Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 ] letzte Seite »

Rund um die Hafenstraße
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Zyniker

Eine Nummer ist vollkommen in Ordnung und befürworte ich, aber ein Namensschild nicht.

Kann aber auch gemein sein, stell Dir vor Du wärst Polizist und bekämst die "1904"Opssss
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Tom123

Zitatgeschrieben von Zyniker

Eine Nummer ist vollkommen in Ordnung und befürworte ich, aber ein Namensschild nicht.

Kann aber auch gemein sein, stell Dir vor Du wärst Polizist und bekämst die "1904"Opssss


Die Nummer müßte schon vorher als "nicht zu vergeben" markiert werden. Zwinker

Gruß

Zyniker
User Pic
      Zitieren {notify}
Ich meine rot Grün hätte dies für NRW verbindlich festgelegt..in den Verhandlungen.
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von bosco

Was nichts daran ändert, dass ich unverändert der Meinung bin, dass uns Timo helfen könnte.....

Die Fans werden ihm seinen Wechsel nach Aachen verzeihen - man schaue nur nach Dortmund, wo eine Rückkehr von Sahin möglich scheint.

Nur die Kapitänsbinde wird er wohl nicht mehr bekommen, was aber zu verschmerzen wäre....

Ansonsten ist ja auch ein Giovanni Federico wieder zu haben.....(Vorsicht Ironie)


Hey Bosco,
hattest Du nicht vor ein paar Wochen schon 1907 Beiträge?
Jetzt stehst Du plötzlich wieder bei 1906.

Wenn man Jamros Aussagen liest, kann man schon davon ausgehen, dass noch ein Spieler kommt, wenn man den richtigen findet.
Auch was das "mitmischen" angeht, ist der Ton doch schon etwas offensiver geworden.
Klar sind die anderen Mannschaften vor uns die Favoriten, aber das waren sie vor der Saison auch schon.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
      Zitieren {notify}
Dem "Zählwerk" hier kann man schon seit Jahren nicht trauen, weiß ich aus eigener
Erfahrung...ruck-zuck...hat man 1245 Beiträge mehr oder plötzlich weniger.

Sozi haben sie wohl auch einen dicken Zuschlag gegeben.Zwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von bosco

Was nichts daran ändert, dass ich unverändert der Meinung bin, dass uns Timo helfen könnte.....

Die Fans werden ihm seinen Wechsel nach Aachen verzeihen - man schaue nur nach Dortmund, wo eine Rückkehr von Sahin möglich scheint.

(....)

Ich denke auch, dass Timo ein sauguter Spieler ist mit allem Potential für die 3. Liga. Unsere Baustellen sind aber eher im offensiven Bereich und im Tor. Wenn wir nur begrenzt Kohle haben, dann hat das Priorität, oder?
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von muttertag

Zitatgeschrieben von bosco

Was nichts daran ändert, dass ich unverändert der Meinung bin, dass uns Timo helfen könnte.....

Die Fans werden ihm seinen Wechsel nach Aachen verzeihen - man schaue nur nach Dortmund, wo eine Rückkehr von Sahin möglich scheint.

(....)

Ich denke auch, dass Timo ein sauguter Spieler ist mit allem Potential für die 3. Liga. Unsere Baustellen sind aber eher im offensiven Bereich und im Tor. Wenn wir nur begrenzt Kohle haben, dann hat das Priorität, oder?


Gute Spieler kann man immer gebrauchen und die Trefferquote von Brauer war nicht schlecht,vor allem vom Punkt aus.
Und da haben wir ja auch nachholbedarf.
Die Frage ist nur,warum sollte er zurueck kommen?

HARTTGEN/FASCHER RAUS
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von hansi1

(..)
Die Frage ist nur,warum sollte er zurueck kommen?

Ich denke schon, dass er eine besondere Beziehung zu RWE hat. Das ist aus meiner Sicht auch ein wichtiges Kriterium. Gerne sehe ich solche Spieler bei RWE.
Eine andere Frage ist, ob wir uns derzeit Timo leisten können.
User Pic
      Zitieren {notify}
Klar,Timo ist vom Herzen Roter.
Aber wie bei uns werden Gefuehle nicht am monatsende aufs Konto ueberwiesen.
Eine Rueckkehr waere ein schritt zurueck auf seiner karriereleiter,und den wuerden wir alle nicht machen,vor allen wenns auch noch finanziele einbussen geben wuerde.

HARTTGEN/FASCHER RAUS
      Zitieren {notify}
Ich möchte hier mal ein Kompliment loswerden.

Diese Vorbereitungsrunde ist jawohl ganz große Klasse.
Mainz 05, FC Köln, Arminia Bielefeld
Das ist doch richtig knorke, für einen Viertligisten ist das ein außergewöhnliches Programm. Das unterstreicht die gute Arbeit unserer Verantwortlichen.
Ich hoffe, wir wissen das zu würdigen.
      Zitieren {notify}
Zurück aus dem Urlaub, dabei in buckligen Gefilden weder gescheitert noch auf Eis weggerutscht, keine Knochen gebrochen und auch die Leber hat gehalten Zwinker , wünsche ich allen usern erst einmal ein frohes neues Jahr, Gesundheit und Zuversicht für die Zukunft.

Hab die letzten Seiten kurz überflogen und geb meinen Senf zu ein paar Dingen mal ab:

Happy birthday nachträglich für Waldi und Schlommi. Danke an Wan the man für seine Gedanken zur Wertigkeit mancher Arbeiten und Aufgaben.

Zitatgeschrieben von Goal-Getta
Der gebürtige Essener André Hoffmann wechselt nun von Duisburg nach Hannover in die Bundesliga. Noch einer, der nicht zu RWE kommt...


Der primär von seinem Vater beratene Hoffmann hat erst vor der Saison einen Vertrag beim MSV unterschrieben. Trotz anderer Möglichkeiten war er gegenüber dem MSV nach eigenen Aussaagen dankbar für die Möglichkeiten, die der Verein ihm geboten hatte. Trotz, oder gerade wegen des erst jetzt erfolgten Wechsels, hat er den Duisburgern einen großen Dienst erwiesen. Die Ablöse sichert den Jugendetat einer Saison.

Zitatgeschrieben von ulliherz1
Ich habe heute einen Artikel ueber Kappes 12 aufgrund des 100-jaehrigen Bestehens gelesen, die sind 3 x hintereinander aufgestiegen. Ich konnte wegen des Krankenhausaufenthalts leider nicht daran teilnehmen.


Hallo Ulliherz. Ich bin mir nicht sicher und spekuliere einmal. Darf ich dich "Bax" nennen? Falls ja, dann wäre es doch einmal ein Forumsschmakerl, wenn du noch einmal deine Erlebnisse der skandalträchtigen Geburtstagsfeier zum 60zigsten von G. M. - V. zum besten gibst, der kurze Zeit später - sagen wir es mal so - nicht unwesentlich am Lizenzentzug für RWE beteiligt war und danach Röber unter Vertrag nahm.

Zitatgeschrieben von Ronaldo

Zitatgeschrieben von Kingsizewolf

Vielleicht bekommen wir gar keinen Wintereinkauf aus Kostengründen, . Das Geld muss zusammengehalten werden, denn die GVE versucht ja unseren RWE bei der Rasenheizung über den Tisch zu ziehen Veraergert


Nicht nur mit der Rasenheizung!!!!!!


Mein neuester Infostand ist, dass der für die Vertragsverhandlungen verantwortliche GVE - Mitarbeiter bekennender ETB`ler ist. Reduziert schlagartig meine noch vor 2 Wochen bekundete Bereitschaft, mich aktiv an einer Rettung des ETB zu beteiligen.

Vielleicht ist es außerdem mit der Aufnahme eines Mitglieds des Rats der Stadt Essen in den Aufsichtsrat von Rot - Weiss ja möglich, den Entscheidern bei der GVE den simplen Sachverhalt zu erklären, dass man die Kuh, die Milch spenden soll, nicht schlachten darf.

Zu guter letzt: Wintereinkäufe sind zu 90% Müll

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------------
7 Spiele im eigenen Stadion - nur einmal gewonnen: Der Profi hat das zu verantworten.
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von memax

Zu guter letzt: Wintereinkäufe sind zu 90% Müll


Von daher schlägt RWE auch bei den verbleibenden 10% zu LachenZwinker

________________________________________ ___________________
"Fortschritt gibt es nicht ohne Veränderung. Wer sein Denken nicht ändern kann, kann gar nichts ändern"
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von muttertag

Ich möchte hier mal ein Kompliment loswerden.

Diese Vorbereitungsrunde ist jawohl ganz große Klasse.
Mainz 05, FC Köln, Arminia Bielefeld
Das ist doch richtig knorke, für einen Viertligisten ist das ein außergewöhnliches Programm. Das unterstreicht die gute Arbeit unserer Verantwortlichen.
Ich hoffe, wir wissen das zu würdigen.


Diese Spiele wurden bestimmt unter Berücksichtigung der Tatsache vereinbart, dass die Rasenheizung nicht läuft und demnach bei Wintereinbruch nicht stattfinden LachenAuslachenLachenAuslachen

________________________________________ ___________________
"Fortschritt gibt es nicht ohne Veränderung. Wer sein Denken nicht ändern kann, kann gar nichts ändern"
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von muttertag

Zitatgeschrieben von bosco

Was nichts daran ändert, dass ich unverändert der Meinung bin, dass uns Timo helfen könnte.....

Die Fans werden ihm seinen Wechsel nach Aachen verzeihen - man schaue nur nach Dortmund, wo eine Rückkehr von Sahin möglich scheint.

(....)

Ich denke auch, dass Timo ein sauguter Spieler ist mit allem Potential für die 3. Liga. Unsere Baustellen sind aber eher im offensiven Bereich und im Tor. Wenn wir nur begrenzt Kohle haben, dann hat das Priorität, oder?


Korrekt! Auf der möglichen "Brauer Position" sind wir bestens besetzt und von daher ist eine Rückkehr unnötige Geldverschwendung!

________________________________________ ___________________
"Fortschritt gibt es nicht ohne Veränderung. Wer sein Denken nicht ändern kann, kann gar nichts ändern"
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von kropotkin

@ Sozi
Da wird sich Kunze/Hillebrand und Co aber freuen!


Stimmt, in diesem Zusammenhang finde ich die Aussage etwas unglücklich!

________________________________________ ___________________
"Fortschritt gibt es nicht ohne Veränderung. Wer sein Denken nicht ändern kann, kann gar nichts ändern"
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von sozi

Zitatgeschrieben von muttertag

Ich möchte hier mal ein Kompliment loswerden.

Diese Vorbereitungsrunde ist jawohl ganz große Klasse.
Mainz 05, FC Köln, Arminia Bielefeld
Das ist doch richtig knorke, für einen Viertligisten ist das ein außergewöhnliches Programm. Das unterstreicht die gute Arbeit unserer Verantwortlichen.
Ich hoffe, wir wissen das zu würdigen.


Diese Spiele wurden bestimmt unter Berücksichtigung der Tatsache vereinbart, dass die Rasenheizung nicht läuft und demnach bei Wintereinbruch nicht stattfinden LachenAuslachenLachenAuslachen



Ach, Ingo, unser Rasen zeigt herrliches Grün.
Der Winter findet dieses Jahr nicht statt. Lachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
"Wir alle haben als Fußballfans immer den Eindruck, dass wir unheimlich viel von dem Spiel verstehen.
Ich halte es allerdings für vermessen, wenn man sich als Außenstehender, der immer mal wieder einzelne Aspekte sieht, ein abschließendes Urteil erlaubt." (Michael Welling)
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von fussballnurmi12

Zitatgeschrieben von sozi

Zitatgeschrieben von muttertag

Ich möchte hier mal ein Kompliment loswerden.

Diese Vorbereitungsrunde ist jawohl ganz große Klasse.
Mainz 05, FC Köln, Arminia Bielefeld
Das ist doch richtig knorke, für einen Viertligisten ist das ein außergewöhnliches Programm. Das unterstreicht die gute Arbeit unserer Verantwortlichen.
Ich hoffe, wir wissen das zu würdigen.


Diese Spiele wurden bestimmt unter Berücksichtigung der Tatsache vereinbart, dass die Rasenheizung nicht läuft und demnach bei Wintereinbruch nicht stattfinden LachenAuslachenLachenAuslachen



Ach, Ingo, unser Rasen zeigt herrliches Grün.
Der Winter findet dieses Jahr nicht statt. Lachen


Im Moment haben wir ja auch "noch" Frühling.....und warte ab, der Winter kommt noch gewaltig! Lachen


Zuletzt modifiziert von sozi am 05.01.2013 - 12:13:37

________________________________________ ___________________
"Fortschritt gibt es nicht ohne Veränderung. Wer sein Denken nicht ändern kann, kann gar nichts ändern"
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von sozi

Zitatgeschrieben von memax

Zu guter letzt: Wintereinkäufe sind zu 90% Müll


Von daher schlägt RWE auch bei den verbleibenden 10% zu LachenZwinker


Wenn es keine panischen Einkäufe sind, weil man Druck hat etwas machen zu müssen, sind Wintertransfers genau sinnvoll wie Sommertransfers.
Ich denke in diesem Zeitfenster sind viele Spieler auf dem Markt die uns deutlich verstärken würden, nur bin ich nicht wirklich davon überzeugt, dass die Verantwortlichen Glück haben und diese Spieler sich für ein Engagement in der 4.Liga überzeugen lassen.

Doch ich gebe den Glauben nicht auf, dass auch uns mal ein Transfercoup gelingt Zwinker
User Pic
      Zitieren {notify}
„Auf-Asche“-Aufgebot für Derby Cup steht fest.....

derwesten.de/sport/lokalsport/essen/auf- asche-aufgebot-fuer-derby-cup-steht-fest -id7448823.html

________________________________________ ___________________
"Fortschritt gibt es nicht ohne Veränderung. Wer sein Denken nicht ändern kann, kann gar nichts ändern"
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von sozi


...und die Frauen/Freundinnen plus weiterer Angehöriger werden dann am Freitag
vor dem TV sitzen, denn SPORT 1 überträgt LIVE ab 17.30 Uhr. Ist doch für die
"auf Asche-Jungs" ein Highlight im Fussballeben.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!

« erste Seite [ 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben