Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

[ 1 | 2 ]

SSV Jahn Regensburg - MSV
User Pic
      Zitieren {notify}
2 Punkte Vorsprung auf irgendwen hatten wir 2015/16 erst am letzten Spieltag (PB). Da waren wir eigentlich eher froh, als es uns (auch erst gegen Saisonende) gelang den Rückstand (!) wenigstens mal auf 2 Punkte zu reduzieren.

Die beiden Heimspiele sind wichtig, sagte ich ja. Aber auch das Auswärtsspiel beim sehr heimschwachen FC St.Pauli ist sehr interessant. Die Spiele von Aue bis Dresden sollten eigentlich insgesamt ne gute Perspektive bieten. Aue haben wir ja auch gebongt, Regensburg halt nicht. Wir sind halt keine überragenden Weltmeister, da gewinnt man leider nicht alles. Also ist die Perspektive immer noch unverändert gut. Die nächsten Gegner spiele ich jetzt lieber als Union, Kiel, Nürnberg oder auch Düsseldorf. Es könnte echt schlimmer sein.

Und dann gibt's ja auch noch die überraschend schlecht platzierten Bochumer nach der Winterpause.

[ 1 | 2 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben