Arjen Robben - was ist passiert?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ich hab gehört, dass Robben sich eine Verletzung zugezogen hat, aber nur am Rande. Was ist vorgefallen und war es was Schlimmes?

Die schönsten Formulierungen sind üblicherweise auch die einfachsten.
User Pic
zitieren
Alles halb so wild. Er hat sich eine Verletzung an der Wade zugezogen, allerdings beim Tennisspielen. Besser.tv hat auf besser.tv/sport/fussball/item/81621-verw irrung-um-robben-verletzung ein Video dazu.


Zuletzt modifiziert von Poul am 10.08.2017 - 09:19:06

Sei ein Mann - halte dein Wort, vorallem das, was du dir selber gibst.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben