Testspiele

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SC Wacker Dinslaken - SW Bülse 2:0

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
zitieren
Richtig, hier gehört das Ergebnis hinZwinker
zitieren
SvZ - Eintr.Gelsenkirchen ausgefallen....oh nein....doch umsonst blamiert bei den "Heiligen-Hallenstadmeisterschaften" die wie ich gelesen habe,einen würdigen Tittelträger gefunden haben im BVR! Glückwunsch,aber die Halle ist auch unwichtig,denn wenn der Herr N. seine ersten "Lieblinge"aufs Feld geschickt hätte,hätten sie alles "zu 0" natürlich vom Platz gefegt....das ich nicht lache!!!:P
User Pic
zitieren
Lachen


Zuletzt modifiziert von PauloMaldini am 11.02.2009 - 16:28:27
zitieren
Meinst du einen Yak oder die Jekken oder was?!?
Meine Güte,geballte Fußballfachkompetenz....

YEG....du Yak!!!
zitieren
Ich frag mich was dieses Ergebnis im Bereich der Bezirksliga 12 zu suchen hat... Ich mein, gut, YEG hat da gespielt vor 3 Saisons... Zwinker
User Pic
zitieren
Tabellenführer SV Zweckel spielt am Sonntag 15.02.2009 um 17.00 Uhr in Bochum beim SC Union Bergen an der Hunsrückstraße.
zitieren
Zitat - geschrieben von Bomber1922

Tabellenführer SV Zweckel spielt am Sonntag 15.02.2009 um 17.00 Uhr in Bochum beim SC Union Bergen an der Hunsrückstraße.


diese spiel ging 1:1 aus
zitieren
SVZ - SC Hassel 0:2

Ehm....wollen die Zweckeler doch nicht in die Westfalenliga?!?Noch ne Nummer zu "GROß", oder einfach nur wieder Pech?!
Ist ja noch ein wenig Zeit, um am "Kader" zu basteln....
zitieren
Hui......0-2
zitieren
mhhh könnte natürlich auch sein das es ein freundschaftsspiel war!?
User Pic
zitieren
Samstag:

Teutonia Schalke - SW Bülse 0:2

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
User Pic
zitieren
Sonntag:

Hervest Dorsten - SW Bülse 1:6

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
zitieren
Ne,dennis,ich dachte Zweckel spielt schon längst in der Westfalenliga....(träumt weiter...)

Aber wenn man,ich nenne es mal, einen so "großspurigen" Übungsleiter zum Trainer hat, der groß raus posaunt : "...bla,bla...wir gehören in die Westfalen - Liga,bla,bla..."und man sich dann gegen einen eher schlechteren Verbands-Ligisten nicht annährend durchsetzen kann,ist das für mich schon recht amüsant!


Glückwunsch an Bülse....scheint ja "bergauf" zu gehen auf der Alm!!


Zuletzt modifiziert von Ryan Babel am 24.02.2009 - 10:25:33
zitieren
Westf. Reken-Spvgg Herten 0:1
zitieren
VfB Kirchhellen - VfB Bottrop 2:2

TuS Hordel - SV Zweckel 4 : 5...oha....die "Westfalenliga-Truppe" kommt in Schwung...
zitieren
Ryan mein freund warst du etwa zufällig das spiel von kirchellen gucken???
Du Klaus Merk der Bezirksliga!
zitieren
Du weist doch gar nicht wer Klaus Merk war.......
zitieren
Zum einen, glaube ich dem Holsten,du weißt bestimmt wirklich nicht , wer Klaus Merk ist....
und zum anderen wirst du es nicht glauben,aber ich war in Hordel und habe mir das "Spektakel" aus der Ferne angesehen....also wenn die so gegen den TSV spielen,dann wirds ja nochmal spannend in der Liga!!!
Das Ergebnis von den Bottropern weiß ich auch nur, weil ich den Co-Trainer vom VFB Bottrop gut kenne,weil ich mit Ihm mal zusammengespielt habe, als du wahrscheinlich noch ein "Linksfuß" in einem früheren Leben warst!! Zwinker
zitieren
nix gegen Linksfüßler.....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben