2 mal zu Hause Osnabrück und Münster

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Stimme ich zu, am übelsten fand ich allerdings die Zeitschieberei von Wehen damals, da war ich mal so richtig angepisst. Allerdings hätte das Spiel da auch 100 Minuten dauern können, wir hätten da kein Tor mehr geschossen.

Dieses etwas gelangweilte Schlendern über den Rasen fällt mir besonders bei Janjic auf, da hat man manchmal das Gefühl der nutzt nur ein Bein richtig, dass andere benötigt er wohl eher zum Gleichgewicht halten.


Zuletzt modifiziert von Gmeurb am 13.02.2017 - 08:36:23
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gmeurb

Möhlmann sah den ja einen halben Meter im Aus, wenn noch ne Woche vergeht sind es am Ende 5 Meter.

Ich kenne bisher keine aufbereiteten Bilder vom Iljutcenko-Kopfball sondern nur die aus der Totalen bzw. von der Südtribüne aus der Liveübertragung.

[url]https?://www1.wdr.de/mediathek/vide o/sendungen/sport-im-westen/video--liga- msv-duisburg---preussen-muenster-100.htm l[/url]

Da erkennt man trotz HD überhaupt nicht, wo Iljutcenko in der Luft nun genau ist. Der Schiedsrichter kann es für meinen Geschmack nicht sehen. Der Linienrichter hat es zumindest schwer, scheint aber rechtzeitig an der Torauslinie gewesen zu sein.

Ganz in der Nähe von Iljutcenko stehen neben Onuegbu aber auch noch 2 Münsteraner fast an der Torauslinie, die eigentlich die beste Sicht hatten. Die aber reagierten überhaupt nicht darauf. Und der gemeine Fußballer hat ja sonst in den unmöglichsten Situation sofort den Arm oben um zu reklamieren. Die nicht. Der, der nach dem Tor reklamierte und Gelb sah, stand am 11m-Punkt.

Aber auch das besagt nichts. Wenn es keine neuen Bilder gibt, bleibt das wohl bis in alle Ewigkeit offen...


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Ich habe mir das mehrmals angeschaut und es ist absolut nicht zu sehen wo er den Ball genau bekommt, eine ganz knifflige Szene.
Da zwei Münsteraner direkt daneben standen und nicht reklamierten, gehe ich allerdings stark davon aus, dass der Ball nicht im Seitenaus war, im Gegensatz zu Iljutcenkos Hintern!Lachen
User Pic
zitieren
Also ich stand im Stadion genau oberhalb der Stelle, wo Iljutcenko geköpft hat, und ich habe ganz genau gesehen, dass der Ball - in der Nähe der Torauslinie war... Lachen
User Pic
zitieren
Jetzt gibt's doch noch ein Video genau von der Höhe der Torauslinie aus:

[url]https?://www.liga3-online.de/intern et-video-zeigt-ball-vor-msv-siegtreffer- nicht-im-aus/[/url]

Immer noch schwer zu erkennen. Es lässt sich aber wohl sagen, dass der Ball zumindest nicht mit vollem Umfang im Toraus war.

Dafür soll eine andere Szene mit Bomheuer elfmeterwürdig gewesen sein .....


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Das Tor von Fabian Schnellhardt könnte Tor des Monats werden - hat vielleicht schon jemand gepostet, aber ...

[url]https?://www.sportschau.de/sendung/ tdm/tordesmonatsvideos104.html[/url]

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben