Hallescher FC - MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Ich denke auch, dass es sich da um Einzelfälle handelt.
Was mich wundert, ist, dass es in ganz Deutschland z. B. viele Bielefeld-Fans zu geben scheint. Bielefeld ist ja nun auch nicht so viel toller als der MSV (eher im Gegenteil...). Ein Bekannter von mir ist Bielefeld-Fan und seitdem er in die Nähe von Hamburg gezogen ist, ist er dort zentraler Ansprechpartner für alle Arminia-Fans in Norddeutschland, also praktisch die Verbindungsstelle zwischen auswärtigen Fans und Verein. Solche Leute gibt es wohl in ganz Deutschland. Er erzählt mir dann immer, wie er regelmäßig Busse zu Heim- und Auswärtsspielen organisiert. Und dass die sich dann z. B. bei Auswärtsfahrten nach München mit den Arminia-Fans aus Bayern treffen und noch was gemeinsam unternehmen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Norddeutschland einen Bus mit MSV-Fans voll kriegt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von grafzahl1902

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Norddeutschland einen Bus mit MSV-Fans voll kriegt.

Doch, VW BusLachen

keine Macht den Drögen
User Pic
zitieren
Ich wohne in Wiesbaden und habe hier in meiner direkten Umgebung noch nie ein Auto mit Bielefeld-Aufklebern, oder gar Fans dieses Vereins kennen gelernt. Das gilt auch für den VFL Bochum. Allerdings gibt es hier durchaus einige MSV-Fans.
Wie die MSV-Fans überhaupt organisiert sind, das bekomme ich überhaupt nicht mit. Ich weiß nicht mal wer der Fanbeauftragte derzeit ist!
User Pic
zitieren
Ich bin jetzt nicht so oft in Nordeutschland, dass ich sagen könnte wieviele MSV-Fans es da gibt, aber da es sonst überall welche gibt warum dann da nicht? Es ist natürlich auch hier nicht so, dass man ständig drüber stolpert, aber gelegentlich sieht man halt einen mit exotischem Kennzeichen.

---

letztes Nachholspiel:

Wehen - Bremen 2:0

Der Abstiegskampf sollte sich damit auf Paderborn (33), Bremen (37) & Erfurt (39) beschränken.


Gabba Gabba Hey!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben