Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Hallo
Hat jemand Heute das Training beobachtet?
Wär nett wenn es was zu berichten gäbe Zwinker

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von teddy

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/regionalliga/rahnsinn-in-essen-tra ditionsklubs-starten-in-die-saison-id965 0410.html[/url]
Ich finde diesen Artikel zum Start der 4. Liga hochinteressant.


Vorallem die Seite 2....

derwesten.de/sport/fussball/regionalliga /rot-weiss-essen-fascher-elf-muss-direkt -hohe-erwartungen-erfuellen-page2-id9650 410.html




Prognose: Einmal mehr wird alles von den ersten Spielen abhängen. Der äußerst engagierte Trainer Marc Fascher arbeitet mit Hochdruck daran, aus klangvollen Namen eine Einheit zu formen. Läuft die Mannschaft allerdings gleich von Beginn an der Musik hinterher, gibt es Heavy Metal von den Rängen an der Hafenstraße.


......und ich dachte es gibt nur hier vereinzelnde Bedenkenträger. Zwinker


Da musst Du etwas völlig falsch verstanden haben. Zwinker
Dass im Falle von Misserfolg unruhige Zeiten abrechen, ist - schätze ich - sogar eine einvernehmliche Befürchtung fast aller User.
Die Bedenkenträger aber reden solche unruhigen Zeiten förmlich herbei, während andere die neue Saison in großer Vorfreude und mit hohen Erwartungen herbeisehnen.


nicht das ich dich falsch versteh,aber wenns wegen misserfolg unruhig wird willst du dann die schuld etwa uns krankhaften Unruhestiftern und nestbeschmutzern in die schuhe schieben.
kann es nicht sein das ihr unruhig werdet weil eure grosse vorfreude und hohe erwartungen eventuell mal wieder nicht erfuellt werden.
User Pic
zitieren
Boris hat jetzt auch den Hut in den Ring geworfen und Platz 1 als Saisonziel ausgegeben.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Hallo
Hat jemand Heute das Training beobachtet?
Wär nett wenn es was zu berichten gäbe Zwinker

es sieht alles nach der startaufstellung vom spiel gegen offenbach aus - so sahen die abschlussspielchen der letzten beiden tage aus - torwartfrage evtl noch offen - fascher scheint bei seinem neueinkauf (den er lange beobachtet hat) ich weis nur nicht wo :P kalte füsse bekommen zu haben - da sind wir uns noch nicht so sicher - sicher scheint, dass das mittelfeldgespann grebe und grund wohl draussen sind -
zitieren
Qualität setzt sich am Ende immer durch!
Wenn die Mannschaft ( nicht einzelne Spieler ) die Qualität hat, an die Einige fest glauben und von der ich hoffe, daß sie sie hat, wird die Mannschaft auch unter den ersten Dreien landen!
Für diese Qualität sind allerdings Trainer und Sportvorstand zu 100% verantwortlich!
Der fünfte Platz wäre angesichts der komplett neuen Zusammenstellung normal!
Alles dahinter ist angesichts des Aufwandes, der markigen Worte und der einschneidenden Maßnahmen nicht hinnehmbar!
User Pic
zitieren
Der Eine stirbt lieber in der Kneipe, der Andere sieht lieber seine Mannschaft aufsteigenLachen
Beides kann man feiern.Lachen

Die Sehnsucht nach Erfolg wird immer größer
User Pic
zitieren
Ich war heute beim Training und wie schon geschrieben, es gibt keine Erkenntnisse für das morgige Spiel. Weder die Torhueterfrage war zu beantworten noch die Aufstellung einzelner Spieler. Die Formationen wurden ständig geändert. Man kann weder sicher sein, dass D. Grebe nicht spielt oder dass Kai Nakowitsch, der für mich nach den Trainingseindrücken in der IV spielen müsste, eingesetzt wird. Auch die Frage, ob Kevin Grund spielen wird, bleibt offen.
Wenn elfmeterkiller andere Erkenntnisse gewonnen hat, ist sein Blick vielleicht schärfer.Zwinker
User Pic
zitieren
@thokau: Der 5. Platz ist zweitrangig. Wichtig ist möglichst lange oben dran zu bleiben.

RWO war letztes Jahr 3. aber nie richtig dran.

In der Saison vor der IV sind wir als Fünfter eingetrudelt. Da war die Messe aber schon längst gegessen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Hallo
Hat jemand Heute das Training beobachtet?
Wär nett wenn es was zu berichten gäbe Zwinker

es sieht alles nach der startaufstellung vom spiel gegen offenbach aus - so sahen die abschlussspielchen der letzten beiden tage aus - torwartfrage evtl noch offen - fascher scheint bei seinem neueinkauf (den er lange beobachtet hat) ich weis nur nicht wo :P kalte füsse bekommen zu haben - da sind wir uns noch nicht so sicher - sicher scheint, dass das mittelfeldgespann grebe und grund wohl draussen sind -


Da würde ich glatt ein Stauderchen dagegen wetten!Zwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Nummer 9

[url]https?://www.vidup.de/v/L1rAh/[/url]

Sascha Mölders Video von seiner FB-Seite!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Nummer 9

[url]https?://www.vidup.de/v/L1rAh/[/url]

Sascha Mölders Video von seiner FB-Seite!


Und solche Spieler brauchen wir viel mehr, wie die Ultras schon geschrieben haben, wir müssen wieder ein Familie werden. Wir sind viel mehr, als nur ein Viert-Ligist.

NUR DER RWE!!!

Danke Sascha bist bei uns immer willkommen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Nummer 9

[url]https?://www.vidup.de/v/L1rAh/[/url]

Sascha Mölders Video von seiner FB-Seite!



Ist Baier jetzt unser Capitano Zwinker

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
[url]https?://waz.m.derwesten.de/dw/spor t/fussball/rwe/fuer-klubboss-welling-ist -rwe-nicht-ansatzweise-eine-soeldnertrup pe-id9653506.html?service=mobile[/url]

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Sascha, weiter so!!! Einmal RWE immer RWE!!!



Zitat - geschrieben von woddy

Nummer 9

[url]https?://www.vidup.de/v/L1rAh/[/url]

Sascha Mölders Video von seiner FB-Seite!
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/rwe/fuer-klubboss-welling-ist-rwe- nicht-ansatzweise-eine-soeldnertruppe-id 9653506.html[/url]
Für alle, die noch nicht schlafen oder nicht schlafen können:
Ein Interview mit unserem Doc.-----äh. Doc.1 natürlich.
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

[url]https?://waz.m.derwesten.de/dw/spor t/fussball/rwe/fuer-klubboss-welling-ist -rwe-nicht-ansatzweise-eine-soeldnertrup pe-id9653506.html?service=mobile[/url]

Pardon, du warst etwas schneller. Tut mir leid.
User Pic
zitieren
Lumpi: Ausgerechnet von Dir als Proll bezeichnet zu werden, ist fast ein Kompliment.
Du bist offensichtlich nicht in der Lage, zwischen Kritik und reiner Provokation zu unterscheiden.
Mach weiter so, dann lernst Du die Realität nie kennenLachen
Aber am Ende bist selbst Du schlauer, aber auch dagegen wirst Du versuchen ein Argument zu finden.
Bisher habe ich im Gegensatz zu Dir mit meinen Einschätzungen jedenfalls immer sehr gut gelegen, auch wenn es Dir und so einigen anderen nicht passt. Aber Du lebst offensichtlich nach dem Motto,:" Wer nicht meiner Meinung ist , ist ProllLachen

Damit bist Du im Forum goldrichtig!!!

NUR DER RWO


Zuletzt modifiziert von rower am 01.08.2014 - 14:14:28

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/rwe/fuer-klubboss-welling-ist-rwe- nicht-ansatzweise-eine-soeldnertruppe-id 9653506.html[/url]
Für alle, die noch nicht schlafen oder nicht schlafen können:
Ein Interview mit unserem Doc.-----äh. Doc.1 natürlich.

Kompliment Ralf Wilhelm für diese Fragen, präzise, nachhakend, aus dem Forum mitgenommen....
dieses Interview ist ein Beispiel für mich, dass es sinnvoll sein kann, wenn der Schreiber auch im Forum unterwegs ist....
Jetzt wissen wir sogar, wie oft wir noch schlafen müssenZwinker...
Die Antworten hätten teilweise nen Tick besser/direkter sein können, seis drum,
Danke Ralf und weiter so!
zitieren
Gott sei Dank geht es morgen wieder los!
So eine scheiß Pause braucht doch kein Mensch!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Gott sei Dank geht es morgen wieder los!
So eine scheiß Pause braucht doch kein Mensch!


Da bin ich aber zu 1907% bei Dir
MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Blumensteckergewinner 2012

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben