Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

...
Da kommen bestimmt wieder ein par Neue und andere gehen! Man müsste da dann erstmal den 10. Spieltag abwarten oder besser bis zur Winterpause! ZwinkerLachenLachenLachen
...


... nur zur Sicherheite gefragt, Du meinst bis zur Winterpause der nächsten Saison.

Oder bis zur Übernächsten?

So lange dauert das mindenstens; es kostet Zeit, die Schiedsrichter zu zwingen nach unserer Pfeife zu tanzen, oder zu warten bis alle gut geführten Mannschaften unserer Liga aufgestiegen sind.

Die Hindernisse, die unserem Glück im Wege stehen sind vielfältig. Und die Ausreden ohne Ende.

Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Soeben auf Kicke.de (Kicker-Newsletter)
Fascher u.a. Diese Formation werden wir auch für die kommenden Spiele ins Auge fassen", sagte Trainer Marc Fascher mit Blick auf die.....


Man hat gesehen, dass der Wechsel richtig war und der Trainer alles im Griff hat.Zwinker


Alles richtig. Nur, warum braucht er 6 Wochen länger als die "Nörgler" hier. Er ist doch angeblich ein Profi. :P


... naja, Profis brauchen immer sehr lange. Sie sind eben sorgfältig und haben Angst etwas falsch zu machen.

Außerdem, versprochen war ja nur, dass wir "zu Null" spielen.
User Pic
zitieren
So, jetzt aber genug mit den Scharmützeln.

Volle Konzentration auf den ersten Sieg auf Essener Boden.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von thokau

Da kann man mal sehen, was für Amateure die Dortmunder sind, wo doch unser Profi in der Führungsetage schon festgestellt hat, daß Wrobel nicht zu gebrauchen ist.


Ist der bei dem Amateuren jetzt Chefscout oder Feierabendscout?Lachen


Ich wusste gar nicht, dass Polizisten so viel Zeit für stetige Reisen haben. Daher wahrscheinlich eher Feierabendscout.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von thokau

Da kann man mal sehen, was für Amateure die Dortmunder sind, wo doch unser Profi in der Führungsetage schon festgestellt hat, daß Wrobel nicht zu gebrauchen ist.


Ist der bei dem Amateuren jetzt Chefscout oder Feierabendscout?Lachen


Ich wusste gar nicht, dass Polizisten so viel Zeit für stetige Reisen haben. Daher wahrscheinlich eher Feierabendscout.


Feierabendscout darf man hier aber nicht gelassen aussprechen. Es ist nur merkwürdig wie einige sein Feierabend-Engagement jetzt einordnen.

Der früher auch entlassene Trainer Jürgen Gelsdorf ist jetzt Abteilungsleiter Fußball bei Bayer Leverkusen.


Zuletzt modifiziert von Berater am 16.09.2014 - 18:28:30




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von thokau

Da kann man mal sehen, was für Amateure die Dortmunder sind, wo doch unser Profi in der Führungsetage schon festgestellt hat, daß Wrobel nicht zu gebrauchen ist.


Ist der bei dem Amateuren jetzt Chefscout oder Feierabendscout?Lachen


Ich wusste gar nicht, dass Polizisten so viel Zeit für stetige Reisen haben. Daher wahrscheinlich eher Feierabendscout.


Schade, vielleicht solltest Du dir die Mühe machen das Interview auf derwesten.de zu lesen, bevor Du dem @Berater beipflichtest.
User Pic
zitieren
Als ob der BvB nur auf Wrobel gewartet hat.

Gemeinsamer Fan Shop.
Saisoneröffnung mit dem BvB.
Jetzt haben sie noch Wrobel.
Ist doch alles bestens im Revier.
Und für jeden eine WinWin Situation.


Zuletzt modifiziert von FNeye1985 am 16.09.2014 - 18:37:02



User Pic
zitieren
@Berater : Gelsdorf hat auch die historische Leistung vollbracht, den Libero beim RWE abzuschaffen, ohne den letzten Libero Heiko Bonan zu demontieren.

Das blieb dem guten Heiko dann selbst vorbehalten.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von sozi

......und spätestens in den nächsten Saison heißt das Saisonziel "Aufstieg". Lachen

...oder in der uebernaechsten oder......
nicht zu vergessen, dass niemand weiss, wie die Verträge der Spieler gestaltet sind und wer uns dann wieder verlassen wird.


Nein Rolf, da vertraue ich Ingo voll und ganz! Nächste Saison heißt das Saisonziel Aufstieg! Da wird Ingo keine Ausreden gelten lassen und die Verantwortlichen auch daran messen.

Ingo, ich bin da voll deiner Meinung!
Zurecht lässt du spätestens nächste Saison alles außer Aufstieg nicht gelten!
zitieren
Fascher raus
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von sozi



......und spätestens in den nächsten Saison heißt das Saisonziel "Aufstieg". Lachen

...oder in der uebernaechsten oder......
nicht zu vergessen, dass niemand weiss, wie die Verträge der Spieler gestaltet sind und wer uns dann wieder verlassen wird.


.....aber DANK Doc 1 überschaubare finanzielle Verhältnisse! Lachen Und das beruhigt doch SEHR!


Überschaubare finanzielle Verhältnisse beunruhigen mich eher. Da wo nix im Portemonnaie ist, ist der Überblick am schnellsten durchführbar! Da wo 28.000.000€ auf verschiedenen Konten in der Schweiz an der Steuer hin und her geschoben werden, verliert nicht nur der Inhaber sondern auch die Steuerberater schon mal den Überblick!

Also wenn der Doc den Überblick über das Guthaben verliert starten wir den Angriff auf die CL.
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

Fascher raus


Das kann doch mal passieren. Durch seine klugen Einwechslung en hat MF nochmal die Wende eingeleitet.

Er wird schon die richtigen Schlüsse aus dem heutigen Spiel ziehen. Bis Samstag sind ja noch mehr als 48 Stunden Zeit.
User Pic
zitieren
1. Sieg in Essen - was will man mehr!




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Pokalsieg!!
(wenn auch nur 3:2 gegen den SC Rellinghausen...
Aber immerhin besser als Wattenscheid 09 - die haben bei Concordia Wiemelhausen verloren...)
Zwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Einen 2. Sieg . Oder
Ist das schon zu unverschämt ?

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
F(l)asche(r) go home!Zwinker
User Pic
zitieren
Da ist Morgen auf der Arbeit wieder SCHÄMEN angesagt VeraergertVeraergertVeraergert

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Sind Zwischenbilanzen nach zehn Pflichtspielen oder erst nach 10 Regiospielen erlaubt ?

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

1. Sieg in Essen - was will man mehr!


Aufstieg nächste Saison! Siehst du das anders?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Sind Zwischenbilanzen nach zehn Pflichtspielen oder erst nach 10 Regiospielen erlaubt ?

Erst nach 10 Viertligajahren

Dass Du Dich wehren musst, wenn Du nicht untergehen willst, wirst Du doch einsehen (Bertolt Brecht)
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt drauf an, sie zu verändern (Karl Marx)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN
Einen Klub wie Rot-Weiss Essen verlässt man schließlich nicht so einfach (Christian Dondera)
Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du, wo die Kacke liegt (Rudi Assauer)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben