SuS Haarzopf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Hallo zusammen.

Da ich leider mittlerweile in Bayern lebe, kriege ich von meinem Heimatverein wenig mit.
Immerhin scheinen sie ja dieses Jahr ganz gut im Rennen zu liegen!!

Es wäre super, wenn mir ein Fachkundiger vor Ort hier ein paar Infos zur Saison geben könnte...

Mit einigen der Jungs habe ich ja auch schon zusammengespielt

Danke,
Hendrik

Oh RWE!
zitieren
Hola Goal-Getta,

habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Versuche es mal auf www.sus.haarzopf.de oder einfach im web unter
SuS Haarzopf...die haben gute Ifos usw. dort.

Gruß
Ronaldo

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
vielen Dank, Ronaldo.

Die richtige Adresse ist übrigens www.sus-haarzopf-fussball.de

Spielen tatsächlich einige, mit denen ich früher mal gekickt habe.
Gibt es denn hier wen im Forum, der sich regelmäßig Spiele vor Ort anguckt?

Oh RWE!
zitieren
Hallo Hendrik,

trage dich doch einfach in dem Forum oder Gästebuch von Haarzopf ein. Vielleicht kannst du mit deinem Beitrag ein paar Info´s bekommen.

Gruß ein Haarzopfer, der dich aber jetzt nicht einordnen kann.


Zuletzt modifiziert von DNE am 20.04.2007 - 13:10:44
User Pic
zitieren
danke für den Tipp, habe mich dort schon umgeschaut und lese auch mit.

habe in der zweiten Mannschaft gespielt, bevor es zum Studium nach Bamberg ging.
Die spielt ja derzeit um den Aufstieg, da drücke ich die Daumen!

Oh RWE!
zitieren
@Goal-Getta

Ach du bist´s Hendrik,
ja, diese Saison läuft es ganz gut - im Gegegnsatz zur Letzten -, aber mit dem Aufstieg wird das nichts, wäre auch ein riesengroße Überraschung gewesen....

Gruß DNE (Ich bin der, der die Mannschaftskasse verwaltet!)

PS: Schreib doch ruhig mal etwas in das Haarzopfer-Forum.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben