Nichtaufstieg mit "Geld zurück Garantie". Ist das vorstellbar oder nur ein Gerücht?


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 02.04.2015 - 10:35:21
zitieren
Peter Schubert ist zwar im Moment erfolgreich in Aachen, hat aber fast die gleiche Spielphilosophie,nämlich ein Spiel zu zerstören und erst mal die Null halten, wie unser Ex-Trainer, von dem ich genau wie Lupus den Namen mittlerweile vergessen habe!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben