Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ich möchte mich nochmal bei den Anwesenden rückversichern. Alle sehen hier Zeiger in der Verlosung beim 1:1

Ich meine Dombrowka verliert an der Grundlinie den Ball. Bin jetzt aber echt verunsichert.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Nee, das war eindeutig Zeiger, der den Ball nur hätte weghauen müssen. Aber gerade ihm verzeiht man so einen Fehler eher als so manch anderem.
Jetzt können wir die restlichen Spiele des Jahres wieder zu Null spielen. Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von Invincible



Ähmmm - was denn nun...? Ist Grund zu empfehlen oder eher doch nicht.

Wobei es ihm tendenziell wie Heimann gehen mag: Zu viele Zeiten auf der Bank lassen das Können einschlafen... Dann braucht es Zeit und Vertrauen, bis es wiederkehrt.


Hmm, will es mal so sagen, weder Steffen , noch Grund würden derzeitig Hermes verdrängen. Zwinker

Gefreut habe ich mich trotzdem für Kevin.


Exakt so war es. Steffen hat bis auf seinen schönen Distanzschuß keinerlei Impulse setzen können. Ähnlich war es bei Grund, dessen Abstaubertor sein einziges Highlight war.

Danke noch einmal allen Gratulanten - und ein RWE-Sieg am Geburtstag war heute ein "Programm", das kaum zu toppen ist. Lachen


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 21.11.2014 - 23:36:43

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Durch verspätete Anfahrt und die wohl einzigartige Fantrennung hinter gesperrten und somit leeren Tribünen habe ich die erste HZ nur 10 Min bewundern dürfen.

Das Spiel habe ich nicht so schlecht gesehen, wie von einigen hier beschrieben.

Wer am Strand einen schönen Spielzug nach dem anderen gegen einen sich vor dem Tor einigelnden Gegner erwartet, hat verdammt hohe Ansprüche.

Ich bin wirklich froh, dass die individuelle Klasse einiger Spieler dazu führt, dass wir uns in so einem Spiel letztendlich gefahrlos durchsetzen.

Wir haben da schon ein paar richtig geile Jungs auf dem Platz. Ich hoffe, dass macht am Ende den Unterschied.

Das Fazit für mich: Gegen mitspielende Mannschaften werden wir auch schöne Spielzüge sehen, wenn der Platz es zulässt. Mannschaften die sich vor Angst hinten reinstellen, müssen immer damit rechnen, dass eine Einzelleistung eines unsere Spieler dazu führt, dass RWE als Sieger vom Platz geht.

Ich bin sehr zufrieden, wie es momentan aussieht.
zitieren
Eine Frage möchte ich noch aufwerfen.

Steht der Greekeeper des Stadion Essen in einem Abhängigkeitsverhältnis mit den SF Baumberg?

Anders ist es doch kaum zu erklären, dass er der vermeintlich spielstärkeren Heimmannschaft, durch die HINRICHTUNG des Platzes jeden Vorteil nimmt.

Mit einer derartigen Besandung hätte er auch noch bis nach dem Spiel warten können!
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Eine Frage möchte ich noch aufwerfen.

Steht der Greekeeper des Stadion Essen in einem Abhängigkeitsverhältnis mit den SF Baumberg?

Anders ist es doch kaum zu erklären, dass er der vermeintlich spielstärkeren Heimmannschaft, durch die HINRICHTUNG des Platzes jeden Vorteil nimmt.

Mit einer derartigen Besandung hätte er auch noch bis nach dem Spiel warten können!


Man kann es auch umgekehrt sehen. Damit wurden den schnellen Aussen der Baumberger direkt der Wind aus den Segeln genommen unsere Abwehrspieler zu überlaufen, zumindestens nicht mit Ball. ZwinkerZwinkerZwinker

Nee, im Ernst, der Rasen sieht schon ramponiert aus. Wurde nicht darüber nachgedacht den, erst im Sommer neuverlegten, Rasen auszutauschen ?

RWEFAN
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie


Das Spiel habe ich nicht so schlecht gesehen, wie von einigen hier beschrieben.

Ich bin sehr zufrieden, wie es momentan aussieht.


Richtig, Hürde genommen, eine Runde weiter und nur das zählt! ...... Berlin, Berlin.... Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie


Das Spiel habe ich nicht so schlecht gesehen, wie von einigen hier beschrieben.

Ich bin sehr zufrieden, wie es momentan aussieht.


Richtig, Hürde genommen, eine Runde weiter und nur das zählt! ...... Berlin, Berlin.... Lachen


Verstehst du nur die kurzen Sätze? Zwinker Smile

Aber Berlin wäre echt mal wieder eine feine Sache! Zwinker
zitieren
Was sind eigentlich Brustlöser?

Nachdem der ständige Weckruf eingestellt wurde, hört und liest man mittlerweile fast nach jedem Spiel von einem Brustlöser! Zwinker

Ich kenne Hustenlöser, Fettlöser etc.! Aber Brustlöser? Was soll das sein? Gibt es sowas nur in Friesland?

Oder arbeiten bei RWE nach der Insolvenz nur noch Trainer mit kreativer Wortschöpfung?
zitieren
Brustlöser lt. Fascher......früher unter WW hieß es Galligkeit.

Die Zeiten haben sich eben geändert.

Lachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Der Platz war schon erschreckend. Ich hatte das Gefühl, am nächsten Tag wären hier Beachvolleyball-Meisterschaften angesetzt. Bei dem vielen Sand hätte sich Schwabke Schaufel und Förmchen mitbringen können. Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie


Das Spiel habe ich nicht so schlecht gesehen, wie von einigen hier beschrieben.

Ich bin sehr zufrieden, wie es momentan aussieht.


Richtig, Hürde genommen, eine Runde weiter und nur das zählt! ...... Berlin, Berlin.... Lachen


Ingo - Berlin hat doch gestern überhaupt nicht gespielt? Wo warst Du denn? :P:P:P
User Pic
zitieren
Bis auf Hennef schafft es jeder Gegner in letzter Zeit uns über weite Strecken schlecht Aussehen zu lassen.

Am Ende gibt es aber verdiente Erfolge. Von Verletzungsstabd und Spielverlauf ( nicht erzwungene Glückstore zur rechten Zeit ) sind wir am Optimum.

Ohne Weiterentwicklung hat die Mannschaft ihren Zenit erreicht.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Da du ja gestern nicht mehr so lange bleiben wolltest bis ich dir persönlich gratulieren konnte:

Herzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag Thomas.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Bis auf Hennef schafft es jeder Gegner in letzter Zeit uns über weite Strecken schlecht Aussehen zu lassen.

Am Ende gibt es aber verdiente Erfolge. Von Verletzungsstabd und Spielverlauf ( nicht erzwungene Glückstore zur rechten Zeit ) sind wir am Optimum.

Ohne Weiterentwicklung hat die Mannschaft ihren Zenit erreicht.


Hast Du das Spiel gesehen?? Hast Du Wattenscheid, Düsseldorf etc. gesehen?? Die haben uns wirklich alle über weite Strecken schlecht aussehen lassen!! :P Manche Kommentare kann ich hier wirklich nicht mehr ernst nehmen!! Veraergert


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 22.11.2014 - 11:28:52
User Pic
zitieren
Eigentlich hat uns auch Hennef an die Wand gespielt. ZwinkerZwinker
User Pic
zitieren
Aachen hat sich im Pokal auch nicht mit Ruhm bekleckert. 2:1 mit Mühe gegen Hennef.
Angst brauchen wir vor keinem in dieser Liga haben - ausser vielleicht vor uns selber. Zwinker
User Pic
zitieren
Aachen hat gegen Kray auch nur 0:0 gespielt.

So ganz umsonst stehen wir trotz allem nicht an erster Stelle.

Höhere Anforderungen dürfen aber an unsere
Mannschaft nicht gestellt werden.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Hooligan wegen versuchten Totschlags in Haft

Essen. Die Essener Polizei hat den Mann ermittelt, der bei Ausschreitungen im Umfeld des Regionalligaspiels zwischen Rot-Weiss Essen und Fortuna Düsseldorf einen Beamten gewürgt haben soll. Er wurde von der Bundespolizei festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Gegen den Mann wurde Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen.

Quelle und mehr: rp-online
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006
Ohne Weiterentwicklung hat die Mannschaft ihren Zenit erreicht.


Ohne Weiterentwicklung hat jede Mannschaft ihren Zenit erreicht oder überschritten. Zwinker

Ansonsten war es gestern eher ein fürchterlicher Kick. Die individuelle Klasse der einzelnen Spieler hat am Ende den Unterschied ausgemacht. Mund abputzen, abhaken, nächste Woche Köln schlagen und dann mit breiter Brust zum Autobahnkreuz.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben