Dortmund im tiefen Fall

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Dortmund im tiefen FallVeraergertVeraergertVeraergert
Als der greise Trainer (Stöger) seine Mannschaft auf die österreichische Berge führte, kam es am Ende für den BVB zu einem bösen Fall.
Stöger wurde von Zorc und Watzke als Trainer für den BVB verpflichtet obwohl er mit dem FC Köln nur 3 Punkte einfahren konnte wurde er verpflichtet.
Am Anfang sah es eigentlich nicht schlecht aus für ihn doch es ging für den BVB immer weiter bergab. Selbst in der Euro Liga stürzte Borussia ab. Im Vorfeld wollte er mit seiner Mannschaft die Gipfel der Salzburger Berge erklimmen.
Doch nach dem 0:0 in Salzburg stürzte Borussia Dortmund ins Bodenlose
Wann ziehen die Dortmunder endlich die Reißleine? Nicht nur Stöger sollte Entsorg, sondern auch der Sportdirektor Zorc und auch der Geschäftsführer Watzke! Mit diesem Dreigestirn werden die Borussen nicht einmal die Champions League-Plätze erreichen.
Woher kommt der Begriff (Schluchtenscheißer), den Begriff habe ich im Stern Report gelesen Dieser Begriff trifft auch auf Stöger!


Zuletzt modifiziert von HORST97 am 16.03.2018 - 11:15:36
User Pic
zitieren
So leid
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RalfKortig21
zitieren
dortmund im tiefen fall, trifft auf jetz wieder zu. hoffentlich schaffen sie gegen freiburg den sieg.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben