Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von cantona08
Für mich gilt: Solange die Dauerkarte bezahlbar bleibt und ich es zeitlich hinbekomme, solange gehe ich lieber (und in Ermangelung von TV-Bildern) ins Stadion.


Für mich könnte eine TV-Übertragung von RWE-Spielen niemals den persönlichen Stadionbesuch ersetzen. Ich brauche die Atmosphäre im Stadion und das Drumherum. Nur das ist für mich Emotion und Leidenschaft. Alles andere ist nur irgend so ein Ballspiel in der Glotze.


Sorry, find ich jetzt n bischen kleingeistig.
Gut, ich hab mich vielleicht nicht ganz eindeutig ausgedrückt, aber ich bin hier nicht auf einem juristischen Seminar.

Wenn ich RWE-Spiele im TV schauen wollte, dann als Aufzeichnung, oder, in ganz seltenen Fällen, wenn es so saukalt ist, dass mein Rücken dicht macht.
Da war das Match gegen RWO grenzwertig. Könnte bei der Temperatur für mich vielleicht das Letzte Mal gewesen sein...


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von kropotkin

Meines Wissen wurden die Parien auch immer erst sehr spät, fast "spontan" bisher angesetzt. Man zappt abends rum und reibt sich die Augen; ui. RWO live!?!



Dann würde ich sofort weiter zappen.Zwinker

Nee Kropotkin, das ist nicht umsetzbar.
So eine Übertragung muß schon einige Tage vorher geplant und vorbereitet werden.

Wenn wir erstmal wieder in der Bundesliga spielen,
schmunzeln wir über unsere Beiträge.:P


An welches Jahr hast Du da gedacht??
Vor 2025 ??

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/220805- --wsv-razzia-klub-bei-runge.html[/url]

Beim wsv brennt der Baum.
Und Union Berlin holt unser ex Spieler baris özbek.
zitieren
Bye bye wsv
[url]https?://www.reviersport.de/220809- --wsv-regionalliga-lizenz-aktuell-teuer. html[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG


An welches Jahr hast Du da gedacht??
Vor 2025 ??


Auf jeden Fall bevor ich Rentner bin.Lachen
Dann gibt es RWE bereits serienmäßig in 3D
zitieren
Der Ex-Essener B. Özbek kommt nach Deutschland zurück und hat einen Vertrag bei Union Berlin unterschriben.

Beim WSV gehen nun wohl die Lichter aus und einige Spieler werden sich wohl noch Gedanken machen, ob man nicht doch schnell wechseln sollte/kann.

Irgendetgwas werden die Fahnder schon finden beim WSV/Runge.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von RWE SG


An welches Jahr hast Du da gedacht??
Vor 2025 ??


Auf jeden Fall bevor ich Rentner bin.Lachen
Dann gibt es RWE bereits serienmäßig in 3D


Endlich mal eine klare Aussage zu den RWE-Möglichkeiten, würde sagen in diesem Fall so 2016.
Zwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Ich sehe Rot-Weiss immer in 3D, jetzt schon:P:P:P
Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von RWE SG


An welches Jahr hast Du da gedacht??
Vor 2025 ??


Auf jeden Fall bevor ich Rentner bin.Lachen
Dann gibt es RWE bereits serienmäßig in 3D



Zuletzt modifiziert von rotauge am 25.01.2013 - 14:49:15
User Pic
zitieren
Jetzt wollen sie es aber wissen!

Rot-Weiss Essen hat vor dem ersten Pflichtspiel im neuen Jahr kurzfristig noch zwei
Testspiele vereinbart.

Am Montag dem 28. Januar trifft die Mannschaft von Waldemar Wrobel auf SV Horst-
Emscher 08. Der Test gegen den Bezirksligisten beginnt um 19.00 Uhr auf der
Sportanlage auf dem Schollbruch in Gelsenkirchen-Horst.
Nach dem Spielausfall am vergangenen Mittwoch wird die Partie gegen TuS Witten-
Heven am kommenden Dienstag nachgeholt. Um 19.00 Uhr tritt Rot-Weiss dort
gegen den Wittener Oberligisten an.
****

P.S. Alles, aber nur nicht das haben wir den Wuppis gewünscht. Und Danny Cornelius hatte vor kurzem im RS-Interview noch kämpferische Töne angeschlagen. Ich hoffe, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.... Wir brauchen diese Traditionsvereine, auch wenn uns mit ihnen eine herzliche Hassfreundschaft verbindet. Neureiche Dorfclubs wie Lotte können mir dagegen gestohlen bleibenVeraergert


Zuletzt modifiziert von bosco am 25.01.2013 - 15:15:56



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Zitat - geschrieben von Piddy

Bye bye wsv
[url]https?://www.reviersport.de/220809- --wsv-regionalliga-lizenz-aktuell-teuer. html[/url]

Die Skandalnudel der Liga hat wieder zugeschlagen.
Unglaublich was da passiert. Das hat schon fast Alt-RWE-Format!! Zwinker:P
Mal schaun, ob und was da an "Fritte" Runge hängen bleibt ...
User Pic
zitieren
Bis zum 15. März haben sie Zeit, um eine Bürgschaft über 35.000 Euro zu bekommen.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Zitat - geschrieben von rotauge

Ich sehe Rot-Weiss immer in 3D, jetzt schon:P:P:P


Und ganz ohne 3D-Brille, dazu noch ehrlicher Männerschweiß Zwinker

@Ronaldo, wird wohl nicht ganz klappen mit 2016. Meinetwegen spielt RWE dann aber trotzdem schon in Liga 2Zwinker

SV Horst-Emscher ? Da hat Roland "The Eagle" Sauskat sicher seine Finger im Spiel gehabt. Gut so.

Das Sterben der Traditionsclubs geht weiter.
Was fangen die ganzen Bekloppten Zoobesucher dann mit ihrem Leben an ?
Würde mir was fehlen, trotzdem.

Lotte ist aber auf besten Weg , den Herzensplatz für sie einzunehmen. In meinem jedenfalls.
zitieren
Zitat - geschrieben von Piddy

Bye bye wsv
[url]https?://www.reviersport.de/220809- --wsv-regionalliga-lizenz-aktuell-teuer. html[/url]


Das ist ja echt krass. Ich bin mal gespannt was da ans Licht kommt!
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Piddy

Bye bye wsv
[url]https?://www.reviersport.de/220809- --wsv-regionalliga-lizenz-aktuell-teuer. html[/url]


Das ist ja echt krass. Ich bin mal gespannt was da ans Licht kommt!


Angeblich soll ein früherer WSV-Verantwortlicher Schwarzgeld ausgezahlt haben an einen Mitarbeiter beim WSV.

Quelle: WDR VT


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 25.01.2013 - 19:30:59

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Ich habe aus einer verlässlichen Quelle die ich hier leider nicht nennen darf gehört das
die zwote einen Torwart aus Dortmund beobachtet.
Bezirksliga 19 Jahre alt und hat in der Jugend beim VfL Bochum gespielt.
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

reviersport.de/220800---kommentar-schwar ze-ritter-fussballs.html

Ein scharfsichtiger Kommentar, der ganz schön desillusionierend ist.
Da ist der Regio-Fußball meines Erachtens noch ein weitaus ehrlicheres Produkt.


Dennoch wollen wir doch alle nach oben in diese rauhe Bundesligawelt, oder?
Natürlich ist nicht alles toll, was sich in den letzten Jahrzehnten so im internationalen Fußballgeschäft entwickelt hat, aber mir sind volle Einheitsstadien mit Familienblöcken lieber, als Leichtathletikstadien mit ein paartausend unentwegten Fans und ein paarhundert Hooligans.

Wirklich schlimm finde ich die Wettskandale der jüngeren Vergangenheit, aber dafür sind die unteren Ligen eher anfälliger als die Bundesliga, womit ich nicht auf die "Dumme-Jungen-Streiche" der letzten Saison anspiele.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Piddy

Bye bye wsv
[url]https?://www.reviersport.de/220809- --wsv-regionalliga-lizenz-aktuell-teuer. html[/url]


Das ist ja echt krass. Ich bin mal gespannt was da ans Licht kommt!


Vielleicht können wir uns doch noch einen Stürmer aus'm Tal angeln (Wassinger oder Boztepe).Zwinker

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Piddy

Bye bye wsv
[url]https?://www.reviersport.de/220809- --wsv-regionalliga-lizenz-aktuell-teuer. html[/url]


Das ist ja echt krass. Ich bin mal gespannt was da ans Licht kommt!


Vielleicht können wir uns doch noch einen Stürmer aus'm Tal angeln (Wassinger oder Boztepe).Zwinker


Träume mal weiter!

Die sportliche Leitung wird keine Transfers mehr tätigen in der Winterpause. Warum auch. Vier Torhüter haben wir endlich und einen Stürmer abgegeben.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Ich sehe es ähnlich. Warum nicht 2-3 Spiele im TV? Man kann schnell feststellen, ob es sich lohnt. Wenn nicht, dann hören wir damit auf und sagen dem Sender, kein Interesse mehr.


du weist doch wie es ist mit den geistern die man rief,man wird sie wie einen Koemmel
sehr schwer wieder los.

allerdings haben spiele im TV auch vorteile.
hab diese saison aus gesundheitlichen gruenden mehr spiele verpast als in den letzten 30 jahren zusammen,aber wenn ich die wahl haben fahr ich lieber dinstags abends mit viel stress zur hafenstrasse.
und ich bezweifel ob es sich fuer alle beteiligten rechnet regelmaessig zu uebertragen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG


Träume mal weiter!

Die sportliche Leitung wird keine Transfers mehr tätigen in der Winterpause. Warum auch. Vier Torhüter haben wir endlich und einen Stürmer abgegeben.


ist dann doch zumindestens schon mal ne 2.ligareife anzahl an Schnapper.
und in 6.tagen kann ne menge bis gar nix passieren.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben