Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Placebo

Aber genau das ist es doch, nicht verstanden??
Wer eben wird denn hier laufend persönlich? Dazu gehörst nämlich genau auch Du!
Ich könnte da noch einige weitere Experten der Wrobel-Fraktion aufzählen, die z.B. in ihrer Signatur mehrere Zeilen benötigen, um ihre persönliche Abneigung gegen Vereinsoffizielle in Hasstiraden zum Ausdruck zu bringen.
Was ist das hier nur für ein Forum?


Vielleicht solltest du mal in Ruhe das letzte Jahr Revue passieren lassen.

Es gab eine Hasstiradenfraktion gegen Wrobel. Damit fing die vergiftete Atmosphäre an. Jeder, der das Lied nicht mit anstimmte war ein Wrobelianer, Wrobelfreund etc. Nur mal soviel zu dieser Gruppe, weil du das auch nicht mitbekommen hast:

1) Die Wrobelianer stellten die Frage, ob es am Trainer oder am Kader liegt. Der personelle Kahlschlag nach der letzten Saison beantwortet die Frage ansatzweise.
2) Ein größerer Teil der Wrobelianer hat sehr wohl über eine Trennung diskutiert. Dabei ging es aber weniger um das ob, sondern um das wann. Und viele waren für einen Schnitt nach der Saison.

So richtig Fahrt aufgenommen hat die Lagerdiskussion dann zur neuen Saison. Dummes Gelaber: jetzt haben wir Profis, vorher Amateure, hat die Stimmung doch mal so richtig angeheizt. Dass man dann den "Profis" dezidiert ihre Fehler aufgezeigt hat, muss dann auch mal erlaubt sein.

Damit soll´s dann auch Schluss sein. Sie scheinen ja punktuell lernfähig zu sein.


Was ist den denn der Unterschied zwischen Amateure und Profis?
Nur mal so, damit das alle wissen und wir uns weiter über dieses Thema unterhalten können.



Zuletzt modifiziert von Berater am 30.09.2014 - 21:49:03



Und das von dem der diese Klassifizierung hier eingeführt hat.Sauer
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Was ist den denn der Unterschied zwischen Amateure und Profis?
Nur mal so, damit das alle wissen und wir uns weiter über dieses Thema unterhalten können.



Du und deine Freunde habt das doch aufgebracht. Also musst du das schon selber beantworten.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
[quote=rolbot]
MF hat es so schlecht ja nicht gemacht. Was er aber sehen muss, ist die Orientierungslosigkeit von Tim Hermes im Mittelfeld. Er ist ein guter linker Verteidiger. Wenn MF ihn einwechselt, heisst das immer "Ergebnis verwalten" und das hat bereits in drei Spielen nicht funktioniert und - so objektiv darf man sein - wäre fast wieder schief gegangen.
Wenn die Mannschaft es schaffen würde, die Kontermöglichkeiten ordentlich zu nutzen, müssten wir nicht immer das Glück bemühen.
Das ist auch mein Fazit.
Um Spiele zu gewinnen, brauchen wir einfach zu viel Glück.
Wenn da keine Besserung eintritt, werden wir immer wieder Spiele verlieren, die wir eigentlich gewinnen müssten.

@Rolbot
Die gefühlte hundertste Spielbeurteilung der ich voll zustimme!
Ps: Habe RS abbestellt!
zitieren
Wer ist denn hier wessen Freund und wer wessen Feind? RWE hat wirklich keine besonderen Fans mehr!
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

[quote=RWEFAN]
Nicht falsch verstehen, ich will überhaupt kein Wasser in den Wein kippen, aber was wir an Glück, im Pokal gegen Rellinghausen (bis zur 82.Minuten lag man hinten), gegen Viktoria (Siegtreffer in der 93.Minute) und gegen Rödinghausen (Sieg durch Eigentor) bisher hatten, hatten wir, bis auf das Spiel gegen Friedrichsfeld im Pokal, die ganze letzte Saison nicht. Bei unserem Glück/Pech hätte es auch nur 1 Punkt, statt 6 sein können, ohne das sich jemand hätte beschweren können. Jetzt daraus zu schliessen, die Punktausbeute ist ausschliesslich der vorgenommenen Veränderungen durch Harttgen/Fascher, der Raffinesse eines Systems oder spielerischer Überlegenheit zuzuschreiben, wird einer objektiven Beurteilung ja nicht gerecht. Klar bleiben erstmal die 2 Siege, da aktuell, im Hinterkopf, das "wie" kommt erst dann wieder, wenn es Rückschläge gibt. Der Spielplan meint es ja gut mit uns, die nächsten 4 Spiele sollten erfolgreich sein (10 Pkt), damit man das Selbstvertrauen tankt, das man braucht um nicht nur punktetechnisch, sondern auch spielerisch zu überzeugen.

RWEFAN


Und umgekehrt haben wir gegen Lotte, Aachen, M'gladbach II und in Herne-Ost das Pech (gepaart mit Unvermögen) gehabt, nach einer Führung noch das blöde Gegentor zu bekommen. Das hätten bei etwas mehr Glück 8 Punkte mehr sein können. Zwinker

@Nurmi
Sehr unfair! Passt nicht in die Argumentationskette ! Smile
RWE Fan spricht doch nur vom Glück.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

[quote=Placebo]
[quote=RWEFAN]
Nicht falsch verstehen, ich will überhaupt kein Wasser in den Wein kippen, aber was wir an Glück, im Pokal gegen Rellinghausen (bis zur 82.Minuten lag man hinten), gegen Viktoria (Siegtreffer in der 93.Minute) und gegen Rödinghausen (Sieg durch Eigentor) bisher hatten, hatten wir, bis auf das Spiel gegen Friedrichsfeld im Pokal, die ganze letzte Saison nicht. Bei unserem Glück/Pech hätte es auch nur 1 Punkt, statt 6 sein können, ohne das sich jemand hätte beschweren können. Jetzt daraus zu schliessen, die Punktausbeute ist ausschliesslich der vorgenommenen Veränderungen durch Harttgen/Fascher, der Raffinesse eines Systems oder spielerischer Überlegenheit zuzuschreiben, wird einer objektiven Beurteilung ja nicht gerecht. Klar bleiben erstmal die 2 Siege, da aktuell, im Hinterkopf, das "wie" kommt erst dann wieder, wenn es Rückschläge gibt. Der Spielplan meint es ja gut mit uns, die nächsten 4 Spiele sollten erfolgreich sein (10 Pkt), damit man das Selbstvertrauen tankt, das man braucht um nicht nur punktetechnisch, sondern auch spielerisch zu überzeugen.

RWEFAN




Und noch mal und noch mal und immer, immer wieder.
Nein, nein, nein, ich will ja kein Wasser in den Wein schütten und ich freue mich ja auch über jeden Sieg unter dem neuen Trainer.
Monnomann, manchmal ist das Gesülze einiger Experten in diesem komischen Forum wirklich nicht auszuhalten. Vlt. hilft es ja diesen Experten, wenn sie sich zur gemeinsamen Autowäsche bei Wrobel verabreden!?
Bitte nicht falsch verstehen.


Anstatt persönlich zu werden, solltest du vllt. deine Sicht der momentanen Entwicklung schildern. Ich habe zwar nix von Wrobel geschrieben, aber wo du das gerade erwähnst......wenn es helfen würde, das wir besseren Fussball zu sehen bekommen als den jetzigen, ja da würde ich auch das Auto von Wrobel waschen.

RWEFAN

@ RWEFAN
Finde den Beitrag von @Placebo wesentlich weniger persönlich als die Signatur eines anderen Users!
Ist dir das noch nicht aufgefallen?Oder hängt das möglicherweise mit einer besonderen Meinungsnähe zusammen ?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Berater

Was ist den denn der Unterschied zwischen Amateure und Profis?
Nur mal so, damit das alle wissen und wir uns weiter über dieses Thema unterhalten können.



Du und deine Freunde habt das doch aufgebracht. Also musst du das schon selber beantworten.


Ach so: Mein Schüppchen, dein Schüppchen.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie
Die Mannschaft ist jedenfalls zu stark für Platz 2-5!


Halt 'mal den Ball flach!
Mit überzogenen Erwartungen tut man der Mannschaft keinen Gefallen!
Platz 2-5 ist diese Saison völlig o.k.!
Entscheidend wird sein, ob Marc Fascher die Mannschaft weiterentwickeln kann, wie Rolbot schrieb. Die Viktoria hat - trotz enormer Finanzmittel - auch mehrere Jahre gebraucht, um so stabil wie derzeit aufzutreten. Warum sollte es also bei uns schneller gehen können?


Andreas,
deine Argumente habe ich vernommen. Ich teile sie nicht!

Und nachdem du meine Vermutung, dass MF Trainingsmethoden auch aufgrund von Äußerungen die von außen in den Verein getragen wurden geändert hat, als absurd bezeichnet hast, jetzt zu sagen ich solle den Ball flach halten, weil ich behaupte, dIe Mannschaft sei zu stark für Platz 2-5, überschreitet eindeutig deine Kompetenz als Laie, für den du dich selbst bezeichnest.

Also nochmal, ich halte die Mannschaft für zu gut besetzt, als dass ich von vornherein mit Platz 2-5 zufrieden wäre.
Und die meisten Änderungen, bei bestimmten Anschauungen/Wertvorstellungen, sind überwiegend bedingt durch äußere Einflüsse erfolgt und weniger durch innere selbst erlangte Einsicht!
Das ist nicht absurd sondern Realität und zu gut für Platz 2-5 ist meine Meinung. Ob es dir passt oder nicht. Gute Nacht.


Zuletzt modifiziert von Schreck vom Niederrhein am 30.09.2014 - 23:12:10
zitieren
Jeder soll für sich entscheiden, ob er mit der Entwickung zufrieden ist und eine deutliche Verbesserung im Vergleich zur letzten Saison zu erkennen ist.

Ich persönlich bin nicht wirklch zufrieden, bleibe aber optimistisch.

Gehen wir einen Schritt zurück.
Ich fand es absolut rchtig mehr Geld in die Erste zu investieren und auch die Trennung von Wrobel konnte ich grundsätzlich nachvollziehen. Um die Umstände, und die habe ich nicht vergessen, geht es jetzt und hier aber nicht.

Wir haben einen absolut guten Kader und tolle Fußballer in unseren Reihen.
Zeiger, Huckel, Grebe, Sokou, Steffen, Studtrucker, Kreyer, Platzeck, Baier, Treude und Grund sind Spieler mit sehr gehobenem Regionalliga Niveau.
Gegenüber der Vorsaison ist hier eine deutliche Steigerung zu erkennen.
Warum Wagner, Guirinho und Kuntz gehen mußten und Sawin blieb, habe ich nicht verstanden aber das gehört auch jetzt nicht hier her.

Mit Fascher haben wir einen Trainer, der eine Vorliebe für die Defensive hat, und die Frage, die ich mir stelle lautet, ob der Kader zu seinem System paßt.
Meines Erachtens nicht so richtig.
16 Gegentore in 10 Spielen zeigen deutlich, daß Faschers System noch nicht funktioniert, bzw. es das falsche System für diese Spieler ist.
M.E. wird eine Ansammlung guter offensiver Spieler in eine Korsett gepreßt, daß ihnen nicht behagt.

Daher kann ich persönlich auch im spielerischem Bereich keine wirkliche positive Entwicklung zur Vorsaison erkennen, und das ist für mich das eigentlich Enttäuschende. Diejenigen, die in der letzten Saison mehr Spiele gesehen haben, mögen mich berichtigen.
Ich persönlich sehe jedenfalls als Hauptgrund für den nicht zufrieden stellenden Fußball das System. Das die Mannschaft sich erst einspielen muß, konnte ich in den Spielen, die ich gesehen habe, nicht erkennen. Vielmehr hatte ich den Eindruck, sie wollte gern anders auftreten, als es taktisch vorgesehen war. Besonders gegen Relinghausen hatte ich das Gefühl.

Signifikant allerdings der Zuschauerückgang.
Jeweils 12.000 Zuschauer in den ersten drei Heimspielen gefolgt von 7.000 gegen Gladbach und 6.500 gegen Köln. Es scheint, daß die Vorfreude auf die laufende Saison bei vielen Essenern erstmal einen gehörigen Dämpfer bekommen hat. Eine erkennbare positive Entwicklung sieht anders aus.

Positiv sehe ich die Moral der Mannschaft. Es wurden wiederholt Rückstände aufgeholt, so daß man wohl davon sprechen kann, daß es innerhalb der Mannschaft stimmt. Jedenfalls ist das mein Eindruck aus der Ferne betrachtet.
Zu was sie spielerisch in der Lage ist, hat sie immer wieder mal aufblitzen lassen. Insgesamt aber zu selten.

Die Ausbeute von 17 Punkte nach 10 Spielen muß man sehr differenziert betrachten.
Wir haben bereits alle Topmannschafte gespielt, und zwar sämtlichst zu Hause. Insgesamt haben wir m.E. gegen Gladbach und Schalke II mögliche Punkte liegen gelassen, allerdinsg gegen Bochum und Köln auch genug Glück gehabt. Wir hätten also gut und gerne nur 11 Punkt haben können, oder aber auch 21. Eigentlich aber egal. Mir geht es um das Spielerische, nicht in erster Linie um Punkte.

Die Entwicklung der Mannschaft geht mir zu langsam und in die falsche Richtung, trotzdem sehe ich die nähere Zukunft positiv.
Es kommen von der Papierform jetzt leichtere Gegner, Fascher hat in den letzten Spielen nicht mehr nur defensiv gewechselt, und die Mannschaft kann es, wenn man sie läßt.
Ich bin daher sicher, daß wir entweder Erster oder Zweiter werden. Sollte dann auch noch das spielerische Element stimmen, wäre ich zufrieden.
Gefreut hat mich, daß Fascher und UH erste kleine Schritte auf die Fans zu machen. Das ist der richtige Weg, und sollte weiter verfolgt und unterstützt werden.

Bis zur Winterpause müssen jetzt ordentlich Punkte gesammelt werden. Anschlie0ßend kommen hintereinander die Auswärtsspiele in Lotte, Aachen und Oberhausen. Danach wissen wir, wo wir stehen und womit wir rechnen können.

Mein Traum wäre, daß wir im letzten Heimspiel der Saison gegen Köln II (aktuell Tabellenzweiter) vor 20.000 Zuschauern um den Titel spielen.

Es ist absolut möglich, die Mannschaft hat es in der Hand.

Das Erfreulichste für mich ist die Rückkehr von Sokou nach schwerer Verletzung, und das Nakowitsch insgesamt gut eingeschlagen hat.
Das Sokou so gut einschlagen würde, hätte ich nicht geglaubt. Er hat sich zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt. Seine fußballerischen Qualitäten sind so mit das Beste, was wir in der Mannschaft haben.


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 30.09.2014 - 23:16:55

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Klasse Zusammenfassung der momentanen Situation, der Vergangenheit und der Aussicht auf die Zukunft.

Sehr sehr ähnlich sehe ich das auch. Danke @Traunzauberer.
zitieren
hat irgendjemand etwas aktuelles von Fring gelesen/gehört/mitbekommen?
letzter stand war ja wohl, dass er eine "spritzenkur" bekommen sollte, das
ist aber schon einige wochen her, oder?

oh man, ich stelle mir einen topfitten Fring hinter den spitzen vor, DAS wäre was...
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

hat irgendjemand etwas aktuelles von Fring gelesen/gehört/mitbekommen?
letzter stand war ja wohl, dass er eine "spritzenkur" bekommen sollte, das
ist aber schon einige wochen her, oder?

oh man, ich stelle mir einen topfitten Fring hinter den spitzen vor, DAS wäre was...


Es stand zu lesen, daß bis zur Winterpause nicht mehr mit ihm zu rechnen ist.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

hat irgendjemand etwas aktuelles von Fring gelesen/gehört/mitbekommen?
letzter stand war ja wohl, dass er eine "spritzenkur" bekommen sollte, das
ist aber schon einige wochen her, oder?

oh man, ich stelle mir einen topfitten Fring hinter den spitzen vor, DAS wäre was...


Das wäre natürlich toll! Lachen

Alles in allem haben wir allerdings - gefühlt! - bis jetzt wesentlich weniger Verletzte als vergangene Saison. Und das Comeback von Cebio Soukou nach seiner schweren Verletzung verläuft extrem erfreulich.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Konstantin Fring war in der letzten Woche als Besucher beim Training. Die Spritzenkur liegt hinter ihm und es geht ihm besser. Er laeuft wohl schon wieder aber es sind ja auch nur noch 7 Spiele in der Hinrunde zu spielen.
Es ist wohl realistisch, dass wir ihn vor der Winterpause nicht in der Mannschaft sehen.
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Konstantin Fring war in der letzten Woche als Besucher beim Training. Die Spritzenkur liegt hinter ihm und es geht ihm besser. Er laeuft wohl schon wieder aber es sind ja auch nur noch 7 Spiele in der Hinrunde zu spielen.
Es ist wohl realistisch, dass wir ihn vor der Winterpause nicht in der Mannschaft sehen.

Danke Rolf, ich habe auch nicht mit einem Einsatz vor der Winterpause gerechnet, es wäre schon klasse zu erfahren, dass die Spritzen überhaubt angeschlagen haben!
Wahrscheinlich weiss man das aber erst, wenn er wieder richtig ins Training eingestiegen ist...
User Pic
zitieren
Tom, seine Aussage war, dass es unprofessionell wäre, einen Zeitpunkt zu nennen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Mein Fazit aus der Ferne.
Die Abwehr stabilisiert sich so langsam einschließlich Torwart. Vorne haben wir die wenigsten Probleme. Spielerisch, da sind wir uns alle einig, ist noch viel zu verbessern.
Dass wir aber mittlerweile auf Platz vier geklettert sind, ist ein Indiz dafür, dass der Trainerstab kontinuierlich an Verbesserungen arbeitet.
Unverständlich und eigentlich beschämend für unseren Verein ist die Tatsache, dass einige "Fans" immer noch öffentlich in ihrer Signatur schreiben, Trainer und Sport Vorstand raus! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.


extra fuer dich zum kopf schuetteln.
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Jeder soll für sich entscheiden, ob er mit der Entwickung zufrieden ist und eine deutliche Verbesserung im Vergleich zur letzten Saison zu erkennen ist.

Ich persönlich bin nicht wirklch zufrieden, bleibe aber optimistisch.

Gehen wir einen Schritt zurück.
Ich fand es absolut rchtig mehr Geld in die Erste zu investieren und auch die Trennung von Wrobel konnte ich grundsätzlich nachvollziehen. Um die Umstände, und die habe ich nicht vergessen, geht es jetzt und hier aber nicht.

Wir haben einen absolut guten Kader und tolle Fußballer in unseren Reihen.
Zeiger, Huckel, Grebe, Sokou, Steffen, Studtrucker, Kreyer, Platzeck, Baier, Treude und Grund sind Spieler mit sehr gehobenem Regionalliga Niveau.
Gegenüber der Vorsaison ist hier eine deutliche Steigerung zu erkennen.
Warum Wagner, Guirinho und Kuntz gehen mußten und Sawin blieb, habe ich nicht verstanden aber das gehört auch jetzt nicht hier her.

Mit Fascher haben wir einen Trainer, der eine Vorliebe für die Defensive hat, und die Frage, die ich mir stelle lautet, ob der Kader zu seinem System paßt.
Meines Erachtens nicht so richtig.
16 Gegentore in 10 Spielen zeigen deutlich, daß Faschers System noch nicht funktioniert, bzw. es das falsche System für diese Spieler ist.
M.E. wird eine Ansammlung guter offensiver Spieler in eine Korsett gepreßt, daß ihnen nicht behagt.

Daher kann ich persönlich auch im spielerischem Bereich keine wirkliche positive Entwicklung zur Vorsaison erkennen, und das ist für mich das eigentlich Enttäuschende. Diejenigen, die in der letzten Saison mehr Spiele gesehen haben, mögen mich berichtigen.
Ich persönlich sehe jedenfalls als Hauptgrund für den nicht zufrieden stellenden Fußball das System. Das die Mannschaft sich erst einspielen muß, konnte ich in den Spielen, die ich gesehen habe, nicht erkennen. Vielmehr hatte ich den Eindruck, sie wollte gern anders auftreten, als es taktisch vorgesehen war. Besonders gegen Relinghausen hatte ich das Gefühl.

Signifikant allerdings der Zuschauerückgang.
Jeweils 12.000 Zuschauer in den ersten drei Heimspielen gefolgt von 7.000 gegen Gladbach und 6.500 gegen Köln. Es scheint, daß die Vorfreude auf die laufende Saison bei vielen Essenern erstmal einen gehörigen Dämpfer bekommen hat. Eine erkennbare positive Entwicklung sieht anders aus.

Positiv sehe ich die Moral der Mannschaft. Es wurden wiederholt Rückstände aufgeholt, so daß man wohl davon sprechen kann, daß es innerhalb der Mannschaft stimmt. Jedenfalls ist das mein Eindruck aus der Ferne betrachtet.
Zu was sie spielerisch in der Lage ist, hat sie immer wieder mal aufblitzen lassen. Insgesamt aber zu selten.

Die Ausbeute von 17 Punkte nach 10 Spielen muß man sehr differenziert betrachten.
Wir haben bereits alle Topmannschafte gespielt, und zwar sämtlichst zu Hause. Insgesamt haben wir m.E. gegen Gladbach und Schalke II mögliche Punkte liegen gelassen, allerdinsg gegen Bochum und Köln auch genug Glück gehabt. Wir hätten also gut und gerne nur 11 Punkt haben können, oder aber auch 21. Eigentlich aber egal. Mir geht es um das Spielerische, nicht in erster Linie um Punkte.

Die Entwicklung der Mannschaft geht mir zu langsam und in die falsche Richtung, trotzdem sehe ich die nähere Zukunft positiv.
Es kommen von der Papierform jetzt leichtere Gegner, Fascher hat in den letzten Spielen nicht mehr nur defensiv gewechselt, und die Mannschaft kann es, wenn man sie läßt.
Ich bin daher sicher, daß wir entweder Erster oder Zweiter werden. Sollte dann auch noch das spielerische Element stimmen, wäre ich zufrieden.
Gefreut hat mich, daß Fascher und UH erste kleine Schritte auf die Fans zu machen. Das ist der richtige Weg, und sollte weiter verfolgt und unterstützt werden.

Bis zur Winterpause müssen jetzt ordentlich Punkte gesammelt werden. Anschlie0ßend kommen hintereinander die Auswärtsspiele in Lotte, Aachen und Oberhausen. Danach wissen wir, wo wir stehen und womit wir rechnen können.

Mein Traum wäre, daß wir im letzten Heimspiel der Saison gegen Köln II (aktuell Tabellenzweiter) vor 20.000 Zuschauern um den Titel spielen.

Es ist absolut möglich, die Mannschaft hat es in der Hand.

Das Erfreulichste für mich ist die Rückkehr von Sokou nach schwerer Verletzung, und das Nakowitsch insgesamt gut eingeschlagen hat.
Das Sokou so gut einschlagen würde, hätte ich nicht geglaubt. Er hat sich zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt. Seine fußballerischen Qualitäten sind so mit das Beste, was wir in der Mannschaft haben.


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 30.09.2014 - 23:16:55


DANKE!
User Pic
zitieren
@ Traumzauberer: Sehr gute Situationsbeschreibung.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
@Traumzauberer Super Zusammenfassung
Viele Kommentare sind hier zu negativ
Noch zweimal schlafen, dann sehe ich endlich mein Team wieder


Zuletzt modifiziert von bosco am 01.10.2014 - 09:39:48



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben