Rentfort in der Relegation?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/86805-- -gladbeck-sg-preussen-will-zum-jubilaeum -aufstieg.html[/url]

Freunde klärt mich auf, hab ich was verpasst?

Seit wann gibt es die Relegation in der Liga und seit wann ist das Torverhältnis entscheidend?!

~ Krempel die Beine nicht hoch, bevor Du den Bach gesehen hast ~
User Pic
zitieren
Dabei kann es sich eigentlich nur um einen Patzer in der Recherche handeln...es gibt keine Relegation.

[url]https?://www.tsvfeldhausen.de[/url]
User Pic
zitieren
Na aber dann auch noch den Kurt zu zitieren, wie er von der verpassten Relegation spricht...

~ Krempel die Beine nicht hoch, bevor Du den Bach gesehen hast ~
zitieren
Da kann der RS nur ein Fehler unterlaufen sein. Zwinker

Die zahlreichen Rechtschreibfehler bei der Nennung der Neuzugänge sind beachtlich. Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Crouch

Na aber dann auch noch den Kurt zu zitieren, wie er von der verpassten Relegation spricht...


Entweder weiß der Kurt auch nicht wo der Hase lang läuft, was ich mir nicht vorstellen kann, oder aber die gute Dame von RS hat ihn da etwas "missverstanden" Zwinker Kann ja mal passieren. Ist doch gut, eh Sommerloch...

[url]https?://www.tsvfeldhausen.de[/url]
zitieren
Die BILD lässt grüßen. Lachen
User Pic
zitieren
Mir auch - vergiss die "Dame" Zwinker

[url]https?://www.tsvfeldhausen.de[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben