Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Die 200 Problemfans, die bei den RWE-Spielen sind, kommen auch in der WAZ vor. Das passt zu der Aussage in Radio Essen.

Wenn es dann insgesamt aber wirklich 350 sein sollten, müssten ja bei den Heimspielen von RWE 150 bei anderen Vereinen Randale machen. Vielleicht sogar in der Nachbarstadt ???

Oder sitzen die Hools lieber vor der warmen Ofen daheim ?

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Die 200 Problemfans, die bei den RWE-Spielen sind, kommen auch in der WAZ vor. Das passt zu der Aussage in Radio Essen.

Wenn es dann insgesamt aber wirklich 350 sein sollten, müssten ja bei den Heimspielen von RWE 150 bei anderen Vereinen Randale machen. Vielleicht sogar in der Nachbarstadt ???

Oder sitzen die Hools lieber vor der warmen Ofen daheim ?



Eventuell haben die Schichtbetrieb!Zwinker

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von RWE2006

Die 200 Problemfans, die bei den RWE-Spielen sind, kommen auch in der WAZ vor. Das passt zu der Aussage in Radio Essen.

Wenn es dann insgesamt aber wirklich 350 sein sollten, müssten ja bei den Heimspielen von RWE 150 bei anderen Vereinen Randale machen. Vielleicht sogar in der Nachbarstadt ???

Oder sitzen die Hools lieber vor der warmen Ofen daheim ?



Eventuell haben die Schichtbetrieb!Zwinker


Klar machen die Schichtbetrieb! Lachen

Die 150 Fans verkleiden sich als WSV-Anhänger und machen bei den Auswärtsspielen
des WSV richtig Randale und beschimpfen die Wuppertaler Spieler usw.

Hat der Runge ja schon vermutet - der Schlaue!
Zwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe2010

[url]https?://www.ardmediathek.de/das-er ste/tagesthemen/tagesthemen?documentId=1 2779060[/url]

ab ca. 11:00 kommt ein Bericht zum DFL Sicherheitskonzept.
Und danach kommt ein Bericht von RWE bzw. über das RWE Fanprojekt. Lachen


Zuletzt modifiziert von rwe2010 am 13.12.2012 - 16:55:42

Kann mir mal Jemand verraten was zwischen den ganzen Gewaltszenen, die Szene von RWE, bei der der Böllerwerfer gestellt wurde, zu suchen hat?
User Pic
zitieren
Okay, jetzt drücken wir Oberligahausen mal die Daumen, dass sie Schlakke drei Punkte wegnehmen. Schon schlimm genug, dass der Neureichenclub Victoria K. gestern in quasi letzter Minute noch 3.2 gewonnen hat.

Und wie sieht es mit den Prognosen für Velbert aus? Ab morgen soll das große Tauwetter einsetzen - es könnte hochgehen bis 10 Grad. Wenn dann der gefrorene Platz langsam auftaut und es zugleich noch kräftig regnet...... Bleibt es jedoch halbwegs trocken, könnte es vielleicht langen.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Schon gesehen?
Gute Nachrichten von unserem AR-Vertreter!Lachen

...
1) Kaderplanung Winterpause
Schon in der Winterpause sind Vertragsverlängerungen für einige Spieler angestrebt und man hält auch die Augen hinsichtlich Neuverpflichtungen auf.
Es bleibt aber dabei: Keine Schnellschüsse und zumindest mittelfristige Perspektive des Spielers bei RWE muß gegeben sein.
Name werden hier von mir eigentlich nicht genannt, aber da schon häufiger die Frage aufkam:
Hendrik Bonmann hat (soweit es RWE bekannt ist, er ist ja nicht verpflichtet uns das jetzt schon mitzuteilen) noch bei keinm anderen Verein unterschrieben und er hat (natürlich) ein Vertragsangebot von RWE. Aber das kann sich jeder, der halbwegs bei (Fußball)verstand ist, eigentlich selber denken

2) Lizensierungsverfahren
Die Unterlagen für das Lizensierungsverfahren für Liga 3 (!) müssen dem DFB am 01.03.2013 vorliegen.
RWE wird diese Unterlagen fristgerecht einreichen !
Das Lizensierungsverfahren für Liga 4 läuft deutlich später und ist dazu im Vergleich "ein Klacks" .
Aber es besteht eigentlich kein Zweifel daran, dass wir für beide Ligen problemlos die Lizenz bekommen, obwohl die entsprechenden Budgetentwürfe vom Doc natürlich noch erstellt werden müssen. In der AR-Sitzung Mitte Februar werden diese dann vom AR "abgesegnet".
Unabhängig von der Liga will man den Kader für die kommende Saison nunmehr auch in der Spitze verstärken, nachdem die für dieses Jahr vorgesehene Verstärkung in die Breite ja ganz gut geklappt hat.
...


Die einzig gute Nachricht ist doch, dass man sich nun "in der Spitze" verstärken will..........also doch ein Stürmer (Lachen Zwinker).

Auch der Aussage zu Bonmann kann ich nichts gutes abgewinnen! Denn warum er nicht bei RWE unterschrieben hat/wird dürfte dann wohl klar sein.


Die guten Nachrichten sind für mich die angestrebten Vertragsverlängerungen, die Chance auf Neuverpflichtungen schon in der Winterpause, Verstärkungen in der Spitze (also auch Angriff auf dieselbeZwinker) und natürlich die gesicherte Lizenzerteilung bzw. auch die Tatsache, dass wir die Lizenz für die 3. Liga beantragen.

Alles klar?Zwinker


@bosco, einen musse noch!
Hoffentlich haben die Velberter den Platz vom Schnee befreit, wenn sie am Sonntag wirklich spielen wollen. Denn sonst kommt zu dem angesagten Regen auch noch der schmelzende Schnee.
Wie dem auch sei, ich gehe von einer Spielabsage aus.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
hey admin...wieso werde ich nicht mehr aktuell weitergeleitet ?
User Pic
zitieren
@rwe-tom

Okay - machen wir die magische Zahl voll

Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben Rot und Weiss

Neuzehnhundert Null Sieben, nur damit es jeder weiß!



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Ziemlicher Hype um unseren U19 Keper - hoffentlich steigt ihm das nicht noch zu Kopf. Gerade mal ein Spiel gut absolviert bei den Senioren - und schon bist Du der Größste. Unglaublich, dieser Zeitraffereffekt, oder???

Der 1,94-Meter große Goalie selbst hält sich indes zurück. Sollte Borussia Dortmund mit einer Offerte allerdings Ernst machen, wäre das mehr als nur eine Alternative. Bonmann ist seit frühester Kindheit glühender Fan des Deutschen Meisters, steht noch heute regelmäßig auf der Südtribüne. Sein Berater, Michael Frank, betont jedoch auch: „Hendrik ist überaus dankbar für die Möglichkeiten, die man ihm in Essen geboten hat.“ Die weitere Karriereplanung des jungen Keepers ist derzeit völlig offen. Klar ist indes, dass zeitnah mit einer Entscheidung zu rechnen ist. Jamro verrät: „Wir haben einen klaren Zeitplan mit ihm vereinbart und rechnen noch in diesem Jahr mit einer Entscheidung.“


Dortmund ist nicht wegen des einen Regionalligaspieles auf Ihn aufmerksam geworden, sondern weil ein Aufsteiger in die A-Jugend Bundesliga kaum Tore kassiert, was für diese Liga völlig unüblich ist.
Der BVB will Ihn für die 2. Mannschaft und Ihn langfristig als Ersatz für Weidenfeller aufbauen, so stand es heute in der WR/Lokalsport Dortmund.
Aber ist es wirklich eine Perspektive, eventuell im nächsten Jahr auch 4 Liga mit dem BVB zu spielen, sich gegen 2 andere, aktuell etablierte Drittligatorhüter durchsetzen zu müssen und dann vor 1.000 Zuschauern im Stadion Rote Erde spielen zu müssen ?

Wenn er clever ist, unterschreibt er bei uns ! Zwinker
User Pic
zitieren
Der Doc auf FB!

Michael Welling
Statt vieler kritischer Worte die auch möglich sind aus gegebenen 12:12 Anlass einfach nur der notwendige Hinweis auf die Kernbotschaft:
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre, das hier ist für uns, für Euch für alle! Für Fußball!"

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=-e JcnuztiZM[/url]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Okay, jetzt drücken wir Oberligahausen mal die Daumen, dass sie Schlakke drei Punkte wegnehmen. Schon schlimm genug, dass der Neureichenclub Victoria K. gestern in quasi letzter Minute noch 3.2 gewonnen hat.

Und wie sieht es mit den Prognosen für Velbert aus? Ab morgen soll das große Tauwetter einsetzen - es könnte hochgehen bis 10 Grad. Wenn dann der gefrorene Platz langsam auftaut und es zugleich noch kräftig regnet...... Bleibt es jedoch halbwegs trocken, könnte es vielleicht langen.


...und heute die blaue Brut auch noch!Veraergert
RWO ist einfach zu dämlich, da machen sie schonmal ein Tor ohne Elfmetergeschenk und dann betteln sie noch um die Niederlage.
So spielt ein Absteiger.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Solche Möglichkeiten hat RWE leider liegengelassen um Spiele in der 90. min für sich zu entscheiden.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Tja Ronaldo,

die meisten Spiele haben wir halt vor der letzten minute fuer uns entschieden.
das wir den letzten grossen schritt nicht gemacht haben liegt wohl mehr an diverse
persoenliche Fehler.
zitieren
Zitat - geschrieben von Brammi

Zitat - geschrieben von rwe2010

[url]https?://www.ardmediathek.de/das-er ste/tagesthemen/tagesthemen?documentId=1 2779060[/url]

ab ca. 11:00 kommt ein Bericht zum DFL Sicherheitskonzept.
Und danach kommt ein Bericht von RWE bzw. über das RWE Fanprojekt. Lachen


Zuletzt modifiziert von rwe2010 am 13.12.2012 - 16:55:42

Kann mir mal Jemand verraten was zwischen den ganzen Gewaltszenen, die Szene von RWE, bei der der Böllerwerfer gestellt wurde, zu suchen hat?


So schneiden es sich nun mal die Sender zusammen.......wie sie es eben gerne hätten!
zitieren
"RWE will bis zum Schluss konzentriert bleiben"

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/rwe/rwe-will-bis-zum-schluss-konze ntriert-bleiben-id7388998.html[/url]


Klingt fast nach Urlaubsstimmung. Doch soweit ist es noch nicht. Einmal müssen die Essener in diesem Jahr noch ran und zwar am Sonntag bei der SSVg. Velbert (13.30 Uhr, Christopeit-Arena, live im DerWesten-Ticker). Wenn denn gespielt werden kann. Der Gastgeber will ja unbedingt, aber ob das Wetter mitspielt? Bis Freitag bleiben die Temperaturen im Keller, dann sollen sie wieder rauf gehen. Fraglich ist allemal, ob der Rasen, der derzeit unter einer Schneedecke schlummert, diesen „Stress“ verkraften kann. Aber die Velberter wollen zumindest kräftig Hand anlegen, um diese Partie noch durchzuziehen.


Zuletzt modifiziert von sozi am 14.12.2012 - 07:01:53
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Die 200 Problemfans, die bei den RWE-Spielen sind, kommen auch in der WAZ vor. Das passt zu der Aussage in Radio Essen.

Wenn es dann insgesamt aber wirklich 350 sein sollten, müssten ja bei den Heimspielen von RWE 150 bei anderen Vereinen Randale machen. Vielleicht sogar in der Nachbarstadt ???

Oder sitzen die Hools lieber vor der warmen Ofen daheim ?


Habe gerade mal mit der Pressestelle der Polizei telef.
Die 200 sind bei Heimspielen. Die 350 insgesamt, laut Polizei.

Lustig nur, dass der Heimschnitt genannt wurde, und nicht, wieviele RWE Fans es überhaupt gibt (und die Zahl ist sicherlich genauso schlecht meßbar, wie die andere..)


Edit
laut Stadt Essen wurde zudem die neue Stadionordnung EINSTIMMIG verabschiedet.... Tja...


Zuletzt modifiziert von kropotkin am 14.12.2012 - 09:52:54
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/217221- --rwe-keine-lust-blaues-weihnachtswunder .html[/url]
User Pic
zitieren
Unser alter Freund Yildirim hat es in Lübeck nicht geschafft. Er wär besser bei uns geblieben .

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von kropotkin

Habe gerade mal mit der Pressestelle der Polizei telef.
Die 200 sind bei Heimspielen. Die 350 insgesamt, laut Polizei.

Lustig nur, dass der Heimschnitt genannt wurde, und nicht, wieviele RWE Fans es überhaupt gibt (und die Zahl ist sicherlich genauso schlecht meßbar, wie die andere..)


... tja, falls es Dir weiterhilft:

In der einschlägigen Literatur findet man den IDC-10/Soziopaten Anteil unter Männern mit 1 - 3 % angegeben, unter Frauen bei 1 %.

Wenn man an etwa 10.000 RWE-Fans glaubt, könnten 200 - 350 ein Näherungswert sein.

Um der Sozialromantik vorzubeugen, Soziopaten sind in allen wirtschaftlichen Schichten gleich stark vertreten. Manche Autoren sehen allerdings eine Häufung bei gehobenen Führungspositionen (Wirtschaft, Politik) und in Personenkreisen mit geringer Bildung.

Wozu argumentierst Du gegen die Veröffentlichung von Zahlen? Macht es einen Unterschied, ob es 42, 199 oder 200 Flegel im Stadion gibt. Entscheident ist doch nur die Umsetzung des Gewaltpotenzials in Straftaten.


Zuletzt modifiziert von lupus am 14.12.2012 - 11:29:08
User Pic
zitieren
Klasse der Hansi!

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=wu MMK1MwZkQ&feature=share[/url]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben