Kiel hat verloren! MSV - Arminia Bielefeld

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gmeurb

Diese Montagsspiele werden doch überhaupt nicht mehr in Sport 1 übertragen, für was macht man das trotzdem, oder werden die woanders gezeigt?


... z.B. bei Sky....
User Pic
zitieren
Auf jeden Fall wurde gestern in der Lokalzeit berichtet, der MSV würde beim DFB Unterlagen für die 1., 2. und 3. Liga einreichen - eigentlich logisch.

Sollten unsere Jungs eine kleine Sensation schaffen und auch in Nürnberg 3 Punkte holen, dann wären sie wirklich ganz dick oben drin.


Zuletzt modifiziert von meisizebra am 13.02.2018 - 21:39:14
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alteszebra


... z.B. bei Sky....


Ah so, nutze ich ja nicht!
User Pic
zitieren
RTL-Nitro soll im "Free-TV" Montagabend ab 22.15h eine Zusammenfassung der 2.Liga (inkl. Montagsspiel) zeigen. Habe ich gelesen, aber noch nicht gesehen.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

RTL-Nitro soll im "Free-TV" Montagabend ab 22.15h eine Zusammenfassung der 2.Liga (inkl. Montagsspiel) zeigen. Habe ich gelesen, aber noch nicht gesehen.


Diese Laber-Show, überfrachtet mit Werbung, ist einfach nur ein Grauen. Das kann man nur ertragen, wenn mann diese Sendung aufzeichnet und anschließend sich nur die interessanten High Lights rauspickt.
User Pic
zitieren
Ich habe die Sendung einmal gesehen, in der Hinrunde nach dem Spiel im Düsseldorf. Zuerst wird ellenlang das Bundesligawochenende wiedergekaut, bevor dann irgendwann nach 23:00 Uhr die Zusammenfassung des Zweitligaspiels kommt. Das dann immerhin einigermaßen ausführlich und nicht so ein 1,5-Minuten-Häppchen wie in der Samstagssportschau.
User Pic
zitieren
Gut, also aufnehmen und Spiel rauspicken!
Die Sportschau ist ja auch (trotzdem wir das mit unseren Zwangsgebühren schon bezahlen) mit Werbung gespickt, da ist allerdings der Fokus auf der BL und man penedriert uns auch überflüssigerweise mit der Premier League Opssss (wahrscheinlich dank Klopp), statt mehr aus der 2. und 3. Liga zu zeigen.


Zuletzt modifiziert von Gmeurb am 15.02.2018 - 08:04:41
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gmeurb

Die Sportschau ist ja auch (trotzdem wir das mit unseren Zwangsgebühren schon bezahlen) mit Werbung gespickt, ...

Die ist aber verglichen mit den Privaten geradezu lächerlich wenig. Praktisch nicht erwähnenswert. Ohne Zwangsgebühren gäbe es noch nicht mal Radio, sondern wöchentlich im Wechsel Rummenigge- oder Hoeness-Interviews auf allen Kanälen (weil die bei den Bayern sind und nur die zählen und Ahnung haben) oder vom Management vorproduzierte CR7-Imagefilme, die den Superstar endlich im richtigen Licht darstellen. So sieht doch Sport-TV aus, wenn man keine Rechte hat. Viel Spaß!


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Gehört wohl hier rein. Wolzes Tor eben gegen Arminia steht zur Auswahl zum Tor des Monats:
[url]https?://www1.sportschau.de/tdm/tdm[/url]

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben