Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Am besten lernt man bei den Besten!
Hauptsache die bayowarische Arroganz ist kein Pflichtfach!

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/essen/warum-andy-winkler-zum-fc- bayern-geht-id7490328.html[/url]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
DAS DERBY: Die PK von jawattdenn.de!

[url]https?://www.jawattdenn.de/saison/1 213-regionalliga-west/rot-weiss-essen-un d-etb-schwarz-wei%C3%9F-essen-veranstalt en-gemeinsames-fu%C3%9Fballfest.html[/url]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von Viva Assindia

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von Viva Assindia

Nettes Video! RWE weltweit.

[url]https?://vimeo.com/57199415[/url]


Funzt nicht, leider.
Zensur ?Zwinker


Musse auch den Startknopf anklicken!Zwinker


Habe es mit Firefox, Internet Explorer und Google Chrome versucht.
Nix zu machen.

Wichtig ist aber auf´n Platz.Zwinker

Und vorher auf HD für ne bessere Qualität.

Danke Lucky Lenz, hätte nichts dagegen wenn man jetzt seinen Namensvetter aus Duisburgs Zweiter fürs Tor verpflichten würde.
User Pic
zitieren
@ Lukas Lenz

Danke für 2 tolle Jahre mit Dir, warst und bist eine menschliche Granate. Lachen

Steig auf mit den Wattenscheissern und freu dich dann auf ein Comeback an der Hafenstraße. Meinen Applaus hast du garantiert.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Am besten lernt man bei den Besten!
Hauptsache die bayowarische Arroganz ist kein Pflichtfach!

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/essen/warum-andy-winkler-zum-fc- bayern-geht-id7490328.html[/url]


In der Tat ein hochinteressanter Bericht mit den konkreten Einblicken in die Jugendarbeit bei RWE.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
so ganz am Rande erwähnt - ist auch kein Hafenstrassethema - aber ich vermisse schon die fachliche Expertise des ausgewiesenen Fußballexperten zu den Meldungen des Tages. Zwinker

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

so ganz am Rande erwähnt - ist auch kein Hafenstrassethema - aber ich vermisse schon die fachliche Expertise des ausgewiesenen Fußballexperten zu den Meldungen des Tages. Zwinker


Findest Du hier im Forum auch und bei FB...er ist zur Zeit im Weizenbierrausch. Lachen


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 16.01.2013 - 23:45:42

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von muttertag


Machen wir uns nix vor, die Viktoria hat massiv Qualität gekauft. Die können eine ganze Mannschaft aus 2.- und 3.-Ligatauglichen Spielern aufstellen.
Wenn die sich nicht selbst auf den Füssen stehen, wird keiner die aufhalten, auch nicht Lotte oder Fortuna. Solange die Viktorianer Erfolg haben, werden die internen Probleme wohl auch nicht aufbrechen. Es bleibt nur die Hoffnung auf einen schlechten Start nach der Winterpause, das könnte helfen da Unruhe reinzubringen. Ansonsten sind die wohl weg - und hoffen wir dass die dann auch aufsteigen, dann sind wir diesen verrückten Wernze erst mal los.


Das die den besten Kader der Liga haben bestreitet auch keiner,nur scheinen die mit Druck nicht richt umgehn zu koennen.
Durch die teuren Wintereinkaeufe wird sich der druck dementsprechend erhoehen.
Die haben nen Superstart hingelegt aber nach der Pleite gegen uns lagen die Nerven mehr als blank und das tolle Umfeld stand sich kraeftig auf den Fuessen.
Die Unruhe haben die schon und nur ein guter Start kann die Wogen glaetten,und aus eigener Erfahrung ist das verdammt schwer.
Ich denke ehr das die Fortuna oder Lotte das rennen macht,mit uns als Aussenseiter.
User Pic
zitieren
Ich schätze wir landen am Ende auf Platz 3 oder 4. Wenn es der Victoria gelingt, aus den zusammengekauften Altstars ein Team zu formen, dürften die nicht aufzuhalten sein. Trotzdem kein Vorbild, Nachhaltigkeit sieht anders aus.
Lotte und Fortuna haben Außenseiterchancen.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Zitat - geschrieben von Viva Assindia

Zensur ?Zwinker

Musse auch den Startknopf anklicken!Zwinker
[/quote]
Und vorher auf HD für ne bessere Qualität.
[/quote]

Gut gemacht das Teil.
Das weibliche Geschlecht gibt vor, was zu tun ist.
Den "Langen" kenne ich vom TV.Lachen

Bei erfolgreichem Start (inclusive Sieg gegen Fortuna Köln !!) ist für RWE alles drin.
Lotte hat mir als Mannschaft bisher am besten gefallen.
Schalke hat eine Menge hochtalentierter Fußballer.
Fortuna Köln scheint uns nicht zu liegen.
Viktoria ist nach der erneuten Aufrüstung natürlich Top-Favorit.

Für Spannung ist gesorgt. Es könnte losgehen.
User Pic
zitieren
Trotz des schlechten Wetters beginnen am Stadion die Arbeiten für das Tribünendach der Heimtribüne.
Die Kräne stehen wieder und einige Dachträger liegen schon bereit.

Wird ja auch Zeit, bis zum Relegationsheimspiel soll ja schließlich alles fertig sein ZwinkerLachenZwinkerLachen
zitieren
@Happo Bin bei einem Besuch in der Lohrheide definitiv mit dabei! (z.B. 24.02.2013 gegen Tus Dornberg?) Spätestens nach Lukas Wechsel ist es fast schon Pflicht, den Wattenscheidern die Daumen für den Aufstieg zu drücken! Da spielen ja mittlerweile fast mehr Aufstiegshelden als an der Hafenstraße!

Nur mit dem Zujubeln an der Hafenstr. wird es nur noch in einem eventuellen Freundschaftsspiel klappen, da RWE nächstes Jahr schon wieder weg ist! :-)))

Ich bin mir auch sicher, dass jede Menge RWE Fans durch den Kauf einer Derbykarte bis Ende Januar mithelfen werden, die Insolvenzeröffnung des ETB zu verhindern! Denn im Gegensatz zum Image sind die allermeisten RWE Fans charakterlich völlig i. O. und denken nicht in der Kategorie Auge um Auge, Zahn um Zahn!
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/219918- --rwe-wer-ersetzt-lenz.html[/url]
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/219918- --rwe-wer-ersetzt-lenz.html[/url]

Zu lahm ich werde alt!Zwinker


Zuletzt modifiziert von woddy am 17.01.2013 - 11:20:44

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Jau Lukas Lenz, vielen vielen Dank für zwei tolle Jahre, für Super-Tore und für den starken Charakter.
Viel Spaß mit den alten Sportkameraden bei der SG und hievt die blos gemeinsam hoch.
Die Lohrheide ist so schön....
Alles Gute, Lukas!


User Pic
zitieren
Immer hört man auf jede Frage bezüglich Neuverpflichtungen wir schauen uns auf dem Markt um, nur leider kommt dabei nie was rum. Dachte eigentlich nachdem man Lenz ziehen lassen hat, das ein neuer Stürmer unmittelbar vor der Vertragsunterschrift steht.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Immer hört man auf jede Frage bezüglich Neuverpflichtungen wir schauen uns auf dem Markt um, nur leider kommt dabei nie was rum. Dachte eigentlich nachdem man Lenz ziehen lassen hat, das ein neuer Stürmer unmittelbar vor der Vertragsunterschrift steht.


Warum denn so ungeduldig Marvin. Wenn man einen guten Stürmer zu vernünftigen Konditionen bekommen möchte dann muss man halt manchmal ein wenig Pokern und ihn vielleicht mal etwas zappeln lassen. Wenn sich dann nachher nichts ergibt dann halt nicht. Im Winter ist es halt sehr schwer an vernünftige Spieler zu kommen, dass geht nicht nur uns so.

Also seit letzten Sommer wo die ganzen Transfers ja auch eher schleppend angelaufen sind bin ich da ganz Tiefenentspannt. Im nachhineien haben die meisten Verpflichtungen sich ja auch als sehr gut heraus gestellt.
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/staedte/e ssen/essen-aus-der-luft-id7490028.html[/url]

.....von 9-22 schöne Stadionaufnahmen.


Zuletzt modifiziert von sozi am 17.01.2013 - 12:51:47
zitieren
Jetzt können wir uns von Konkurrenz live ein Bild machen Lachen

[url]https?://www.reviersport.de/219970- --sf-lotte-spitzenspiel-live-sport1.html[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Immer hört man auf jede Frage bezüglich Neuverpflichtungen wir schauen uns auf dem Markt um, nur leider kommt dabei nie was rum. Dachte eigentlich nachdem man Lenz ziehen lassen hat, das ein neuer Stürmer unmittelbar vor der Vertragsunterschrift steht.


Warum denn so ungeduldig Marvin. Wenn man einen guten Stürmer zu vernünftigen Konditionen bekommen möchte dann muss man halt manchmal ein wenig Pokern und ihn vielleicht mal etwas zappeln lassen. Wenn sich dann nachher nichts ergibt dann halt nicht. Im Winter ist es halt sehr schwer an vernünftige Spieler zu kommen, dass geht nicht nur uns so.

Also seit letzten Sommer wo die ganzen Transfers ja auch eher schleppend angelaufen sind bin ich da ganz Tiefenentspannt. Im nachhineien haben die meisten Verpflichtungen sich ja auch als sehr gut heraus gestellt.


Ungeduldig bin ich nicht unbedingt, nur wenn sogar Oberhausen in der Lage ist sich ein Marcel Landers in der Winterpause zu Angeln die eigentlich gar kein Geld haben um in den Kader zu investieren wundert mich das schon.
Unser Aufsichtsrat gab ja sogar grünes Licht für ein Transfer, sprich es ist Geld da um jemand für die Offensive zu verpflichten, zudem spart man nun sogar das Gehalt von L.Lenz ein. Bedeutet, so wenig können wir einen Spieler gar nicht bieten. Zudem bleibe ich dabei, in diesem Jahr sind verhältnismäßig viele gute Spieler auf dem Markt und das sogar ablösefrei.


Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 17.01.2013 - 14:58:06

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben