Tod von Klaus Quinkert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Warum wird hierüber eigentlich nicht berichtet oder habe ich was übersehen?

Ein vorbildlicher Sportsmann, der nicht nur in Uerdingen hervorragende Arbeit geleistet hat.

Ruhe in Frieden und Danke für Alles!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von jorunner84

Warum wird hierüber eigentlich nicht berichtet oder habe ich was übersehen?

Ein vorbildlicher Sportsmann, der nicht nur in Uerdingen hervorragende Arbeit geleistet hat.

Ruhe in Frieden und Danke für Alles!


In den Printmedien war es eine kleine Meldung,

Ist mir in Essen auch in guter Erinnerung geblieben. Übernahm Anfang 1978 meine Rot-Weissen und führte sie in das Qualispiel zur Bundesliga. Dort scheiterten sie leider nach fantastischem Spiel gegen Nürnberg.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Schade, dass nicht mehr über ihn berichtet haben
zitieren
Der deutsche Fußballmanager und ein großer Mann, Klaus Quinkert starb am 11. Februar 2018. Er wurde am 5. Dezember 1930 geboren. Von 1970 bis 1977 arbeitete er für KFC Uerdingen 05. 1978 arbeitete er für Rot-Weiss Essen. Und er arbeitete auch 1981 bis 1982 für Spvgg Erkenschwick. Er war ein Mann seiner Worte. Viel Liebe zu diesem großen Mann. Sir, wir werden Sie vermissen. RUHE IN FRIEDEN
zitieren
Zitat - geschrieben von baci lench

Der deutsche Fußballmanager und ein großer Mann, Klaus Quinkert verstorben am 11. Februar 2018. Er wurde am 5. Dezember 1930 geboren. Von 1970 bis 1977 arbeitete er für KFC Uerdingen 05. 1978 arbeitete er für Rot-Weiss Essen. Und er arbeitete auch 1981 bis 1982 für Spvgg Erkenschwick. Er war ein Mann seiner Worte. Viel Liebe zu diesem großen Mann. Sir, wir werden Sie vermissen. RUHE IN FRIEDEN

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben