Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Botafogo

Zitat - geschrieben von muttertag

Zitat - geschrieben von Botafogo

(...)
Unseren roten wünsche ich alles Gute hier aus Rio de Janeiro, das wird schon werden mit dem Aufstieg. Ruhig Blut.....

"Ruhig Blut" ist vernünftig. Aber wenn die Winterpause noch lange dauert, werden wir alle noch bekloppt. Man kann es ja an den Beiträgen ablesen. Es wird wieder Zeit für echten Fussball! Ihr habt leicht reden, bei euch rollt ja der Ball wahrscheinlich gerade jetzt.

"Botafogo" klingt sowas von Klasse, ich denke dann auch an Fluminense, Flamengo und Vasco da Gama. Das ist mein kleines Rio-Vereins-Abc. Ich träume schon seit Jahrzehnten davon, einmal dabei zu sein. Z. B. bei der WM 2014. Vielleicht klappt das ja dann ja endlich mal.

Wir haben in Essen aber auch 2 der erfolgreichsten Talentschmieden weit und breit. Ich freue mich schon sehr auf das Derby ETB-RWE, wann hat man schon mal die Gelegenheit, den Nachwuchs dieser Top-Ausbildungevereine so konzentriert zu sehen. Wir werden an diesen Tagen auch zukünftige Fussball-Stars sehen, da bin ich mir sicher.

Ich bin gespannt auf das Duell und träume auf unbestimmte Zeit vom Fussball in Rio!


Hier in Rio geht die Staatsmeisterschaft vom Staat Rio de Janeiro heute wieder los.
Es werden 2 Runden gespielt (Taca Guanabara und Taca Rio) und anschliessend stehen sich die Sieger der 2 Runden im Final gegenueber.

Vermiete ein Zimmer mit Frühstück auf der Dachterrasse zur WM (sonst auch).


schon gebonkt.
schreibe mal ein bissl mehr per pn. danke
User Pic
zitieren
Tach aus owlSmile

weiss jemand ob der Tickermann heute auf der Alm ist?

DankeSmile

ROT WEISS ESSEN1907
User Pic
zitieren
Der Tickermann ist ab 14 Uhr auf der Bielefelder Alm Lachen

Also wir verpassen nichts Zwinker
User Pic
zitieren
JAWOHL der Tickermann ist daSmileSmileSmileSmile

Danke RWE-marvinSmile

Radio-RWE auchSmile


Zuletzt modifiziert von Puma1907 am 19.01.2013 - 13:15:17

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
Zitat - geschrieben von Botafogo

(...)
Hier in Rio geht die Staatsmeisterschaft vom Staat Rio de Janeiro heute wieder los.
Es werden 2 Runden gespielt (Taca Guanabara und Taca Rio) und anschliessend stehen sich die Sieger der 2 Runden im Final gegenueber.

Vermiete ein Zimmer mit Frühstück auf der Dachterrasse zur WM (sonst auch).

Botafogo, du hast ne PN!
User Pic
zitieren
Bonmann spielt. Von wegen ausgegliedert.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Bonmann spielt. Von wegen ausgegliedert.


Diese Forderung zur "Ausgliederung" kam ja lediglich aus dem Forum. Waldi wird trotz allem den spielen lassen der die notwendige Leistung für ein optimales Abschneiden bringt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Bonmann spielt. Von wegen ausgegliedert.


Diese Forderung zur "Ausgliederung" kam ja lediglich aus dem Forum. Waldi wird trotz allem den spielen lassen der die notwendige Leistung für ein optimales Abschneiden bringt.


Und das ist gut so.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU


So jetzt mal wieder etwas für unsrere Jugend!



Wo bleibt eigentlich die dazu Ende 2012 angekündigte Uberraschungsaktion vom Doc!?
zitieren
Da hat einer für den großen Durst zur RWE Aufstiegsfeier vorgesorgt LachenLachenLachenLachen

Diebe stehlen 80 Kästen Bier und 240 Kästen Leergut in Essen

[url]https?://www.derwesten.de/staedte/e ssen/diebe-stehlen-80-kaesten-bier-und-2 40-kaesten-leergut-in-essen-id7495586.ht ml[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Da hat einer für den großen Durst zur RWE Aufstiegsfeier vorgesorgt LachenLachenLachenLachen

Diebe stehlen 80 Kästen Bier und 240 Kästen Leergut in Essen

[url]https?://www.derwesten.de/staedte/e ssen/diebe-stehlen-80-kaesten-bier-und-2 40-kaesten-leergut-in-essen-id7495586.ht ml[/url]


Aber da wird es Probleme mit der Haltbarkeit geben. Bis 2017 ist noch lang.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von sozi

Da hat einer für den großen Durst zur RWE Aufstiegsfeier vorgesorgt LachenLachenLachenLachen

Diebe stehlen 80 Kästen Bier und 240 Kästen Leergut in Essen

[url]https?://www.derwesten.de/staedte/e ssen/diebe-stehlen-80-kaesten-bier-und-2 40-kaesten-leergut-in-essen-id7495586.ht ml[/url]


Aber da wird es Probleme mit der Haltbarkeit geben. Bis 2017 ist noch lang.


Lachen:PLachen:PLachen:PLachen:P ......... Du Schelm Zwinker
zitieren
Wußte gar nicht, dass es beim LERRGUT auch ein Haltbarkeitsdatum gibt.....:P:P:P.........
komische Vorschriften in Alemañia! Zwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Wieder 7 Min. Pyrounterbrechung in Leverkusen. Das fängt ja gut an.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Wieder 7 Min. Pyrounterbrechung in Leverkusen. Das fängt ja gut an.


Naja, typisch Frankfurter.......
User Pic
zitieren
Gibt es denn schon erste Analysen von Bielefeld-Reisenden. Laut RS haben sich die Jungs ja trotz 1:3-Niederlage ganz gut geschlagen.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Gibt es denn schon erste Analysen von Bielefeld-Reisenden. Laut RS haben sich die Jungs ja trotz 1:3-Niederlage ganz gut geschlagen.


RWE mit vielen Fehlpässen vorallem beim Aufbauspiel, dadurch waren die Bielfelder oft alleine vorm Tor. Die dann die Abwehrspieler verhindert wurde oder durch die Mangelnde Chancenauswertung der Arminia.
Das Spiel ist 1 Tor zu hoch ausgefallen.
Der Elfmeter war mal wieder unberechtigt.
Die 2 Gegentore fielen durch 2 Fehler von außen.
Nach meiner einschätzung war Lambo bei den Gegentoren ohne Chance.
Lambo hat keine Fehler gemacht, wurde aber auch nicht so gefordert.
RWE war in der 2. Halbzeit nicht mehr so druckvoll wie in der 1.Halbzeit.
RWE hat gut in der 1.Hälfte gut mitgehalten.
Ellmann war sehr bemüht aber wie immer mit vielen Fehlpässen.
Koep war wieder mal auf sich alleine gesetzt.
Soukou hat mir heute auch wieder gut gefallen, er wird uns noch in der Rückrunde viel freude bereiten.
Mich freute vorallem das Ivancicevic und Jansen wieder gespielt hat.
Nakowitsch hat heute im DM gespielt und hat schon gezeigt was er kann.
Also die Zuschauerzahl von 777 Zuschauern stimmt nicht ganz, ein Mob von Essenern hat den Eingang der Arena gestürmt ohne zu bezahlen.Lachen
Stimmung auf Essener Seite war sehr gut.
Von den Bielefeldern konnte man überhaupt nichts hören. Lachen
Und der Schiri war heute mal wieder richtig schlecht.
Der hat jedes mal gepfiffen wenn die Bielefelder hingefallen sind.

Wenn wir uns in der Liga besser Konzentrieren können wir in der Liga weit oben in der Tabelle landen.


Zuletzt modifiziert von rwe2010 am 19.01.2013 - 18:28:42

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe2010

(...)
Also die Zuschauerzahl von 777 Zuschauern stimmt nicht ganz, ein Mob von Essenern hat den Eingang der Arena gestürmt ohne zu bezahlen.
(...)

Übel, übel. Zechprellerei ist ja wohl total daneben.
Ich hoffe, der Arminia ist da nicht viel Schaden entstanden.
zitieren
Danke @rwe2010 für den Bericht Lachen
User Pic
zitieren
Die haben einfach nur die Ordner überrannt. Anschließend kamen mehrere Ordner und Polizisten in den Block.
Sachschäden gab es wohl keine.


Zuletzt modifiziert von rwe2010 am 19.01.2013 - 20:00:05

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben