Wickede feiert die 100 Jahre

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Auf der Internetseite wird von der 100-Jahre Feier berichtet.

Am Freitag, 23.07., ist eine Ehemaligenfete geplant. Geile Sache.

In den letzten Jahren haben da ja einige Größen gezockt. Und auch in den 70er/80er/90er hatten die ein paar geile Zocker.

U. West und Konsorten. Hoppi Kurrat war da mal Trainer! Dirk Eizert hat dort gespielt oder Bodo Olschewski. Heute kann man sich nicht mehr vorstellen, dass er mal ein Dortmunder Talent war ;-))

Jörg Böhmer war zwar kein Talent, dafür ist er nach dem Training noch 10 Stunden unter Tage gefahren.

Heinrich Olesch hatte immer ne Pulle Vodka für die Jungs dabei. Falls mal Durst aufkam.

Oder Schwatte Kramer. Der hat die Dinger in den Kasten gedroschen, dass der Keeper hinterher vom Windzug eine Lungenentzündung hatte.

Und, und, und. Die Saufen doch am Freitag 10 Hektoliter :-))

Wer fällt euch noch ein??? Welche Geschichten könnt ihr erzählen?
zitieren
Super Sache mit der Feier! Wird bestimmt einmalig.

Bodo O. ist doch immer noch ein großes Talent :P

Ja und nicht zu vergessen das Talent Jörg Fink...der hat doch damals immer direkt die Putzfrau aus dem Americano mit zum Platz gebracht.

Waren schon geile Zeiten.....

Bin gespannt, wen man alles treffen wird. Ich versuch zumindest einen Tag zu den Feierlichkeiten zu kommen!
zitieren
Frank Truschko, die Schubert-Brüder, Volker Tempel, Siegfried Krafczyk, Roland Gerhold, August Panzer, Manfred und Markus Boeven, die Krensel-Brüder, Gerald Bunte, alle aktiven Senioren, ...
zitieren
Martin Schmidt (Schmiddi), Martin Freitas, Damian Hetzel, Akki Schmeing, Marcel Brünning
zitieren
Stevo Radmilovic, Cedo Lozanovic, Matze Köchlin, Devrim Kalayci, Sebastian Grundmann, Oliver Ganz, Ralf Tillmann, Jens Sokolowski, Martin Ringwelski, Steffen Düsberg, Ahmet Hizarci, Sebahattin Hizarci, Maggi, Sascha Siegner


Zuletzt modifiziert von liquid am 22.03.2010 - 09:13:12
zitieren
Horst Quade und kicki Kneuper!!!

Wer von euch kennt den Horst Quade Koffertrick???
zitieren
Ich erinnere an die Ära von H. Hausmann und B. Siebert. Oder an kasse Veranstaltungen im Haus Haase. Da steht jetzt die Sparkasse.

Kikki Kneuper, T. Schott, Vater Schott, Ulli Heimbrodt, Illi Teuber, Dietmar Daniel, Frank Dreier, Frank Baronas, Thomas Knauer, Uwe Schulenburg, Peter Kaulmann, Peter Sappik, Martin Chlupka, Thilo Teichgräber, Shorty Klang, Heiner Finke, Michael Kungel, ...
zitieren
Ali Habi und dann haben da mal Zwillinge gezockt. Namen weiß ich nicht.
zitieren
Zitat - geschrieben von Neto

Ali Habi und dann haben da mal Zwillinge gezockt. Namen weiß ich nicht.


Ich glaube die hiessen Wolfgang und Manfred Strauch , baumlang und beinharte Manndecker damls inne 80 er :-)
zitieren
Oder die Entscheidunsspiele im Jahre 82 , mit dem damaligen Spielertrainer Menne mit unglaublichen 42 Jahren !!!
Watt für extreme Spielerpersöhnlichkeiten dabei waren , sensationell
Kennt einer den kleinen Frank Dreier ?Der war von haus aus ein Offensivverteidiger allererster güte.
zitieren
Frank Dreier spielt noch Alte Herren.

Die Strauchbrüder gab es. Die müssen dabei sein.

Aber das waren nicht die Zwillinge. Das war Mitte/Ende der 80er. Zwei braun gebrannte.
zitieren
Ach ja haste recht !!!!
Das waren die Opondo Brüder :-) Bobby und Tony , hatten viele Qualitäten
zitieren
Ist der kleine Dreier immer noch offensivverteidiger ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben