Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Ich gehe hin, ärgere mich ziemlich regelmaessig, kann aber schlecht wegbleiben. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen, zumindest dann, wenn MF in der nächsten Saison noch Trainer ist, auf eine Dauerkarte zu verzichten.


Ich würde mir vermutlich ganz fest vornehmen nicht hinzugehen, und dann 20 Minuten vor Spielbeginn dem Taxifahrer den doppelten Preis bezahlen, damit er es noch rechtzeitig vor Anpfiff ins Stadion schafft. LachenLachenLachenLachen


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 26.03.2015 - 07:53:43

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
@Rolbot:

Wenn selbst ich es inzwischen schaffe mich nicht mehr aufzuregen, sondern mich in Galgenhumor flüchte, dann sollte das doch auch für dich ein leichtes sein. ;-)

Gegen die Brut bin ich stark geblieben und auf der Coouch.
Ehrlich gesagt, das ging, wenn es auch nicht einfach war.

Euer Ehren, morgen werde ich aber wieder auflaufen! :-D

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hoettges

Zitat - geschrieben von aliprax54

Zitat - geschrieben von Hoettges

Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Ich bin nicht Teil einer PR-Aktion. Denn RWE kam nicht auf mich zu, sondern ich habe beim Verein angefragt. Mit einer Zusage gerade derzeit habe ich nicht gerechnet und freue mich daher, dass Fascher den Mut und die Lust hat mitzumachen.

Mir ist bewusst, wie sehr Fascher in der Kritik steht. Deswegen sehe ich das Faninterview als sehr gute Möglichkeit, Fascher das zu fragen, was uns interessiert. Wer das nutzen möchte, schickt mir gerne seine Fragen. Wer das ins Lächerliche ziehen möchte, soll dies ebenfalls gerne tun, das amüsiert teilweise auch mich.

Ich bin grundsätzlich dafür, Fascher mindestens bis Saisonende eine Chance zu geben. Und deswegen auch eine Chance, sich und seine Entscheidungen zu erklären. Aus meiner Sicht macht Fascher damit einen Schritt auf die Fans zu.


Ja genau, Du bist dafür dem eine Chance zu geben. Faschi soll mehrere Schritte machen, aber bitte weg vom RWE !!!
Verstehst Du das nicht? Wieder ist mindestens 1 Jahr im Arsch, wenn er bleibt ein weiteres...langsam sind die Umstände klargezogen, neues Stadion, Schuldenschnitt....und jetzt holen wir uns solche Typen, damit der Verein weiter dahindümpelt?
Geh mit dem Fascher alleine paar Stauder trinken, spendier ihm ne Pommes von mir, aber lass uns mit diesem Schwachsinn in Ruh !!!


Genau, Hoettges. Das ist der richtige Umgang mit solchen Phasen, der uns ja schon seit über 30 Jahren von einem Erfolg zum anderen verhilft. Schnell raus mit dem Trainer - dessen 7-0-3 "System" auch mir stinkt - und dann den nächsten verheizen. Vielleicht Putsche erst ins kalte Wasser und dann wieder den "Fans" zum Frass vorwerfen? Jetzt lasst ihn doch mal die Saison zu Ende spielen, zu gewinnen gibt es sowieso nix mehr. Und ihm die Gelegenheit zu geben auf kritische Fragen zu antworten wäre nur fair. Aber Sachlichkeit ist echt uncool wenn man als Eisenfuss unterwegs ist, gell?


Anscheinend weißt Du gar nicht wie ein Eisenfuß tickt, mein unwissender Schreiberling. "Lass ihn doch mal die Saison zu Ende spielen"...was ist denn das für eine Aussage? Noch ne Saison testen?, den Rest der Saison vergeuden? Wenns denn dann auch um Spielen gehen würde, wäre ich ja noch einverstanden....aber selbst das sehe ich nicht, das SPIEL.
Fairness? Was für ein Gesülze soll denn da raus kommen? Das ist absolut uninteressant was er sich zurecht stottert, er hat die hohe Anzahl guter Spieler nicht erreicht, nichts beigebracht, sie schlechter gemacht.....wenn ich an die Jungens denk wie Nako, Arens usw....kommen mir fast die Tränen vor Wut. Welche sachlichen Argumente sprechen für Fascher???
Im Übrigen ist das der erste Trainer den ich zum Gehen auffordere, der Erste, wahrscheinlich auch der Letzte.....schlechtere werden wir wohl nie mehr bekommen, in meinem Leben. Das ganze bezieht sich natürlich nur auf seinen Beruf, menschlich möchte ich mir kein Urteil leisten.
Eisenfüsse sind NIE cool, Zwinker


Blödsinn! Hülsmann und auch Welling sprechen von untadeliger Handlungsweise von Fascher in dieser schweren Lage. Leider hat Harttgen sich auch bei der Aufstellung der Mannschaft mit eingemischt und der in Münster beliebte Fascher und auch bei unserer Elf geschätzte Trainer soll eine faire Chance bekommen. Mehr nicht und das hat jeder Mensch verdient!
Außerdem gibt es auch noch finanzielle und sportliche Gründe für einen Verbleib vorerst.
Je länger Fascher bei uns bleibt um so billiger wird eine Ablöse falls überhaupt nötig.
Sportlich können wir diese Saison weder aufsteigen noch absteigen, warum dann den Trainer wechseln und einen Neuen für die kommende Saison schon wieder verbrennen? Fascher kennt jetzt unsere Elf und kann auch für die kommende Saison mit Jamro am besten Schwachstellen beheben. Dazu ist Kontinuietät ein Wert der bei RWE wieder eine Rolle spielen sollte. Drei Trainer wie früher gleichzeitig zu bezahlen ist Sponsorengeld zu verbrennen.
Richtig ist in der Tat, wie RWE zuletzt unattraktiv spielte ist nicht weiter hinnehmbar. Nur ist Fascher allein am Spielsystem und Aufstellung der Alleinverantwortliche und Schuldige gewesen oder hat Harttgen nicht seine Hände dabei im Spiel gehabt? Finde das sollten wir erstmal herausfinden und bei weiterer Talfahrt kann am Ende der Saison immer noch gehandelt werden. Sch..ss-Fußball will bei RWE Niemand mehr sehen und kommende Spielzeit sollte Platz eins klares Ziel sein. Ein Herumeierei wir wollen 1 - 4 erreichen ist Quatsch. 5 Jahre nach der Insolvenz mit der Logistik und dem Umfeld kann für einen Großstadtclub wie RWE nur der Aufstieg das Ziel sein. Klar eine Garantie dafür kann keiner geben.

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
zitieren
Was mir bei der Reviersport HP tierisch auf den Sack geht, sind die 10000 Werbefenster die sich dauernd öffnen

Helden sterben, Legenden leben ewig!
zitieren
Manchmal ist es schwer die Aussagen des Trainers nachzuvollziehen.
Da spricht er heute davon, dass das System welches man spielt von den Spielern die man hat abhängig ist. Soweit so gut, das unterschreibt glaube ich fast jeder zu 100%.
Jetzt stellt sich mir nur eine Frage.
Kennt der seine eigenen Spieler die er zur Verfügung hat nicht?
Wenn er sie kennen würde, kann er doch nicht permanent dieses System spielen lassen und es käme nur noch Vorsatz uns zu schaden in Betracht.
Das kann ich mir aber auch überhaupt nicht vorstellen, da es null Motivation dafür geben kann. Der Trainer ist mir ein Rätsel!
zitieren
HSV hat sich erledigt, Co-Trainer wird Herrmann, früher bei Bayern bis 2013 und danach Co. bei Keller in S04.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von martin5578

Was mir bei der Reviersport HP tierisch auf den Sack geht, sind die 10000 Werbefenster die sich dauernd öffnen

ADBLOCK ist die Lösung!

Scheiß auf Liga 4
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Allerdings habe ich mir fest vorgenommen, zumindest dann, wenn MF in der nächsten Saison noch Trainer ist, auf eine Dauerkarte zu verzichten.


Das nehme ich Dir nicht ab! Und was soll das dem Verein bringen...willst Du die Mannschaft bestrafen? Es geht hier doch um den Verein RWE und nicht um irgendwelche Namen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Zitat - geschrieben von rolbot

Ich gehe hin, ärgere mich ziemlich regelmaessig, kann aber schlecht wegbleiben. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen, zumindest dann, wenn MF in der nächsten Saison noch Trainer ist, auf eine Dauerkarte zu verzichten.


Ich würde mir vermutlich ganz fest vornehmen nicht hinzugehen, und dann 20 Minuten vor Spielbeginn dem Taxifahrer den doppelten Preis bezahlen, damit er es noch rechtzeitig vor Anpfiff ins Stadion schafft. LachenLachenLachenLachen

Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 26.03.2015 - 07:53:43

Ich bin mir auch nicht sicher, dass ich nicht hingehe.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Holsterhausen

@Rolbot:

Wenn selbst ich es inzwischen schaffe mich nicht mehr aufzuregen, sondern mich in Galgenhumor flüchte, dann sollte das doch auch für dich ein leichtes sein. ;-)

Gegen die Brut bin ich stark geblieben und auf der Coouch.
Ehrlich gesagt, das ging, wenn es auch nicht einfach war.

Euer Ehren, morgen werde ich aber wieder auflaufen! :-D

Nur der RWE

Ich bin auch mindestens bis Saisonende bei Heimspielen da. Auswärts entscheide ich von Spiel zu Spiel.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von rolbot

Allerdings habe ich mir fest vorgenommen, zumindest dann, wenn MF in der nächsten Saison noch Trainer ist, auf eine Dauerkarte zu verzichten.


Das nehme ich Dir nicht ab! Und was soll das dem Verein bringen...willst Du die Mannschaft bestrafen? Es geht hier doch um den Verein RWE und nicht um irgendwelche Namen!

Ingo, ehrlich, ich würde vieles für meinen Verein tun. Im Moment ist es eine Qual für mich, diese Art von Fussball zu sehen. Das Problem für mich ist, dass ich völlig ohne Vorfreude ins Stadion gehe und auch dort den Spielverlauf fast ohne Emotionen verfolge. Und genau da liegt das Problem. Fußball ohne Gefuehl? Geht eigentlich nicht und darum die Überlegung, mal eine Saison auszusetzen.
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von rolbot

Allerdings habe ich mir fest vorgenommen, zumindest dann, wenn MF in der nächsten Saison noch Trainer ist, auf eine Dauerkarte zu verzichten.


Das nehme ich Dir nicht ab! Und was soll das dem Verein bringen...willst Du die Mannschaft bestrafen? Es geht hier doch um den Verein RWE und nicht um irgendwelche Namen!


Der "Verein", wen immer Du damit meinst, kann nicht machen was er will und trotzdem darauf bestehen, daß die Leute sklavisch weiter in Scharen an die Hafenstraße strömen.

Das hat nichts mit bestrafen, oder gar Erpressung, zu tun.
Wenn ich in ein Restaurant gehe, und es schmeckt zum wiederholten Male nicht und / oder der Service ist schlecht, dann gehe ich irgendwann da nicht mehr hin.

Bei RWE ist das alles noch ein biußchen komplizierter, aber vom Grundsatz her ähnlich.
Der "Verein" bietet etwas an, und die Leute nehmen es an. Oder nicht.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Seit 1952 gehe ich zur Hafenstrasse. Zunächst unregelmässig weil ich auf meinen Onkel angewiesen war. Seit 1961 aber regelmässig. Ich habe ab dann alle Höhen und alle Tiefen mit erlebt. Da waren Tiefen dabei die wesentlich schlimmer waren als das. was wir derzeit erleben. Aber trotz einiger Enttäuschungen und Ärger zur Zeit; nie käme ich auf den Gedanken ein Heimspiel ohne persönliche Hindernisse ( Krankheit, Unfall usw. ) zu verpassen. Sogar meine Familie hat sich inzwischen bei der Planung von Feierlichkeiten im wesentlichen den Heimspielterminen angepasst.
Die Jahreskarte für R3 ist auf jeden Fall sicher. Davon hält mich auch kein Fascher ab.
Aber - des Menschen Wille sei sein Himmelreich.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Seit 1952 gehe ich zur Hafenstrasse. Zunächst unregelmässig weil ich auf meinen Onkel angewiesen war. Seit 1961 aber regelmässig. Ich habe ab dann alle Höhen und alle Tiefen mit erlebt. Da waren Tiefen dabei die wesentlich schlimmer waren als das. was wir derzeit erleben. Aber trotz einiger Enttäuschungen und Ärger zur Zeit; nie käme ich auf den Gedanken ein Heimspiel ohne persönliche Hindernisse ( Krankheit, Unfall usw. ) zu verpassen. Sogar meine Familie hat sich inzwischen bei der Planung von Feierlichkeiten im wesentlichen den Heimspielterminen angepasst.
Die Jahreskarte für R3 ist auf jeden Fall sicher. Davon hält mich auch kein Fascher ab.
Aber - des Menschen Wille sei sein Himmelreich.


So ist es, @Teddy (!)

@Traumzauberer hat sich offensichtlich schweren Herzens dazu entschieden....

[url]https?://youtu.be/sdfdsi_5h_0[/url]
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=Sy vrVXc_WJY[/url]



User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Seit 1952 gehe ich zur Hafenstrasse. Zunächst unregelmässig weil ich auf meinen Onkel angewiesen war. Seit 1961 aber regelmässig. Ich habe ab dann alle Höhen und alle Tiefen mit erlebt. Da waren Tiefen dabei die wesentlich schlimmer waren als das. was wir derzeit erleben. Aber trotz einiger Enttäuschungen und Ärger zur Zeit; nie käme ich auf den Gedanken ein Heimspiel ohne persönliche Hindernisse ( Krankheit, Unfall usw. ) zu verpassen. Sogar meine Familie hat sich inzwischen bei der Planung von Feierlichkeiten im wesentlichen den Heimspielterminen angepasst.
Die Jahreskarte für R3 ist auf jeden Fall sicher. Davon hält mich auch kein Fascher ab.
Aber - des Menschen Wille sei sein Himmelreich.


Teddy alter Haudegen. Auch ich werde morgen den Weg zur 97a finden. Der ekelt mich nicht auf Dauer weg. Allerdings werde ich im Assindia mir das Spiel anschauen.
Das nächste Spiel bin ich dann aber wieder bei Dir ZwinkerZwinkerLachenLachen

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Zitat - geschrieben von teddy

Seit 1952 gehe ich zur Hafenstrasse. Zunächst unregelmässig weil ich auf meinen Onkel angewiesen war. Seit 1961 aber regelmässig. Ich habe ab dann alle Höhen und alle Tiefen mit erlebt. Da waren Tiefen dabei die wesentlich schlimmer waren als das. was wir derzeit erleben. Aber trotz einiger Enttäuschungen und Ärger zur Zeit; nie käme ich auf den Gedanken ein Heimspiel ohne persönliche Hindernisse ( Krankheit, Unfall usw. ) zu verpassen. Sogar meine Familie hat sich inzwischen bei der Planung von Feierlichkeiten im wesentlichen den Heimspielterminen angepasst.
Die Jahreskarte für R3 ist auf jeden Fall sicher. Davon hält mich auch kein Fascher ab.
Aber - des Menschen Wille sei sein Himmelreich.


Teddy alter Haudegen. Auch ich werde morgen den Weg zur 97a finden. Der ekelt mich nicht auf Dauer weg. Allerdings werde ich im Assindia mir das Spiel anschauen.
Das nächste Spiel bin ich dann aber wieder bei Dir ZwinkerZwinkerLachenLachen

Ich werde dich morgen vermissen. Hoffentlich ist der Realist wenigstens da. Und natürlich das Ehepaar zur Rechten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy


Ich werde dich morgen vermissen. Hoffentlich ist der Realist wenigstens da. Und natürlich das Ehepaar zur Rechten.


Solltest Du da oben auf R3 vereinsamen, komme einfach zu uns runter. ZwinkerZwinkerZwinkerZwinker

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Ich muss es einfach hier schreiben. Wie klein sind doch unsere Sorgen im Verhältnis zum Flugzeugabsturz. Inzwischen ist klar, dass der Copilot in voller Absicht den Sinkflug eingeleitet hat um die Maschine zu zerstören. Ich bin im Augenblick fix und fertig.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von teddy


Ich werde dich morgen vermissen. Hoffentlich ist der Realist wenigstens da. Und natürlich das Ehepaar zur Rechten.


Solltest Du da oben auf R3 vereinsamen, komme einfach zu uns runter. ZwinkerZwinkerZwinkerZwinker


Es werden ja genügend Plätze frei sein Zwinker
Oder Jürgen Du/Ihr setzt dich auf meine Plätze neben Teddy ZwinkerZwinkerLachenLachen


Zuletzt modifiziert von immerwiederrwe am 26.03.2015 - 14:05:50

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Ich muss es einfach hier schreiben.

Wie klein sind doch unsere Sorgen im Verhältnis zum Flugzeugabsturz.
Inzwischen ist klar, dass der Copilot in voller Absicht den Sinkflug eingeleitet hat um die Maschine zu zerstören. Ich bin im Augenblick fix und fertig.



Danke Teddy, wenigstens ein User der sich so äußerst. Kann das Gejammer um RWE nicht mehr lesen, wenn ich an die Probleme auf der Welt denke bzw. das von dir beschriebene Geschehen.

Hier in Spanien herrscht Trauer, Wut, Verzweiflung aufgrund der neuen Erkenntnisse.


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 26.03.2015 - 14:27:40

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben