Ingolstadt; der 3. Auswärtssieg wird der Schwerste

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Danke, Avontante! Habe sky zu spät eingeschaltet.und dann den Lapo Blog nicht vollständig gelesen
User Pic
zitieren
Ein weiterer Punkt gegen den Abstieg, egal wie zu Stande gekommen. Es war wichtig das Spiel nicht nach dem 1:6 Debakel am Samstag zu verlieren!
User Pic
zitieren
Das Spiel konnte man mit den anderen Spiel nicht unbedingt vergleichen. Ingolstadt übte großen Druck aus, liefen insgesamt 7 km mehr als die Zebras. Es war ein Kampfspiel mit vielen Fouls. Die Zebras ließen sich nicht den Schneid abkaufen und hielten gut dagegen. Sicherlich war die Abwehr öfter unsortiert im Großen und Ganzen hielten sie aber dicht und setzten nach vorne regelmäßig Nadelstiche. Gut, dass der Ausgleich direkt nach der Führung kam.
Bin jetzt mal auf Freitag gespannt. Ein Sieg wäre da eine große Sache.
User Pic
zitieren
Lief nicht so schlecht für uns. Keiner ging vorbei, 2 Punkte auf Platz 16.

Braunschweig - Fürth 3:0
Düsseldorf - Regensburg 1:0
Dresden - Bielefeld 0:2 - 2 Tore der selteneren Art
Heidenheim - Darmstadt 2:2

4 Holstein Kiel 7 4 1 2 15:10 5 13
(...)
7 Eintracht Braunschweig 7 2 5 0 11:6 5 11
8 1. FC Nürnberg 6 3 1 2 13:7 6 10
9 Erzgebirge Aue 7 3 1 3 9:10 -1 10
10 1. FC Union Berlin 7 2 3 2 11:11 0 9
11 MSV Duisburg 7 2 2 3 11:13 -2 8
12 Dynamo Dresden 7 2 2 3 8:12 -4 8
13 FC Ingolstadt 7 2 1 4 10:10 0 7
14 VfL Bochum 6 2 1 3 7:9 -2 7
15 1. FC Heidenheim 7 2 1 4 8:12 -4 7
---
16 Jahn Regensburg 7 2 0 5 9:11 -2 6
17 Greuther Fürth 7 1 1 5 6:12 -6 4
18 1. FC Kaiserslautern 7 0 2 5 3:12 -9 2

Morgen kann theoretisch noch Bochum (in Nürnberg) an uns vorbei.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
GrummelWir sind ja die Schießbude der Liga
User Pic
zitieren
Solange wir uns das erlauben können habe ich kein Problem damit. Besser als wieder die Catenacciobude der Liga zu sein und zu hoffen, dass die Gegner an Langeweile versterben. Und nimmt man den Sonderfall Nürnberg raus, ist die Gegentrefferquote auch OK.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Dafür haben wir aber einen Sturm, der ordentlich Tore schießt, was ja in der letzten Saison oft vermisst wurde - 2015-16 sowieso ...
zitieren
Ja das stimmt natürlich,als es mir auffiel dachte ich nur an den Satz ihr kennt ihn sicher Der Sturm gewinnt Spiele die Abwehr ................aber das wollen wir ja nicht,mir ein 5:5 natürlich auch lieber wie ein 0:0
User Pic
zitieren
Ja - solche Sätze gibt es ...

Mal sehen, vielleicht kann unser Lapo das ja mal historisch-statistisch überprüfen ... ;-)

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben