Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fehlpass

[quote=Happo]
@Fehlpass, woher willst Du wissen, daß ich es nicht auch ehrlich gemeint habe und noch tue ?Zwinker
Ich habe die U23 nur 2 mal diese Saison gesehen.

Seit Wochen übrigens schaue ich mir die Spiele der Ersten viel zu entspannt an.
Leider. Bis auf das MSV Spiel.

Geht es mit dem 29.04.2014 , 15.45 Uhr klar bei Dir Fehlpass ?

Hallo Happo!
Termin steht!
Hab dich und auch keinen anderen der Unehrlichkeit bezichtigt.
Wie kommst du darauf?
Finde nur,dass Callamue die Situation am trefflichsten beschrieben hat.
Sage aber noch mal: Ob und aus welchen Gründen die 2.abgemeldet werden soll, kann ich
ohne Argumente des Vorstandes gehört zu haben,doch nur einseitig beurteilen.
Nämlich nur mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand.
Wie sagt man so schön,wer lange prüft, bleibt lange gerecht!
Was mich an vielen Diskussionen hier stört, ist das störrische, dieses ´ich will aber´,
ohne sich mit den nötigen Fakten auseinander zu setzen.
Im Forum ensteht der Eindruck,daß viele den sportlichen Vorstand teils als Idioten,teils
als Hassadeur sehen,der die Karre ( ich höre teilweise- hoffentlich- heraus) gegen die Wand fährt.Außer der unglücklichen Trainerentlassung hat mich keine Aktion veranlaßen können,an diesem traurigen Verhalten der Fans einem neuen Mann gegenüber,teilnehmen zu wollen.Der Jammer mit den Weltverbesserern ist,dass sie nicht bei sich selbst anfangen.
Und,es geht nur um Fußball....



Ich gebe zu ich bin ein Fan von dir!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von essener53

Zitat - geschrieben von Bacardicola

Zitat - geschrieben von essener53
Wer sich noch nicht einmal aus einer A.-Jgd.-Bundesligatruppe für eine Senioren-4-Ligamannschaft qualifiziert hat seine Schularbeiten ohnehin nicht gemacht.


Schwachsinn !



Wie soll ich nur mit diesem richtig fundierten Beitrag umgehen?Lachen


Schriftliche Rhetorik ist nicht meine stärke Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fehlpass

Finde nur,dass Callamue die Situation am trefflichsten beschrieben hat.
Sage aber noch mal: Ob und aus welchen Gründen die 2.abgemeldet werden soll, kann ich
ohne Argumente des Vorstandes gehört zu haben,doch nur einseitig beurteilen.
Nämlich nur mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand.
Wie sagt man so schön,wer lange prüft, bleibt lange gerecht!
Was mich an vielen Diskussionen hier stört, ist das störrische, dieses ´ich will aber´,
ohne sich mit den nötigen Fakten auseinander zu setzen.
Im Forum ensteht der Eindruck,daß viele den sportlichen Vorstand teils als Idioten,teils
als Hassadeur sehen,der die Karre ( ich höre teilweise- hoffentlich- heraus) gegen die Wand fährt.Außer der unglücklichen Trainerentlassung hat mich keine Aktion veranlaßen können,an diesem traurigen Verhalten der Fans einem neuen Mann gegenüber,teilnehmen zu wollen.Der Jammer mit den Weltverbesserern ist,dass sie nicht bei sich selbst anfangen.
Und,es geht nur um Fußball....


gutes argument,fuer beide parteien.

und wo ist es ein problem wenn nicht jeder gleich alles gut findet was der neue Mann so macht.als gebranntes kind ist man halt vorsichtig.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

@ohne Fanbrille,
Wattenscheid ist nach dem Leverkusener Rückzug auch so gut wie gerettet und Enzmann und Lenz damit weiterhin in unserer Liga, wenn sie den Verein nicht wechseln.

Poremba heute wieder kein Einsatz...das war's dann wohl für ihn.
Das waren wirklich unnötige Ausgaben!


Da hast Du Recht...
zitieren
Zitat - geschrieben von Fehlpass

@ Callamue 07
Bester,weil ehrlichster Beitrag.


Deshalb mein Einwand....
Das aber nur so am Rande.Zwinker
Meine Argumente pro U23 habe ich genannt.
Jetzt warte ich auf Infos vom Verein.

@Ohne Fanbrille, bin beeindruckt.
Danke für die interessante Auflistung.
User Pic
zitieren
@RWE -Tom
Falsch!!!
1. Halbzeit : Kunz
2. Halbzeit: Poremba


Zuletzt modifiziert von rolbot am 23.04.2014 - 20:36:53
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Fehlpass,

und wieviele Nachwuchsspieler sind erst gar nicht in die zwotte gewechselt weil denen da die perspektiven in Liga 6 - 8 zu bescheiden waren.

davon abgesehn sind die letzten 5.jahre nicht mal so sehr der massstab weil wir nach den abstieg zwangsweise Nachwuchsspieler nehmen musten.
nehm doch einfach mal alle Nachwuchsspieler seit dem wir nicht mehr Bundesliga spielen.
eventuell bekommst du dann ausreichent Namen und Zahlen zusammen bei denen sich vernuenftige
Nachwuchsarbeit schon rechnet.


Würde ich gerne mal rechechieren, wenn es nicht so eine Schweinearbeit wäreZwinker
zitieren
Nabend,weiß einer wo Ich das aktuelle Trikot Gr.164 noch bekomme,Fanshop nicht mehr.Wer wird neuer Ausrüster

Einmal Rot-Weiss,immer Rot-Weiss
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

@RWE -Tom
Falsch!!!
1. Halbzeit : Kunz
2. Halbzeit: Poremba


Zuletzt modifiziert von rolbot am 23.04.2014 - 20:36:53


Okay, dann habe ich das im Ticker wohl übersehen.
Danke Rolf.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ohne Fanbrille


Würde ich gerne mal rechechieren, wenn es nicht so eine Schweinearbeit wäreZwinker


kann ich verstehn,sind ne menge.

im uebrigen das argument das unsere zwotte nur eine Liga hinter uns spielt und es sich schon deshalb nicht lohnt kann man auch anders sehn.

fuer eine leistungstraeger aus der Zwotten von Leverkusen ist der Sprung in die erste riesig so das die meisten es nicht schaffen.
ein 19.jaehriger Leistungstraeger aus unsere Zwotte hat es wesentlich einfacher den schritt
in unsere erste zu schaffen.Damit ist es wahrscheinlicher das unsere Nachwuchsspieler den kleinen Sprung oefter schaffen als bei den Bundesligisten.
User Pic
zitieren
RWE-Tom
Ich vermute, dass beide Torhüter uns verlassen müssen, diese Vertraege also nicht verlaengert werden. Wenn wir uns wirklich verbessern wollen, dann auch auf dieser Position.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ollirwe

Nabend,weiß einer wo Ich das aktuelle Trikot Gr.164 noch bekomme


Evtl. bei Galeria Kaufhof
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ollirwe

Nabend,weiß einer wo Ich das aktuelle Trikot Gr.164 noch bekomme


Evtl. bei Galeria Kaufhof
User Pic
zitieren
Ich glaube was mir an der Idee die U23 aufzulösen gefällt, ist dass es verwegen ist. Irgendwie denke ich man muss was wagen um aus der Schweineliga rauszukommen.
Das heisst aber nicht, dass ich die anderen Argumente nicht auch gut finde wie zB "jetzt haben wir so einen Aufwand betrieben einen sehr soliden Unterbau zu etablieren, wie bescheuert muss man sein, das einfach in die Tonne zu treten"
Schwierig.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

@ohne Fanbrille,
Wattenscheid ist nach dem Leverkusener Rückzug auch so gut wie gerettet und Enzmann und Lenz damit weiterhin in unserer Liga, wenn sie den Verein nicht wechseln.

Poremba heute wieder kein Einsatz...das war's dann wohl für ihn.
Das waren wirklich unnötige Ausgaben!


Hups, Tom, das stimmt nicht!
Poremba hat die 2. Halbzeit im Tor gestanden und seine Sache gut gemacht, auch wenn er wenig zu tun hatte!
Insgesamt war es ein lauer Frühlings-Kick, bei dem der Vfb Hüls unsere Mannschaft auch nicht wirklich fordern konnte. Hüls (mit Elvis Shala in der Mannschaft) war so etwas von harmlos, dass sie nicht einmal gefährlich aufs Tor geschossen haben. Unser Team kam durch zwei Elfmeter von Ivancicevic und einen schönen Kopfball von Propheter zu einem ungefährdeten 3:0-Sieg.
Beste Spieler bei RWE waren aus meiner Sicht Dombrowka und Ivancicevic. Koep sehr bemüht, aber glücklos (oder hilflos?) vor dem Tor. Wingerter (in HZ 2 für Heppke ins Spiel gekommen) schwach. Sauter spielte durch, war m.E. aber der schwächste RWE-Spieler. Verlor im Grunde jeden Ball - wenn nicht den ersten, dann den zweiten.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Finde die U 23-Debatte sehr spannend. Ich könnte mir - so schade es für die tolle Truppe von Putsche Helmig auch wäre - jedoch vorstellen, dass die gewichtigeren Argumente für eine komplette Auflösung der Zwoten sprechen.
Absolute Voraussetzung dafür ist der zuvor zu sichernde Klassenerhalt der U 19 in der A-Junioren-Buli und eine deutliche weitere Professionalisierung in diesem Bereich, der in der kommenden Saison eine Etablierung der U 19 im gesicherten Mittelfeld folgen müßte. Voraussetzung dafür wäre auch ein erstklassiger Trainer - Putsche Helmig wäre sicher die Idealbesetzung. Aber auch Waldi Wrobel wäre eine super Option!

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
derwesten.de/sport/fussball/rwe/rwe-expe riment-beim-test-in-huels-und-gewinnt-3- 0-id9271690.html

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Alles klar Nurmi.
Im Ticker wurde bei der Aufstellung nur Grund für Lemke als Einwechselspieler angezeigt.
Hätte mich bei so einem Test auch gewundert, wenn nicht häufiger gewechselt worden wäre.

Rolf, ich gehe auch davon aus, dass eine neue Nr. 1 kommen wird, zumindest ein Keeper, der es mit Schwabke aufnehmen kann,um den Stammplatz im Tor zu kämpfen.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Alles klar Nurmi.
Im Ticker wurde bei der Aufstellung nur Grund für Lemke als Einwechselspieler angezeigt.
Hätte mich bei so einem Test auch gewundert, wenn nicht häufiger gewechselt worden wäre.

Rolf, ich gehe auch davon aus, dass eine neue Nr. 1 kommen wird, zumindest ein Keeper, der es mit Schwabke aufnehmen kann,um den Stammplatz im Tor zu kämpfen.

Eingewechselt wurden in HZ 2: zunächst Propheter und Denker für Rodenberg und Laletin, Poremba für Kunz und Wingerter für Heppke. Später kam noch Grund für Lemke.
...
In der Torwartfrage verstehe ich nicht, warum Poremba nicht eine Chance in den letzten - bedeutungslosen - Spielen der 1. Mannschaft bekommen sollte. Er hätte sie m.E. verdient, und ich halte es nicht für ausgemacht, dass er schwächer als Schwabke ist.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Geschont wurden heute M. Platzek, K. Fring, T. Hermes, A. Langlitz und D. Schwabke. K. Pires-Rodrigues hat wohl eine Oberschenkelverletzung und durfte einige Runden laufen. Die Schwere der Verletzung von Limbasan ist mir nicht bekannt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben