Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von RWEler

.... Ich will das Erfolgstrikot 2012/13 in voller Pracht endlich sehen Lachen



Im neuen Trikot dann vielleicht auch endlich die angekündigten Neuverpflichtungen wäre mal ein Knüller.
(Aber das wird wohl nichts mehr)


Warte ab, es werden richtige Kracher LachenZwinker


Zündelst Du etwa ???


LachenLachenLachen


Übrigens Jürgen; ich habe auch keine Lust auf jahrelangen Regionalligafussball, bin aber etwas geduldiger.


Zuletzt modifiziert von teddy am 06.07.2012 - 19:09:00
zitieren
Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Zitat - geschrieben von kropotkin

naja...da steckt schon ein anderer Wort"witz" dahinter...
wird aber erst klar, wenn die W estkurve dazu kommt Lachen


Ja, da hätte ich richtigerweise schreiben müssen, dass die Tribüne nicht Lippens, sondern "Ente Lippens Sparkassen" heißt.

R(ahn)
W(estkurve)
E(nte Lippens Sparkasse)
G(ottschalk) - wieso eigentlich G?


G wie Gäste.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Zitat - geschrieben von kropotkin

naja...da steckt schon ein anderer Wort"witz" dahinter...
wird aber erst klar, wenn die W estkurve dazu kommt Lachen


Ja, da hätte ich richtigerweise schreiben müssen, dass die Tribüne nicht Lippens, sondern "Ente Lippens Sparkassen" heißt.

R(ahn)
W(estkurve)
E(nte Lippens Sparkasse)
G(ottschalk) - wieso eigentlich G?


G wie Gäste.



Nicht 'Gäste' sondern es heißt 'grandios'

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Wenn ich mir den Ticker so ansehe, ist das heute nicht berauschend, was unsere Truppe anbietet. Da werden sicher in den nächsten Tagen wieder die ersten vom Abstiegskampf schwafeln. LachenLachenLachen
zitieren
alles andere als ein nicht berauschendes Spiel war nicht zu erwarten. Ich weiß schon, wieso ich diese Spiele eig. nicht besucht...

Elfmeter von Wagner? Ist das der Hinweis, dass er Kapitän wird?
zitieren
Zitat - geschrieben von schleicher

alles andere als ein nicht berauschendes Spiel war nicht zu erwarten. Ich weiß schon, wieso ich diese Spiele eig. nicht besucht...

Elfmeter von Wagner? Ist das der Hinweis, dass er Kapitän wird?


Zunächst mal wird er wohl unser Standard-Elfmeterschütze, aber ich fänd's auch gut, wenn er unser Käpt'n würde.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
die essenner ziehen die auf ascheLachen
zitieren
Forza RWE
zitieren
5 : 2 auf asche, nicht schlecht
zitieren
Damit sollte der Aufstieg klar sein :P
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von RWEler

.... Ich will das Erfolgstrikot 2012/13 in voller Pracht endlich sehen Lachen



Im neuen Trikot dann vielleicht auch endlich die angekündigten Neuverpflichtungen wäre mal ein Knüller.
(Aber das wird wohl nichts mehr)


Warte ab, es werden richtige Kracher LachenZwinker


Zündelst Du etwa ???


LachenLachenLachen


Übrigens Jürgen; ich habe auch keine Lust auf jahrelangen Regionalligafussball, bin aber etwas geduldiger.


Zuletzt modifiziert von teddy am 06.07.2012 - 19:09:00


ich auch nicht , deshalb
AUFSTIEG JETZT
User Pic
zitieren
Bei aller Träumerei, in dieser Saison wird das nichts mit dem Aufstieg.....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sportwagen

Bei aller Träumerei, in dieser Saison wird das nichts mit dem Aufstieg.....


Aha warum bist Du Dir da so sicher?

Ich komme gerade vom Spiel gegen die auf Asche Top Elf. Mit Max Dombrowka haben wir einen echten Hochkaräter verpflichten können. Was er im Ansatz schon zeigte war einfach klasse Zwinker Auch Ellmann strahlte viel Torgefahr aus.
In manchen Phasen plätscherte das Spiel zwar vor sich hin aber alles in allem gegen unseren " Angstgegner" 5 Tore zu erzielen ist schon ganz ordentlich Zwinker
Gar nicht ging natürlich der Riesenpatzer von Lamczyk, einen harmlosen Weitschuss will er erst fangen dann doch wegboxen und schon war der Ball im Tor.

Positiv ebenfalls zu bewerten Maik Rodenberg, er hat jeden Zweikampf gewonnen und ist eine echte Säule in unserer IV. Maik bleib bitte gesund, ein echter Gewinn für unser Team.

Ein paar Spieler kamen nicht zum Zuge, wie Laletin, Denker, Tokat und auch weiterhin kein Einsatz von Heppke und Ivancicevic.


Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 06.07.2012 - 22:24:26
User Pic
zitieren
1907 % Zustimmung von mir obwohl ich in der 2 . Halbzeit nicht viel gesehen habe .
Hatte ein ausgiebiges und unheimlich intensives Fachgespräch mit unserem Happo.
wir beide sind der Meinung das das Spiel 7 : 2 ausgegangen ist .Irgend etwas müssen wir beide wohl vertauscht haben .Ich hoffe das er den weiten Weg nach Hause noch schafft.

Gruss aus Bottrop

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Für das 3.Vorbereitungsspiel war das teilweise doch ganz ansehnlich.
Im Vergleich zum letzten Jahr halte ich unsere Mannschaft in der Breite des Kaders für deutlich stärker besetzt.
Insbesondere Dombrowka und Pires haben mir gut gefallen, aber auch Sawin, Ellmann, Soukou und die eigenen Nachwuchsspieler sind gut ausgebildete Fußballer, an denen wir viel Spass haben werden.
Torchancen wurden wieder reichlich liegen gelassen, aber das Ergebnis geht in Ordnung.
Rodenberg machte einen fitten Eindruck, fehlt nur noch ein bißchen Spielpraxis, das wird .
User Pic
zitieren
Nun, eine Begegnung mit Happo und seiner Kollektendose habe ich (unerklärlicherweise ZwinkerZwinkerZwinker) vermeiden können, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... Lachen
Zum Spiel kann man nicht viel Aufschlußreiches sagen, da die Auf-Asche-Elf in diesm Jahr ziemlich schlapp war.
In HZ 1 legte unser Team los wie die Feuerwehr. Dabei gefielen mir besonders Roberto Guirino und Max Dombrowka auf den Außenpositionen. Kritisch muß man aber die mangelhafte Chancenauswertung in HZ 1 ansprechen. Und nach dem blöden Ausgleich, bei dem Dennis Lamczyk einen Fernschuß fangen wollte, ihn aber durch die Hosenträger ins Tor rutschen ließ, war die Luft etwas raus.
In HZ 2 schien es zunächst so lahm weiterzugehen, und das Auf-Asche-Team hatte sogar zwei gute Torchancen. Aber dann holte Bene Koep mit einer echten Energieleistung einen Elfer heraus, den Vincent Wagner frech durch die Mitte verwandelte. Damit war der Widerstand der Auf-Asche-Elf gebrochen und die Tore fielen logischerweise.
Gut gefallen hat mir im Team der HZ 2 vor allem der technisch elegante Cebio Soukou, der sehr durchsetzungsfähige Konstantin Sawin und der agile Elvis Shala, der ein klasse Lupfer-Tor erzielte.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
derwesten.de/sport/fussball/rwe/am-ende- wird-s-bei-rwe-noch-munter-id6852455.htm l

Der Bericht ist aber nicht ganz korrekt, denn das 4:1 erzielte nicht Soukou, sondern Sawin. Und der Endstand war nicht 5:1, sondern 5:2. Die Auf-Asche-Elf erzielte nach einem Stellungsfehler in unserer Innenverteidigung nämlich noch ein schönes Kopfballtor zum 5:2.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 06.07.2012 - 23:16:22

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
reviersport.de/200082---rwe-asche-5-2-ro t-weiss-gelingt-revanche.html


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 06.07.2012 - 23:19:23

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Ja, liebe Leute, 5:2 (1:1), und nun ?
Erste Halbzeit sah man deutlich, da es gegen motivierte Gegner noch nicht reicht.
Einige Chancen wurden liegen gelassen, das Spiel wurde beidseitig über die
Aussen getrieben, wo wir auch bei Max Dombrowka wären, der offensiv es immer
mal mit versuchte, aber defensiv noch nicht drin (sein kann). Taktisch darf man
insgesamt nicht viel erwarten, die Phase kommt erst noch.

Richtig Pfeffer gaben die 1 Meter 70, nämlich der 6er Pires-Rodriguez.
Technisch stark, an sich gute Ballannahme, ab und zu versprang der Ball, passiert.
Gutes schnelles Passspiel, offensiv direkt nach vorn den Weg suchend, harmonierte
ganz gut mit Gurinio.

Mike Rodenberg nach ein paar Fehlpässen und immer mal nicht so ganz perfekten
Stellungsspiel immer sicherer werdend, kopfballstark wie immer.

Auffällig war eine Szene beim Tor zum 4:1 oder 5:1, wo nach Dombrowkas Flanke
Marcel Schlomm als RV absicherte.

Insgesamt war es natürlich noch nicht das, was man sich wünscht. Ich denke,
das nach wievor die Ausdauer (Grundlagen+Sprints) noch verbessert werden
muss, direktes Passspiel und taktische Dinge müssen natürlich noch erst
greifen. Waldemar Wrobel ist nicht zufrieden, kann man auch noch nicht sein,
aber man darf auch noch nicht zuviel erwarten. Das wäre nach 12 Tagen und
3 Testspielen nicht fair.

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE Llle

1907 % Zustimmung von mir obwohl ich in der 2 . Halbzeit nicht viel gesehen habe .
Hatte ein ausgiebiges und unheimlich intensives Fachgespräch mit unserem Happo.
wir beide sind der Meinung das das Spiel 7 : 2 ausgegangen ist .Irgend etwas müssen wir beide wohl vertauscht haben .Ich hoffe das er den weiten Weg nach Hause noch schafft.

Gruss aus Bottrop


Nun ja Lölle, ich habe zwar nicht immer konzentriert zugesehen, aber die Mannschaft hat ja auch nicht konzentriert gespielt (teilweise Zwinker).
Woddy kann da sicher weiter helfen.:P
Habe noch 2 Ehrenrunden mit dem Rad gedreht, weil ich einfach nicht ausgelastet war.

@Nurmi, wenn Einer einen Klingelbeutel hat, dann doch eher Du. Zwinker
Es finden sich schon Wege Geld für die Jugend zu spenden.
Elvis ist ein Beispiel dafür, daß Talente es auch schaffen könnten das Niveau für die "Erste" zu erreichen.
Denke, technisch ist die Truppe stärker als letzte Saison.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben