Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von BigOdi
Und dann haben wir auch noch ein Heimspiel in der Lorheide. Wie unsere Heimspiele bisher ausgegangen sind ist bekannt?


22.05.2004 Lachen

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Dann sollte der Doc unser ganzes Geld auf ein 1:1 setzen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Da bin ich ja mal gespanntob er es macht! Lachen Dr. M. Welling wurde von Achim Weber bei der "ALS Ice Bucket Challenge" nominiert. :P
zitieren
Viel Glück heute in der Lohrheide..

Gruß aus Herne..
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Für 6 Wochen Sperre kann man den Schiri ja beissen. Ich denke es ist nicht ok wenn Leute, ohne zu wissen was gesagt wurde, obrigkeitshörig, davon ausgehen, dass... oder nach dem Motto, sind ja nur Gerüchte, aber dran ist immer was, nä!
Sollten wir nicht besser geschlossen hinter unseren Spielern stehen?

Die Sperre kommt doch vom Verband, und ist der nicht auch für das, ja gutt ich sach ma, mit Victoria Köln ungleich schwierigeren Auftaktprogramm verantwortlich. Wie wir alle wissen sind die ersten Ergebnisse extrem wichtig für das Selbstbewusstsein mit dem viel mehr gelingt als ohne.

Trotzdem ist das 8:0 besser als ein 2:0 weil diese Jungs jetzt denken sie können jeden schlagen, können sie aber nicht.


wir stehn doch geschlossen hinter unsere Spieler,auch hinter Kreyer.

Er hat mist gebaut und weiss das selber auch,und dazu brauchen wir keine abhoeranlage am Spielfeldrand um zu wissen das er sich verbal daneben benommen hat,das zeigt uns die Sperre und das UH auf einen Einspruch verzichtet.
Das wird wohl nicht geschehn wenn Kreyer nur nach der Uhrzeit gefragt hat.

auch das verweisen auf den schweren Auftakt in vergleich zur Viktioria ist auch Humbug.
Beim erstellen eines Spielplanes muessen viele Dinge in betracht gezogen werden so das man mal das Pech hat einen schweren auftak zu bekommen.

wobei mit einen Blick auf die Tabelle muss ich sagen das Lotte,Wiedenbrueck nicht gerade das Non Plus Ultra der Liga sind und Aachen auch recht bieder gegen unsere 10.Jungs gespielt haben.
Aber wie den auch sei,seh es mal so das wir dann in der Rueckrunde einer langen,kraeftezerenden Saison im Schlussendkampf um den Titel dann im Vergleich mit der Viktoria leichte Gegner haben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Da bin ich ja mal gespanntob er es macht! Lachen Dr. M. Welling wurde von Achim Weber bei der "ALS Ice Bucket Challenge" nominiert. :P


hat der Doc den je bei einer Werbetraechtigen Aktion nein gesagt.
STeht bestimmt im RWE Trikot mit der Kontonummer auf der Brust in erster Reihe
zitieren
Zitat - geschrieben von Herner

Viel Glück heute in der Lohrheide..

Gruß aus Herne..
Hallo Thomas,
i m m e r noch Urlaub? Smile

Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
So abfahrt.

Die Strafe für Kreyer ist schon krass. Aber wie dumm muss man als Spieler sein.

Sven das kannst du nur mit Toren wieder gut machen. Ich empfehle dir ein Siegtor in der nachspielzeit gegen den msv im Pokal.

Ergebnis korrektur:0:3
Platzek und zwei mal Steffen


Zuletzt modifiziert von Tristan Irle am 23.08.2014 - 10:45:24
User Pic
zitieren
@Fehlpass
Deinen letzten Beitrag unterschreibe ich voll mit.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Doppelt so viele Punkte wie Kray. Egal wie .

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Da haben unsere ehemaligen Spieler bei Lotte bis jetzt richtig gut "eingeschlagen":P


Das reizt ja geradezu, ein paar Thesen rauszuhauen.

1) Vor gut einem Jahr erklärte uns der Inbegriff des Fußballsachverstands (der Berater), dass der damalige Übungsleiter (Lachen) an den miserablen Darbietungen der Fußballtruppe schuld sei. Damals wurde er schon gefragt, ob es nicht zielführender sei, über die Mannschaft zu diskutieren. Da er die Lösung der Probleme kannte :P , stand seine Antwort fest. Der Wrobel ist schuld.

2) Der Vorstand konnte dem Druck der Straße (der Berater) nicht widerstehen und tauschte den Amateur-Übungsleiter gegen einen Profi aus. Hier wird es spannend: Der Profi wiederum sortierte die Spieler aus. Warum wohl?? Zwinker

3) Jetzt wird es noch einmal spannender: Die Aussortierten - für untauglich befundenen Spieler - holen mit ihrem neuen Club in 4 Spielen einen Punkt; interessanterweise gegen eine Truppe, die von dem neuen Profi (mit klar erhöhten Budget) zusammengestellt und trainiert wird / wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Das ist keine Argumentation für ein Fascher-Diskussion. Ganz im Gegenteil, der hat mein vollstes Vertrauen. Damit der Verein eine Zukunft hat, müssen die Trainerrausthemen ein Ende haben, Meine Meinung.

Mir geht es einfach nur auf den Sack, dass primitiven Denkmustern folgend (zu) teure Personalentscheidungen eingefordert werden und Druck auf die Verantwortlichen ausgeübt wird.
Dem Druck folgend entscheiden sie ihren eigenen Arsch rettend, den Trainer raus zu schmeißen. Kurzfristig toll, langfristig ein Desaster.




@memax,
ich bin wohl dein Liebling, denn du kannst nicht von mir lassen.

Aber ich möchte es dir trotzdem sagen, du wirst die Fußballwelt nicht verändern können.

Ich habe nicht dein Fachwissen, lebe auch nicht auf der Straße und deshalb wird garantiert kein Vorstand sich meiner Meinung beugen.

Vielmehr wird es so wie im richtigen Leben sein, dass man die Schlechten von den Guten trennt und das bedeutet, dass man sich IMMER von den schlechten Spielern trennen wird.

Dann bleibt das Problem bestehen, denn auch bei anderen Vereinen gibt es solche Leute wie du, die immer nur den Spielern die Schuld zuweist, wenn es im Verein schlecht läuft.

Andere wiederum wollen jeden Spieler behalten, sich nicht von ihm trennen und schreiben sich in Foren deshalb ihre Finger wund, übersehen aber völlig, dass der Verein nicht
hunderte von Spielern haben will.

Die Verantwortlichen in allen Vereinen, die entlassen, wenn es nicht läuft den Trainer uns sein Gefolge und du wirst es nicht glauben, das geschieht alles nicht weil sie mich zuvor fragen. Smile

Was unseren damaligen Übungsleiter betrifft, der hat ja bekanntlich die von dir erkannten schlechten Spieler über die Jahre alle verpflichtet und ihnen nichts beigebracht, was sie erfolgreich gemacht hätte.

Das der WW die größte Schuld hatte, dass kannst du daran erkennen, dass die schlechten Spieler bei ihren alten Vereinen gute Spieler waren und auch hier musst du dir einräumen, dass diese Spieler über Nacht ihre Qualitäten nicht verloren haben.

Es wird wohl daran gelegen haben, dass WW sie zu keinem Zeitpunkt erreicht hat und sie sein System (hatte der überhaupt ein solches) nie verstanden haben.

Dir und deinen Freunden habe ich ja angekündigt, dass meiner Meinung nach der WW in seinem Leben nie mehr eine Trainerstelle ab der Regionalliga bekommt.

Glaube mir, auch wenn es dir schwer fällt, es wird so sein und die Zukunft bestätigt uns meine Voraussage.

Für dich selbst hoffe ich von ganzem Herzen (ist ein bisschen Ironie), dass du die letzten Schicksalsschläge deiner durch die Entlassungen erzwungenen Meinungsumbildung schnell
verkraftest und mit dieser für dich sicherlich schmerzhaften neuen Situation, schneller als gedacht fertig wirst.

In diesem Sinne, GLÜCK AUF dein dich anscheinend täglich begleitender Freund, der Berater!




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tristan Irle

So abfahrt.

Die Strafe für Kreyer ist schon krass. Aber wie dumm muss man als Spieler sein.

Sven das kannst du nur mit Toren wieder gut machen. Ich empfehle dir ein Siegtor in der nachspielzeit gegen den msv im Pokal.

Ergebnis korrektur:0:3
Platzek und zwei mal Steffen


Zuletzt modifiziert von Tristan Irle am 23.08.2014 - 10:45:24


Dumm ja,aber auch noch Jung.
wenn die emotionen hochkochen und man sich ungerecht behandelt fuehlt passiert es in den alter schon mal das der Mund schneller arbeitet als das Gehirn.

Und wer mit soviel leidenschaft um eine Karte bettelt der wird uns das in sechs wochen garantiert mit genausoviel leidenschaft durch Tore und Siege zurueckbezahlen wollen.
zitieren
Ich habe bezüglich Fascher seit letztem Samstag bzw. Dienstag erhebliche Zweifel. Samstag bringt er den viel zu langsamen Huckle als zweiten Linksverteidiger neben Hermes anstelle Grund, der auch offensiv für Entlastung hätte sorgen können. Huckle verschuldete direkt das Gegentor, weil er völlig falsch stand und dann nur noch hinterher hecheln durfte. Drei Tage später nach dem Pokalspiel, in dem Huckle 90 Minuten spielte, sagt Fascher dann via Reviersport "Ich kenne Huckle ganz anderes, ihm fehlen drei Wochen der Vorbereitung, daher ist zur Zeit noch nicht so weit. Aha, das hat er am Samstag zu vorher nicht gewusst???
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Mannis Sohn

Ich habe bezüglich Fascher seit letztem Samstag bzw. Dienstag erhebliche Zweifel. Samstag bringt er den viel zu langsamen Huckle als zweiten Linksverteidiger neben Hermes anstelle Grund, der auch offensiv für Entlastung hätte sorgen können. Huckle verschuldete direkt das Gegentor, weil er völlig falsch stand und dann nur noch hinterher hecheln durfte. Drei Tage später nach dem Pokalspiel, in dem Huckle 90 Minuten spielte, sagt Fascher dann via Reviersport "Ich kenne Huckle ganz anderes, ihm fehlen drei Wochen der Vorbereitung, daher ist zur Zeit noch nicht so weit. Aha, das hat er am Samstag zu vorher nicht gewusst???


Welche sofortige Abhilfe schlägst du dem Verein deiner Meinung nach vor?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
@Berater: Hast Du denn auch gelesen, dass Memax an Fascher festhalten will.

Deine Argumentation , dass unter Wrobel aus guten schlechte Spieler werden, kann zudem hauptsächlich Fascher treffen. Denn erst in diesem Kader haben wir so viele Spieler, die vorher in der Regio und in der 3. Spitzenleistungen gebracht haben.

Ein Sven Kreyer ist schon nach zwei Spielen mächtig abgestürzt . So schnell unter Fascher alles verlernt ?

Du bewegst Dich mit Deiner Argumentation auf ganz dünnen Eis. Es sei denn, Du willst Fascher loswerden .

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Klaus,

es wurden und werden immer wieder Trainer entlassen weil die massen es fordern und die Verantwortlichen nicht die Eier haben sich des Volkes Zorn zu stellen und deshalb den einfachen
weg waehlen.
Das Welling das nicht macht haben wir erlebt und das war gut so.

Das Wrobel bei uns am ende seines Lateins war konnte jeder sehn,aber auch das ist in den geschaeft normal,es wird abgesehn von Sir Alex keinen Trainer geben der bei seinen Club in Rente geht.

Es wird auch immer wieder Spieler geben die wo anders Leistung gebracht haben und bei uns nicht,
was die aussage betrift wuerde ich an deiner Stelle auch erstmal abwarten wievielen es diese saison werden.

Das du kein system erkannt hats liegt vieleicht dran das du zu selten im Stadion warst.
In der letzten saiosn war es meistens von hinten heraus Langholz auf Platzek.
Viel mehr konnte ich allerdings unter Fascher auch nicht an System erkennen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

@Berater: Hast Du denn auch gelesen, dass Memax an Fascher festhalten will.

Deine Argumentation , dass unter Wrobel aus guten schlechte Spieler werden, kann zudem hauptsächlich Fascher treffen. Denn erst in diesem Kader haben wir so viele Spieler, die vorher in der Regio und in der 3. Spitzenleistungen gebracht haben.

Ein Sven Kreyer ist schon nach zwei Spielen mächtig abgestürzt . So schnell unter Fascher alles verlernt ?

Du bewegst Dich mit Deiner Argumentation auf ganz dünnen Eis. Es sei denn, Du willst Fascher loswerden .


wenn der erfolg ausbleibet wird er das auch wollen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Mannis Sohn

Ich habe bezüglich Fascher seit letztem Samstag bzw. Dienstag erhebliche Zweifel. Samstag bringt er den viel zu langsamen Huckle als zweiten Linksverteidiger neben Hermes anstelle Grund, der auch offensiv für Entlastung hätte sorgen können. Huckle verschuldete direkt das Gegentor, weil er völlig falsch stand und dann nur noch hinterher hecheln durfte. Drei Tage später nach dem Pokalspiel, in dem Huckle 90 Minuten spielte, sagt Fascher dann via Reviersport "Ich kenne Huckle ganz anderes, ihm fehlen drei Wochen der Vorbereitung, daher ist zur Zeit noch nicht so weit. Aha, das hat er am Samstag zu vorher nicht gewusst???


Welche sofortige Abhilfe schlägst du dem Verein deiner Meinung nach vor?


warum soll er etwas vorschlagen.
er zaehlt doch nur die tatsachen auf das Fascher mit den wissen das ein Spieler noch drei Wochen rueckstand hat in eine entscheidene Spielphase eingewechselt hat.
unterm Strich hat uns dieser Fehler zwei Punkte gekostet.
Im zusammenhang das Huckle sein Wunsch und Lieblingsspieler ist dann ein unprofesioneler fehler.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

@Berater: Hast Du denn auch gelesen, dass Memax an Fascher festhalten will.

Deine Argumentation , dass unter Wrobel aus guten schlechte Spieler werden, kann zudem hauptsächlich Fascher treffen. Denn erst in diesem Kader haben wir so viele Spieler, die vorher in der Regio und in der 3. Spitzenleistungen gebracht haben.

Ein Sven Kreyer ist schon nach zwei Spielen mächtig abgestürzt . So schnell unter Fascher alles verlernt ?

Du bewegst Dich mit Deiner Argumentation auf ganz dünnen Eis. Es sei denn, Du willst Fascher loswerden .


Was hat die Rote Karte von Kreyer mit Gute und Schlechte Spieler zu tun? Was soll er denn verlernt haben? Seinen Mund gegenüber dem Schiedsrichter zu halten?:P
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Klaus,

es wurden und werden immer wieder Trainer entlassen weil die massen es fordern und die Verantwortlichen nicht die Eier haben sich des Volkes Zorn zu stellen und deshalb den einfachen
weg waehlen.
Das Welling das nicht macht haben wir erlebt und das war gut so.

Das Wrobel bei uns am ende seines Lateins war konnte jeder sehn,aber auch das ist in den geschaeft normal,es wird abgesehn von Sir Alex keinen Trainer geben der bei seinen Club in Rente geht.

Es wird auch immer wieder Spieler geben die wo anders Leistung gebracht haben und bei uns nicht,
was die aussage betrift wuerde ich an deiner Stelle auch erstmal abwarten wievielen es diese saison werden.

Das du kein system erkannt hats liegt vieleicht dran das du zu selten im Stadion warst.
In der letzten saiosn war es meistens von hinten heraus Langholz auf Platzek.
Viel mehr konnte ich allerdings unter Fascher auch nicht an System erkennen.



Hansi,
du kannst davon ausgehen, dass ich meine Meinung nicht von "Analysen" des STL ableite.
Langholz gab es auch unter WW, nur da war der geschlagene Ball schneller wieder zurück vor unserem eigen Tor. DU siehst "da hat sich doch schon einiges geändert".
Ich habe das o.g. Spiel (2004) Schalke II vs RWE 0:7 in Wattenscheid live gesehen, mit einem guten Trainer und dem Aufstieg! Danach passierte das, was ich oben eschrieben habe.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben