Saisonfinale

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo liebe Evinger-Sportfreude.

Ich kann schon seit 2 Wochen nicht mehr pennen. Am sonntag werden wir Meister. Ich bin fest davon überzeugt. Denn:

Die Wickeder Schlappis haben die Buchse bestimmt voll. Zudem trifft dort im Moment nur noch Schymanitz. Und der wird am Sonntag auch nichts auf die Reihe bekommen.

Der Fröse und der Richter haben schon wochen nicht mehr getroffen. Die sind raus. Und der junge Bengsch hat galube ich in dieser saison überhaupt noch nichts erreicht.

Die sind so schlecht, dass man jetzt schon spekuliert, denn Invalieden Trainer aus dem Gebüsch zu holen!!!

Wir sind dagegen in TOP-Form. Und unseren Gegener werden wir die Schlappe vom Hinspiel um die Ohren hauen. Die Bauernlümmel werden schon bekommen, was sie verdienen. Das war ein Ausrutscher. Ich gehe davon aus, dass sie bestimmt 4 Stück bekommen.

UND DANN SIND WIR "AUFSTEIGER"!!!
zitieren
:P:P:P

Was ein lustiger Beitrag...

möchte dir nicht zu nahe treten aber ich bin mir fast schon zu 1910% sicher, dass du mit deinem Beitrag bzw deinem Glauben ganz weit weg von der realität bist!!!

Wickede wird sich den Aufstieg am Sonntag nicht mehr nehmen lassen und das Dingen locker nach hause bringen...! Und das sogar mehr als Verdient!!! Als Aufsteiger so eine Saison zu spielen und gegen den selbsternannten Favoriten und Aufsteiger EVING keine NIederlage kassiert ist schon aller erste SAHNE!! Smile
Absoluten Respekt nach Wickede!!!!

Und der TuS aus Eving muss es dann (leider) in der Relegation packen...und das werden sie auch.

Und damit hat Dortmund nächste Saison zwei weitere Vereine die in der Westfalenliga spielen.

Also ich werd am Sonntag Wickede die Daumen drücken. Auch wenn das nicht mehr wirklich nötig sein wird... Zwinker


Ball Hoi
zitieren
Hab ja schon drauf gewartet, daß mal wieder absolute Fussballfachleute aus ihren Löchern kriechen und uns hier im Forum bespassen! :P

@Dr. TUS:

1. Schymanietz macht das Ding am Sonntag alleine klar
2. Fröse und Richter glänzen seit Wochen als Vorbereiter
3. der invalide Trainer macht seinen Job von der Bank aus
4. wir sind so schlecht, daß wir immer noch einen Punkt vor dem (großen?) TuS stehen
5. wenn Du zwei Wochen nicht gepennt hast, hoffenltich verschläfste nicht das Finale

Also, immer schön die Kirche im Dorf lassen. Und eine Aufstiegsrunde hat doch auch was. Bringt in gewissen Dingen nur Vorteile! Z.B. ist die Sommerpause dann nicht so lang und man geht "eingespielter" in die Vorbereitung zur neuen Saison Zwinker

In diesem Sinne....hoffe trotzdem das es am Ende beide schaffen und im nächsten Jahr vier Dortmunder Vereine in der Westfalenliga spielen!
zitieren
@ wickederultra:

Mir scheint, als ob du nicht auf dem Laufenden bist. Oder nur schwarz/weiss siehst

1. Schymanietz macht das Ding am Sonntag alleine klar - Das glaube ich nach den letzten spielen nicht!
2. Fröse und Richter glänzen seit Wochen als Vorbereiter - Richter ist teilweise nur Ersatz und kommt nur, wenn es in den letzten Minuten hinten brennt. Der ist nicht fit. Zudem sollen die beiden in den letzten Wochen nur besoffen sein. Am Montag in Aplerbeck hatten beide eine Fahne vom Saufen!!!
3. der invalide Trainer macht seinen Job von der Bank aus - der ist unter Druck nur am Meckern und auf dem Platz findet er nicht statt.
4. wir sind so schlecht, daß wir immer noch einen Punkt vor dem (großen?) TuS stehen - die Betonung liegt bei Dir auf "noch"
5. wenn Du zwei Wochen nicht gepennt hast, hoffenltich verschläfste nicht das Finale - ich kann schlafen, muss ja nicht zocken!

Ich bleibe dabei, der TUS steigt auf und wird das Ding ohne weiteres zu Hause einfahren. Wir werden zeigen, dass das Hinspiel in Mastholte nur ein Ausrutscher war und die vom Dorf weg putzen. Die haben eh keinen Bock mehr. Wollten in der Liga auch was erreichen, sind aber nicht dazu gekommen. Da schwitzen wir nicht. Bisher kannte eh keiner Mastholte. Dimi und Sascha werden das Ding schon schaukeln. Da kann unsere Zweite antreten.

Wickede muss leider die Aufstiegsrunde bestehen. SORRY. Wir wollten aufsteigen und das werden wir auch. Direkt!!! Dadran hindert uns kein Bauernverein.
zitieren
Hohes Niveau hier bei manchen!
Also ich hoffe es schaffen beide!Egal, wer direkt und wer über die Relegation!
zitieren
Ich lach mich schlapp,

hier wird mal auf niedrigem Niveau versucht Stimmung zu machen und Druck aufzubauen.

Die "schlechten" Wickeder haben gegen Mastholte gepunktet und dass sogar als sie noch Bock hatten. Da musste keiner drauf setzen, dass deren Motivation futsch war.
Hoffentlich lesen das die Jungs und setzen noch ein drauf.
Das gute ist jetzt kennt ihr Mastholte und könnt in der nächsten Saison versuchen die im 2. Anlauf zu besiegen.

An Eving kann ich mich sowohl im Hin und Rueckspiel noch gut an das Gemecker einiger Spieler erinnern, da waren sie nur in puncto grosse Fresse besser.

Hoffentlich haben Chris Fröse und der lange Richer schon mal ordentlich getankt, dann sind sie am Sonntagabend gut in Form und können bis zum Ende den Aufstieg mitfeiern.

Scheinbar hat es ja sogar besoffen gereicht um den Saisonverlierer aus dem Dortmunder Norden von der Tabellenspitze zu holen.

Man wird es sehen wer am Sonntag um 16.45h feiert.
Ansonsten kommste halt nach Wickede. Kriegst auch nen lecker Pils !

Unterm Strich hat Westfalia allen Grund zu feiern nach so einer Saison als Aufsteiger bis zum Schluss oben zu sein. Ich glaub an den Aufstieg der Truppe, da sie eine gute Truppe sind.
Gewinner der Saison sind sie aber sicherlich auf alle Fälle und so wie man hier zwischen den Zeilen lesen kann sind die "Bauern" auch beliebter als die zusammengekaufte Truppe.
zitieren
Lasst sie alle labern im Norden.....kennt man es aus der Saison anders von dem (großen???) TuS? Gabs denn eigentlich schon n Call nach Heessen? :P

Hab mich heute schon den ganzen Tag geärgert, daß ich hier überhaupt auf so ne Kacke antworte. Irgendwie ist das ja auch witzig....aber trotzdem!

Meld mich Montag als neuer WESTFALENLIGIST wieder!

JUSTINS - NO RULES!


Zuletzt modifiziert von wickederultra am 28.05.2010 - 00:02:37
zitieren
ICh wollte es erst nicht tun, aber auf Dr.Stuss muss ich einfach etwas sagen...

Wer hat dich eigentlich in Aplerbeck frei gelassen bzw. wo gibt es deine Drogen??? Wie kann man so einen Müll schreiben und das noch mit so einer überzeugung??? Du hast das ganze Jaahr geschwiegen und es wäre auch besser gewesen wenn du dies jetzt auch gemacht hättest....

Ich weiß nicht onbdu wirklich ein Evinger bist aber so Banane kann man gar nicht sein;denn der schlechte Trainer der ja eh fast ein Krüppel ist sollte deinen Bericht in der Kabine aushängen und braucht gar nicht smehr sagen...

Hoffe das die Scharz Weißen es machen und das Du dann auch anständig GRatulierst!!!!

Eine Frau die kaufte sich Bananen....
zitieren
Zitat - geschrieben von Dr. TUS



Ich bleibe dabei, der TUS steigt auf und wird das Ding ohne weiteres zu Hause einfahren. Wir werden zeigen, dass das Hinspiel in Mastholte nur ein Ausrutscher war und die vom Dorf weg putzen. Die haben eh keinen Bock mehr. Wollten in der Liga auch was erreichen, sind aber nicht dazu gekommen. Da schwitzen wir nicht. Bisher kannte eh keiner Mastholte. Dimi und Sascha werden das Ding schon schaukeln. Da kann unsere Zweite antreten.

Wickede muss leider die Aufstiegsrunde bestehen. SORRY. Wir wollten aufsteigen und das werden wir auch. Direkt!!! Dadran hindert uns kein Bauernverein.


Soviel dazu...

Glückwunsch und Respekt an Wickede an den HOCHVERDIENTEN Aufstieg!
Ihr habt eine absolute Klasse Saison gespielt und steht nicht umsonst da oben. Noch viel wichtiger ist, dass ihr nicht die Nerven verloren habt auf der Zielgeraden.

Sind zwar noch 5 Minuten zu spielen, aber die Jungs lassen sich das nich nehmen.

Eving wünsche ich, trotz des suoer niveauvollen Kommentars in diesem Thread, Viel Glück für die Aufstiegsrunde! Denke, dass sie das schaffen werden.
zitieren
Glückwunsch an Wickede Zwinker)

@TuS was sagst du jetzt dazu?
Lebst du noch?
zitieren
:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Gibt´s noch irgendwas zu sagen hier?

Dr. TuS vielleicht?

Ansonsten grüßt der neue WESTFALENLIGIST WESTFALIA WICKEDE!
zitieren
Uih, da hab ich fast noch was vergessen!


Zitat - geschrieben von Dr. TUS

@ wickederultra:

Mir scheint, als ob du nicht auf dem Laufenden bist. Oder nur schwarz/weiss siehst

1. Schymanietz macht das Ding am Sonntag alleine klar - Das glaube ich nach den letzten spielen nicht! Da hast Du Recht. Der Vogel hat schon wieder nicht getroffen, die Graupe :P
2. Fröse und Richter glänzen seit Wochen als Vorbereiter - Richter ist teilweise nur Ersatz und kommt nur, wenn es in den letzten Minuten hinten brennt. Der ist nicht fit. Zudem sollen die beiden in den letzten Wochen nur besoffen sein. Am Montag in Aplerbeck hatten beide eine Fahne vom Saufen!!! Fröse hat getroffen und ... hatte danach ne Fahne, aber ordentlich :P
3. der invalide Trainer macht seinen Job von der Bank aus - der ist unter Druck nur am Meckern und auf dem Platz findet er nicht statt. Mit der Einwechslung vom Trainer ging gestern ein Ruck durchs Team! Am Ende steht der AUFSTIEG :P
4. wir sind so schlecht, daß wir immer noch einen Punkt vor dem (großen?) TuS stehen - die Betonung liegt bei Dir auf "noch" OHNE WORTE! :P:P:P
5. wenn Du zwei Wochen nicht gepennt hast, hoffenltich verschläfste nicht das Finale - ich kann schlafen, muss ja nicht zocken! Ich geh jetzt pennen! Bin müde. Immer diese Feierei :P

Ich bleibe dabei, der TUS steigt auf und wird das Ding ohne weiteres zu Hause einfahren. Wir werden zeigen, dass das Hinspiel in Mastholte nur ein Ausrutscher war und die vom Dorf weg putzen. Die haben eh keinen Bock mehr. Wollten in der Liga auch was erreichen, sind aber nicht dazu gekommen. Da schwitzen wir nicht. Bisher kannte eh keiner Mastholte. Dimi und Sascha werden das Ding schon schaukeln. Da kann unsere Zweite antreten.

Wickede muss leider die Aufstiegsrunde bestehen. SORRY. Wir wollten aufsteigen und das werden wir auch. Direkt!!! Dadran hindert uns kein Bauernverein.
zitieren
@ an alle und ganz speziell an Ch. Fröse

Mensch, da habe ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Da werden mehrere Spieler von mir direkt angesprochen und motiviert. Schwups, sind sie auch noch die Matchwinner des Tages :-)) Da hätte ich wirklich besser aufpassen müssen :-))

Also Herr Bengsch und Herr Fröse, ihr habt die Westfalia gestern eine Liga höher geschossen. Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Truppe von Herrn Schott, Wiercimok und Gocke. Die Saison war einfach geil. Das Kollektiv hat gezeigt, dass es auch ohne Millionen geht. Und Roman ist froh, dass es gestern andere erledigt haben. Nämlich 28 Mann die auf und neben dem Platz zusammen gehalten haben.

Ball Heil
User Pic
zitieren
wie sagt der Kabarettist Dieter Nuhr immer so schön:


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!! Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben