Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
[url]https?://www.11freunde.de/artikel/e in-greis-versoehnt-essen-und-schalke[/url]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Kein Greis oder Neugeborener kann mich mit Sch.... versöhnen!
User Pic
zitieren
Timo Brauer im Interview
"Ich werde wieder für RWE spielen"


[url]https?://www.reviersport.de/220086- --rwe-timo-brauer-laesst-raum-fuer-speku lationen.html[/url]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Man sollte Timo weiter im Auge behalten. Er will die Rückrunde noch in Aachen spielen - danach werden die Karten neu gemischt...

@ulliherz PN



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Man sollte Timo weiter im Auge behalten.


Nö.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Kein Greis oder Neugeborener kann mich mit Sch.... versöhnen!


Moin Matthes, hier mal deine Aussage vom 17.01.13 :

"Denn im Gegensatz zum Image sind die allermeisten RWE Fans charakterlich völlig i. O. und denken nicht in der Kategorie Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Warum machst du denn bei dem anderen Nachbarn darin einen Ausnahme!? Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWEausDU

Kein Greis oder Neugeborener kann mich mit Sch.... versöhnen!


Moin Matthes, hier mal deine Aussage vom 17.01.13 :

"Denn im Gegensatz zum Image sind die allermeisten RWE Fans charakterlich völlig i. O. und denken nicht in der Kategorie Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Warum machst du denn bei dem anderen Nachbarn darin einen Ausnahme!? Zwinker



Was hat "nicht versöhnen" mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" zutun?

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWEausDU

Kein Greis oder Neugeborener kann mich mit Sch.... versöhnen!


Moin Matthes, hier mal deine Aussage vom 17.01.13 :

"Denn im Gegensatz zum Image sind die allermeisten RWE Fans charakterlich völlig i. O. und denken nicht in der Kategorie Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Warum machst du denn bei dem anderen Nachbarn darin einen Ausnahme!? Zwinker



Einen Streit mit einer Versöhnung beenden Konflikte und jetzt müßten verschiedene wissen, was Konflikte sind. Da ist der Spruch mir seinem Sinn: "Auge um Auge, Zahn um Zahn" eine Stufe zu hoch.:P


Was hat "nicht versöhnen" mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" zutun?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Das wir eventuell Spieler von der Alemannia nach Essen holen können hat sich seit heute auch erledigt. Bis auf Fabian Baumgärtel haben alle Spieler den Gehaltseinbußen von bis zu 70 Prozent zugestimmt. Das ist schon sehr erstaunlich, dass fast alle Spieler dort nur noch für die Hälfte oder weniger spielen.


Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 18.01.2013 - 18:00:53
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWEausDU

Kein Greis oder Neugeborener kann mich mit Sch.... versöhnen!


Moin Matthes, hier mal deine Aussage vom 17.01.13 :

"Denn im Gegensatz zum Image sind die allermeisten RWE Fans charakterlich völlig i. O. und denken nicht in der Kategorie Auge um Auge, Zahn um Zahn!


Guten Abend Ingo. Bist du gerade erst wach Lachen geworden, oder wie soll ich verstehen, dass du die Bedeutung beide Aussagen nicht auseinander halten kannst?

Zum Thema Brauer gebe ich dir aber hunderprozentig recht! Zwinker


Zuletzt modifiziert von RWEausDU am 18.01.2013 - 18:22:47
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Zunächst erst mal weiter gute Besserung Ulli!
RWETom: Sitzen wir tatsächlich in Reihe 30? Und wer ist der Typ der seit Saisonbeginn auf Ullis Platz sitzt! Na egal! Ulli du bist zumindest in der Nähe! Dann kanst du mir mal erklären was es mit Kappes auf sich hat! Ich kenn nur Kappeskopp! Das hat aber mit dir nix zu tun oder?

Und zuletzt: Auch wenn du seit vorgestern nicht mehr zum RWE Kader gehörst!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lukas Lenz! Viel Erfolg bei deinem neuen Club! Lass dich regelmäßig an der Hafenstr. blicken! Danke für deine Tore!


Hallo Nachtigall,

Ulli hat nicht nur die Toms verwechselt, er meint auch einen anderen Mattes.
Sein Platz ist auf der anderen Seite der Treppe neben dem (ehemaligen?) User Mattes1974.


PS: T.. und Ha.. dem S05

und

Timo komm nach Haus!Lachen

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Loddar, der groesste Dummschwaetzer im deutschen Fussball. da behauptet der, er haette in seinen 8 Wochen hier in Brasilien den Michael Bastos entdeckt, so ein Spinner.


Unseren roten wünsche ich alles Gute hier aus Rio de Janeiro, das wird schon werden mit dem Aufstieg. Ruhig Blut.....
zitieren
Zitat - geschrieben von Botafogo

Loddar, der groesste Dummschwaetzer im deutschen Fussball. da behauptet der, er haette in seinen 8 Wochen hier in Brasilien den Michael Bastos entdeckt, so ein Spinner.


Unseren roten wünsche ich alles Gute hier aus Rio de Janeiro, das wird schon werden mit dem Aufstieg. Ruhig Blut.....



Grüße an Rio, meiner Lieblingsstadt.

Als ich das letzte Mal auf dem Corcovado beim Christus stand, fragte er mich:" Was machst Du denn schon wieder hier ?"

So begab ich mich auf den Amazonas und den Rio Negro.

Meine liebsten tiere dort waren neben den delfinen - Botos genannt - die PIRANHAS.

Damit wir uns nicht vertun: so werden die braunäugigen Feger genannt, die so lieb zu den Touristen sind, hihihi !!!!!

Até logo, bom noite !!!
zitieren
Bis Ende April terminiert

16.02 14:00 RWE-Fortuna Köln
24.02 15:00 Düs2-RWE
02.03 14:00 RWE-Bergisch Gladbach
10.03 14:00 Hüls-RWE
16.03 14:00 RWE-Lev2
30.03 18:00 Kray-RWE

Quelle: RWE-Forum

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von Botafogo

(...)
Unseren roten wünsche ich alles Gute hier aus Rio de Janeiro, das wird schon werden mit dem Aufstieg. Ruhig Blut.....

"Ruhig Blut" ist vernünftig. Aber wenn die Winterpause noch lange dauert, werden wir alle noch bekloppt. Man kann es ja an den Beiträgen ablesen. Es wird wieder Zeit für echten Fussball! Ihr habt leicht reden, bei euch rollt ja der Ball wahrscheinlich gerade jetzt.

"Botafogo" klingt sowas von Klasse, ich denke dann auch an Fluminense, Flamengo und Vasco da Gama. Das ist mein kleines Rio-Vereins-Abc. Ich träume schon seit Jahrzehnten davon, einmal dabei zu sein. Z. B. bei der WM 2014. Vielleicht klappt das ja dann ja endlich mal.

Wir haben in Essen aber auch 2 der erfolgreichsten Talentschmieden weit und breit. Ich freue mich schon sehr auf das Derby ETB-RWE, wann hat man schon mal die Gelegenheit, den Nachwuchs dieser Top-Ausbildungevereine so konzentriert zu sehen. Wir werden an diesen Tagen auch zukünftige Fussball-Stars sehen, da bin ich mir sicher.

Ich bin gespannt auf das Duell und träume auf unbestimmte Zeit vom Fussball in Rio!
zitieren
Hallo Botafago lass dich nicht verunsichern! Loddar hat doch nur ab seinem 100 Länderspiel bewiesen, dass er so etwas Ähnliches wie Ahnung nicht hat! Späestens ab dann müsst ihr alle nur noch euer Frauen fragen, worüber sich L. auszeichnet. :-)


An alle Tom`s des RWE:

Ihr seid namenstechnisch scheinbar die Mehrheit aller Stadionbesucher (außer RWE SG, Peter Dahl, Teddy, CD, Fußballnurmi, Muttertag, Wooddy etc.) zu sein! Lasst uns neben anderen Interessierten (spätestens in der nächsten Saison) den Part "Rot" beim Wechselgesang von der Rahn Tribüne anstimmen!

Es hat doch schon gegen Mainz ganz gut geklapp! :-)
Und ab 01.02. ist dann noch mit Ulliherz und Tom 123 dabei!!!!!!

@ Zyniker du gehörst zum anfeueren auf jeden Fall (wie die Uralten und Freunnde) auch auf die Rahn!!!!

So jetzt mal wieder etwas für unsrere Jugend!
Am 01.02.2013 werde ich die ersten 3 RWE Fans (im Umkreis von 50 Kilometern um die Hafenstr.) die sich bei mir melden und gleichzeitig mindestens 10 € für die RWE Jugend spenden, zum Stadion und wieder nach Hause bringen!

Die Spende kann vorher auf das Konto bei den URALTULTRAS überwiesen werden oder bar bei mir übergeben werden werden!

@FUMMELBUCHSE : Dich hole ich (für eine Spende für die RWE Jugend in Höhe von 20 €) :-) in Bentheim ab und bringe dich auch wieder zurück!!

@Ronaldo Für'n nen "Theo" für die Jugend unseres RWE hole ich dich auch an "D.Dorf International"! (auch zu einem anderen Spiel) ab.

Boaah: Wat freu ich mich auf`n Rückrundenstart!
zitieren
Mensch Matthes, Du bist ein Lautsprecher mit RIESEN Format.
Klasse Ideen, klasse Engagement !
Bin begeistert.
Nehme natürlich auch Bargeld an.Zwinker

Würde gern näher drauf eingehen, aber sobald HDKRWE grünes Licht gibt, machen wir uns auf den Weg nach Bielefeld.

@RWE-SG, PN konnte ich nicht beantworten. Ich finde Dein Angebot hat Witz Lachen, Du solltest das ruhig (gerne sogar) im Gästebuch der UU´s veröffentlichen oder wo immer Du willst. EIn echter Jürgen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Hallo Botafago lass dich nicht verunsichern! Loddar hat doch nur ab seinem 100 Länderspiel bewiesen, dass er so etwas Ähnliches wie Ahnung nicht hat! Späestens ab dann müsst ihr alle nur noch euer Frauen fragen, worüber sich L. auszeichnet. :-)


An alle Tom`s des RWE:

Ihr seid namenstechnisch scheinbar die Mehrheit aller Stadionbesucher (außer RWE SG, Peter Dahl, Teddy, CD, Fußballnurmi, Muttertag, Wooddy etc.) zu sein! Lasst uns neben anderen Interessierten (spätestens in der nächsten Saison) den Part "Rot" beim Wechselgesang von der Rahn Tribüne anstimmen!

Es hat doch schon gegen Mainz ganz gut geklapp! :-)
Und ab 01.02. ist dann noch mit Ulliherz und Tom 123 dabei!!!!!!

@ Zyniker du gehörst zum anfeueren auf jeden Fall (wie die Uralten und Freunnde) auch auf die Rahn!!!!

So jetzt mal wieder etwas für unsrere Jugend!
Am 01.02.2013 werde ich die ersten 3 RWE Fans (im Umkreis von 50 Kilometern um die Hafenstr.) die sich bei mir melden und gleichzeitig mindestens 10 € für die RWE Jugend spenden, zum Stadion und wieder nach Hause bringen!

Die Spende kann vorher auf das Konto bei den URALTULTRAS überwiesen werden oder bar bei mir übergeben werden werden!

@FUMMELBUCHSE : Dich hole ich (für eine Spende für die RWE Jugend in Höhe von 20 €) :-) in Bentheim ab und bringe dich auch wieder zurück!!

@Ronaldo Für'n nen "Theo" für die Jugend unseres RWE hole ich dich auch an "D.Dorf International"! (auch zu einem anderen Spiel) ab.

Boaah: Wat freu ich mich auf`n Rückrundenstart!


Mensch, das ist ja ein Angebot! Aber mit €20 machst du Minus. Denk an die Spritpreise.
Bei nächster Gelegenheit werde ich wieder kommen. Mein letzter Besuch wo der MSV II spielte liegt mir noch im Magen. Schlechteste Spiel zu Hause.
Wer immer bei mir mal in der Gegend ist. Herzlich willkommen. Bin immer zu Hause, nicht mit Stauder aber mit ähnlich Gutem.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ulliherz1

Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von entelippens

wer ist jürgen stemmer?



Mit Bezug zum RWE?

[url]https?://www.fussballdaten.de/spiel er/stemmerjuergen/1982/[/url]


Er war lange Zeit Spieler bei den Amateuren.
Heute hat er ein Versicherungsbüro auf der Rüttenscheider Str.


danke uliherz. nur das versicherungsbüro auf der rü hat er schon lange nicht mehr.DEVK
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von muttertag

Zitat - geschrieben von Botafogo

(...)
Unseren roten wünsche ich alles Gute hier aus Rio de Janeiro, das wird schon werden mit dem Aufstieg. Ruhig Blut.....

"Ruhig Blut" ist vernünftig. Aber wenn die Winterpause noch lange dauert, werden wir alle noch bekloppt. Man kann es ja an den Beiträgen ablesen. Es wird wieder Zeit für echten Fussball! Ihr habt leicht reden, bei euch rollt ja der Ball wahrscheinlich gerade jetzt.

"Botafogo" klingt sowas von Klasse, ich denke dann auch an Fluminense, Flamengo und Vasco da Gama. Das ist mein kleines Rio-Vereins-Abc. Ich träume schon seit Jahrzehnten davon, einmal dabei zu sein. Z. B. bei der WM 2014. Vielleicht klappt das ja dann ja endlich mal.

Wir haben in Essen aber auch 2 der erfolgreichsten Talentschmieden weit und breit. Ich freue mich schon sehr auf das Derby ETB-RWE, wann hat man schon mal die Gelegenheit, den Nachwuchs dieser Top-Ausbildungevereine so konzentriert zu sehen. Wir werden an diesen Tagen auch zukünftige Fussball-Stars sehen, da bin ich mir sicher.

Ich bin gespannt auf das Duell und träume auf unbestimmte Zeit vom Fussball in Rio!


Hier in Rio geht die Staatsmeisterschaft vom Staat Rio de Janeiro heute wieder los.
Es werden 2 Runden gespielt (Taca Guanabara und Taca Rio) und anschliessend stehen sich die Sieger der 2 Runden im Final gegenueber.

Vermiete ein Zimmer mit Frühstück auf der Dachterrasse zur WM (sonst auch).

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben