Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von sozi

Und wieder verlässt einer unsere A-Jugend Veraergert ....

[url]https?://www.reviersport.de/221052- --esc-rellinghausen-rwe-kicker-verstaerk t-abwehr.html[/url]


Bekommt da nicht der oft vom Übungsleiter als so wichtig herausgestellte Unterbau der gut ausgebildeten Jugend als Zukunft für den Verein durch diverse Abgänge erhebliche Risse und ermuntert weitere Spieler, ähnliches zu tun.
Vielleicht haben die jungen Spieler ja auch nicht die sportliche Perspektive, die vielleicht mal versprochen wurde.
Schon seltsam.


Nicht allen Spielern unserer A-Jugend kann eine sportliche Perspektive in unserer 1. Mannschaft geboten werden. Ich wüßte auch keinen Verein, wo das anders wäre. So what? Zwinker


1. Mannschaft wird für den einen oder anderen durchaus schwer, aber in der U23 sollten sie eine Chance bekommen.



Wer von der U23 nicht das Zeug hat dort Stammspieler zu sein der bekommt egal in welchem Verein er spielt keine Chance für die Erste! Und genauso verhält sich das mit U19 und U 23 u.s.w.!
Der Simon war gut genug für 4 Einsätze in der Saison in der U19 das schreit natürlich nach Eisätzen für die U23 und eigentlich sogar klar für die Erste!
Nicht jeder U -Spieler ist ist ein Supertalent wie Bonmann oder gar Özil und z. B. Horst-Emscher nicht der BVB!
Das in den U-Mannschaften immer ein Kommen und Gehen ist ist doch wohl normal!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Ist das wahr - Hansi hat heute Geburtstag?

Na dann:

Herzlichen Glückwunsch, Hansi, Gesundheit und alles Gute zum neuen Lebensjahr!


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 28.01.2013 - 09:43:56

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag hansi...

Gruß aus Herne
zitieren
"Ich trinl auf Dein Wohl.......HANSI"..aber erst heute zu sehr später Stunde! Habe noch ein
Fläschchen GROLSCH gefunden.

Möge Deine Karriere steil nach oben gehen auch ohne Krawatte.Lachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-)

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Happy b-day hansi
User Pic
zitieren
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-)

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hansie.

RWEFAN
User Pic
zitieren
Moin Hansi,
bitte entschuldige, dass ich dir erst jetzt zum Geburtstag gratuliere aber ich mußte gleichzeitig mit Sakozy, Andrea Berg, Hans Jürgen Bäumler und anderen sprechen, die auch heute feiern dürfen.
Also alles Gute weiterhin und bleib gesund.
Beste Grüße

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Moin Hansi,
bitte entschuldige, dass ich dir erst jetzt zum Geburtstag gratuliere aber ich mußte gleichzeitig mit Sakozy, Andrea Berg, Hans Jürgen Bäumler und anderen sprechen, die auch heute feiern dürfen.
Also alles Gute weiterhin und bleib gesund.
Beste Grüße



Ich hoffe du hast den "Major Tom" Peter Schilling nicht vergessen!ZwinkerLachen

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Und wieder verlässt einer unsere A-Jugend Veraergert ....

[url]https?://www.reviersport.de/221052- --esc-rellinghausen-rwe-kicker-verstaerk t-abwehr.html[/url]


...ist halt ein guter Verein der ESC OpssssSmileSmileSmile

BITTE NICHT JAHRELANG IN DIESER LIGA :-((
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von teddy

Erst 1969 gelang dann der erste Aufstieg in die Bundesliga. Dennoch bin ich mit meinen Freunden auch in diesen Jahren RWE treu geblieben. Und das bis heute.LachenLachenLachen


Teddy, 1966 gelang der erste Aufsteig in die Bundesliga.Zwinker
Aber was sind schon 3 Jahre im Leben eines Uralten-RWE-Fans Lachen

Happo stimmt. Da sie aber sofort wieder abgestiegen sind habe ich das verdrängt. Bei den vielen Auf- und Abstiegen kann man schon mal was übersehen. Gerade als Uralt-RWE-Fan.Lachen
User Pic
zitieren
Gefährlich!!!

[url]https?://www.reviersport.de/221081- --sc-verl-kein-sieg-vorbereitung-ohne-tr io-rwe.html[/url]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Gefeliciteerd met je Verjaardag lieve Hansi. Blijf gezond mijn vriend.
zitieren
Zitat - geschrieben von E-Bergerhausen

Viel Glück Steven Simon, ich glaube kein Jugendspieler war dem verein länger treu!

Zitat - geschrieben von sozi

Und wieder verlässt einer unsere A-Jugend Veraergert ....

[url]https?://www.reviersport.de/221052- --esc-rellinghausen-rwe-kicker-verstaerk t-abwehr.html[/url]


...ist halt ein guter Verein der ESC OpssssSmileSmileSmile
User Pic
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/regionalliga/regionalliga-koennte- bald-regelmaessig-auf-sport-1-laufen-id7 524957.html[/url]

Scheiß auf Liga 4
zitieren
Zitat - geschrieben von rotweissthomas

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/regionalliga/regionalliga-koennte- bald-regelmaessig-auf-sport-1-laufen-id7 524957.html[/url]


Wie Sport1 mitteilt, erhalten die Vereine keine Leistungen, haben auch keine Kosten(?).

Interessant dürfte sein, dass man schon in der Rückrunde einen Live-Stream von den Spielen im Internet plant.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/221110- --rwe-wrobel-klagt-ueber-riesen-probleme .html[/url]

Armutszeugnis!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

[url]https?://www.reviersport.de/221110- --rwe-wrobel-klagt-ueber-riesen-probleme .html[/url]

Armutszeugnis!


Für wen?

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Für Essen!

Hier die wichtigsten Zitate:

Die kurzfristige Absage des eigentlich als Generalprobe angesetzten Testspiels gegen den 1. FC Köln verstimmte nicht nur Holger Stanislawski. Für RWE war sie der Gipfel einer verwunschenen Vorbereitung. Nicht nur das Stadion durfte aufgrund einer kruden Verordnung nicht von Schnee und Eis befreit werden. Für das benachbarte Trainingsgelände galt in weiten Teilen dasselbe. Über die Gründe kann nur gemutmaßt werden: „Das liegt aus meiner Sicht daran, dass man nicht unbedingt etwas dafür tut, diverse Materialen nicht zur Verfügung stehen oder man sie einfach nicht zur Verfügung stehen haben will.“

Nur mit Improvisationstalent und Kontakten wusste sich der Regionalligist aus der Patsche zu helfen, suchte Fitnessstudios, Soccerhallen und Kunstrasenplätze auf. Daher wird selbst die Wetterprognose, die unablässigen Dauerregen voraussagt, für Erleichterung gesorgt haben. Gleichwohl könnte der Stadionrasen durch den Regen in die Traufe kommen. In Stein gemeißelt jedenfalls ist der Restrundenstart am Freitagabend (19.30 Uhr) gegen den SC Verl mitnichten. „In Bezug auf Essen und das Stadion kann man nichts einschätzen“, sagt der 42-Jährige resigniert.

Da fällt einem nichts mehr zu ein, oder??


Zuletzt modifiziert von bosco am 28.01.2013 - 15:13:00



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben