Schon wieder Schlägerei bei Arminia Ückendorf !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Mahlzeit,

ich hab es nur gehört. Aber es soll schon wieder zu einer heftigen Schlägerei bei Arminia Ückendorf gekommen sein. Heutiges Spiel gegen Etus 2. Arminia hat wohl 3:4 verloren und dann gingen Zuschauer und Spieler auf die Etus Mannschaft und ihre Fans los. Polizeieinsatz mit Hunden inklusive. Wann hört diese Scheiße endlich auf und die Verantwortlichen unternehmen etwas ???

Weiß jemand mehr ???

Gruß

Timmy
zitieren
Es ist wirklich unglaublich!

Aber noch unglaublicher ist es, dass anständige Vereine und deren Zuschauer vor diesen amoklaufenden Chaoten nicht geschützt werden.

Es ist ja schon ein Risiko sich diese Vereine als Zuschauer anzusehen.

Würde ich bei so einem Spiel angegriffen werden, wäre es für mich keine Frage, ich würde auch Anzeige gegen die Verantwortlichen des Verbandes erstatten.

Es ist ja nicht neu, welche Vereine regelmäßig die Kontrolle verlieren.

Es ist eine Schande das diesem Treiben tatenlos zugesehen wird!
zitieren
Alles A....is! Dann soll man die Kanditaten auf Lebenszeit sperren!
zitieren
Es kann nur nicht sein das grade die Trainer die schlimmsten waren und auf am Boden liegende und auf Frauen und Kinder eintreten !!!!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Stick Toefting

Es kann nur nicht sein das grade die Trainer die schlimmsten waren und auf am Boden liegende und auf Frauen und Kinder eintreten !!!!!!!


mit solchen aussagen sollte man keine witze machen!
ich kann mir nicht vorstellen das so was passiert istGrummel

der rizitelli und ich sind schon ein tolles trio,.....äh quartett
( jürgen klinsmann )

zitieren
Ey Genaro, warum meinst Du das es sich um einen Witz handel? Warum meinst Du, dass es so etwas nicht gibt? ALLES ist möglich im Kreisligasport. Ein paar geistig Unterbemittelte gepaart mit ein paar Assis, schon haste ne prächtige Keilerei! Sollte das alles so passiert sein, bleibe ich dabei, AUSSCHLUSS! Und schön aufpassen das die Jungs nicht in einem anderen Kreis auftauchen. Die müssen für den gesamten Fussballverband eine Sperre erhalten!
zitieren
Zitat - geschrieben von schuelerhilfe

Ey Genaro, warum meinst Du das es sich um einen Witz handel? Warum meinst Du, dass es so etwas nicht gibt? ALLES ist möglich im Kreisligasport. Ein paar geistig Unterbemittelte gepaart mit ein paar Assis, schon haste ne prächtige Keilerei! Sollte das alles so passiert sein, bleibe ich dabei, AUSSCHLUSS! Und schön aufpassen das die Jungs nicht in einem anderen Kreis auftauchen. Die müssen für den gesamten Fussballverband eine Sperre erhalten!

ey schuelerhilfe,ich meine nur das man mit solchen aussagen vorsichtig sein sollte!
ich kann mir nicht vorstellen das so etwas wirklich passiert ist.
ich weiß auch das in den meisten kreisligen solche, ich nenn sie mal idioten rumlaufen!
zumal dieser verein ja unter kreisaufsicht spielt?

der rizitelli und ich sind schon ein tolles trio,.....äh quartett
( jürgen klinsmann )

zitieren
Wenn es so ist, dass diese Truppe unter Aufsicht spielt, wird es eine logische Konsequnz sein, diesen "Verein" und seine wilden Krieger hart, ich meine wirklich hart, zu bestrafen! Sollte nichts geschehen sollten sich die übrigen Mannschaften einig sein und gegen solche Idioten einfach nicht mehr antreten!

Glück auf !
zitieren
Zitat - geschrieben von schuelerhilfe

Wenn es so ist, dass diese Truppe unter Aufsicht spielt, wird es eine logische Konsequnz sein, diesen "Verein" und seine wilden Krieger hart, ich meine wirklich hart, zu bestrafen! Sollte nichts geschehen sollten sich die übrigen Mannschaften einig sein und gegen solche Idioten einfach nicht mehr antreten!

Glück auf !

ich hoffe du wirst erhört!(bzw. gelesen)
glück auf

der rizitelli und ich sind schon ein tolles trio,.....äh quartett
( jürgen klinsmann )

zitieren
Wenn ich es nich gesehen haette wuerde ich es nicht schreiben !!!
Aber es war so und das kann nicht sein was DA immer so abgeht !
zitieren
Zitat - geschrieben von schuelerhilfe

Sollte nichts geschehen sollten sich die übrigen Mannschaften einig sein und gegen solche Idioten einfach nicht mehr antreten!


Ein Verein hat, wegen der Vorkommnisse bei Arm. Ückendorf, bereits vor der Winterpause einen Protestbrief an den Kreis geschrieben und an alle Vereinsvertreter der Kreisliga B eine entsprechende Kopie mit der Bitte um Solidarität gesandt. Nicht ein einziger Klub hat geantwortet. Im Gegenteil, das Schreiben wurde vom Geschäftsführer von Etus Gelsenkirchen, gleichzeitig Staffelleiter der Kreisliga A und C, äußerst kritisch dokumentiert. Das nun gerade Etus GE Opfer dieser Idioten geworden ist, ist sehr bedauerlich, hätte aber bei entsprechender Konsequenz mit Sicherheit vermieden werden können. Wir haben Gott sei Dank schon beide Spiele gegen Arminia absolviert, allen anderen noch viel SpaßVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von Burgi

Zitat - geschrieben von schuelerhilfe

Sollte nichts geschehen sollten sich die übrigen Mannschaften einig sein und gegen solche Idioten einfach nicht mehr antreten!


Ein Verein hat, wegen der Vorkommnisse bei Arm. Ückendorf, bereits vor der Winterpause einen Protestbrief an den Kreis geschrieben und an alle Vereinsvertreter der Kreisliga B eine entsprechende Kopie mit der Bitte um Solidarität gesandt. Nicht ein einziger Klub hat geantwortet. Im Gegenteil, das Schreiben wurde vom Geschäftsführer von Etus Gelsenkirchen, gleichzeitig Staffelleiter der Kreisliga A und C, äußerst kritisch dokumentiert. Das nun gerade Etus GE Opfer dieser Idioten geworden ist, ist sehr bedauerlich, hätte aber bei entsprechender Konsequenz mit Sicherheit vermieden werden können. Wir haben Gott sei Dank schon beide Spiele gegen Arminia absolviert, allen anderen noch viel SpaßVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert

ja da bin ich ja mal gespannt!

der rizitelli und ich sind schon ein tolles trio,.....äh quartett
( jürgen klinsmann )

zitieren
So ich war heute vor Ort.

Das Spiel stand wie schon gesagt unter Kreisaufsicht. Bin mal gespannt wie der Bericht aussehen wird.

Kurze Infos vorab. Etus gewinnt 4:2. Der Schiri der Partie war komplett überfordert ( oder hatte einfach nur Angst ).
Hier ein kurzer ungefährer Zeitlauf.
Etus führt nach ca. 10 Minuten 2:0.
Dann eine Gelbe Karte gegen den Spieler mit der Nummer 6 weil er keine Schienbeinschoner getragen hat.
Anschluss treffer der Arminia zum 2:1
Kurz dannach schießt Etus das 3:1
Kurz vor Ende der 1. Halbzeit ein Elfmeter für Arminia. Gut geschossen! 3:2

Beginn 2. Halbzeit

Ca. 15 Minuten gespielt ein Etus Spieler bekonmt glatt Rot weil er den Schiri drei mal hintereinander gefragt hat ob er Angst habe. Vorangegangen war ein Freistoß für Arminia der wohl aus Sicht des Etus Spielers unberechtigt war. Dann ein klares Foul des Spieler mit der Nummer 6. Er sieht berechtigt die Gelbe Karte. Normale Folge Gelb Rot. Heute nicht. Nachdem die Arminia Spieler den Schiri bequasselt hatten dass der Spieler mit der Nummer 8 in der 1. Halbzeit keine Schienbeinschoner getragen hatte, wurde ohne Platzverweis weitergespielt. Kurz dannach ein hartes Foul ( letzter Mann, hat den Etus Spieler auflaufen lassen ), nur Gelb.
Mal gespannt was der Kreisbeobachter zur Schirileistung schreibt.
Armini macht das 3:2
Spiel wird immer hitziger. Viele Fouls.
Kurz vor Schluss macht Etus den Sack zu und gewinnt schlussendlich mit 4:2.
Kurz nach Spielende beginnt die "3. Hlabzeit".
Der Trainer und der Betreuer sowei 2 andere Arminia Spieler unter anderem der Spieler mit der Nummer 5 gehen auf den Etus Torwart los. Es wird geschlagen und getreten und selbst als dieser schon auf dem Boden liegt wird weiter auf Ihn eingetreten. Es kommt zur großen Rudelbildung ( ca 35-45 Personen, bestehend aus den Spieler beider Mannschaften sowie den "Fans" von Arminia)
Die Polizei wird alarmiert und kommt mit mehreren Streifenwagen vorbei.
Einer Frau die eingreifen wollte wird der Finger gebrochen. Mehr braucht man an dieser Stelle denke ich nicht zu sagen. Ob die Frau beabsichtigt oder unbeabsichtigt im Handgemenge verletzt wurde ist meiner Meinung nach öllig egal.
Es bleibt festzuhalten das der Trainer und der Betreuer zugeschlagfen / getreten haben. Ich bin gespannt wie der Kreisbeaufichtigte dies schildern wird. Die nächsten wochen werden zeigen wie es mit der Arminia weiter geht. Ausschluss wäre die einzig logische Konsequenz aus diesem Vörfallen.
zitieren
Das ist ja wohl echt ein Witz. Wann reagiert der Kreis denn endlich mal?? Muss erst was schlimmeres passieren bis die mal endlich eingreifen??? ich versteh sowas nicht und nächste Woche kommen beide Mannschaften nach VfL Resse 08. Na super.
zitieren
Wenn man das so liest kann man nur mit dem Kopf schütteln. Das is ja wirklich das allerletzte. Das sich solche Leute die sich so benehmen nicht schämen. Pfui Teufel
zitieren
Es ist ein Verein von asozialen Subjekten und es wird auch immer so bleiben.

Das Problem ist nur - macht man den Laden dicht, werden die sich irgendeinem der typischen Vereine als 3. Mannschaft anschliessen und es geht wieder von vorn los.

Die Geister die man rief wird man jetzt nicht mehr los.

Fussball auf Kreisebene ist zu einem großen Risiko für die eigene Gesundheit verkommen.

Egal ob als Spieler oder als Zuschauer. (die Sache mit der Frau ist doch unglaublich)
zitieren
Zitat - geschrieben von Vogel71

Das ist ja wohl echt ein Witz. Wann reagiert der Kreis denn endlich mal?? Muss erst was schlimmeres passieren bis die mal endlich eingreifen??? ich versteh sowas nicht und nächste Woche kommen beide Mannschaften nach VfL Resse 08. Na super.


Na dann hat Resse 08 wohl spielfrei oder tritt einfach nicht an!
zitieren
Zitat - geschrieben von PoeserPursche

Es ist ein Verein von asozialen Subjekten und es wird auch immer so bleiben.

Das Problem ist nur - macht man den Laden dicht, werden die sich irgendeinem der typischen Vereine als 3. Mannschaft anschliessen und es geht wieder von vorn los.

Die Geister die man rief wird man jetzt nicht mehr los.

Fussball auf Kreisebene ist zu einem großen Risiko für die eigene Gesundheit verkommen.

Egal ob als Spieler oder als Zuschauer. (die Sache mit der Frau ist doch unglaublich)


Das meine ich ja.....die müssen alle Kreisübergreifend gesperrt werden! Erstmal müssen die Pappnasen empfindlich bestraft werden, sprich Zivilklage! Dann muss der Fussballverband einschreiten und auf alle Zeit unterbinden das so ein Gesindel weiter den Spielbetrieb stört!
zitieren
Zitat - geschrieben von schuelerhilfe


Na dann hat Resse 08 wohl spielfrei oder tritt einfach nicht an!


Wäre wirklich das Beste wenn man KOLLEKTIV gegen solche Vereine nicht mehr antritt. Zum Glück ist in der B2 Arminia eine Ausnahme.
zitieren
Zitat - geschrieben von JokerGE

Zitat - geschrieben von schuelerhilfe


Na dann hat Resse 08 wohl spielfrei oder tritt einfach nicht an!


Wäre wirklich das Beste wenn man KOLLEKTIV gegen solche Vereine nicht mehr antritt. Zum Glück ist in der B2 Arminia eine Ausnahme.


Ja,ja.......Ausnahme.....aber leider tickt diese Ausnahme regelmäßig alle 2-3 Wochen aus.

Diese Schlägerkolonnen gehören in den Knast und nicht auf den Fussballplatz!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben