Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Maverick

Wer sich jetzt einen Wagner zurückwünscht hat in meinen Augen 0 Ahnung von Fussball!


Und wer so was postet, hat keine Ahnung in welch schlimmer Lage wir uns befinden. UNs fehlt eine Identifikationsfigur und ich sehe momentan niemanden, der diese Lücke besser füllen kann.

Bei dem rasenden Verfallsprozess, der da losgetreten wurde, tue ich mich auch schwer, die sich permanent verschlechternde Lage in vollem Ausmaß zu erkennen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

Ihr seid lustig, jetzt wo die Kacke am dampfen ist, soll Vince zurückkommen um zu kitten.
Sein rot-weisses Herz mag zwar groß sein, aber so groß, verständlicherweise, dann doch nicht.
Außerdem gab es hier im Forum auch einige, die ihn ebenfalls los werden wollten.
Vince war übrigens aktives Forums-Mitglied.


Ich bin und war auch der Meinung, dass VW in einer Truppe die die nächste Stufe Richtung Aufstieg zünden sollte und deshalb neu formiert wurde nix mehr zu suchen hatte. Hätte ich damals geahnt, dass wir uns im März 2015 über Rumpelfussball der schlimmsten Art unterhalten wäre es besser gewesen ihn zu halten. Neben einem plan- und konzeptlosen Trainer stand gestern wieder einmal eine eierlose Truppe auf dem Platz, die entweder gegen den Trainer oder die Fans spielt (nachdem es in der Vergangenheit unschöne Szenen am Zaun gab..). Als eierlos habe ich Wagner hier nie erlebt, von daher wäre er in dieser Truppe aktuell eine Bereicherung!! Aber "hätte hätte" spielt bekanntlich Clarinette....
User Pic
zitieren
Noch mal eine abschließende Bemerkung: Sollte, was ich nicht hoffe, MF am 14.04. gegen Kray noch auf der Bank sitzen und das Ding wird vergeigt, hoffe ich für ihn, dass er über schnelles aber auch sehr stabiles Fortbewegungsmittel verfügt, dann wird nämlich, die gesamte Chose um die Ohren bzw. TAXOFIT-Kappe fliegen.
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

Noch mal eine abschließende Bemerkung: Sollte, was ich nicht hoffe, MF am 14.04. gegen Kray noch auf der Bank sitzen und das Ding wird vergeigt, hoffe ich für ihn, dass er über schnelles aber auch sehr stabiles Fortbewegungsmittel verfügt, dann wird nämlich, die gesamte Chose um die Ohren bzw. TAXOFIT-Kappe fliegen.

Gewalt ist keine Lösung. Zwinker Allerdings wird das Szenario dann so eintreten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

Zitat - geschrieben von flemming lund

Noch mal eine abschließende Bemerkung: Sollte, was ich nicht hoffe, MF am 14.04. gegen Kray noch auf der Bank sitzen und das Ding wird vergeigt, hoffe ich für ihn, dass er über schnelles aber auch sehr stabiles Fortbewegungsmittel verfügt, dann wird nämlich, die gesamte Chose um die Ohren bzw. TAXOFIT-Kappe fliegen.

Gewalt ist keine Lösung. Zwinker Allerdings wird das Szenario dann so eintreten.

Da bis zum Pokalspiel weder ein Brustloeser noch ein Dosenöffner in Sicht ist, wuerde der 14.4. mit MF ein Drama. Auch für die Mannschaft wäre die Trennung eine Erlösung von einem Übel, das schon am Anfang als solches erkennbar war.
Wollte nur keiner wissen.
zitieren
Wagner war und wäre das Bindeglied zwischen Mannschaft und Fans.So einen braucht jede Mannschaft.Und nur weil Ich ihn zurück fordere ,habe Ich keine Ahnung vom Fußball?

Einmal Rot-Weiss,immer Rot-Weiss
zitieren
Zitat - geschrieben von Viva Assindia

Fangespräch? Man müssen die verzweifelt sein (auch wenns ja schon länger angekündigt war).

Respekt an den Prof für seine Aktion auf der West, Respekt aber noch mehr an die zahlreichen Fans, die ihm - teils wortlos - ihre Dauerkarten in die Hand gedrückt hat. Der Prof hatte hinter ordentlich die Taschen damit voll. Bockstarkes Zeichen.

Gestern wars ein Vorgeschmack auf Kray, wenn das Spiel verloren geht, brechen glaub ich alle Dämme. Da war das Platzstürmchen gestern (was scheinbar schon gar keinen mehr juckt, weder von den Fans noch von den Ordner oder dem Verein) nen laues Lüftchen gegen.

Man muss jetzt schnell handeln. Gerne Putsche bis zum Saisonende. Gerne auch mit der entsprechenden verbalen Begleitung um ihn von vornherein aus der Schusslinie zu nehmen und dann mit einem jungen, zukunftsorientierten Mann an der Seitenlinie weitermachen.


Zuletzt modifiziert von Viva Assindia am 28.03.2015 - 11:58:45


Zuletzt modifiziert von Viva Assindia am 28.03.2015 - 11:59:01


1.907 Punkte - Du sprichst mir aus der Seele.

Aber egal was gegen Kray passiert, ich hoffe, es kommt nicht zu Gewalt.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Maverick

Wer sich jetzt einen Wagner zurückwünscht hat in meinen Augen 0 Ahnung von Fussball!


Und wer so was postet, hat keine Ahnung in welch schlimmer Lage wir uns befinden. UNs fehlt eine Identifikationsfigur und ich sehe momentan niemanden, der diese Lücke besser füllen kann.


Absolut korrekt.
Außer Vincent könnte höchstens Timo Brauer diese Rolle ausfüllen, aber der ist nicht mehr in Reichweite, seitdem wir ihn abgewiesen haben, Obwohl gestern im Stadion.

Vincent hat RWE nie verlassen.
Wenn ich der Doc wäre, würde ich ihn mal auf ein Bier einladen und ganz jovial unter Männern besprechen, was denn so gehen könnte.
Wir brauchen Vincent - nicht umgekehrt.

Ich bin überzeugt, daß er noch mindestens ein Jahr bei uns eine gute Rolle auf dem Platz spielen kann und anschließend in der Nachwuchsabteilung und / oder Fanarbeit sehr wichtig für RWE sein könnte.

Manchmal liegt das Gute so nah.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Laber, laber, Sülze, es ist nicht mehr zum Aushalten! Hier schreiben sich einige User die Finger wund und vom Verein nur Schweigen! Was soll denn bei dem tollen Fan-Talk rumkommen, außer einem vielleicht handfesten Eklat? Wer will denn die dämlichen Aussagen von der Flasche hören, oder gibt es tatsächlich noch Fans die Besserung erwarten? Die noch auszuhandelnde Abfindung ist garantiert kleiner in Summe als der zu erwartende Zuschauerrückgang insbesondere beim wichtigen DK-Verkauf. Wenn der Verein jetzt nicht sofort handelt, ist der zu erwartende Schaden schwerlich zu kitten!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Ich höre hier des Öfteren das, wenn ein neuer Trainer kommen sollte, er aus unserer Region stammen müsste, WARUM? Wenn ein Fußball-Lehrer eine Mannschaft formen, ihr Taktik, Spielverständnis, Zusammenhalt, Disziplin und Kampfgeist beibringen kann, ist es mir egal, ob er aus Essen, dem Ruhrgebiet, aus Hong-Kong oder von den Taka- Tuka Inseln kommt!!!


rein theoretisch kanst du die Saison auch ohne Trainer zuende bringen.
die Jungs koennen sich auch vor dem Spiel in der kabine bei ein paar Stauder ueber taktik und aufstellung austauschen und auf den Rasen einfach simplen Fussball wie jede Kneipenmannschaft zeigen.
selbst das wird dann wesentlich ansehnlicher sein als das was Dosenoeffner Marc zeigt.
User Pic
zitieren
Wir sind doch kosmopolitisch oder tun zumindest so.

Ein Mr. Marshall wäre z.B. nicht schlecht wegen dem gleichnamigen Plan. Und ne schöne Abkürzung hätten wir auch. ERP Essen Recovery Plan

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von memax


Außerdem ist es an der Zeit, dass Mesut Özil sich einen neuen Verein sucht. Zwinker


Meinst Du, der löst unsere Kreativprobleme? ZwinkerZwinker


der ist als achter Innenvertreidiger viel zu klein,und auf alle anderen positionen braucht Fascher keine Spieler
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von RWE OLDIE

Zitat - geschrieben von Holthausen

Traut man denn anderen Trainern eine Entwicklung dieses Kaders zu? Kann man denn mit dieser Ansammlung von guten Regiokickern den von uns gewünschten Stil wirklich spielen? Sind sich nicht Kreyer und Platzek viel zu ähnlich. Haben wir an offensiven Außen kein Überangebot? Wo sind im Kader die typischen Mittelfeldspieler, die wir für den von uns gewünschten Style brauchen? Ich befürchte, dass wir noch nicht mal den geeigneten Kader haben, um eine Veränderung zu vollziehen.
Leider hat unser Trainer ausnahmsweise mal Recht, wenn er feststellt, dass man auch die Spieler für das gewollte System haben muss.
Die Probleme, die uns die Nordlichter hinterlassen sind gewaltig.
Im Rückblick kann man erst mal erkennen, welche doch sehr ordentliche Leistung WW doch abgeliefert hat. Wo könnten wir sein, wenn man ihn hätte weiter machen lassen und Geduld gehabt hätte.
Zurückdrehen wäre allerdings ein Fehler.Das funktioniert nicht. Jetzt muss man wieder neu starten.
Also noch Jahre Regiofußball. Vielleicht hilft uns ja mal die Reform der Regionalligen.


Es gibt mit Sicherheit reichlich Trainer die mit dieser Mannschaft arbeiten könnten. Ich würde gar nicht lange suchen und den Putsche(soweit er will)mal ran lassen.
Und ich muss dir widersprechen,er wollte diese Spieler und wenn er diesen Spielern versucht seinen Antifussball beizubringen, kann es nicht gehen.Er Hat denK.Freiberger abgenickt,oder hat dieser Ex Sportvorstand ihn im alleingang geholt? Ausserdem hatten und haben wir MF-Spieler. Jeder weiss welches dasein sie fristen. Auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht alleine stehe, jeder halbwegs moderne Trainer würde mit dieser Truppe ganz anders stehen, Oder sind alle "Fachleute" die vor der Saison zum RWE befragt wurden,Ahnungslos?

Ich lege mich fest. Wir haben eine geile Truppe beisammen.
Wir brauchen einen TRAINER



Natürlich hat dieser Trainer die Spieler geholt. Aber natürlich für sein Anti-Fußballsystem. Bin seit den letzten Spielen allerdings mit dem Austausch des Trainers getan ist.
Ich fürchte, wir müssen noch viel mehr umgestalten (Kader) um wieder Erfolg zu haben. Uns fehlt eindeutig die Kreativität im Mittelfeld. Unser Mittelfeld ist eindeutig von Zerstörern dominiert. Die Jungens sind sicher gut, aber die werden keine Kreativkicker mehr. Und Cebio ist individuell gut, aber auch kein Spielgestalter. Selbst Grund ist dafür nicht die Idealbesetzung. Wir haben nur Außenspieler und Defesivkünstler. Dazu Abwehrspieler und 2 Zentralstürmer. Es fehlt das zentrale Mittelfeld, eine 8 Und besonders eine 10. Die sind nicht da, weil Falscher sie nicht braucht. Die hat aber auch ein neuer Trainer nicht.
Natürlich will ich trotzdem den Trainer weg haben.Aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob wir allein damit Erfolg haben.


Zuletzt modifiziert von Holthausen am 28.03.2015 - 10:51:07


Ich wiederspreche dir in Punkto Kevin Grund. In der nächsten Saison wird er es Herrn Fascher und Einigen anderen zeigen wie er Spiele gestalten kann - Wetten ? Ich gönne es ihm. Was MF mit diesem Jungen in dieser Saison gemacht hat ist schier nicht zu begreifen. Bin mal gespannt wo er letztendlich seine Unterschrift abgibt. Ich habe ihn selbst in der erfolglosen Endphase unter WW nicht ein mal so lustlos gesehen wie unsere gestrige Mannschaft. Aber er passt ja nicht in Faschers konzept. Ich glaube MF hat nun nicht mehr den Mumm ihn zu bringen damit nicht jeder sieht was der Verein bis jetzt auf der Bank (tribüne) hat schlummern lassen.

Das nur zu diesem Thema. Ansonsten wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt sich vom Trainer zu trennen. Nächste Woche (mit dem Freundschaftsspiel ) hätte ein Übergangstrainer (ggf putsche) die Möglichkeit um den Kader umzustellen und das freie osterwochenende könnte man evtl auch noch mal nutzen um gegen eine vernünftige Truppe zu testen. Dann wird es wohl gegen Kray noch funktionieren können.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von AsbachNobby

"Als man Vincent zu Saisonbeginn entsorgt hat, hat man völlig übersehen, daß er nicht nur Spieler, sondern vor allem Identifikationsfigur war"

Das hat man nicht übersehen, sondern bewußt wahrgenommen und bewußt reagiert
nach dem Motto "es darf keine anderen Könige geben ausser uns"!Veraergert


und genau das war es und nichts anderes.
obwohl ich bezweifel das Wagner das zeug fuer einen Stammplatz in einer Aufstiegsmannschaft hat
User Pic
zitieren
Körpergröße Alter oder Fitnesszustand haben unseren Trainer noch nie von einer Verpflichtung abgehalten. Kriegt man alles in den Griff.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller


Ich wiederspreche dir in Punkto Kevin Grund. In der nächsten Saison wird er es Herrn Fascher und Einigen anderen zeigen wie er Spiele gestalten kann - Wetten ? Ich gönne es ihm. Was MF mit diesem Jungen in dieser Saison gemacht hat ist schier nicht zu begreifen. Bin mal gespannt wo er letztendlich seine Unterschrift abgibt. Ich habe ihn selbst in der erfolglosen Endphase unter WW nicht ein mal so lustlos gesehen wie unsere gestrige Mannschaft. Aber er passt ja nicht in Faschers konzept. Ich glaube MF hat nun nicht mehr den Mumm ihn zu bringen damit nicht jeder sieht was der Verein bis jetzt auf der Bank (tribüne) hat schlummern lassen.

Das nur zu diesem Thema. Ansonsten wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt sich vom Trainer zu trennen. Nächste Woche (mit dem Freundschaftsspiel ) hätte ein Übergangstrainer (ggf putsche) die Möglichkeit um den Kader umzustellen und das freie osterwochenende könnte man evtl auch noch mal nutzen um gegen eine vernünftige Truppe zu testen. Dann wird es wohl gegen Kray noch funktionieren können.


so ein Ueberflieger ist Grund nun auch wieder nicht,obwohl wir durchaus irgendeinen Kreativspieler brauchen.
was der kleine Seeteufel mit Grund aber veranstalltet ist eine wahre Frechheit.


@Goal Getta
frage und antwortspiel bitte mal mit den Doc,das haette mehr sinn.
User Pic
zitieren
RS-Leser werden schlau gemacht: wir haben in MF doch einen "sympathischen Hamburger",
RWE-Fan, watt willste mehr?Lachen
Da hält selbst McDoof nicht mit...Zwinker

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Körpergröße Alter oder Fitnesszustand haben unseren Trainer noch nie von einer Verpflichtung abgehalten. Kriegt man alles in den Griff.


hast du auch wieder recht,und da er ja experimentierfreudig ist wird Heimann gegen Verl in die Spitze ruecken.
User Pic
zitieren
Nach einer schlaflosen Nacht , (danke RWE ),bin ich immer noch der Meinung das das was da gestern passiert ist nur ein Traum sein kann.Planloses Gebolze ,Spieler die sich wohl auch nicht so gut verstehen ( Neid ? ).Ein Taxofit Männchen ( Trainer wäre ein schlechter Begriff )und Randalierende Besucher der West .Egal ob man wütend ist oder alles was fürs A.... ist .Platz zu stürmen ( warum eigentlich )geht mal gar nicht .und ausserhalb des Stadions andere Besucher, die einfach nur nach Hause wollen anzugreifen ist schon ganz grosses Kino.Was ein toller Abend an der Hafenstr.97aVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
zitieren
Rwe war unkaputtbar ! Anscheinend ist das vorbei! Danke für die Zusammenstellung dieses Teams ! Der Trainer verarscht die Verantwortlichen und die Zuschauer weiter! Erst diese Aufstellung und dann nimmt er Hermes raus , entweder ist der total blind oder er will den Verein kaputt machen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben