Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von FNeye1985

Zitat - geschrieben von lupus

... naja, ich bin ein bekennender sechstklassiger Fan, auch Bedenkenträger, Minenleger und Brandstifter.

Was hilft diese Klassifizierung dem Klub? Nichts!

Innerhalb von 8 Monaten +/- sind wir aus einer Krise heraus in eine Katastrophe geführt worden. Das war, wenn man die maßlosen Sprüche der Verantwortlichen im RS gelesen hat, absehbar.

Besser wir berappeln uns und fangen demnächst wieder von vorn an, etwas ärmer, viel bescheidener und streng regionsgebunden. Nein, wir werden in den nächsten Jahren nicht in Liga 3,2,1 spielen aber vielleicht mit Anstand in Liga 4.

Das könnte ich aushalten. Zwinker

Diese Krise ist in Form von Sprüchen der Verantwortlichen im RS kommuniziert bzw. absehbar gewesen ? Quelle ?


unter anderen Harttgen,einfach mal die zeitung lesen.
ich meine jetzt nicht die Lottozahlen oder den Wirtschaftsteil.Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von FNeye1985

Zitat - geschrieben von Peter Dahl

Zitat - geschrieben von matpat


Harttgen haben wir zu verdanken... - ... - hmmm - na ja er hat die U-23 abgeschafft und uns Marc Fascher beschert - sonst fällt mit aktuell nicht so viel ein...

Und wenn man jetzt noch betrachtet, dass Welling für die Finanzen und Harrtgen fürs Sportliche verantwortlich ist, kann jeder sein Fazit selber ziehen...

Genau deshalb bin ich guter Dinge, dass der uwe uns bald wieder verlässt!
Zwei Doc`s mit einer guten Idee muss ja nicht wirklich klappenZwinker

Wenn er nur den marc mitnehmen könnte, wäre alles gut.

Ab nach NordenhamLachenLachenLachen

Entschuldige Peter, in meinen Augen fehlt ein Michael bei deiner Auflistung.


warum,weil Welling und der Aufsichtsrat den Vogel eingestellt haben. Ja, dieses Handeln bringt uns niemals weiter [color=R]
Harttgen wurde deshalb geholt weil die anderen keine sportlichen Fachmaenner sind [color=R] Augen auf bei der Berufswahl ? Haben wir jetzt Welpenschutz ?
,dummerweise haben sie bei den Mann voll daneben gegriffen.In 12 Monaten gebe ich dir meine Antwort dazu
kann durchaus passieren und den einen Fehler sollte man so schnell wie moeglich beheben.
im allgemeinen kanst du gegen Welling aber wenig aufbringen da er in seinen Job bisher groestenteilsNaja gute arbeit geleistet hat.
er ist zwar nicht perfekt,aber selbst Uli Hoeness thema verfehlt, es heißt Rund um die Hafenstraße hier muste schon seine entscheidung beim einstellen von solchen Fuehrungskraeften aendern.
Es past halt leider nichtIm Angesicht des Betrachters und jetzt leigt es an Welling dafuer zu sorgen das der Schaden nicht groesser als noetig wird.Die Blöße wird er sich doch nicht geben, oder ?



User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von FNeye1985

Zitat - geschrieben von elsper

Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Den Blödsinn, den Du hier verzapfst, nötigt mir nur ein kurzes Grinsen ab! Ernst nehmen wird Dich hier wohl keiner, am allerwenigsten ich, Du Clown!


Zuletzt modifiziert von Südwestfalen1907 am 20.09.2014 - 20:18:54


Das war auch nicht meine Absicht gewesen sondern wir alle sollten unseren Humor in dieser nicht einfachen sportlichen Zeit nicht verlieren und kurz Grinsen.Zwinker
Wie kann RWE dieses Problem lösen dauernd Unentschieden zu spielen und hinten Schießbude der Liga 4 zu sein?
Möglichkeit 1, alle sportlich Verantwortlichen auszutauschen und Mannschaft bleibt, wird aber ganz anders trainiert, motiviert und nach Leistung aufgestellt. Es fällt doch auf, das unsere Spieler auf dem Platz lethargisch und nicht motiviert wirken. Keiner schreit seinen Mitspieler an und bietet sich an. Von Heimann halte ich sehr viel, aber er scheint noch Zeit zu brauchen und Schwabke hätte sich Einsatzzeit mehr als verdient. In der Mannschaft scheint das Leistungsprinzip nicht mehr zu gelten und das gibt immer auch innerhalb der Elf Ärger.
Andere Beispiele gibt es zur Genüge die wir hier alle bereits diskutierten.
Möglichkeit 2, es bleibt alles so wie jetzt und man hofft auf den Einspiel- und Zeitfaktor ähnlich wie Viktoria voriges Jahr. Dafür spricht das Waldi und Fascher mit alter und neuer Mannschaft exakt nicht mehr Punkte holen und ein abermals neuer Trainer nur mehr Geld kostet?
Möglichkeit 3, Fascher bleibt Trainer oder eine billige Interimslösung und es wird die Mannschaft anders trainiert. Vielleicht ein neuer Torwarttrainer verpflichtet und die Mannschaft härter ran genommen. Überall sonst wäre mit so einer teuren Mannschaft kein Kuschelkurs und freie Tage mehr möglich?
Wenn ich Dr. Welling wäre würde ich eine Krisensitzung mit allen Beteiligten einschließlich AR einberufen und um Lösungsansätze die auch fruchten bitten. Wir haben doch jetzt laut Dr. Welling genug sportliche Kompetenz und die müssen jetzt liefern und kein Urlaub machen.
Bekomme so ein Hals wenn ich Paderborn im TV als Spitzenclub in Liga 1 ansehen muss und dann uns in Liga vier gegen den Abstieg kämpfen sehe. Denn der hat real angefangen wenn RWE sein Heimspiel auch noch gegen Viktoria verlieren sollte.
Welche Lösungsansätze möglich und richtig sind weiß ich nicht mangels Kompetenz. Es muss aber was passieren und den Fans auch die Marschroute erklärt werden. Wegducken darf sich auch Dr. Welling als Vorstandsvorsitzender jetzt nicht mehr. Dafür ist die Lage zu Ernst und die Mitarbeiter zu unfähig. Nur der RWE!

Wie wahr Elsper, aber er sagt ja nichts.


was soll er den bitte jetzt vor der versammelten Presse sagen.erwartest du eine oeffentlich krisensitzung.glaubst du Welling und Huelsmann sind Amateure die eine oeffentliche debatte und Schlammschlacht austragen.

Und du erwartest das Welling sagt: Nach eingehender Unterredung...........bla bla bla.... sind wir zu der Überzeugung gekommen, das es im Sinne der ach so großen RWE Familie mit seinen ach so tollen Fans für alle beteiligten das beste ist....wenn die Pfeifen gen Norden ziehen ? Das kommt nie von seinen Lippen, eher sitzt der die Verträge aus. Und Faschers Vertrag endet ja bald, von daher ist diese Thema doch eigentlich auch schon durch, oder hansi ?



User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Zyniker

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Puma1907

mit Putsche wird besser,weil er ein ESSENER ist.
. Das haben wir an der 2. Mannschaft gesehen.


Wieder einmal keine Ahnung!
Vielleicht nicht immer nur Ergebnisse anschauen oder vor dem Liveticker sitzen.
Helmig hat mit der U23 in der Saison 2013/14 den Klassenerhalt geschafft nachdem sie in der Saison 2012/13 in die Oberliga aufgestiegen ist.
Er hat dort einen guten Job gemacht.

Gruß

Zyniker


Zuletzt modifiziert von Zyniker am 20.09.2014 - 21:28:47
. Klassenerhalt, das ist also gut. Den wir MF auch leicht schaffen.


21:48 Uhr: Bist du betrunken oder was ist der Grund für deinen grenzwertig debilen Kommentar

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von FNeye1985

Fascher find ich gut.Lachen


Wusste ich doch, das du kein Roter bist!


Matthes,der war nicht gutTraurig


Ich bleibe dabei, er ist kein Roter! Wer nach diesem Spiel, hinter diesem Satz einen lachenden Smiley setzt, erfreut sich am Leid der RWE Fans.

Da ist sehr viel Gemeinsamkeit mit einem gewissen Pinselquäler. Schaun wir mal!

Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mal mit einer solchen Schwarzen Seele es in meinem Leben zu tun gehabt habe wie du hier versuchst meine Kommentare im Keim zu ersticken ? Kennen wir uns ? Lachen. Komme aber auf keinen Nenner, es sei DU bist Finanzbeamter. Lachen Die dürfen mich mal x weise, wennze weißt was ich meine?


Zuletzt modifiziert von FNeye1985 am 21.09.2014 - 00:27:03



User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Zyniker

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Puma1907

mit Putsche wird besser,weil er ein ESSENER ist.
. Das haben wir an der 2. Mannschaft gesehen.


Wieder einmal keine Ahnung!
Vielleicht nicht immer nur Ergebnisse anschauen oder vor dem Liveticker sitzen.
Helmig hat mit der U23 in der Saison 2013/14 den Klassenerhalt geschafft nachdem sie in der Saison 2012/13 in die Oberliga aufgestiegen ist.
Er hat dort einen guten Job gemacht.

Gruß

Zyniker


Zuletzt modifiziert von Zyniker am 20.09.2014 - 21:28:47
. Klassenerhalt, das ist also gut. Den wir MF auch leicht schaffen.


21:48 Uhr: Bist du betrunken oder was ist der Grund für deinen grenzwertig debilen Kommentar



Ruhig Blut Alter!




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1
und da braucht man kein Insider zu sein um mitzubekommen das Fascher kraeftig angezaehlt ist.


Der ist nicht angezählt, der ist ausgezählt.

Vollkommen zurecht. Die regelmäßig eingestellten Trainingseindrücke kann man mit einem Wort zusammenfassen: Arbeitsverweigerung Veraergert

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Zyniker

Zitat - geschrieben von Berater

[quote=Puma1907]
mit Putsche wird besser,weil er ein ESSENER ist.
. Das haben wir an der 2. Mannschaft gesehen.


Wieder einmal keine Ahnung!
Vielleicht nicht immer nur Ergebnisse anschauen oder vor dem Liveticker sitzen.
Helmig hat mit der U23 in der Saison 2013/14 den Klassenerhalt geschafft nachdem sie in der Saison 2012/13 in die Oberliga aufgestiegen ist.
Er hat dort einen guten Job gemacht.

Gruß

Zyniker


Zuletzt modifiziert von Zyniker am 20.09.2014 - 21:28:47
. Klassenerhalt, das ist also gut. Den wir MF auch leicht schaffen.


21:48 Uhr: Bist du betrunken oder was ist der Grund für deinen grenzwertig debilen Kommentar



Ruhig Blut Alter!
[/quote]
So ist die heutige Gesellschaft, da wirst du als Alki abgestempelt und stehst selbst bei der Tafel Schlange.



User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von FNeye1985

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Zyniker

[quote=Berater]
[quote=Puma1907]
mit Putsche wird besser,weil er ein ESSENER ist.
. Das haben wir an der 2. Mannschaft gesehen.


Wieder einmal keine Ahnung!
Vielleicht nicht immer nur Ergebnisse anschauen oder vor dem Liveticker sitzen.
Helmig hat mit der U23 in der Saison 2013/14 den Klassenerhalt geschafft nachdem sie in der Saison 2012/13 in die Oberliga aufgestiegen ist.
Er hat dort einen guten Job gemacht.

Gruß

Zyniker


Zuletzt modifiziert von Zyniker am 20.09.2014 - 21:28:47
. Klassenerhalt, das ist also gut. Den wir MF auch leicht schaffen.


21:48 Uhr: Bist du betrunken oder was ist der Grund für deinen grenzwertig debilen Kommentar



Ruhig Blut Alter!
[/quote]
So ist die heutige Gesellschaft, da wirst du als Alki abgestempelt und stehst selbst bei der Tafel Schlange.
[/quote]

So ist das.
Die einen raufen sich die Haare aus und andere haben keine.Lachen


Zuletzt modifiziert von Berater am 21.09.2014 - 00:30:15




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Prost euch beiden

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Ich für meinen Teil klinke mich hier aus. Das Übel im Verein wurde bzw will nicht erkannt werden, alle die das so sehen sind Panne, Fascher und Harttgen raus ist mir zu billig, da fehlt mir einer. Der User vom Niederrhein sollte mal die Luft an der Ruhr schnuppern oder mich besuchen kommen um sich ein Bild eines RWE Fans zu machen. Bei PN gerne Adresse.
Für heute wünsche ich allen keinen Untergang des Vereins, denn der Verein lebt auch noch länger als der geklonte Georg Melches.



User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Prost euch beiden


Der eine braucht Alkohol um sich selbst zu ertragen und der andere benötigt nur Wasser!
Aber man kann so viel saufen wie man es braucht, aber glaube mir memax, man wird nicht größer.
Weder im Geist noch in der Größe!


Zuletzt modifiziert von Berater am 21.09.2014 - 00:37:31




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von memax

Prost euch beiden


Der eine braucht Alkohol um sich selbst zu ertragen und der andere benötigt nur Wasser!
Aber man kann so viel saufen wie man es braucht, aber glaube mir memax, man wird nicht größer.
Weder im Geist noch in der Größe!


Zuletzt modifiziert von Berater am 21.09.2014 - 00:37:31

Wie wahr bzw. um es für manche User verständlich zu schreiben wie war



User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von FNeye1985

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von FNeye1985

Fascher find ich gut.Lachen


Wusste ich doch, das du kein Roter bist!


Matthes,der war nicht gutTraurig


Ich bleibe dabei, er ist kein Roter! Wer nach diesem Spiel, hinter diesem Satz einen lachenden Smiley setzt, erfreut sich am Leid der RWE Fans.

Da ist sehr viel Gemeinsamkeit mit einem gewissen Pinselquäler. Schaun wir mal!

Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mal mit einer solchen Schwarzen Seele es in meinem Leben zu tun gehabt habe wie du hier versuchst meine Kommentare im Keim zu ersticken ? Kennen wir uns ? Lachen. Komme aber auf keinen Nenner, es sei DU bist Finanzbeamter. Lachen Die dürfen mich mal x (in Worten für dich Kreuz, nicht x mal) Weise, wennze weißt was ich meine?


Zuletzt modifiziert von FNeye1985 am 21.09.2014 - 00:27:03



User Pic
zitieren
@FNeye85

Wolltest du dich nicht schon vor schon Stunden hier ausklinken?

Ich weiß nicht, erst seit ein paar Tagen hier angemeldet, und dann schreibst du hier schon das Forum voll? Für mich bist du unter einem anderen Nick unterwegs. Unter dem wievielten?
User Pic
zitieren
Es tut mir Leid, ich kann auch Doc Wellig hier nicht ungeschoren davon kommen lassen. Zwar hatte ich mich schon eine ganze Weile gefragt, wie lange er dem Druck auf Wrobel noch standhält, aber ich habe schon gedacht, das er noch ein wenig durchhält. Dass er letztlich bei der Wrobel-Entlassung mitgespielt hat, geschenkt.
Ich werfe ihm vor, dass er die ganzen anderen Spielchen - vor allem die Abschaffung der U 23 - mitgemacht hat. Man muss kein Fußballexperte sein, um das als Schwachsinn zu erkennen. Aber alles kommentarlos abzunicken, was Harttgen einfädelt, ist für mich schon erschreckend.


Zuletzt modifiziert von littek am 21.09.2014 - 01:30:03
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von littek

@FNeye85

Wolltest du dich nicht schon vor schon Stunden hier ausklinken?

Ich weiß nicht, erst seit ein paar Tagen hier angemeldet, und dann schreibst du hier schon das Forum voll? Für mich bist du unter einem anderen Nick unterwegs. Unter dem wievielten?

Habe ein Vorbild vom Niederrhein...Lachen



User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von littek

Es tut mir Leid, ich kann auch Doc Wellig hier nicht ungeschoren davon kommen lassen. Zwar hatte ich mich schon eine ganze Weile gefragt, wie lange er dem Druck auf Wrobel noch standhält, aber ich habe schon gedacht, das er noch ein wenig durchhält. Dass er letztlich bei der Wrobel-Entlassung mitgespielt hat, geschenkt.
Ich werfe ihm vor, dass er die ganzen anderen Spielchen - vor allem die Abschaffung der U 23 - mitgemacht hat. Man muss kein Fußballexperte sein, um das als Schwachsinn zu erkennen. Aber alles kommentarlos abzunicken, was Harttgen einfädelt, ist für mich schon erschreckend.


Zuletzt modifiziert von littek am 21.09.2014 - 01:30:03

Wir verstehen uns.Lachen



zitieren
So ich kann diesen Profi-Trainer nicht mehr sehen!
Hoffe, er muss heute gehen!
Seh unsere Jungs am Dienstag lieber mit fliegenden Fahnen untergehen mit einem Putsche, als wieder einen 1:0 Vorsprung 60 Ninuten zu verteidigen wollen und dann am Ende mit ":1 zu verlieren!
Fascher raus, vielleicht auch Hartgen, Putsche rein und fussballerische Berater: Lippens. Bongartz oder wer auch immer!

Ich hab die Schnautze voll, trotzdem geh ich Dienstag hin, obwohl ich dienstlich viel opfere, weil Spätschicht!
zitieren
Zitat - geschrieben von littek

Es tut mir Leid, ich kann auch Doc Wellig hier nicht ungeschoren davon kommen lassen. Zwar hatte ich mich schon eine ganze Weile gefragt, wie lange er dem Druck auf Wrobel noch standhält, aber ich habe schon gedacht, das er noch ein wenig durchhält. Dass er letztlich bei der Wrobel-Entlassung mitgespielt hat, geschenkt.
Ich werfe ihm vor, dass er die ganzen anderen Spielchen - vor allem die Abschaffung der U 23 - mitgemacht hat. Man muss kein Fußballexperte sein, um das als Schwachsinn zu erkennen. Aber alles kommentarlos abzunicken, was Harttgen einfädelt, ist für mich schon erschreckend.


Zuletzt modifiziert von littek am 21.09.2014 - 01:30:03

Im Prinzip kann Welling wegen der Aufgabenverteilung da nicht viel machen. Es ist einfach nicht mehr seine Zuständigkeit.
Klar, die Wahl vom PROFI war der eigentliche Fehler. Den muss man jetzt korrigieren. Da ist der AR in der Verlosung. Wir werden sehen, wie lange die brauchen bis der Groschen fällt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben