Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wer ist eigentlich für diesen "Wiesenplatz" verantwortlich? Der Einkäufer, der Verleger, der Greenkeeper oder war es schlechte Ernte? Selbst eine 4. Liga hat einen besseren Untergrund verdiehnt. Hoffentlich kann man für die Rückrunde noch reagieren.
User Pic
zitieren
@RWE2006

Ich kann mir höhere Aufgaben für das Team durchaus vorstellen, da ich davon ausgehe, dass die Weiterentwicklung durchaus noch möglich ist. Dies kann durch weiter optimiertes Zusammenspiel (Laufwege etc.) oder auch taktische Finessen geschehen.
Aus der Truppe kann sich durchaus etwas entwickeln, wennn die wichtigsten Spieler (z.B. Zeiger, Grebe, Platzek, Kreyer, Baier, Weber) gehalten werden können.
zitieren
[quote=RWE2006]
Bis auf Hennef schafft es jeder Gegner in letzter Zeit uns über weite Strecken schlecht Aussehen zu lassen.

Am Ende gibt es aber verdiente Erfolge. Von Verletzungsstabd und Spielverlauf ( nicht erzwungene Glückstore zur rechten Zeit ) sind wir am Optimum.

Ohne Weiterentwicklung hat die Mannschaft ihren Zenit erreicht.

@RWE2006
Dieter Bohlen würde dir einen hohen Wiedererkennungswert deiner Beiträge bescheinigen!
Ich meine es nicht mal abwertend, aber ich verstehe fast keinen davon.
Kann aber durchaus an mir liegen.
zitieren
In der 3. Liga wird ein anderer Fußball gespielt.

Wie es da mit unser jetzigen Mannschaft laufen würde ist reinster Spekulatius. Dem Großteil der Stammfornation traue ich aber auch eine Klasse höher zu.

Wir haben soviel Qualität, da braucht es noch nicht mal einstudierte Laufwege.
Seitdem die Mauertaktik aufgegeben wurde holen wir mehr Punkte als die Konkurrenz. Es wird für jeden Gegner extrem schwer, gegen uns zu punkten.

HABE MIT RWE SCHON SCHLECHTERE ZEITEN ERLEBT! Smile Smile Smile Smile
User Pic
zitieren
Elfmeterschiessen in Velbert 4:5

Kray ist unser Gegner im Halbfinale

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
So, es ist also Kray.
Wagner mal wieder mit dem entscheidenden Elfer.

Glückwunsch!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
jawoll HF RWE gg FCKSmile

ROT WEISS ESSEN1907
User Pic
zitieren
Heimspiel oder Auswärts? Zwinker
User Pic
zitieren
ralf26

beidesLachen

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

So, es ist also Kray.
Wagner mal wieder mit dem entscheidenden Elfer.

Glückwunsch!


Dass du an deinem Ehrentag dich dafür interessierst, wer unser Opfer im HF wird, spricht für dich!
User Pic
zitieren
Hups, da hätte ich ja fast etwas übersehen...

RWE-Tom, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Ist für mich ja gut zu merken. Zwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Sorry, habe ich auch nicht gewusst. Thomas - herzlichen Glückwunsch.
User Pic
zitieren
Alles Gute zum Geburtstag RWE Tom Smile

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
RWE-Tom, alles erdenklichGute zuDeinem Birthday !!!

Wußte gar nicht, Zwinkerdaß Du nur 1 Tag jünger als Nurmi bist.
zitieren
Hallo Namensvetter!

Alles Gute zum Geburtstag und lass es krachen..

Ps.Andreas alles Gute nachträglich zum Geburtstag..

Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

RWE-Tom, alles erdenklichGute zuDeinem Birthday !!!

Wußte gar nicht, Zwinkerdaß Du nur 1 Tag jünger als Nurmi bist.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit!
Nachträglich auch dir, Fussballnurmi123, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Happo hat Recht, man sieht es dir nicht an, dass du nur einen Tag jünger bist als Nurmi. Ich hätte da ganz anders getippt. Mit Tipps liege ich wohl selten richtig.
zitieren
Hallo Tom, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und nachträglich ebensolche Glückwünsche an Fußballnurmi.
zitieren
DANKEDANKE!!!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Braulio 07

Wer ist eigentlich für diesen "Wiesenplatz" verantwortlich? Der Einkäufer, der Verleger, der Greenkeeper oder war es schlechte Ernte? Selbst eine 4. Liga hat einen besseren Untergrund verdiehnt. Hoffentlich kann man für die Rückrunde noch reagieren.


verantwortlich dafür ist die weibermannschaft von schönebeck. denen war das geläuf zu schnell und glitschig. 1. bundesliga eben. die habeb das sagen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von entelippens

Zitat - geschrieben von Braulio 07

Wer ist eigentlich für diesen "Wiesenplatz" verantwortlich? Der Einkäufer, der Verleger, der Greenkeeper oder war es schlechte Ernte? Selbst eine 4. Liga hat einen besseren Untergrund verdiehnt. Hoffentlich kann man für die Rückrunde noch reagieren.


verantwortlich dafür ist die weibermannschaft von schönebeck. denen war das geläuf zu schnell und glitschig. 1. bundesliga eben. die habeb das sagen



Ach... - nix zahlen aber Ansprüche stellen... Veraergert



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben