Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

schoenen dank lieber MiLo,hoffe das du gut geschlafen hastZwinkerLachen

Hahahaha....
Hansi, ich kipp vom Stuhl...

Nur der RWE!!!
zitieren
Das war gestern ein lockerer Sieg, den man eigentlich von der Truppe erwarten durfte. Positiv bei solchen Spielen ist immer wenn sich niemand ernsthaft verletzt. Überrascht war ich allerdings darüber, dass Grund -aus meiner Sicht- die Chance sich für die 1. Elf zu empfehlen nicht wirklich nutzen konnte....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von teddy

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/rwe/rwe-zieht-mit-4-0-ueber-strael en-locker-in-die-naechste-runde-ein-id97 21897.html[/url]

Und hier noch ein kleiner Service aus der WAZ. Ein Spielbericht von Ralf Wilhelm.


Dem Bericht nach hat Steffen überzeugt und Grund keine Bäume ausgerissen!? Gerade im Spiel gegen eine unterklassigere Mannschaft hätte er sich zeigen können! Also hat sich Fascher doch was dabei gedacht, das er Grund im Ligabetrieb noch nicht in der Startformation sieht. Aber vielleicht kann er ja noch die fehlenden Prozent zulegen.


Grund ist nicht weiter aufgefallen - weder besonders positiv noch durch Fehler.
Steffens Auftritt war von großer Spielfreude geprägt. Wenn sich einer für Samstag aufgedrängt hat, dann er.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von teddy

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/rwe/rwe-zieht-mit-4-0-ueber-strael en-locker-in-die-naechste-runde-ein-id97 21897.html[/url]

Und hier noch ein kleiner Service aus der WAZ. Ein Spielbericht von Ralf Wilhelm.


Dem Bericht nach hat Steffen überzeugt und Grund keine Bäume ausgerissen!? Gerade im Spiel gegen eine unterklassigere Mannschaft hätte er sich zeigen können! Also hat sich Fascher doch was dabei gedacht, das er Grund im Ligabetrieb noch nicht in der Startformation sieht. Aber vielleicht kann er ja noch die fehlenden Prozent zulegen.


Das Steffen überzeugt hat habe ich auch gelesen, aber keine Bewertung von Grund`s Leistung. Um daraus jetzt abzuleiten, das er nicht gut gespielt hat und somit Faschers Entscheidung, im bisherigen Ligabetrieb auf Grund zu verzichten, im nach hinein zu legitimieren ist wohl eher dein Wunsch der Vater des Gedankens, als eine objektive Beurteilung.

Ich würde Grund mal gerne im Ligabetrieb sehen, mit den besten Mitspielern.

Grund war noch nie eine Kampfsau wie z.B. Grebe, Soukou und Beier, er ist eher ein kreativer, technisch beschlagener Spieler. So wie uns letzte Saison die Kampfsäue gefehlt haben, fehlen uns (bisher) die kreativen MF-Spieler. Von daher ist es nicht verwunderlich, das die Mannschaft bisher kämpferisch absolut überzeugt hat, aber spielerisch doch einiges im Argen liegt. Die Mischung macht es halt. Um die zu finden haben wir einen Trainer der die Mannschaft so aufstellt das diese erfolgreich spielt. Das ist seine Aufgabe, danach wird er beurteilt. Nach dem Spiel gegen die Viktoria (23.9./10 Spieltag) wird dies schon aufschlussreicher sein.

RWEFAN
User Pic
zitieren
Auch einer meiner Söhne war vor Ort und hat mir gestern Abend folgende Mail geschickt:
Grüße aus dem "Hexenkessel" Straelen. Nach etwas schleppenden Beginn hat es dann doch noch zum standesgemäßen Sieg gereicht, der sogar noch etwas höher hätte ausfallen können. (Limbasan) Der viel gelobte K.Grund spielte sehr unauffällig, allerdings wie viele andere auch. Nur Steffen wollte sich wohl für höhere Aufgaben beim Trainer empfehlen. Auch Platzek wie immer sehr einsatzfreudig bis man ihn auswechselte. Schwabke kaum vor schwierigen Aufgaben gestellt. Fazit: ein souverän herausgespielter Sieg ohne dass man sich ein Bein ausreißen musste. Der nächste Pokal Underdog kann kommen.
PS immer noch Stress mit einigen Usern? Lass gut sein, der Fascher wird es schon machen. LG

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von teddy

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/rwe/rwe-zieht-mit-4-0-ueber-strael en-locker-in-die-naechste-runde-ein-id97 21897.html[/url]

Und hier noch ein kleiner Service aus der WAZ. Ein Spielbericht von Ralf Wilhelm.


Dem Bericht nach hat Steffen überzeugt und Grund keine Bäume ausgerissen!? Gerade im Spiel gegen eine unterklassigere Mannschaft hätte er sich zeigen können! Also hat sich Fascher doch was dabei gedacht, das er Grund im Ligabetrieb noch nicht in der Startformation sieht. Aber vielleicht kann er ja noch die fehlenden Prozent zulegen.


Das Steffen überzeugt hat habe ich auch gelesen, aber keine Bewertung von Grund`s Leistung. Um daraus jetzt abzuleiten, das er nicht gut gespielt hat und somit Faschers Entscheidung, im bisherigen Ligabetrieb auf Grund zu verzichten, im nach hinein zu legitimieren ist wohl eher dein Wunsch der Vater des Gedankens, als eine objektive Beurteilung.

Ich würde Grund mal gerne im Ligabetrieb sehen, mit den besten Mitspielern.

Grund war noch nie eine Kampfsau wie z.B. Grebe, Soukou und Beier, er ist eher ein kreativer, technisch beschlagener Spieler. So wie uns letzte Saison die Kampfsäue gefehlt haben, fehlen uns (bisher) die kreativen MF-Spieler. Von daher ist es nicht verwunderlich, das die Mannschaft bisher kämpferisch absolut überzeugt hat, aber spielerisch doch einiges im Argen liegt. Die Mischung macht es halt. Um die zu finden haben wir einen Trainer der die Mannschaft so aufstellt das diese erfolgreich spielt. Das ist seine Aufgabe, danach wird er beurteilt. Nach dem Spiel gegen die Viktoria (23.9./10 Spieltag) wird dies schon aufschlussreicher sein.

RWEFAN


Also ich war vor Ort und hätte von Grund eine andere Leistung erwartet... ist eher mitgelaufen, hatte eine sehr starke Szene bei dem er den TW zu einer Glanzparade zwang, ansonsten bei Zweikämpfen eher schwach (fällt schnell ohne dafür immer einen Freistoss zu bekommen) und ohne dem Spiel wie man so schön sagt "seinen eigenen Stempel aufzudrücken" und gegen einen solchen Gegner seine technischen Stärken einzubringen.
User Pic
zitieren
Lieber Teddy, ich bin heute in Münster mit Freunden. Also erspare Dir das aufwärmen des Grillfleisches von gestern für die Tupperdose. Lachen Trotzdem schönen Dank das Du immer an mich denkst.
Schön das RWE souverän weiter ist. Wird Zeit das wir wieder in die Hauptrunde mal einziehen und dort nicht sofort raus fliegen. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix



Also ich war vor Ort und hätte von Grund eine andere Leistung erwartet... ist eher mitgelaufen, hatte eine sehr starke Szene bei dem er den TW zu einer Glanzparade zwang, ansonsten bei Zweikämpfen eher schwach (fällt schnell ohne dafür immer einen Freistoss zu bekommen) und ohne dem Spiel wie man so schön sagt "seinen eigenen Stempel aufzudrücken" und gegen einen solchen Gegner seine technischen Stärken einzubringen.


Danke für deine Eindrücke.

Mir ging es eher darum, das Sozi aus einer Nichtinformation (keine Bewertung von Grund durch die WAZ) ableitet, das er "keine Bäume ausgerissen hat". Wenn ich diese einseitige Bewertungsmethode wählen würde, dann könnte man ja auch behaupten, es waren alle schwach, ausser Steffen, denn nur dieser wurde hervorgehoben. Zwinker

Und so drängt sich der Verdacht auf, das mit der Kritik an Grund nur eins erreicht werden soll, Faschers Entscheidung zu glorifizieren.

Wie schon mehrfach erwähnt, wird man die Arbeit von Fascher jetzt noch gar nicht bewerten können, weder positiv , noch negativ.

RWEFAN
zitieren
Ist Fascher wahnsinnig? In solch einer Partie dieser Gurke, diesem völligen Nichtsnutz und Nichtskönner solch eine Verantwortung im Mittelfeld zu übertragen?

Wenn es für ihn zu schnell nach vorne ging, blieb er einfach hinten um so zu tun als wäre er rechter Abwehrspieler. Ok, ich gebe ja zu, meistens ist er auch nach hinten gespurtet um als Abwehrspieler auszuhelfen. Aber das erwarte ich auch von einem Linksaußen. OK, auch noch immer erfolgreich aber der Gegner war ja auch nur Landesliga! Da setze ich sowas voraus! (Nicht wie bei Hermmes in Friedrichsfeld letztes Jahr, als der sich vor jedem Gegentor von einem Bezirksligisten vernaschen hat lassen)

Natürlich darf bei der Beurteilung auch nicht vergessen werden, dass kein Schuss von links, oder rechts und aus der 2. Reihe zentral zum Torerfolg geführt haben. Auch kein Assist kann der Chronist vermerken.

Also was denkt sich Marc Fascher dabei, Kevin Grund aufzustellen?

Ok, er war nicht schlechter als 50% seiner Mannschaftskollegen und besser als 30% aber NATÜRLICH nicht so gut wie der EINE andere Spieler! Ich finde, wenn er einen Anspruch auf die Startelf haben möchte, muss er ohne Spielpraxis und auf Knopfdruck auf jeder Position mit ABSTAND der beste Spieler auf dem Platz sein!

Ansonsten: Ab in die Zweite mit ihm oder mit Abfindung weg! Sowas brauchen wir nicht.
zitieren
Aus der Berichterstattung könnte man rauslesen, dass sich bis auf Steffen niemand (von denen die bis jetzt nicht oder selten berücksichtigt wurden) für die 1. Elf empfohlen hat... was im Prinzip richtig ist Lachen Wobei ich mir lieber ein persönliches Bild mache und daher gestern aus Interesse wie sich der 2. Anzug macht nach Straelen gefahren bin...


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 20.08.2014 - 10:46:40
zitieren
Also ich will jetzt keine GrundZwinkersatzdiskussion anfangen, aber es ist nicht fair ihn nach dem gestrigen Spiel abzuschreiben bzw ihn so schlecht einzustufen.
Verleihnix stimme ich zu, er war gestern eher unauffällig, hat sich nicht aufgedrängt.

Aber hat das ein Neunaber , um nur Einen zu nennen ?

Mir geht es um die Chancengleichheit. Die ist nicht gegeben.
Fascher bevorzugt einen anderen Spielertypen als Grund ihn darstellt.
Das ist kein Geheimnis.
Es gibt halt Spieler, also Menschen, die brauchen mehr Streicheleinheiten und auch sowas zeichnet für mich einen guten Trainer aus. Er sollte die Stärken fördern und damit dem Spieler Selbstvertrauen geben. Bei KG passiert das Gegenteil.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von verleihnix



Also ich war vor Ort und hätte von Grund eine andere Leistung erwartet... ist eher mitgelaufen, hatte eine sehr starke Szene bei dem er den TW zu einer Glanzparade zwang, ansonsten bei Zweikämpfen eher schwach (fällt schnell ohne dafür immer einen Freistoss zu bekommen) und ohne dem Spiel wie man so schön sagt "seinen eigenen Stempel aufzudrücken" und gegen einen solchen Gegner seine technischen Stärken einzubringen.


Danke für deine Eindrücke.

Mir ging es eher darum, das Sozi aus einer Nichtinformation (keine Bewertung von Grund durch die WAZ) ableitet, das er "keine Bäume ausgerissen hat". Wenn ich diese einseitige Bewertungsmethode wählen würde, dann könnte man ja auch behaupten, es waren alle schwach, ausser Steffen, denn nur dieser wurde hervorgehoben. Zwinker

Und so drängt sich der Verdacht auf, das mit der Kritik an Grund nur eins erreicht werden soll, Faschers Entscheidung zu glorifizieren.

Wie schon mehrfach erwähnt, wird man die Arbeit von Fascher jetzt noch gar nicht bewerten können, weder positiv , noch negativ.

RWEFAN


Nach dem K. Grund so hoch gelobt wurde, war es doch klar, dass er unter besonderer Beobachtung stand. Und da wurde ganz uneinvorgenommen geschrieben, dass er sich nicht besonders hervor getan hat. Man hätte auch schreiben können, er hat diese Chance nicht genutzt.
Das ist der Stand der Dinge. Sicherlich bekommt er weitere Chancen.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Also mangelnde Nestwärme bei KG ?

Ja, er liegt am Boden und tritt mir in die Eier. Das war jetzt das zweite Mal in Folge. Ich weiß nicht, was die alle an meinen Kronjuwelen finden. Ich habe sie noch nicht rausgeholt. ( Quelle : Reviersport )
zitieren
Für Neunaber bestand keine Veranlassung sich besonders zu empfehlen, da er als Kaptain im Moment gesetzt sein dürfte. Ich fänds auch gut, wenn er KG vielleicht mal etwas früher einwechseln würde... viell. ergibt sich ja Samstag die Gelegenheit dazu nach frühen 3 Toren von uns :-) Ich befürchte aber, dass das Spiel gegen Bochum ne harte Nummer werden wird zumal Bochum 1 erst Montags spielt und viell. der ein oder andere Spieler abgestellt wird....


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 20.08.2014 - 10:42:32
zitieren
Zitat - geschrieben von adviser1907

Also mangelnde Nestwärme bei KG ?


Wenn Du es so willst, JA !
Jedenfalls als Überschrift für die Bild geeignet.Zwinker

Ich habe in der Vorbereitung nicht alle Spiele gesehen, aber einige. Kevin Grund war dabei einer der engagiertesten und auffälligsten Spieler , positiv gesehen.
Er wird garantiert nicht gegen Bochum II in der Startelf stehen, es sei denn , es verletzt sich noch Wer (Was ich nicht hoffe).

So, das ist meine Meinung zu diesem Thema. Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von adviser1907

Also mangelnde Nestwärme bei KG ?


Wenn Du es so willst, JA !
Jedenfalls als Überschrift für die Bild geeignet.Zwinker

Ich habe in der Vorbereitung nicht alle Spiele gesehen, aber einige. Kevin Grund war dabei einer der engagiertesten und auffälligsten Spieler , positiv gesehen.
Er wird garantiert nicht gegen Bochum II in der Startelf stehen, es sei denn , es verletzt sich noch Wer (Was ich nicht hoffe).

So, das ist meine Meinung zu diesem Thema. Zwinker


Dann hoffe ich mal für dich, das du jetzt nicht gemieden wirst, weil du öffentlich für die stärkste Mannschaft bist.Zwinker




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Also ich will jetzt keine GrundZwinkersatzdiskussion anfangen, aber es ist nicht fair ihn nach dem gestrigen Spiel abzuschreiben bzw ihn so schlecht einzustufen.
Verleihnix stimme ich zu, er war gestern eher unauffällig, hat sich nicht aufgedrängt.

Aber hat das ein Neunaber , um nur Einen zu nennen ?

Mir geht es um die Chancengleichheit. Die ist nicht gegeben.
Fascher bevorzugt einen anderen Spielertypen als Grund ihn darstellt.
Das ist kein Geheimnis.
Es gibt halt Spieler, also Menschen, die brauchen mehr Streicheleinheiten und auch sowas zeichnet für mich einen guten Trainer aus. Er sollte die Stärken fördern und damit dem Spieler Selbstvertrauen geben. Bei KG passiert das Gegenteil.


jetzt erwartest du aber viel.
wir erleben jede woche 4.Ligaschiedsrichter die 4.Ligaspieler ungerechter weise vom Platz stellen.
Jetzt haben wir aber auch,in anfuehruungszeichen,nur einen 4.Ligatrainer.
Der wird auch nicht alle vorzuege eines Toptrainers wie Psychologie usw. verinnerlichen koennen
um auf jeden Spielercharaktere eingehn zu koennen.

wir wissen alle was Grund,wenn er unterstuetzt,intigriert ist und Spielpraxis hat kann und das er
ein wertvoller Aktivposten in unserer Mannschaft sein kann.
Wir wissen aber auch was er nicht kann,und da Fascher mehr wert auf diese Dinge legt wird er wohl kaum einsatzmoeglichkeiten bekommen da aus Grund keine Kampfsau wird und Fascher kaum wert auf einen Dirigenten legt.
Trennung eigentlich vorprogrammiert da beide sich kaum aendern werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von adviser1907

Also mangelnde Nestwärme bei KG ?


Wenn Du es so willst, JA !
Jedenfalls als Überschrift für die Bild geeignet.Zwinker

Ich habe in der Vorbereitung nicht alle Spiele gesehen, aber einige. Kevin Grund war dabei einer der engagiertesten und auffälligsten Spieler , positiv gesehen.
Er wird garantiert nicht gegen Bochum II in der Startelf stehen, es sei denn , es verletzt sich noch Wer (Was ich nicht hoffe).

So, das ist meine Meinung zu diesem Thema. Zwinker


Dann hoffe ich mal für dich, das du jetzt nicht gemieden wirst, weil du öffentlich für die stärkste Mannschaft bist.Zwinker


Der Happo darf alles sagen,selbst das er davon ausgeht das Fascher die nach seiner Meinung staerkste Mannschaft aufstellen wird.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Happo

Also ich will jetzt keine GrundZwinkersatzdiskussion anfangen, aber es ist nicht fair ihn nach dem gestrigen Spiel abzuschreiben bzw ihn so schlecht einzustufen.
Verleihnix stimme ich zu, er war gestern eher unauffällig, hat sich nicht aufgedrängt.

Aber hat das ein Neunaber , um nur Einen zu nennen ?

Mir geht es um die Chancengleichheit. Die ist nicht gegeben.
Fascher bevorzugt einen anderen Spielertypen als Grund ihn darstellt.
Das ist kein Geheimnis.
Es gibt halt Spieler, also Menschen, die brauchen mehr Streicheleinheiten und auch sowas zeichnet für mich einen guten Trainer aus. Er sollte die Stärken fördern und damit dem Spieler Selbstvertrauen geben. Bei KG passiert das Gegenteil.


jetzt erwartest du aber viel.
wir erleben jede woche 4.Ligaschiedsrichter die 4.Ligaspieler ungerechter weise vom Platz stellen.
Jetzt haben wir aber auch,in anfuehruungszeichen,nur einen 4.Ligatrainer.
Der wird auch nicht alle vorzuege eines Toptrainers wie Psychologie usw. verinnerlichen koennen
um auf jeden Spielercharaktere eingehn zu koennen.

wir wissen alle was Grund,wenn er unterstuetzt,intigriert ist und Spielpraxis hat kann und das er
ein wertvoller Aktivposten in unserer Mannschaft sein kann.
Wir wissen aber auch was er nicht kann,und da Fascher mehr wert auf diese Dinge legt wird er wohl kaum einsatzmoeglichkeiten bekommen da aus Grund keine Kampfsau wird und Fascher kaum wert auf einen Dirigenten legt.
Trennung eigentlich vorprogrammiert da beide sich kaum aendern werden.


Hansi,
wir haben doch einen Psychologen im Team und es scheint, als hättest du den leider vergessen. Bestimmt wird er auch seine Meinung über KG beitragen und wenn da eine Entscheidung fällt, dann hat sie auch ein Psychologe mit getroffen.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Vielleicht sollte das Forum abstimmen und danach muss Fascher aufstellen ?
Ganz im Sinne der Demokratie. ..?

Ja, er liegt am Boden und tritt mir in die Eier. Das war jetzt das zweite Mal in Folge. Ich weiß nicht, was die alle an meinen Kronjuwelen finden. Ich habe sie noch nicht rausgeholt. ( Quelle : Reviersport )

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben