Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von muttertag


Hast du den Text verstanden? Es geht darum, wer die Messer mitgebracht hat: die ursprünglichen beschuldigten Frankfurter Fans oder alle möglichen Leute in und um das Stadion.
(Rest wird wegen Belanglosigkeit nicht kommentiert)



... ich danke Dir für die Richtigstellung:

---> es wurden also messer mitgebracht, die bei kontrollen gefunden wurden <---

also, mir persönlich ist es egal, aus welcher stadt die kriminellen kommen. wichtig ist, dass sie entwaffnet und nach hause geschickt werden. dafür fordere ich verstärkte kontrollen.

mutig von den Bayern, dass sie ohne ansehen der person handeln.
User Pic
zitieren
sorry zitiert statt geändertZwinker


Zuletzt modifiziert von woddy am 15.11.2012 - 23:53:58

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Hartzer

Zitat - geschrieben von muttertag

Zitat - geschrieben von Ronaldo

[quote=hansi1]
(...)
Ergebnis der Kontrollen: 20 Messer, zwei Schlagstöcke, ein Schlagring, eine Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain wurden sichergestellt


Bei angeblich nur 30-40 kontrollierten Personen ist dies schon eine mehr als erhebliche
Anzahl. Der mit dem Koks war sicherlich ein Frankfurt-Fan aus München. Zwinker


Richtig, eigentlich viel zu groß die Ausbeute für 30-40 Leute. Da kommt bei mir Misstrauen auf. Ich würde gerne mal eine Bestätigung dieser Aussagen sehen und mal sehen, was das für "Messer" und "Schlagstöcke" seien sollen - das wäre nicht das erste Mal dass da was stark übertrieben wird.
Immerhin erfreulich, dass man sich auf Taschen- und Jackenkontrollen beschränkt hat. Andererseits heisst das, dass die Frankfurter Seite inkl. Fanbeauftragten dann dick gelogen haben müssen - !?!?

Ich kann mir nicht helfen, irgendwie wirkt das alles nicht wirklich glaubwürdig.


Tach zusammen!
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber Euer Misstrauen war mehr als berechtigt:

[url]https?://www.blog-g.de/20-messer.ht ml[/url]


misstrauen hin oder her,anscheinend sind doch es doch 20 leute gewessen die mit nen messer ins stadion wollten.
mal so ne frage in die runde,wer von euch nimmt so nen ding mit zur hafenstrasse?
und dabei sollte es auch egal sein um welche sorte messer es sich handelt.



Damit nichts missverstanden wird, Messer und jegliche andere Waffen haben natürlich nichts in einem Stadion oder auch sonst wo zu suchen!

Aber es ist schon ein "geringfügiger" Unterschied ob dies bei 30-40 Frankfurtern in den Zelten gefunden wurde oder bei 71.000 beider Lager bei den üblichen Eingangskontrollen!
Das Waffen gefunden wurden ist schlimm genug da muss man das nicht so plump und absolut übertrieben verdrehen!

p.s. Ich hatte schon ein Messer mit am Stadion und zu letzt eins sogar am Flughafen in Porto, ich bin eine bewaffnete Gefahr!Zwinker
[/quote]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

...
Damit nichts missverstanden wird, Messer und jegliche andere Waffen haben natürlich nichts in einem Stadion oder auch sonst wo zu suchen!

Aber es ist schon ein "geringfügiger" Unterschied ob dies bei 30-40 Frankfurtern in den Zelten gefunden wurde oder bei 71.000 beider Lager bei den üblichen Eingangskontrollen!
Das Waffen gefunden wurden ist schlimm genug da muss man das nicht so plump und absolut übertrieben verdrehen!

p.s. Ich hatte schon ein Messer mit am Stadion und zu letzt eins sogar am Flughafen in Porto, ich bin eine bewaffnete Gefahr!Zwinker



... naja, mit dem "plumpen und übertriebenen verdrehen" gebe ich Dir völlig recht.

was sich die presse und das fernsehen erlauben ist widerwärtig! das trägt nicht den stempel "berichterstattung" sonden den makel der quotenschreiberei.

allerdings sind die "anti" blogger auch nicht besser, jedenfalls nicht vom schreibstil und der wortwahl her.

ich bin übrigens auch schon am flughafen entwaffnet worden: zahnstocher und brieföffner aus dem Schweizer Messer Set.

eine gefahr war ich aber nur für mich selbst - habe mir mal mit dem plastik-zahnstocher die zunge zerschrotet.

Zwinker
zitieren
noch 3 mal schlafen, dann sehe ich endlich mein Team wieder !!!LachenLachenLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

...
sorry zitiert statt geändertZwinker
...
Zuletzt modifiziert von woddy am 15.11.2012 - 23:53:58


... schreibst Du an Deiner Promotion?

da musst Du dann aber leicht ändern und behaupten, nicht zitiert zu haben!

Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von muttertag


Hast du den Text verstanden? Es geht darum, wer die Messer mitgebracht hat: die ursprünglichen beschuldigten Frankfurter Fans oder alle möglichen Leute in und um das Stadion.
(Rest wird wegen Belanglosigkeit nicht kommentiert)


es geht den DFB drum eine argumentation zu finden um die bescheuerten Zelte aufzubauen.
Und die haben die Steilvorlage natuerlich genutzt das Waffen mit ins Stadion genommen wurden.

Nur mit den selben Scheuklappendenken des DFBs sehen wir nur ein paar Zelte und
kombinieren die tatsache das der DFB ein paar Fakten miteinander vermischt um seine Wahrheit zu praesentieren.
Und kommen dann zu den schluss - Scheiss DFB.

Problem ist nur,und dabei ist es letztendlich scheiss egal bei welchen Kontrollen und bei welchen Leuten es war,das versucht wurde verbotener weise Waffen mit ins Stadion zu nehmen.
Waren neben den harmlosen Brotmessern ja auch noch Schlagstoecke,Schlagringe und Pfefferspray dabei.

Ich finde die Zelte mit Nachtscannern im Stadion genauso ueberfluessig wie Waffen im Stadion,aber da einige Knallkoepfe nicht auf das eine verzichten wollen werden wir wohl alle die Suppe ausloeffeln duerfen.
Aber ich hab auch nix dagegen wenn du nach Frankfurt faehrst und den DFB eine fuer
alle Parteien ultimative bessere loesung praesentierst.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

p.s. Ich hatte schon ein Messer mit am Stadion und zu letzt eins sogar am Flughafen in Porto, ich bin eine bewaffnete Gefahr!Zwinker


Das wissen wir,nicht umsonst fragen dich ja schon Kinder - Sind Sie ein Hooligan?Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von Maverick

Sollten wir So. gg. Bochum gewinnen rechne ich alleine mit 3500 Roten im Tal!


Es wird nicht unbedingt leicht gegen BO II. Bisher in Essen 4 Spiele - 1 Sieg und 3 remis.

BOII auswärts in dieser Saison 2-2-3 = 8 p und TV 5:5. Zeigt auf alle Fälle eine stabile Def. bei
5 Gegentoren in 7 Spielen.


Und außer RWE hat nur es Bochum geschafft in Köln zu gewinnen!
User Pic
zitieren
Ich warne vor zu viel Euphorie vor dem Vfl Bo II - Match und dem vorschnellen Blick auf das Spiel gegen Borussia Asital. Ich sag das auch in aller Deutlichkeit in einem Offenen Forum mit den 10000 Fachleuten mit einer einzigartigen RWE-Kernkompetenz.

Das Spiel ist noch lange nicht gewonnen und wird ein zähes Match mit viel Geduldsmomenten. Hoffentlich hat ein jeder einen "Spielversteher" neben sich, der die Bemühungen beider Teams ins rechte Licht rücken kann.

Es wird viel in beiden Halbfeldern jenseits der 16er ablaufen und die, die Nerven als Erste verlieren holen das Langholz raus. Ratlos bin ich in der Frage der aufkommenden Härte. Unsere Jungs sind zwar keine Weicheier unbedingt, aber grundloses Weggrätschen wird der WW wohl bestrafen. Schaun mer mal.

Hoffentlich gibt´s einen Sieg. Nur der RWE!


User Pic
zitieren
Aachen meldet sich Insolvent! !!

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Aachen meldet sich Insolvent! !!


Traurig aber leider wahr:

[url]https?://www.aachener-zeitung.de/sp ort/alemannia-liste-az[/url]


[url]https?://www.bild.de/newsticker-mel dungen/sport/07-aachen-insolvenz-2722246 8.bild.html[/url]

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Aachen meldet sich Insolvent! !!


Traurig aber leider wahr:

[url]https?://www.aachener-zeitung.de/sp ort/alemannia-liste-az[/url]


[url]https?://www.bild.de/newsticker-mel dungen/sport/07-aachen-insolvenz-2722246 8.bild.html[/url]


Im Prinzip interessiert mich die mögliche Insolvenz von Aachen überhaupt nicht.
Tatsache ist aber, dass damit der nächste Verein, der die Regio auch irgendwann wieder verlassen will, auf der Matte steht.
Und vielleicht kommen ja auch noch die blau-weiß quergestreiften Esel dazu VeraergertVeraergertVeraergert
User Pic
zitieren
Tut mir leid für Aaachen, und später auch den MSV.
Hoffe, die gehen den RWE Weg.
"ich" will nicht nur gegen KonzernFillialen spielen!
User Pic
zitieren
Oh man, mir tut´s echt für Timo Brauer leid.
Hoffentlich kann er einen Neustart aus der Konkursmasse heraus starten,
hoffentlich muss er nicht in den unendlichen Osten, außer Union oder Dynamo.


zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von aliprax54

Zitat - geschrieben von kropotkin

Zahlt Runge wohl die 10.000....


wie, gibt's keine Kohle vom Sender für RWE????????



Leider nicht, denn schon bei der ersten Liga Partie RWO-RWE sollten die Vereine für eine Übertragung zahlen!


danke für die Aufklärung, hätte ich jetzt echt nicht mit gerechnet, ich dachte immer, dass der der die Leistung erbringt.....
Aber bei dem ganzen Spiel habe ich immer das Gefühl, wir sitzten auf der falschen Seite des Tisches - keine Ahnung wie wir da immer hinkommen

"Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da, die sind nicht von hier!"
Methusalix in "Das Geschenk Cäsars" S. 16
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/214253- --rwe-wrobels-wunschzettel.html[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von kropotkin

[url]https?://www.reviersport.de/214253- --rwe-wrobels-wunschzettel.html[/url]


Betrachtet man die Formkurve der letzten acht Wochen, „dann sind wir die beste Mannschaft der Liga“, betont Wrobel. „Und dennoch sage ich: da geht noch mehr!“ Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Aachen meldet sich Insolvent! !!


Traurig aber leider wahr:

[url]https?://www.aachener-zeitung.de/sp ort/alemannia-liste-az[/url]


[url]https?://www.bild.de/newsticker-mel dungen/sport/07-aachen-insolvenz-2722246 8.bild.html[/url]


Meine Beiträge vom 31.10.2012
Aachen ist noch lange nicht gerettet.
Falls die Alemannia wirklich 2 Millionen heute noch auftreibt, bedeutet dass vermutlich nur einen Aufschub.
Laut der Aachener Zeitung az-web von 8.00 Uhr ([url]https?://www.aachener-zeitung.de/spo rt/alemannia-detail-az/2858111/Alemannia -fehlen-angeblich-39-Millionen-Euro)[/url] ist das Finanzloch auf angeblich 3,9 Mio. angewachsen.
Da ist wohl noch einiges seitens der Alemannia zu leisten. Wenn die sportlichen Leistungen nicht besser werden und dann bald die Winterpause kommt, dann Gute Nacht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das dicke Ende kommt erst noch!

Ich habe da so ein komisches Gefühl.
Die aufgelaufenen Kosten aus der vergangenen Saison und aktuelle Etatüberschreitungen werden auch den DFB interessieren, insbesondere wenn man bedenkt wie lange die Lizenzerteilung für die Alemannia auf der Kippe stand.
Putzig finde ich die Aussage, dass die Alemannia keine Insolvenz vertrage.

Wenn da nicht bald das Wort der Insovenzverschleppung im Raume steht.


Zuletzt modifiziert von ohne Fanbrille am 31.10.2012 - 15:53:57

Da habe ich vor 2 Wochen den richtigen Riecher gehabt, hatte mich aber nur mit dem Zeitpunkt (Winterpause) etwas verschätzt. Mal schauen ob uns demnächst das Wort Insolvenzverschleppung öfter begegnet.
Ich sage mal voraus, die Zebras wird es in den nächsten Tagen erwischen. Auch bei denen meldet sich mein komisches Gefühl.
Bei beiden Clubs scheint die Belastung durch den Stadionbau der Sargnagel zu sein. Auch Clubs wie Hansa Rostock hängt ein Stadionneubau (2001) heute noch wie ein Klotz am Bein. Oder Arminia Bielefeld mit der SchücoArena. Diese Liste lässt ist mit Sicherheit noch nicht vollständig.
Ich hoffe, unser Doc hat bei den Vertragsverhandlungen mit der GVE bezüglich der Stadionmiete diese warnenden Beispiele immer vor Augen. Meiner Überzeugung nach ist dieser Vertrag der wichtigste den RWE jemals verhandelt hat. Dieser Vertrag wird mittel- und langfristig über die Zukunft der Roten entscheiden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Westkurve

Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Aachen meldet sich Insolvent! !!


Traurig aber leider wahr:

[url]https?://www.aachener-zeitung.de/sp ort/alemannia-liste-az[/url]


[url]https?://www.bild.de/newsticker-mel dungen/sport/07-aachen-insolvenz-2722246 8.bild.html[/url]


Im Prinzip interessiert mich die mögliche Insolvenz von Aachen überhaupt nicht.
Tatsache ist aber, dass damit der nächste Verein, der die Regio auch irgendwann wieder verlassen will, auf der Matte steht.
Und vielleicht kommen ja auch noch die blau-weiß quergestreiften Esel dazu VeraergertVeraergertVeraergert


Nach der Ligareform war dies auch hier im Forum schon ein Thema, mit dem Ergebnis, dass die eine "Totgeburt" war/ist! Auch damals waren hier schon sehr viele der Meinung, dass die Konkurswelle noch einige Vereine erwischen wird. Wie man sieht, bestätigt sich dieser missliche Weg. Es werden bestimmt noch einige andere Vereine diesen Weg beschreiten müssen............MSV, Wuppertal.....!?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben