Endlich wieder Favorit: MSV - 1.FC Nürnberg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Bochum tut sich offensichtlich schwer mit der Aufstiegsbürde(selbst ernannt)......es sollte tatsächlich möglich sein auf Strecke 2-3 Mannschaften hinter sich zu lassen.
User Pic
zitieren
Bei allem, was wir in diesem Spiel an Gutem gesehen haben; unsere Abwehr macht mir schon Sorgen ...
User Pic
zitieren
So, nun wieder zurück aus dem Urlaub. Mit voller Entzückung hab ich auf Sky das 4:0 unserer Zebras gegen Bielefeld gesehen. Auch die Niederlage gegen Nürnberg war erstaunlicherweise ein sehr gutes Spiel, wie ich fand. Offensiver Fußball, viel Kampf und Leidenschaft. Das wollen die Fans sehen. Und - lieber nur einmal 1:6 verlieren, als 5mal 0:1.
Diese Saison macht richtig viel Spaß. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann wir einen so guten Fußball gespielt haben - vielleicht in der Hinserie der Saison 2011.
Die Niederlage wird unsere Zebras (hoffentlich) nicht aus der Bahn werfen. Zum Glück gibt es ja in dieser Woche direkt 2mal Gelegenheit zur Korrektur, auch wenn die Gegner nicht von Pappe sind.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von meisizebra

Bei allem, was wir in diesem Spiel an Gutem gesehen haben; unsere Abwehr macht mir schon Sorgen ...

Mir macht eher das gezeigte Abwehrverhalten Sorgen. Nürnberg hat uns klassich ausgekontert. Bei soviel Offensivdrang biste halt hinten anfällig. Es sei denn, Du schießt auch ein erstes Tor, auf das Du drängst. Dann kann man den Gegner kommen lassen.
Aus meiner Sicht war die Truppe sowas von torgeil, jeder wollte, aber keiner hat getroffen. Es gab auch keinen Schalter zum umlengen. Bis zum bitteren Schluss. Da waren dann 6 Dinger im Kasten und einer auf der Habenseite. Schwamm drüber.
Für die nächsten Spiele heißt das, dass man das Defensivverhalten nicht vernachlässigt bzw. das im Auge hat und auf dem Platz wenigstens einer steht, der das den anderen auch verbindlich rüberbringt, das heißt sich dementsprechend verhält und das Tempo rausnimmt. Schaun wa mal.
Ansonsten: Weitermachen Jungs. Macht Spass euch zuzuschaun.Zwinker

keine Macht den Drögen
User Pic
zitieren
Ich habe nur den Nachbericht gesehen und man muß ganz klar sagen das 4 Tore durch extrem schlechtes Abwehrverhalten zu Stande kamen. Da werden Gegenspieler einfach laufen gelassen, die Zuordnungen stimmen überhaupt nicht und das ist nun einmal fatal.
So haben wir sicher nicht die Punkte geholt, die wir bisher haben und so holen wir auch nichts gegen nahezu jeden anderen Gegner in dieser Liga. Was auch immer da die Taktik gewesen war, die ist ordentlich in die Hose gegangen und ein Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte.
zitieren
Gerade gelesen das Gruev gegen Ingolstadt Erat Fröde und Iljucenko durch King Klotz unf Hajri ersetzen will, ich finde da hat er genau die richtigen Schlüsse gezogen wenn es denn so kommt...Hut abZwinker
User Pic
zitieren
Fehler


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 20.09.2017 - 18:03:03


Gabba Gabba Hey!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben