Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von flemming lund

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von flemming lund

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Naja, warten wir mal ab. Wenn der Winter genauso "hart" wird, wie im letzten Jahr, dann braucht kein Spieler das langärmlige Trikot anzuziehen.Zwinker


Zu meiner Zeit gab es gar keine Trikots mit langen Arm und schon gar nicht diese Unterzieh-SchlüppisZwinker
Wer lang hatte, ließ auch lang hängenLachen


Gab es zu "deiner" Zeit wenigstens Fußballschuhe, oder habt ihr in Flip-Flops gespielt?Lachen


Klar, aber selbst aus alten Autoreifen geschnitten LachenLachenLachen


Du siehst die Sache scheinbar leicht verklärt.

Als wenn es damals schon Autos gegeben hätte! Zwinker Somit auch keine alten Autoreifen.


Jetzt mach mich mal nicht älter als ich bin (aussehe) LachenLachenLachen
User Pic
zitieren
Flemming, ich glaube auch, dass Shrek Recht hat. Zu der Zeit gab es nur aus Eichenholz geschnitzte Schuhe und die Bälle hatten noch Fell.
User Pic
zitieren
Rolbot, das merk ich mirZwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Flemming, ich glaube auch, dass Shrek Recht hat. Zu der Zeit gab es nur aus Eichenholz geschnitzte Schuhe und die Bälle hatten noch Fell.


Und das Fell war vom Säbelzahntiger oder vom Mammut....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

Rolbot, das merk ich mirZwinker

Solltest du auch, schliesslich bin ich auch in dieser Zeit aufgewachsen.Zwinker
User Pic
zitieren
Interview mit Benni Baier auf DFB.DE

[url]https?://www.dfb.de/news/detail/ess ens-benjamin-baier-zwischen-babyglueck-u nd-herbstmeisterschaft-111594/[/url]
zitieren
Markus, mal gucken, ob Du meine Beiträge wirklich liest oder doch weiterscrollst...Zwinker (vergessen)OpssssZwinker

Bergerhausen, PN!


Zuletzt modifiziert von RWE-Tom am 26.11.2014 - 21:40:29

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Leute, lange is nich mehr hin....die Vorfreude steigt!!!

zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Interview mit Benni Baier auf DFB.DE

[url]https?://www.dfb.de/news/detail/ess ens-benjamin-baier-zwischen-babyglueck-u nd-herbstmeisterschaft-111594/[/url]



Das wird sich bestimmt auch noch mal zusätzlich positiv auf die bisher guten Leistungen auswirken!


......noch mehr Verantwortung wird Benjamin Baier demnächst auch abseits des grünen Rasens übernehmen müssen, wenn seine Lebensgefährtin Marlies und der neugeborene Ben in der Winterpause aus Aschaffenburg nach Essen umziehen werden. "Es wird eine kleine Umstellung als Vater. Ich bin aber ein eher ruhiger Typ und lasse alles auf mich zukommen", betont der Rechtsfuß, der seit seinem Wechsel aus Darmstadt im südlichen Essener Stadtteil Rüttenscheid lebt.
zitieren
RWE könnte Hinrunde mit einem Erfolg beim FC Köln II krönen......


[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/rwe/rwe-koennte-hinrunde-mit-einem -erfolg-beim-fc-koeln-ii-kroenen-id10081 464.html[/url]
User Pic
zitieren
[url]https?://www.spiegel.de/video/hanf- spots-feiern-deutschland-premiere-legali sierung-von-cannabis-video-1538277-ifram e.html#spVideoElements[/url]

Unser "Keks-Weg" setzt sich immer mehr durchZwinker
User Pic
zitieren
Ich wette, dass die kölsche Millionärs-Truppe von Herrn Wernze ("V" wie "Versager" Zwinker) am Samstag in Kray maximal ein Unentschieden holt. Aachen wird wohl gegen Siegen gewinnen.
Unser Team gewinnt knapp beim Effzeh, aber je nach Spielverlauf wäre ich auch mit einem Remis zufrieden. Die Spannung steigt!

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von ralf26

Interview mit Benni Baier auf DFB.DE

[url]https?://www.dfb.de/news/detail/ess ens-benjamin-baier-zwischen-babyglueck-u nd-herbstmeisterschaft-111594/[/url]



Das wird sich bestimmt auch noch mal zusätzlich positiv auf die bisher guten Leistungen auswirken!


......noch mehr Verantwortung wird Benjamin Baier demnächst auch abseits des grünen Rasens übernehmen müssen, wenn seine Lebensgefährtin Marlies und der neugeborene Ben in der Winterpause aus Aschaffenburg nach Essen umziehen werden. "Es wird eine kleine Umstellung als Vater. Ich bin aber ein eher ruhiger Typ und lasse alles auf mich zukommen", betont der Rechtsfuß, der seit seinem Wechsel aus Darmstadt im südlichen Essener Stadtteil Rüttenscheid lebt.


Rüttenscheid ist gefährlich. Hofer (ETB ) sucht neue Spieler. SmileSmile

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
TraurigTraurigTraurigTraurig
Hier ist ja nichts mehr los!

Keine Trainingsberichte, keine Trainerschelte, alle haben den Harttgen lieb.
Einer verjubelt sein Geld mit den Weibern und dem Alkohol, ein anderer bemalt immer noch seine Nachrichten bunt wie ein Malbuch. Selbst der sich zu jedem Thema äußert, schweigt und ich kann und will es mir nicht vorstellen, dass dies alles an den "Keksen" liegt.Veraergert
User Pic
zitieren
Kann daran liegen, dass seit dem letzten Regiospiel zwei Wochen vergangen sind.

Nur noch zwei Tage.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Der, der immer zu allen Themen schrieb, wurde von der Administration gefesselt und geknebelt und liegt nun im Keller Guantanamo. Wenn Du den meintest, dessen Nickname Berater war. Amnestiemöglichkeit nicht bekannt, wohl von Vielen hier auch nicht gewollt!
User Pic
zitieren
So "gescheit" seid Ihr Essener halt.
Vorvein paar Wochen noch wolltet Ihr Eure Docs, und Den Traener in die Wüste schicken und jetzt nach ein paar mehr als glücklichen Siegen, denkt Ihr nur noch an Aufstieg!!Zwinker

Die Wahrheit ist auf dem Platz, und dort werdet Sihr noch einiges erfahren.

Ich freue mich schon aufs Rückspiel, mal sehen, wo Ihr dann stehtZwinker

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rower

So "gescheit" seid Ihr Essener halt.
Vorvein (???) paar Wochen noch wolltet Ihr Eure Docs, und Den Traener in die Wüste schicken und jetzt nach ein paar mehr als glücklichen Siegen, denkt Ihr nur noch an Aufstieg!!Zwinker

Die Wahrheit ist auf dem Platz, und dort werdet Sihr noch einiges erfahren.

Ich freue mich schon aufs Rückspiel, mal sehen, wo Ihr dann stehtZwinker


Wenn ich an das 6:0 gegen Wattenscheid denke, bekommt das Wort "Glückliche Siege" eine ganz neue Wendung: Jedenfalls zaubert es mir heute noch ein glückliches Lächeln auf das Gesicht.

Und - rower - hast Du auch etwas zum "freuen"?


Zuletzt modifiziert von cantona08 am 27.11.2014 - 15:08:50


User Pic
zitieren
rower, man kann aus alles immer etwas Negatives machen - wenn man will.
Fest steht - und das ist bei jedem Club der Welt so: Erfolg ist durch nichts zu ersetzen - außer durch Erfolg.

Und wenn der RWE aufsteigt, dann haben sie verdammt noch mal alles richtig gemacht. Denn nur das war das Ziel. Dabei gehen die Verantwortlichen allerdings ein sehr hohes Risiko. U23 abgeschafft, verdiente Spieler entsorgt, teuere professionelle Führung installiert.

Geht es schief, wird es sehr ungemütlich für die Verantwortlichen. Geht´s gut - ist alles schön.
Das habe ich aber schon zu Beginn der Saison geschrieben. Abgerechnet wird zum Schluss.

Wenn RWO nicht aufsteigt, ist das bei uns auch Mist. Dann ist die Existenz auch wieder gefährdet.
RWO u. RWE stehen da nicht weit auseinander - außer das Essen die besseren Rahmenbedingungen hat und damit grundsätzlich die besseren Chancen.


Zuletzt modifiziert von RWO-Oldie am 27.11.2014 - 15:40:07
User Pic
zitieren
Es ist jetzt insofern Normalität eingekehrt, dass, wenn sich nicht viel tut, auch nicht viel geschrieben wird.

Von größeren Verletzungen sind wir verschont und der wirtschaftliche Bereich arbeitet Gott sei Dank ohne großen Schlagzeilen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben