Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

[quote=Invincible]

[/b]




Da hat der genannte User die Grenze der Verunglimpfung mehr als überschritten und da greift das StGB und man kann so fabulieren wie man will über dieses unrühmliche Thema.
[/quote]

Ich habe Dich verstanden.

Darf man denn "Söldner" sagen zu einer bestimmten Sorte Spieler ?
Oder macht man sich dann auch schon strafbar ?LachenLachenLachen

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Mein Fazit aus der Ferne.
Die Abwehr stabilisiert sich so langsam einschließlich Torwart. Vorne haben wir die wenigsten Probleme. Spielerisch, da sind wir uns alle einig, ist noch viel zu verbessern.
Dass wir aber mittlerweile auf Platz vier geklettert sind, ist ein Indiz dafür, dass der Trainerstab kontinuierlich an Verbesserungen arbeitet.
Unverständlich und eigentlich beschämend für unseren Verein ist die Tatsache, dass einige "Fans" immer noch öffentlich in ihrer Signatur schreiben, Trainer und Sport Vorstand raus! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.


extra fuer dich zum kopf schuetteln.


Ich freue mich, dass du dich angesprochen gefühlt hast. Bin gespannt, wann du deine Signatur änderst.


die frage wird dir Welling irgendwann beantworten
zitieren
Zitat - geschrieben von kropotkin

Ist "FC Meineid" denn noch erlaubt?


Klar, stimmt ja. Zwinker

Es geht doch nur um Ausdrücke wo Fäkal,-und Vulkärsprache verwendet wird.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von Invincible

Die geläufige Verballhornung von Clubnamen gibt es doch schon seit Äonen - wer kommt denn jetzt auf die Idee, das ändern zu wollen...?!

Dann sorgt doch erst einmal dafür, dass ich nach einem Post nicht erst wieder 3 Seiten nach vorne blättern muss - das kostet im Ausland nämlich richtig Kohle...

Gleichzeitig darf ich nunmehr wohl davon ausgehen, dass die oft angekündigte Durchsetzung angemessener Umgangsformen und der gegenseitige Minimalrespekt endlich durchgesetzt werden.


Lieber Invincible

Ich freue mich auch, das demnächst hier der respektvolle Umgangston Einzug hält.
Deshalb solltest du dir demnächst 2x überlegen ob du Entscheidungsträger unseres Vereins
der Korruption bezichtigst!

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Herbstabend...........


Meines Erachtens geht es hier um den respektvollen Umgang untereinander.

Wenn @Invinceble der Meinung ist, daß der Vorstand korrupt ist, darf er das meiner Meinung nach auch sagen.

P.S.
M.E. hat er das nie behauptet, sondern ein sehr unglückliches Beispiel verwendet und ungeschickt formuliert.


Stefan,
Lese deinen Beitrag erst jetzt. Bist du jetzt Fan von einem Verein, dessen Vorstand als korrupt bezeichnet wird??
Wo ist eigentlich deine Grenze für Verunglimpfungen?
Jetzt enttäuschst du mich aber sehr.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Zitat - geschrieben von sozi

Moin Goal-Getta.....übrigens habe ich mir das empfohlene Buch für den nächsten Trip gekauft. Lachen .....ich hoffe ich kann es mir mal am Brenzlauer Berg signieren lassen Zwinker


das freut mich. und eine signatur kann ich sicherlich organisation, habe da ja einen engen kontakt ;-)

bis RWE mal hier in Berlin spielt, das dauert ja leider noch etwas...


Pokalendspiel Mai 2015Smile


Keine Chance, dafür müssten wir ja jetzt in der aktuellen DFB-Pokalrunde vertreten sein.

Aber mit den jetzigen Elfmeterschützen könnte es vielleicht 2016 was werden.Zwinker

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Zitat - geschrieben von sozi

Moin Goal-Getta.....übrigens habe ich mir das empfohlene Buch für den nächsten Trip gekauft. Lachen .....ich hoffe ich kann es mir mal am Brenzlauer Berg signieren lassen Zwinker


das freut mich. und eine signatur kann ich sicherlich organisation, habe da ja einen engen kontakt ;-)

bis RWE mal hier in Berlin spielt, das dauert ja leider noch etwas...


Pokalendspiel Mai 2015Smile


Erst mal muss der grosse Rwe den Otelocup gewinnen bevor er nach Berlin darf Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Zitat - geschrieben von sozi

Moin Goal-Getta.....übrigens habe ich mir das empfohlene Buch für den nächsten Trip gekauft. Lachen .....ich hoffe ich kann es mir mal am Brenzlauer Berg signieren lassen Zwinker


das freut mich. und eine signatur kann ich sicherlich organisation, habe da ja einen engen kontakt ;-)

bis RWE mal hier in Berlin spielt, das dauert ja leider noch etwas...


Pokalendspiel Mai 2015Smile


Keine Chance, dafür müssten wir ja jetzt in der aktuellen DFB-Pokalrunde vertreten sein.

Aber mit den jetzigen Elfmeterschützen könnte es vielleicht 2016 was werden.Zwinker


Nix da der 1.FC Bocholt gewinnt den Pokal im Elfmeterschießen! Zwinker
zitieren
Doc 1 feilt weiter an der Aufstockung des Etat ..... Lachen


"AMS ist neuer Hauptsponsor"

[url]https?://www.reviersport.de/286929- --rwe-ams-neuer-hauptsponsor.html[/url]
zitieren
Rot-Weiss Essen will gegen den SC Verl Kurs halten


„Wir müssen Geduld haben, das geht alles nicht auf Knopfdruck“, betont RWE-Trainer Marc Fascher immer wieder und wirbt um Verständnis.. Nach einem solch gravierenden Umbruch, wie er zu Saisonbeginn an der Hafenstraße stattgefunden habe, braucht man Zeit, um eine Mannschaft zu formen. Jedenfalls mehr als eine Vorbereitung und ein halbes Dutzend Spieltage. Selbst wenn die einzelnen Spieler die Qualität besitzen für gehobene Ansprüche. „Aber man muss sich doch nur Viktoria Köln anzusehen“, stützt Sportvorstand Uwe Harttgen seinen Trainer. „Die Kölner brauchten trotz der enormen Qualität, die sie besitzen, drei Jahre, um so wie heute dazustehen.“ Rein spieltechnisch, das weiß Fascher natürlich auch, ist noch reichlich Luft nach oben.



[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/rwe/rot-weiss-essen-will-gegen-den -sc-verl-kurs-halten-id9891610.html[/url]


Zuletzt modifiziert von sozi am 02.10.2014 - 07:06:29
zitieren
Guten Morgen zusammen

@Sozi
Ich traue es Fascher nicht zu, lasse mich aber nur zu gerne eines Besseren belehren!

Zum Punkt "Beurteilung eines Spielers" im Interview mit Dr. Welling habe ich eine andere Meinung!
Mit seinem Argument, der Plan ist nicht bekannt, kann man Alles begründen.
Sollen wir also nur noch ins Stadion gehen, über Tore jubeln und uns ansonsten jeglicher Beurteilung enthalten, weil wir ja den Plan nicht kennen!
Dann kann ich mir auch das Testbild im Fernseher anschauen!
Ich bin sehr wohl in der Lage, mir ein Urteil darüber zu erlauben, wieviel Ballkontakte ein Spieler hatte, wieviel Zweikämpfe Er geführt und wieviele davon Er gewonnen hat.
Wieviel Pässe Er geschlagen hat und wieviele davon angekommen sind, oder wie oft Er aufs Tor geschossen bzw. Er getroffen hat.
Will mir dann irgend wer erzählen, er hat keinen Zweikampf gewonnen und nicht einen Ball zum Mitspieler gespielt, aber Du kennst den Plan nicht also erlaube Dir kein Urteil?
Das kann es doch wohl nicht sein!
MfG
Thokau
zitieren
welling hat fachliches vertrauen zu fascher - ich nicht - denn wie jeder gesehen hat wollte er am montag nicht hermes einwechseln sondern NEUNHABER - in diesem moment blieb steffen aber mit krämpfen liegen und er schrie sofort nach hermes, der sich sputen musste seine trainingsjacke auszuziehen -- meine frage: was wollte er beim 1:0 für uns mit dem pfeilschnellen NEUNHABER ? - das mal nur kurz zu faschers qualitäten - denn auch wenn wir jetzt endlich siegen liegt es gewiss nicht an fascher - die mannschaft hat in der breite qualität das wissen wir - aber die möglichkeiten würden von einem anderen trainer garantiert besser genutzt - ich bleibe dabei fascher macht die saison höchstens aus finanziellen gründen zu ende - der passt nicht zu rwe -
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

welling hat fachliches vertrauen zu fascher - ich nicht - denn wie jeder gesehen hat wollte er am montag nicht hermes einwechseln sondern NEUNHABER - in diesem moment blieb steffen aber mit krämpfen liegen und er schrie sofort nach hermes, der sich sputen musste seine trainingsjacke auszuziehen -- meine frage: was wollte er beim 1:0 für uns mit dem pfeilschnellen NEUNHABER ? - das mal nur kurz zu faschers qualitäten - denn auch wenn wir jetzt endlich siegen liegt es gewiss nicht an fascher - die mannschaft hat in der breite qualität das wissen wir - aber die möglichkeiten würden von einem anderen trainer garantiert besser genutzt - ich bleibe dabei fascher macht die saison höchstens aus finanziellen gründen zu ende - der passt nicht zu rwe -


Es sei denn Wir werden 1. und steigen aufLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Nach einem solch gravierenden Umbruch, wie er zu Saisonbeginn an der Hafenstraße stattgefunden habe, braucht man Zeit, um eine Mannschaft zu formen. Jedenfalls mehr als eine Vorbereitung und ein halbes Dutzend Spieltage.


Mittlerweile sind es 10 SpieltageZwinker

@Thokau, bin da ganz nah bei Dir.
Vielleicht kann Doc I das nicht beurteilen. Ob ein Spieler gut oder schlecht spielt, kann auch ein Laie erkennen. Jeder sieht doch , ob er Kopfballduelle gewinnt, Bälle stoppt oder seine Pässe ankommen.
Was die taktischen Vorgaben betrifft, da hat er natürlich Recht.
Soukou´s Sololauf vor dem 1:0 in Rödinghausen war sicher nicht vorgegeben.
Ein guter Fußballer entscheidet situationsbedingt. Schönen Gruß an Willi Lippens.Zwinker
User Pic
zitieren
MF fordert Geduld ein, weil es ja nicht einfach ist, nach so einem gravierenden Umbruch eine Mannschaft zu formen.
Der ist ja suess!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

Guten Morgen zusammen

@Sozi
Ich traue es Fascher nicht zu, lasse mich aber nur zu gerne eines Besseren belehren!

Zum Punkt "Beurteilung eines Spielers" im Interview mit Dr. Welling habe ich eine andere Meinung!
Mit seinem Argument, der Plan ist nicht bekannt, kann man Alles begründen.
Sollen wir also nur noch ins Stadion gehen, über Tore jubeln und uns ansonsten jeglicher Beurteilung enthalten, weil wir ja den Plan nicht kennen!
Dann kann ich mir auch das Testbild im Fernseher anschauen!
Ich bin sehr wohl in der Lage, mir ein Urteil darüber zu erlauben, wieviel Ballkontakte ein Spieler hatte, wieviel Zweikämpfe Er geführt und wieviele davon Er gewonnen hat.
Wieviel Pässe Er geschlagen hat und wieviele davon angekommen sind, oder wie oft Er aufs Tor geschossen bzw. Er getroffen hat.
Will mir dann irgend wer erzählen, er hat keinen Zweikampf gewonnen und nicht einen Ball zum Mitspieler gespielt, aber Du kennst den Plan nicht also erlaube Dir kein Urteil?
Das kann es doch wohl nicht sein!
MfG
Thokau


Du karikierst die Aussage von Welling. Du weißt genau, dass er das so nicht gemeint hat.

Was Welling doch sagen und wovor er warnen will, ist, dass im Stadion 8.000 selbsternannte Trainer alles besser wissen wollen als der eigentliche Trainer! Und in dieser Warnung kann ich ihm nur beipflichten.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

MF fordert Geduld ein, weil es ja nicht einfach ist, nach so einem gravierenden Umbruch eine Mannschaft zu formen.
Der ist ja suess!


Wo er Recht hat, hat er Recht.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

welling hat fachliches vertrauen zu fascher - ich nicht - denn wie jeder gesehen hat wollte er am montag nicht hermes einwechseln sondern NEUNHABER - in diesem moment blieb steffen aber mit krämpfen liegen und er schrie sofort nach hermes, der sich sputen musste seine trainingsjacke auszuziehen -- meine frage: was wollte er beim 1:0 für uns mit dem pfeilschnellen NEUNHABER ? - das mal nur kurz zu faschers qualitäten - denn auch wenn wir jetzt endlich siegen liegt es gewiss nicht an fascher - die mannschaft hat in der breite qualität das wissen wir - aber die möglichkeiten würden von einem anderen trainer garantiert besser genutzt - ich bleibe dabei fascher macht die saison höchstens aus finanziellen gründen zu ende - der passt nicht zu rwe -



Wie der Teufel es will wird mit MF sogar noch verlängert...

Sollte ich mich irren verschwindet meine Signatur.



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von rolbot

MF fordert Geduld ein, weil es ja nicht einfach ist, nach so einem gravierenden Umbruch eine Mannschaft zu formen.
Der ist ja suess!


Wo er Recht hat, hat er Recht.


Ist es nicht schön, immer wieder zu sehen, wie sich zwei Lager gegenüber stehen ! Besonders sind die Kommentare derer,, die den Trainer nicht mögen. Objektiv wie immer.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Nur noch einmal schlafen...Zwinker
Frittenfett lässt grüßen!
Ich stimme komplett Andreas Golombek zu:
Wer morgen nicht ins Stadion geht, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Freitagabend, Feiertag, 2 Siege im Rücken...Wobei es sowieso selbstverständlich sein sollte ins Stadion zu gehenZwinker
Ich hoffe auf mindestens 8000 morgen, dürfen ruhig auch 9000 werden!
Die Vorfreude wird zusätzlich noch gesteigert, da wir unsere neuen Plätze auf R5 einnehmen!(Dauerkartenupgrade)
Der Stimmungsblock muss auch langsam ein solcher werdenZwinker

Vom Spiel selbst erwarte ich mir natürlich einen Sieg, wobei das eine zähe Angelegenheit werden kann. Man sollte nicht vergessen, dass Verl momentan die beste Abwehr der Liga stellt und 3-mal in Folge zu Null gespielt hat.
Ein 1:0 würde mir völlig reichen, jetzt zählen erstmal Ergebnisse um dranzubleiben.
Gespannt darf man auf die Aufstellung sein..
Kehrt Studtrucker zurück? Wenn ja, wer muss weichen? Bleibt Weber anstelle von Nakowitsch drin? Außerdem wünsche ich mir weiterhin Einsatzminuten für Daniel Grebe, das nur mal am Rande..
Langes Wochenende, RWE am Freitagabend, ach wat schön!

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Kehrt Studtrucker zurück? Wenn ja, wer muss weichen? Bleibt Weber anstelle von Nakowitsch drin? Außerdem wünsche ich mir weiterhin Einsatzminuten für Daniel Grebe, das nur mal am Rande..


Bei Deinen Fragen kommt man wirklich zu dem Ergebnis, dass RWE in dieser Saison echt stark besetzt ist, eine gute Bank und ein Luxusproblem hat! Lachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben