Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo


Mittlerweile sind es 10 SpieltageZwinker

@Thokau, bin da ganz nah bei Dir.



Wie das? Teilt ihr euch eine Bettdecke? Lachen Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Du karikierst die Aussage von Welling. Du weißt genau, dass er das so nicht gemeint hat.

Was Welling doch sagen und wovor er warnen will, ist, dass im Stadion 8.000 selbsternannte Trainer alles besser wissen wollen als der eigentliche Trainer! Und in dieser Warnung kann ich ihm nur beipflichten.


Das ist ja leider das traurig, jeder weiß wie es gemeint ist, aber man dreht sich die Aussagen zurecht wie es zu einer Grundhaltung passt.
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/286978- --rwe-neuzugaenge-check.html#stts[/url]



zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Wie das? Teilt ihr euch eine Bettdecke? Lachen Zwinker


Ja, aber wir liegen nicht gemeinsam drunter.Zwinker

Dafür mußt Du Dir immer ein Zelt bauen, wenn die Verantwortlichen von RWE sich zu Wort melden.Zwinker
Mal ganz subjektiv betrachtet.
User Pic
zitieren
Zwiebelpokalsieger 2014
[url]https?://imschattendertribuene.com/ 2014/10/01/hyper-hyper/[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Callamue07

Kehrt Studtrucker zurück? Wenn ja, wer muss weichen? Bleibt Weber anstelle von Nakowitsch drin? Außerdem wünsche ich mir weiterhin Einsatzminuten für Daniel Grebe, das nur mal am Rande..


Bei Deinen Fragen kommt man wirklich zu dem Ergebnis, dass RWE in dieser Saison echt stark besetzt ist, eine gute Bank und ein Luxusproblem hat! Lachen


Das steht für mich außer Frage IngoZwinker
Die PS müssen dauerhaft auf die Straße, das ist eher das Problem..Hoffen wir auf die Serie! Die Gegner geben es eigentlich her.

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Callamue07

Kehrt Studtrucker zurück? Wenn ja, wer muss weichen? Bleibt Weber anstelle von Nakowitsch drin? Außerdem wünsche ich mir weiterhin Einsatzminuten für Daniel Grebe, das nur mal am Rande..


Bei Deinen Fragen kommt man wirklich zu dem Ergebnis, dass RWE in dieser Saison echt stark besetzt ist, eine gute Bank und ein Luxusproblem hat! Lachen


Wenn wir weiterhin Glück mit Verletzungen haben, ist das so.
Hat auch nie Jemand in Frage gestellt.
Auch unter anderem deswegen darf man mehr als Platz 5 erwarten.


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 02.10.2014 - 11:55:23

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von Invincible


[/b]


Meines Erachtens geht es hier um den respektvollen Umgang untereinander.

Wenn @Invinceble der Meinung ist, daß der Vorstand korrupt ist, darf er das meiner Meinung nach auch sagen.

P.S.
M.E. hat er das nie behauptet, sondern ein sehr unglückliches Beispiel verwendet und ungeschickt formuliert.


Stefan,
Lese deinen Beitrag erst jetzt. Bist du jetzt Fan von einem Verein, dessen Vorstand als korrupt bezeichnet wird??
Wo ist eigentlich deine Grenze für Verunglimpfungen?
Jetzt enttäuschst du mich aber sehr.


Ich bin Fan vom "geilsten Club der Welt", um einen geschätzten Mituser zu zitieren.
Außerdem gehe ich davon aus, daß unsere Vorstände selbstverständlich nicht korrupt sind.

Ich verunglimpfe Niemanden, und falle vor Niemanden auf die Knie.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Zitat - geschrieben von sozi

Moin Goal-Getta.....übrigens habe ich mir das empfohlene Buch für den nächsten Trip gekauft. Lachen .....ich hoffe ich kann es mir mal am Brenzlauer Berg signieren lassen Zwinker


das freut mich. und eine signatur kann ich sicherlich organisation, habe da ja einen engen kontakt ;-)

bis RWE mal hier in Berlin spielt, das dauert ja leider noch etwas...


Pokalendspiel Mai 2015Smile


Erst mal muss der grosse Rwe den Otelocup gewinnen bevor er nach Berlin darf Zwinker


Und wo ist das Problem ?
Wer Rellinghauen ausschaltet, braucht sich vor keinem Gegner zu fürchten.LachenLachenLachen

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Und in diesem Zusammenhang hätte ich dann gerne ne Aussage, warum man die Bayer als Bauern bezeichnen darf, wenn ihr den Rest verbieten wollt...

Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
Moin 2Fast4U,

die Administration hat entschieden das man wie im Fall Schalke 04, Viktoria Köln und halt den anderen Vereinen aus der Region wie Borussia Dortmund, VFL Bochum RWO etc. beim Namen zu nennen ist.

Man will hier hier im Forum halt die Mannschaften korekt beim Namen schreiben. Das wäre auch korekt für die Revierclubs.

Also haltet Euch daran die Vereine beim korekten Namen zu nennen !

Ich bitte Euch die Teams beim Namen zunennen. Ob es durch WAZ oder Reviersport so angenommen wird. Sollten die Vereine nicht beim korekten Namen, könnte es zu Sperren des Accounst bzw. zu Gelben Karten.

Haltet Euch bitte an die Vorgaben.

Gruss
Grunsch
User Pic
zitieren
Hallo Gunnar,

dann kann ich mich als Mod. aber nicht hinstellen und sagen, dass die Bayern nicht als Bauern betitelt werden. als bezeichnet werden dürfen...das war's von mir zu dem Thema. Ab jetzt wieder nur noch Tippspiel, ärgere mich schon über mich selbst, dass ich nach so langer Zeit mal wieder hier was geschrieben habe.


Zuletzt modifiziert von Grunsch am 02.10.2014 - 13:04:58

Nur der RWE!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible


Wie der Teufel es will wird mit MF sogar noch verlängert...

Sollte ich mich irren verschwindet meine Signatur.





Sollte die Saison am Ende sportlich erfolgreich verlaufen wäre das dann auch ok.
Du selber hast doch davon gesprochen das Kontinuität ganz wichtig sei.

Um das klar zu sagen: Mir ist das spielerisch bei der Ansammlung von guten Spielern momentan definitiv auch noch zu wenig.
zitieren
@Nurmi
Ich bin der Meinung, daß Dr. Welling es genau so meint!
Er möchte , Kritik eindämmen und versteht es als Medienprofi, dies gut zu verpacken!
Das kann und will ich nicht akzeptieren!
zitieren
@Sozi
Das ist kein Luxusproblem sondern überhaupt kein Problem!
Ein starker Kader ist der Schlüssel zum Erfolg!
Die Aufgabe des Trainers ist es, die jeweils auf den Gegner angepaßte, stärkste Mannschaft aufs Feld zu schicken und gleichzeitig den Kader bei Laune halten.
Auch das gehört zu den Aufgaben des Trainers und ist genau so wichtig wie alle anderen Teile seines Jobs!
zitieren
Zitat - geschrieben von Grunsch

Moin 2Fast4U,

die Administration hat entschieden das man wie im Fall Schalke 04, Viktoria Köln und halt den anderen Vereinen aus der Region wie Borussia Dortmund, VFL Bochum RWO etc. beim Namen zu nennen ist.

Man will hier hier im Forum halt die Mannschaften korekt beim Namen schreiben. Das wäre auch korekt für die Revierclubs.

Also haltet Euch daran die Vereine beim korekten Namen zu nennen !

Ich bitte Euch die Teams beim Namen zunennen. Ob es durch WAZ oder Reviersport so angenommen wird. Sollten die Vereine nicht beim korekten Namen, könnte es zu Sperren des Accounst bzw. zu Gelben Karten.

Haltet Euch bitte an die Vorgaben.

Gruss
Grunsch


Nur mal zu meinem Verständnis gefragt

Vereine aus der "Region" müssen korrekt geschrieben werden, Verein außerhalb der "Region" aber nicht ? Verstehe ich das richtig ?

Sollte es so sein, bitte ich um Mitteilung, welche Vereine zur Region gehören.


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 02.10.2014 - 15:17:26

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von FNeye1985

[url]https?://www.reviersport.de/286978- --rwe-neuzugaenge-check.html#stts[/url]

Kann der RS die Neuen denn überhaupt beurteilen? Die wissen doch gar nicht welche Aufgabe der Trainer den Spielern erteilt hat. ;-)

Wann ist morgen Anstoß?
RS schreibt 19:30, aber ich habe was von 18 Uhr in Erinnerung.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Hallo Tom, um 18 Uhr ist Anstoß. Bis morgen.
zitieren
Jetzt habe ich ein Problem:

Gehören die "Wuppertaler Asis" noch zur Region oder nicht.

Bitte um Hinweis auf die anzuwendende Schreibweise.

:PZwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Hallo Tom, um 18 Uhr ist Anstoß. Bis morgen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben