Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Zwei Wahlen, ein Ergebnis!!! Fussballer des Jahres
      Zitieren {notify}
Kurz nach Saisonende hat die Ruhr-Nachrichten die Leser per Voting entscheiden lassen, wer der Fussballer des Jahres sein soll. Wie die Kandidaten zustande gekommen sind, ist fraglich. Viele gute Fussballer haben gefehlt (Schmeing, Didion, Broda, ...)

Unter anderem war auch Christian Löwenberg dabei. Der Sieger dieser Wahl. Und wenn man die "geheime" Wahl täglich verfolgt hat, wußte man, wie er diese gewonnen hat. Überwiegend in den Abendstunden und Nachts hat er in Höchstzeiten ca. 800 Stimmen bekommen. Das es nicht mit rechten Dingen zu ging, gab sogar die RN zu. Chr. Löwenberg ist ein durchschnittlicher LL-Spieler. Charakterlich sehr gefestigt und ein super Typ. Aber Fussballer des Jahres???? Leute, das war eine miese Nummer. Keine Wahl sondern eine Farse.

Zweiter ist Wickedes Roman Schymaietz geworden. Seine Stimmen hat er überwiegend tagsüber bekommen. Also wohl von Lesern und Fans. Genau wie die anderen Spieler der Wahl.

Nun hatten die Trainer ja die Möglichkeit, Dortmunds Amateurfussballer des Jahres 2009 zu küren. Und siehe da, wenn nicht beschissen werden kann, landen ganz andere Spielertypen vorn. Die Stimmenabgabe wurde veröffentlicht. Schymanietz, Moreira und Braun findet man zu recht ganz vorn. Weil sie und die anderen gewählten Spieler in der abgelaufenen Spielzeit klasse Fussballer waren.

Roman S. hat mit einem großen Vorsprung gewonnen. Und das sicherlich zu recht. Herzlichen Glückwunsch.

Aber wo war Löwenberg??? Da wo ihn die Trainer gesehen haben. Weit hinten. Leider hat kein Trainer für ihn gestimmt. Die Wahl der Ruhr-Nachrichten wurde somit durch die öffentliche Wahl der Westf. Rundschau in den Schatten gestellt bzw. sogar lächerlich gemacht.

Fazit: An der Spitze ist man einsam, so wie Christian Löwenberg. Verlassen und teilweise um den guten Ruf gebracht. :'(

Die RN sollte sich überlegen, wie sie die Spielerliste zusammen stellt und das Votingverfahren verbessert. Ansonsten sollten sie es lieber lassen!!!

Ball Heil
User Pic
      Zitieren {notify}
gebe dir recht, aber scheinbar bist du ins falsche forum gerutscht Zwinker
      Zitieren {notify}
Gebe Joker auch vollkommen recht . Die Abstimmung in der RN war lächerlich. Tja mit dem Forum hat 1890 er zwar recht , aber ich finde auch kein Community über LL 5 . Wird aber nach der überraschend nicht ganz nachvollziehbaren Gruppeneinteilung bald kommen . Mengede kann schon Geld sparen für die schöen Busfahrten in Richtung Lipperland.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben