Kreisliga A1 Saison 17/18

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hi, was meint ihr wer oben das Rennen macht und wer um den Abstieg spielt?

Oben tippe ich auf Arminia Bochum und SV Höntrop
Unten tippe ich auf Türkiyemspor und Phoenix 2
User Pic
zitieren
hi,weiss jemand warum der kretschmann kein coach bei fca 2 ist ? und wer wird sein nachfolger?

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
Höntrop ist in dieser Saison der Aufstieg denk ich nicht mehr zu nehmen. So konstant wie die spielen muss schon was gravierendes passieren, das die sich das noch nehmen lassen. Erst 6 Gegentore ist schon eine hervorragende Leistung, das man die Arbeit auch mal loben muss.
Allgemein finde ich aber, das das Niveau der Kreisliga von Jahr zu Jahr schlechter wird,
was jetzt nicht den Erfolg von Höntrop schmälern soll. Die A1 ist aus meiner Sicht auch bei weitem nicht so stark wie die A2.
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von SpieleBeobachter am 07.12.2017 - 12:39:39
zitieren
Ich habe jetzt im laufe der Saison beide Ligen mir angeschaut. Die A1 ist stärker als die A2. Definitiv. Wobei die Qualität im allgemeinen nicht gut ist. Viele Vereine haben mit Personalproblemen zu kämpfen. Die Reserve Teams leben von deren 1. Mannschaften im Regel Fall.

Trainer Wechsel wird es in Altenbochum 01, FC Altenbochum 2 und in Kornharpen geben. Ohne Gewähr.


Zuletzt modifiziert von BAT am 06.12.2017 - 04:20:04

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben