Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Pottkieker

Zitat - geschrieben von hansi1

Welling wuerde ich jetzt nicht der luege bezichtigen,nur ist er anders als Harttken ein Profi in Sachen Verkaufsgespraeche.
ein konzept wird daher wohl im raume schweben und man hat es uns ja auch wortgewandt als sehr gut verkauft.
ob es gut ist und ob man es auch wirklich durchzieht stell ich einfach mal in frage bis ich ergebnisse sehe.Als Harttken mit den ETB ankam dacht ich der meint die sache ernst,aber seitdem hoert man ja nichts mehr.
Kann ja auch sein das UH zur zeit sehr beschaeftigt ist mit Vertragsverhandlungen zur neuen Saison
und hat deshalb dafuer keine Zeit.
Zur Zeit versauern unsere Talente jedenfalls auf der Bank oder Tribuene und was von unten hoch kommen sollte wird auf solche zukunftsaussichten wohl sehr viel Bock haben.


@Sozi,
du hast doch noch vor kurzen das kluge konzept der Viktoria gelobt.
sieht so aus als wenn die es trotz ihrer weitsicht und Kohle wieder mal vergeigen.ZwinkerLachen


Informiere dich doch erst einmal über den IST zustand beim ETB bevor du hier solche Sätze raus haust.


bevor du ohne Kekseration antwortest haette der Harttken sich mal besser ueber den ETB informieren solln.


was willst du von mir mit deinen Keksen, willst du mich des Rauschmittelkonsum bezichtigen?
überlege dir in zukunft genauer was du schreibst, das kann böse für dich enden.VeraergertVeraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

In Köln sieht man, genau so wie bei uns, daß auch sein kann, was nicht sein darf, die Abhängigkeit von einem Spieler.
Die Verletzung von Candan scheint Köln mehr zu behindern, als es bei dem Kader sein dürfte.

Hallo Thokau, auch Pagano fehlt, sie haben fast auf einmal ihre beiden offensivsten Spieler verloren. Candan war schon an der Hafenstraße ohne Pagano vorne "ganz alleine" auf sich gestellt...
zitieren
Zitat - geschrieben von pommer

wer immer noch nicht verstanden hat das zweite mannschaften eines vereins nur nerven im wettbewerb, dem ist nicht zu helfen...


Entschuldige bitte vielmals, aber vielleicht könntest du es doch versuchen, mir zu helfen.

Wenn es keine 2. Mannschaften mehr geben sollte, hätten doch eine Vielzahl von Spielern keine Möglichkeit mehr, vereinsgebunden zu spielen, oder?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Pottkieker


was willst du von mir mit deinen Keksen, willst du mich des Rauschmittelkonsum bezichtigen?
überlege dir in zukunft genauer was du schreibst, das kann böse für dich enden.VeraergertVeraergert


fuer jemand der mich reglemaessig probiert anzupissen reagierst du ziemlich duennhaeutig.
weiss zwar nicht wie man von Kekse berausct werden kann aber was willst du mir mit deiner
androhung klarmachen.Mod.,Anwalt oder einfach nur pruegel?
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von thokau

In Köln sieht man, genau so wie bei uns, daß auch sein kann, was nicht sein darf, die Abhängigkeit von einem Spieler.
Die Verletzung von Candan scheint Köln mehr zu behindern, als es bei dem Kader sein dürfte.

Hallo Thokau, auch Pagano fehlt, sie haben fast auf einmal ihre beiden offensivsten Spieler verloren. Candan war schon an der Hafenstraße ohne Pagano vorne "ganz alleine" auf sich gestellt...


Der Wernze wird den Pelle Wollitz noch ein paar Kracher untern Weihnachtsbaum legen.
Verkacken werden sie trotzdem!Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Das ist ja prima! :P


Wer also noch kein Ticket hat, reist besser gar nicht erst an. Essen-Fans in Trikot oder mit sonstigen Fan-Utensilien und/oder die sich während des Spiels als solche besonders lautstark bemerkbar machen, werden nicht auf die Haupttribüne gelassen bzw. während des Spiels von dort verwiesen"


[url]https?://www.reviersport.de/289339- --fc-hennef-klub-appelliert-rwe-fans-ohn e-karte.html#stts[/url]

dann muss Matthes da ganz alleine auf der Haupt sitzen.ist der einzigste der nicht auffaellt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von thokau

In Köln sieht man, genau so wie bei uns, daß auch sein kann, was nicht sein darf, die Abhängigkeit von einem Spieler.
Die Verletzung von Candan scheint Köln mehr zu behindern, als es bei dem Kader sein dürfte.

Hallo Thokau, auch Pagano fehlt, sie haben fast auf einmal ihre beiden offensivsten Spieler verloren. Candan war schon an der Hafenstraße ohne Pagano vorne "ganz alleine" auf sich gestellt...


Der Wernze wird den Pelle Wollitz noch ein paar Kracher untern Weihnachtsbaum legen.
Verkacken werden sie trotzdem!Lachen


oder er legt der Mannschaft einen neuen Trainer unterm Weihnnachstbaum.Fuer deren Verhaeltnisse ist Pelle ja schon sehr lange da.
zitieren
@Tom123
natürlich hast Du recht mit deinem Hinweis auf Pagano!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Das ist ja prima! :P


Wer also noch kein Ticket hat, reist besser gar nicht erst an. Essen-Fans in Trikot oder mit sonstigen Fan-Utensilien und/oder die sich während des Spiels als solche besonders lautstark bemerkbar machen, werden nicht auf die Haupttribüne gelassen bzw. während des Spiels von dort verwiesen"


[url]https?://www.reviersport.de/289339- --fc-hennef-klub-appelliert-rwe-fans-ohn e-karte.html#stts[/url]


Die Umsetzung dieses Vorsatzes stelle ich mir spannend vor. :P:P:P
Man möchte geradewegs alle RWE-Fans ohne Karte ermutigen: Fahrt inkognito nach Hennef und macht Euch auf den Heimstehplätzen breit! Zwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von thokau

In Köln sieht man, genau so wie bei uns, daß auch sein kann, was nicht sein darf, die Abhängigkeit von einem Spieler.
Die Verletzung von Candan scheint Köln mehr zu behindern, als es bei dem Kader sein dürfte.

Hallo Thokau, auch Pagano fehlt, sie haben fast auf einmal ihre beiden offensivsten Spieler verloren. Candan war schon an der Hafenstraße ohne Pagano vorne "ganz alleine" auf sich gestellt...


Der Wernze wird den Pelle Wollitz noch ein paar Kracher untern Weihnachtsbaum legen.
Verkacken werden sie trotzdem!Lachen


oder er legt der Mannschaft einen neuen Trainer unterm Weihnnachstbaum.Fuer deren Verhaeltnisse ist Pelle ja schon sehr lange da.


Ich hoffe, er kauft uns nicht Magic-Fascher wegZwinker:P
User Pic
zitieren
Wernze ist da bescheiden,der denkt mehr an junge unverbrauchte Trainer wie Keller.
User Pic
zitieren
Hallo aus ostwestfalenSmile

Heute keine spiele in der RL?

ROT WEISS ESSEN1907
User Pic
zitieren
Vor dem Wattenscheid-Spiel war nicht alles schlecht und nach dem Kantersieg ist auch nicht alles gut.
Wattenscheid hatte nach der Pause den Ball gut laufen lassen, war aber vor dem Tor zu ungefährlich. Schiedsrichterseitig hatten wir dieses mal ein wenig Glück, wobei wir bei vorangegangen Spielen aber auch oftmals nicht unbedingt Heimschiedsrichter hatten.
7 Tore muss man erstmal schießen und die 7 Tore tun der Mannschaft für`s Selbstbewusstsein mal richtig gut.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Trainer beim 3 bzw. 4-0 Grund bringt, um ihm zu zeigen, dass er auch zur Mannschaft gehört. So was zeichnet große Trainer aus.
Vorne sind wir wirklich sehr gut besetzt und können einen Ausfall immer sehr gut verkraften. Hinten haben wir mittlerweile eine sehr gute Stabilität gefunden. Im Mittelfeld zeigt sich, dass ein Grebe eine enormer Gewinn für die Mannschaft ist. Hier wird sich nun in den weiteren Spielen zeigen, inwieweit ein MF es versteht, die einzelnen Mannschaftsteile weiter zu verzahnen, die Abstände untereinander zu verringern und noch mehr spielerische Elemente einzubringen.

Ansonsten sollte man den Ball ein wenig flach halten und jetzt keine Wunderdinge in Form von Kantersiegen erwarten. Ein wenig Demut tut uns ganz gut und man sollte nie einen Gegner unterschätzen. Mir würde ein 1:0 in Hennef durchaus reichen, wenn ich spielerisch eine Weiterentwicklung sehe.
zitieren
Zitat - geschrieben von Puma1907

Hallo aus ostwestfalenSmile

Heute keine spiele in der RL?


Doch. Regionalliga Nord + Nordost + Bayern spielen heute!
User Pic
zitieren
@thokau

Ich sehe Huckle nicht so schlecht, wie Du ihn machst. Für mich ist er wesentlich zweikampfstärker wie Hermes. Hermes hat im spielerischen Bereich wieder Vorteile.
User Pic
zitieren
Mit Huckle und Neunaber hat man zwei Aussenverteidiger die zwar langsam,aber erfahren,zweikampfstark und im defensivverhalten gut sind wenn wir ein spiel ueber die runden bringen muessen.
wenns wir mal alles nach vorne werfen muessen oder das spiel schnell sein muss haben Hermes und Max ihre vorteile.

liegt halt dran welche fariante Fascher bevorzugt und was das Spiel gerade erfordert.
persoenlich wuerde ich mit zwei offensiveren Aussen beginnen,jedenfalls bei Gegner wie Wattenscheid,Hennef und Co.
aber alles geschmachssache,jedenfalls gut das wir beides koennen.
zitieren
@Realist
Ich habe nicht gesagt, daß Huckle schlecht ist!
Ich habe gesagt, daß Hermes, für mich, in allen Belangen besser ist.
Huckle ist fleißig und geht in die Zweikämpfe, Er wird aber niemals einen Freistoß wie Hermes schießen!
Aber auch Hermes ist sicher keine "Kneifzange".
Auch in der Bilanz der gewonnenen Zweikämpfe über ein Spiel hinweg, ist Hermes nicht schlechter als Huckle.
Also woran machst Du die bessere Zweikampfstärke von Huckle fest?
Es gibt dafür keine harten Fakten!
Oder sieht es für Dich einfach "stärker" aus?
zitieren
Als jahrelanger Mitleser muss ich mich nun einmal melden. Die andauernde Fundamentalkritik wie Fussballnurmi vornehm formuliert ist kaum noch zu ertragen.
Beispiel Harttgen: Er hat bisher überragende Arbeit geleistet. Als einziger hat er gesehen, dass die Mannschaft der Vorsaison nicht entwicklungsfähig war, um ganz oben mitzuspielen. Alle abgegebenen Spieler spielen nun bei qualitativ schlechteren Vereinen bestenfalls Lotte oder sogar unterklassig ( Heppke). Spitzenvereine wollten diese Spieler eben nicht haben ( gilt auch für Wagner ). Auch mit drei vier Verstärkungen ( von denen sich dann vielleicht zwei auch noch verletzen ) wäre der Riesenabstand zur Spitze nicht aufzuholen gewesen. Das hat Harttgen und zwar als einziger gesehen.
Hierzu braucht man 15. 16 gute gleichstarke Spieler und die hat Harttgen geholt.
Es hat dabei nicht einen Fehleinkauf getätigt.
Das gibt mir ein Supergefühl für die Zukunft. Erst haben wir mit Welling und aber auch Hülsmann eine hervorragende Vereinsführung bekommen und haben jetzt auch ein solchen Sportvorstand ( was übrigens auch seine Beschäftigung bei DFB zeigt ).
Fundamentalkritik ist hier schlicht absurd.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Wikirwe

Als jahrelanger Mitleser muss ich mich nun einmal melden. Die andauernde Fundamentalkritik wie Fussballnurmi vornehm formuliert ist kaum noch zu ertragen.
Beispiel Harttgen: Er hat bisher überragende Arbeit geleistet. Als einziger hat er gesehen, dass die Mannschaft der Vorsaison nicht entwicklungsfähig war, um ganz oben mitzuspielen. Alle abgegebenen Spieler spielen nun bei qualitativ schlechteren Vereinen bestenfalls Lotte oder sogar unterklassig ( Heppke). Spitzenvereine wollten diese Spieler eben nicht haben ( gilt auch für Wagner ). Auch mit drei vier Verstärkungen ( von denen sich dann vielleicht zwei auch noch verletzen ) wäre der Riesenabstand zur Spitze nicht aufzuholen gewesen. Das hat Harttgen und zwar als einziger gesehen.
Hierzu braucht man 15. 16 gute gleichstarke Spieler und die hat Harttgen geholt.
Es hat dabei nicht einen Fehleinkauf getätigt.
Das gibt mir ein Supergefühl für die Zukunft. Erst haben wir mit Welling und aber auch Hülsmann eine hervorragende Vereinsführung bekommen und haben jetzt auch ein solchen Sportvorstand ( was übrigens auch seine Beschäftigung bei DFB zeigt ).
Fundamentalkritik ist hier schlicht absurd.


wie kommst du den auf das schmale brett zu denken das Harttken als einzigster gesehn hat das die alte Truppe nicht weiter als platz 5. erreichen kann?
wenn du jahrelang mitgelesen hast haettest du dann auch bemerkt das zb. selbst im Bergischen man monatelang angeprangert hat das wir mit der Truppe einen Stilstand erleben.

Das Harttken die moeglichkeiut hatte die Jungs alle du mehr qualitate zu ersetzen hat er in erster Linie der guten arbeit von Welling zu verdanken der erst die finanzielen moeglichkeiten dafuer geschaft hat.
Ob Harttken mit der selben Kohle die seine Vorgaenger hatten was gerissen haette steht dabei auf einen ganz anderen Blatt papier.

seine Faehigkeiten als gut einzustufen weil er beim DFB arbeitet hat ist schon klasse.
wieviele DFB Mitarbeiter sind den im Vereinsleben jaemmerlich gescheitert?

kritiker einfach mal so abzuwatschen ist auch klasse,wir sind alle auch bloede.
aber wenn du so davon ueberzeugt bist das wir so klasse aufgestellt sind dann steht den aufstieg ja rein gar nichts mehr im wege.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Wikirwe

Als jahrelanger Mitleser muss ich mich nun einmal melden. Die andauernde Fundamentalkritik wie Fussballnurmi vornehm formuliert ist kaum noch zu ertragen.
Beispiel Harttgen: Er hat bisher überragende Arbeit geleistet. Als einziger hat er gesehen, dass die Mannschaft der Vorsaison nicht entwicklungsfähig war, um ganz oben mitzuspielen. Alle abgegebenen Spieler spielen nun bei qualitativ schlechteren Vereinen bestenfalls Lotte oder sogar unterklassig ( Heppke). Spitzenvereine wollten diese Spieler eben nicht haben ( gilt auch für Wagner ). Auch mit drei vier Verstärkungen ( von denen sich dann vielleicht zwei auch noch verletzen ) wäre der Riesenabstand zur Spitze nicht aufzuholen gewesen. Das hat Harttgen und zwar als einziger gesehen.
Hierzu braucht man 15. 16 gute gleichstarke Spieler und die hat Harttgen geholt.
Es hat dabei nicht einen Fehleinkauf getätigt.
Das gibt mir ein Supergefühl für die Zukunft. Erst haben wir mit Welling und aber auch Hülsmann eine hervorragende Vereinsführung bekommen und haben jetzt auch ein solchen Sportvorstand ( was übrigens auch seine Beschäftigung bei DFB zeigt ).
Fundamentalkritik ist hier schlicht absurd.


Daumen hoch. Bin gespannt auf die Reaktion der ........

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben