Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Stöger am Ende
User Pic
      Zitieren {notify}
Der BVB Dortmund auf Abwegen
Wie konnten die Dortmunder den Trainer Stöger verpflichten?
Stöger hatte mit FC Köln in der ganzen Vorrunde nur drei Punkte geholt und jetzt glänzt er auch nicht Dortmund. Er hatte wohl ein 3 Punkte geholt und in der Euro Liga ist er auch nicht in der Lage die Dortmunder in die Spur zu bringen
Sollte der BVB das nächste Bundesligaspiel wieder verlieren dann geht der BVB schlechte Zeiten entgegen!
Ist Stöger noch für die Dortmunder noch tragbar?
Am besten geht er wieder zu den Schluchten in Österreich zurück ansonsten bekommt er noch mehr Schluchten in deinem Gesicht
      Zitieren {notify}
Was kann Stöger für diesen Haufen ?!
Jetzt gilt die Saison zu Ende spielen, gezielt verstärken.
Dann Stöger auch die nötige Zeit geben, dass sich die Mannschaft auch die nächsten 4 Jahre einspielen kann.
Was uns immer wieder Dortmunder, ne Herner vorgeworfen haben, wir Essener fordern immer zu schnell Trainer raus, solltet Ihr Euch Eure Situation auch nicht zu Herzen nehmen. Wir spielen schon viele Jahre so ein Scheiss, Ihr erst die 2. Saison.
Also wie Herner, BVB Fan durch und durch, immer von uns forderte, gebt Stöger und der Mannschaft noch wenigstens 5 Jahre Zeit *gähn*

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben