Der Glückwunschthread

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
The Godfather of Tippspiel hat Geburtstag.

Lieber Gunnar!!


Alles Gute wünschen Dir die Solinger!!!!!!!!!






BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Gunnar, du alte Tippspielschnitte!!
Viel Gesundheit und Erfolg zu Deinem Geburtstag.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Alles Gute und viel Gesundheit

Gruss Frank
User Pic
zitieren
Möchte nur noch mal erinnern!!

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Glückwunsch und alles Gute Mister Tippspiel!
User Pic
zitieren
Hallo Gunnar,du alte Rakete Zwinker

Alles Gute zum Geburtstag !

Bleib gesund !!!
zitieren
Ich fordere ne Karte für den Moderator, eine Geburtstagskarte natürlich !

Gunnar , Dir und Deinem Körper wie auch Deiner Schwazz-Gelben-Seele wünsche ich ein erfreuliches neues Lebensjahr.

Lass´ es Dir gut gehen. Du wirst das Ding schon schauklen
zitieren
Hallo Gunnar auch von mir alles zum Geburtstag

Liebe kennt keine Liga
User Pic
zitieren
Danke Euch Allen für die Glückwünsche habe mich sehr drüber gefreut .
User Pic
zitieren
Hallo Gunnar,
auch von mir die besten Glückwünsche, sowie Erfolg, Gesundheit und Glück.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Fuffzich

Für den Einen nur eine Zahl. Für den Anderen ändert sich viel.
Und gerade Männer trifft es dann doch plötzlich. Halbes Jahrhundert is ja ma nix. Aber plötzlich isset da. Macht nix. Geht geschmeidich weiter.

Ein leider nie entdeckter früher mal gefürchteter Mittelstürmer aus dem Spielkreis Süd/Ost hatte gestern Geburtstag.

Lieber Markus aus E-Bergerhausen.

Alles Gute zum Geburtstag. Wir freuen uns alle auf Morgen, und vonderort wird sicherlich wieder an der fünften Linie scheitern, trotz Langzeiturlaub mit Trainingslager anne Küste,






BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Fuffzich

Für den Einen nur eine Zahl. Für den Anderen ändert sich viel.
Und gerade Männer trifft es dann doch plötzlich. Halbes Jahrhundert is ja ma nix. Aber plötzlich isset da. Macht nix. Geht geschmeidich weiter.

Ein leider nie entdeckter früher mal gefürchteter Mittelstürmer aus dem Spielkreis Süd/Ost hatte gestern Geburtstag.

Lieber Markus aus E-Bergerhausen.

Alles Gute zum Geburtstag. Wir freuen uns alle auf Morgen, und vonderort wird sicherlich wieder an der fünften Linie scheitern, trotz Langzeiturlaub mit Trainingslager anne Küste,








Nie im Leben ist der 50!Zwinker Hat der soviel Geld für die vielen Operationen gehabt?Lachen:P

Lieber Markus, allet Jute und vieeeeel Gesundheit! Bekommst ja jetzt in der Dampfe beim nächsten User-Treffen Seniorenrabatt!

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
Happy Birthday Markus zu deinem Geburtstag ! Alles Gute und Liebe wünsch Dir Anja und Gunnar.
zitieren
Au Backe. Ich dachte der gute Markus hätte heute Geburtstag

Sorry Bergerhauserraner !

Aber Du bist halt was Besonderes, da kann ich auch noch nachträglich gratulieren.
Auf eine tolle zweite Hälfte.
Nur das Beste für Dich.


LG
der Happo
zitieren
Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir der Herner...

Lass es richtig krachen!!!

Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
Hi Markus!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Viel Spass mit all Deinen Gästen.

Patrick

NUR DER RWE!!!!!!!!!!!
zitieren
Am 25.03.2015 feierte uns RWE-SG seinen sage und schreibe 60zigsten Geburtstag !

Mögen alles Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Besonders der Eine....Lachen

Jürgen, nochmals ein dickes Sorry, daß ich dieses Ereignis vergessen habe.Traurig
zitieren
Na, da schließe ich mich doch gern mal an.

Alles Gute zum Geburtstag, Jürgen.
Bleib wie Du bist.

P.S.
Hast Du zum Geburtstag eine Dauerkarte für die neue Saison bekommen ? LachenLachenLachen


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 28.03.2015 - 21:08:59

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ,du junger Brummbär..

Gruß aus Herne..

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben